Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Warm und sonnig war es heute auch. Die Gruselnacht hab ich noch mitgekriegt. Nur die Zeit ist verdammt kurz. Ab Freitag 14.00 ist Gift und Trade habe ich gerade gelesen. Möchte jemand meine gelbe Molkerei?:p Habe die Liste noch nicht durchgesehen.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen :)

der Kaffee ist fertig mmmm wie das duftet ;)
    alle aufstehn es wird wieder ein schöner tag , zumindest sieht es ganz so aus
    gift und trade supper da hätt ich auch noch gelbe und oragne ställe8)
    allen einen schönen sonnigen freitag GLG :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Eva, wehe -.-;):D

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Eva, wie geht es deiner Tochter? Alles gut?
    Bei den anderen auch alles in Ordnung?

Ich war am Freitag flach mit Magen- und Darm...würgs...Gatte hat sich kurzfristig dazu gesellt. Und war knatschig. Ihm ging es etwas besser, weil er es vorher schon hatte und ich war komplett aus dem Verkehr. Hab fast nur geschlafen...
    So mußte er öfters mal mit dem Hund usw....Männer halt....brummel

Das WE war sehr erfolgreich bei uns.
    Samstag war ja Citylauf. Antonya 3. Platz...juhuuuu....sie wollte fast schon mit der Medaille schlafen...:)
    Leider hat es Thomas Familie nur so am Rande erwähnt und kaum Worte dafür gefunden. Noch nicht mal die Oma (Schwiegertiger).
    Sehr, sehr schade...:sleepy::(
    Das Frühstück mit der Familie war auch wieder mal der Burner. Eine Schwägerin hat sich bereit erklärt, die einzelnen Wünsche beim Cafe durchzugeben. WIR haben das auch gemacht. Und das hat einwandfrei geklappt. Aber eine liiiiebe Schwägerin (wieder neu dazugezogen) kriegt nie was auf die Kette. Und hat morgens erst angerufen. Und wohl alles durcheinander gebracht. Sie kam auch zu spät. Die Brötchen wurden alle in verschiedene Körbe auf den Tisch gestellt. Und genau die Brötchen dieser Schwägerin standen am Ende des Tisches. Anstatt aber mal nachzufragen,,,nöööö ...geht sie direkt zur Theke und bestellt 2 nach und auch die braune klebrige Masse...obwohl alles schon da war. Da dies eine Zusatz-Bestellung war, wurde ihr natürlich mitgeteilt, dass dies extra gezahlt werden müsse (war ja auch klar....).
    Aber da hat sie einen Aufstand gemacht. Irgendwann meinte Schwimu...öööh: Nicole...hier sind noch 2 Brötchen und hier ist auch noch Nu..a....war das von Dir?...grmpf....hui....das war spannend.
    Danach Bürgerpflicht wählen und Hundedame holen.
    Ich latsch dann immer an der Niers entlang und oben überquere ich meistens eine Brücke. Da ist die Hauptstraße. Und da sammelt meine Familie mich dann immer auf, damit der Hund nochmal pullern kann und sich die Pfoten vertreten kann...da hab ich doch tatsächlich einige Pflanzen Bärlauch entdeckt. Die werd ich heute mal ausbuddeln....
    dann ab zu meinen Eltern...
    Mästen pur...
    Und dann vollgepfropft nach Hause. Unterwegs hat unser Auto auf einmal gemeint, es müßte sich extrem getunt anhören...
    Muß also heute inne Werkstatt. Wird wohl der Auspuff sein....jammer...:wuerg:

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,

Üps....Magen Darm....braucht kein Mensch.....dir mal nen Kamillentee rüberschieb:wuerg::wuerg:
    und Gute Besserung wünsch

oh morgen ja schon wieder nen neues Event....irgendwie
    bin ich, glaub ich, Eventmüdeo_Oo_O

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    heute 1. Arbeitstag, bin total kaputt. Früh um 4.30 Uhr aufstehen ist nicht meins. :sleepy:
    Auf das neue Event hab ich auch keine Lust. Hab mir beim Fußball Event nur die GB´s, Party Tickets und so geholt. Auf den Streß mit der Ranke hatte ich keine Lust.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...und hat alles soweit geklappt, Chrissi...

Ganz liebe Grüße von Joster....sie kommt nicht ins Forum. Dafür sitzt sie schon gemütlich bei Sonnenschein in Spanien...

Gestern war auch bei uns sooo tolles Wetter...und ich mußte abends noch mal arbeiten...schnauf...
    Ich wollte "nur" "etwas" Unkraut zuppeln. Weil derjenige, der es sonst macht, so lange nicht mehr da war...
    Uff...über ne Stunde hab ich da rumgejätet und noch lange nicht alles weg...Mein Chef war auch richtig böse. Nicht über mich- er fand das toll, dass ich mich auch darum etwas kümmere. Nun hat er angefragt, ob mein holder Gatte das nicht machen will. Der andere wird
    wohl gekündigt. Dessen Aufgabe ist es: Halle fegen, Zugmaschinen innen sauberhalten und Außengelände (90 % davon sind Rasen).
    Aber der kommt nur 1 x im Monat für knapp