Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Event erfolgreich am Samstag beendet. KEine Ahnung, ob bei mir was weg war...wenn...dann hab ich es nicht mitbekommen.
    Wolkenreihe bei den Batterien hab ich mir auch geholt. Hat genau gereicht. Den Phoenix hab ich mir bei dem Partydreh auch geholt...läuft.
    Nu muß ich aber wieder PArtytickets anhäufen. Kaufen mach ich nicht.
    Mir fehlt noch ein Vogelhaus Item auf der Wolkenreihe. Das will einfach nicht zu mir kommen...nunja...irgendwann...

Samstag waren wir das schwedische Möbelhaus stürmen. Da war es ziemlich voll. Verläuft sich ja ganz gut.
    Meine lang gesuchte Etagere war im Angebot. Statt 18 EUr nur 10. Nu steht sie schön geschmückt mit Äpfeln, Birnen und Bananen auf dem Tisch...ich freu mich....Hab da schon lange nach geguckt. War mir aber sonst zu teuer...

heute ist der normale Alltag wieder da. Schule und Arbeiten. Heute abend noch mal arbeiten...und...wir erfahren, ob es mit den Welpen geklappt hat und die Mama aufgenommen hat...die haben heute nämlich nen Ultraschall-Termin...es beliebt spannend...

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen....
    hatte ein bischen Stress mit meinen Terminen.
    Mein Liebster war gestern mit unseren Mädchen auf nem Konzert,war sein Weihnachtsgeschenk(Max Raabe),total begeistert alle 3.

Auto ist deshalb so teuer ,weil das defekte Teil nur mit dem großen darüber ersätzt werden kann.Die Aufhängungen sind mit abgerissen.

Morgen müssen Amelie und Muttern nach Hause fliegen,vom Wetter her verspühren sie wohl keine Lust dazu.
    Hier können sie den Bikini am Nachmittag wohl vergessen

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen :)
    Kaffeeautomat ist bereit
    Event hab ich auch erledigt allerdings musste ich einige thermoskannen noch kaufen damit ich die wunderranke bekomme ,
    nun heißt es wieder fleißig Kino schauern damit die Tulpis kommen
    auf der Farm artet es langsam aber sicher in Stress aus ein Event nach dem anderen mal sehn wie lange ich noch mit mach ;)
    mein holder Gatte hat gestern wieder mit einer neuen Farm angefangen :eek: und der hat am Farmwheel gleich mal einen Vogelhaus erdreht der mir als einziges noch fehlt , ich kämpfe schon seid Monaten das ding mir zu erdrehen entweder bleibt das ding kurz vor dem stehn oder einen danach >:(
    so in einer stunde Fahr ich zum Friseur etsch :D
    ich wünsche allen einen schönen Tag heute ;)xD

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    hab auch mal nen Moment Zeit....

Poh, ich könnt mir in den Hintern beißen, wenn ich gelenkig genug wäre.....
    ich hab das Automaten_Event komplett verpasst....und nu fehlt das Item auf der Wolkenreihe....verd....Axt......:mad::mad:

hatte eh kaum Zeit und hab mich auf das andere konzentriert.....
    nu startet heute ja ein Zucht-Event.....mit mega Anforderungen und mega verbrach an SF....ich bin
    noch unschlüssig

nu muss ich die Deko und die Kuchen/Torten fertig machen
    die beiden haben heute Schlupftag

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und eine schöne feier ;)

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Glückwunsch an die Beiden zum Schlupftag.
    Bei dem neuen Event habe ich nur den 1. Raum gemacht, für das Item von der Kaufranke. Da braucht man noch kein Superfutter. Gebe für die Preise auch keins her.
    Das Bingo Event, wo die Thermaskannen droppten habe ich nur auf der großen Farm geschafft. Bei der kleinen fehlten noch 40 Kannen. Das war mir zu teuer.
    Silke wenn Du genug Farmtaler hast, kannst Du Dir das Item noch holen. Kostet 50 Taler. Der Allerleiwarendingends ist doch immer da. Neben dem roten Einkaufskorb glaub ich.

anjaholt gefällt dies.
  7. Silke19041969

Engelchen....du bist ein Schatz....hätte ich nicht geplickt
    Farmtaler genügend vorhanden....ergo gekauft....freu:music::music:

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Bitte schön Silke :D

Habe heute die beiden Insel Rätselbäume aufgestellt. Habe dafür Macadamia Nuß und Mangostan abgerissen. Und was habe ich bekommen? Richtig: Macadamia und Mangostan :cry: Bei den Farmrätseldingern kam auch nichts gescheites raus. :sleepy:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Nachtrag, die kleine Farm hatte einen Sandelholzbaum. :D Den hatte ich noch nicht

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten MORGEN
    hab ihr alle schön geschlafen , na dann ist ja alles klar
    der Automat für die braune Brühe ist eingeschalten und start klar
    ich hab auch das züchten aufgegeben es kommt ja eh nix bei raus , das Itim für die wunderranke hab ich und den neuen baum auch das reicht mir
    ich hab gestern auch meine ganzen Rätzelställe und bäume aufgestellt die im Inventar fast untergegangen sind
    also wenn jemand noch Tiger ,Flamingo und co braucht ,oder Dachsbau , Gürteltier und und , einfach melden :)
    in diesem sinne wünsche ich allen heute einen schönen tag LG;):)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen allerseits.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Zwinkerlinge und nen dicken Drücker hinterher...

Ich mach gerade Löwenzahnhonig in Massen. Nu hab ich die letzte Fuhre auf dem Herd. Mir sind die kleinen Gläser ausgegangen. Und die großen Gläser von den Schattenmorellen brauch ich für Gurken oder so...

Die Hündin meiner Freundin ist wohl zu 80 % nicht tragend :cry:. Allerdings besteht noch eine kleine Hoffnung. Man darf ihr nicht an den Bauch und sie ist auch so sehr empflindlich geworden. Mit dem großen Ultraschallgerät durfte die Ärztin nicht ran. Nur mit dem kleinen. Da hat sie nichts gefunden (noch nicht mal die Nieren---hüstel; allerdings hat die Tierärztin auch nicht so viel Übung)...in 2 Wochen wissen wir es genau. Wir vermuten aber Scheinträchtigkeit...im Juni/Juli gehen wir dann auf die Suche nach einem Welpen.
    Meinen Wunschhund werde ich aber wohl nicht bekommen. Der paßt nicht in unser finanzielles Budget...es bleibt spannend....:sleepy:

Ich hab sämtliche Events durch. Beim jetzigen kämpfe ich mit den Baumblüten. Blöd nur, ich kann kein Ananasgebäck futtern. KAC läuft und das hat die gleichen Speicherplätze. Aber ich werd langsam eventmüde.
    Rätselställe hab ich auch sämtliche aufgestellt. Falls jemand Adler braucht: von 7 Ställen 5 Adler...nicht zu glauben...ansonsten auch nur Schrott. Bäume stell ich gar nicht mehr auf...ich mag das echt nicht mehr.

Wenn ich bei manchen Usern lese, das sie über 3000 Tiere im Inventar haben (von jeder Sorte...).Würgs...das krieg ich nie hin...
    Aber vielleicht will ich das inzwischen auch gar nicht...ich weiß noch nicht, in welche Richtung ich diesbezüglich gehe. (Bäume, Tiere oder PFlanzen.).

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Silke19041969

Hallo,
    ich komm mal auf einen Nachmittagskaffee vorbei....
    ergo die Maschine ist an...
    Glückwünsche an die Königstöchter weitergegeben

und nu Anja, was wäre den dein Wunschhund???? Neugierig ich bin

Ställe und Bäume sind auch nach dem ausbrüten in der Scheune verschwunden....nix neues dabei

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mein Wunschhund wäre ein Australien Shepherd. Aber die Preise für vernünftige Hunde sind uns eben einfach zu hoch.
    Aber Hundewelpen gibt es ja auch genug. Ich wusel zwar jetzt schon im Internet rum. Aber die Zeit ist noch nicht da.
    Vor August können wir keinen Hund nehmen, da wir Urlaub gebucht haben. Das wäre für so ein kleines Hundekind einfach zuviel.
    Und wir wollen ja nach der Ostsee auch eine Stadttour nach Hamburg machen. Abby kommt dann zu meinen Eltern. Aber einen "frischen" Welpen können die nicht übernehmen. Wäre auch für das Hündchen keine vernünftige Lösung. Somit...warten bis Juni/Juli...
    die jetzigen Würfe werden ja schon angepriesen. Sind aber für Mai/Juni...Geduld, Geduld...schnauf...die hab ich nicht...seufz..

Event hab ich alle Aufgaben erledigt. Da ich immer mal wieder züchte, war das kein großes Thema...
    Ich hab beim Züchten auch nicht irgendeinen Plan. Die Sorte, die die meisten Viecher hat, wird gezüchtet...somit hab ich ne bunte Mischung. Und Zuchttiere verkaufe ich nicht. Ich kaufe auch auf dem MArkt fast nur Pflanzen, wenn sie im "Angebot" sind. Manchmal hab ich Glück und ein gefrusteter User schmeißt seine Sachen verbilligt auf dem MArkt...

Uff...mein Handy stirbt. Es muß die ganze Zeit an die "Mama" zum Aufladen...und dann kann man Spiegeleier drauf braten, so heiß ist es dann. schnief...ich mag das alte Ding...
    Trotzdem werd ich nächste Woche mal losschieben und ein neues besorgen..

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    Kaffeeautomat ist bereit
    ich glaub so einen will die anja gern habe ;)
    [​IMG] [​IMG]

rechts cocker links shephert da ist ja kaum ein unterscheid die sind alle soooo süß

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. Silke19041969

hallo,
    ich komm mal vorbei

OK...nen Austie....sind sehr interesante Hunde, aber auch arbeitsaufwändig, da sie sinnvoll
    Beschäftigt werden wollen
    hab hier mal was für dich, schau mal rein www.punanga-aussies.de
    die züchtet schon seit Jahren

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jaaaaa.....diese Hunderasse meine ich..davon gibbet 2 Linien. Einmal die Arbeitslinie...die wird hier aber kaum gezüchtet...und die "Hauslinie". Und ja...das sind nicht einfach mal "Spaziergeh-Wuffis". Auch die Hauslinie braucht Kopf- und Körperarbeit. Aber genau das möchten wir mit dem Hund auch machen...
    Im Moment kann ich die Seite noch nicht aufrufen...mein Rechner stürzt ständig ab...ich hab es mir aufgeschrieben, und wenn der Lappi mal frei sein sollte, werd ich stöbern...danke, Silke...:inlove:.

Guten Morgen...
    nachdem ich hier die Farm auf dem Rechner geschlossen habe, konnte ich die Aussie Seite auch in Ruhe öffnen und durchstöbern...ich nehm sie alle...
    Hab Gatte gestern davon erzählt...er hat nicht dagegen gesprochen...aber auch nicht dafür...
    Wir stehen eh noch in Wartestellung. Evtl. ist die - jetzt von uns vermutete - Scheinwangerschaft doch ne richtige...Und vor dem Sommer können wir eh nichts Konkretes in Angriff nehmen. Aber ich sammel schon mal Websites.

Gestern hat mir Gatte erst mal Arbeit mitgebracht. 4 kg Tomaten müssen irgendwie verarbeitet werden. Ich denke mal, einen kleinen Teil werde ich sauer einlegen...mmmh...

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  17. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach uns mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen....

Jo, die Austis haben schon was....wie gesagt bei uns ums Eck werden die gezüchtet.....
    sind aber nicht meine Hunde....find sie nett aber das wars auch schon

wie kommt dein Mann an Tomaten???? meine stehen noch im Dachboden und warten,
    das wir nu endlich keinen Nachtfrost mehr haben
    bei uns ist schon genug kaputt gegangen,
    die kompletten Obstbäume sind erfroren und haben nur noch schwarze Blüten
    somit bleibt die Ernte im Herbst wahrscheinlich sehr überschaubar....

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Frostschäden habe ich leider auch...sicher nicht so wie bei dir, Silke...:cry:Euch hat es ja wirklich erwischt...
    Wir haben hier in der Nähe einen Tomatenbauern. Der hat große Gewächshäuser. Eigentlich verkauft er überwiegend an Supermärkte. Aber die Ausschussware dürfen auch "Normal-Sterbliche" erwerben. Auch die Gurken sind nicht so dolle. Naja...zumindest nicht der
    Norm entsprechend. Aber uns ist egal, ob die krumm oder zu dünn sind. Für 3 Gurken 1 EUR find ich so was von ok.

Ich war immer schon ein Fan dieser Hunde...und bei Abby ist ja auch Hütehund mit drin.

Oh Mann...ich brauch unbedingt ein neues Handy. Das Ding hängt nu fast ständig anne Station und wenn ich ne Whats App schicken will, geht das Ding mitten im Satz aus. Das geschriebene ist natürlich futsch...boah>:(

Guten Morgen meine Lieben...mal den Automaten anwerf...und nen Cappu schlürf.
    (im realen Leben hab ich den schon auf und bin nun beim Tee angelangt).
    Ich mach im Moment wieder die GesichtsGucker und muß auch viel trinken. Wasser geht nicht...da bin ich irgendwann voll...Tee kann ich in Mengen saufen...egal welche Sorte.

Chrissi, die Ronja ist ja ne Süße. Dina hab ich mir anders vorgestellt. Kleiner, schwarz mit weißen Pfoten und weißen Ohr-Spitzen...frag mich nicht, warum..

Silke, ich hab noch mal mit Gatte gesprochen. Aber fast 5 Stunden Hin- und Rückfahrt ist auch für ihn leider zuviel.
    Durch Zufall hab ich gestern von Welpen in einem Tierheim hier in der Nähe erfahren. Und damit verbunden ist eine Bekannte von mir. Die hab ich kontaktiert. Die Hunde kommen GsD nicht alle aus Rumänien und es sind immer mal wieder Welpen da. Die dürften wir sogar reservieren. Also wenn wir Anfang August welche dort entdeckt haben..Inzwischen sparen wir eifrig. Gatte meint aber: so nen teurer Hund kommt nicht ins Haus...(naaajaaa...er darf sich keine Kamera für 600 EUR kaufen und ich will nen Hund für 1200 EUR...paßt ja auch nicht so wirklich...hatter Recht).
    Im Grunde spricht eh das Herz...

Gestern hab ich mal Tomatensauce selber gemacht und eingekocht. Und saure Tomaten auch...(also eingekocht). Aber ich glaube, das war nichts. Mein Einkochautomat ist in den letzten Zügen. Der neue ist aber schon bestellt.
    Heute versuch ich mal flüssige Maggywürze...

Einen neuen Handytarif und ein neues Handy bekomme ich auch. Wenn auch erst in 14 Tagen. Ein goldenes...das wird was...bling bling...
    Im Moment hab ich ne giftgrüne Handyhülle und ein weißes Handy. So find ich das Ding wenigstens...ich leg es ja jedesmal woanders hin. Und nehme es nur mit auf Arbeit..Zuhause hängt es ja im Moment ständig anne Mama...(station).

Nu werd ich mal...Wetter ist schön...muß was tun

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    hier regnet es, aber wir hatten ja die letzten Tage Sonne.
    Dina sollte eigentlich ein Jack Russel Terrier sein. Der TA meinte Sheltie Mix. Passt auch vom aussehen. Evntl. auch nen Pinscher. Ist aber egal was drin ist.
    Mein Anbieter will mir auch schon länger nen neues Handy aufs Auge drücken. Meins funktioniert aber noch, also kein neues.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...und gleich mal den Automaten an...
    Ich hab nachfragen müssen. Der erste hat mir ein - für mich teures - Handy angeboten. Und die letzte Dame meinte, gucken sie doch auf unsere Infoseite - da finden sie alle...darauf hab ich ihr gesagt...:hm...wenn das so ist, guck ich in dem Zuge auch gleich mal nach nem anderen Anbieter....ups...Schweigesekunden auf der anderen Seite und schon fluppte dat....

Wobei...lach...gestern haben wir Vorgeburtstag von meiner Schwägerin gefeiert (sie hat heute und hat reingefeiert - wir sind aber nicht bis zum Schluß geblieben). Hab dann so beim losen Geplänkel von dem Handy erzählt. Sagt meine liiiiieeebe Schwiegermama doch: hätteste mal was gesagt: der Ralle (mein Schwiegervater Ralf) hat ein neues. Hättest seines haben können (Klapphandy mit Tasten..hüstel).
    o.k. ich brauch keine neue Technik...aber dann hätt ich auch das Nokia 3210 rauskramen können...

Heute haben meine beiden Mädels Spassturnier. Die kleine Nichte nimmt auch daran teil und die nehmen das richtig ernst...auweia.
    Meine Schwiegermama fragte uns dann ganz unschuldig: was macht ihr denn morgen? Gatte nur: Turnier....ups...ach ja...da war was...

Gatte rennt heute Staffelmarathon in Düsseldorf...toi toi toi...

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.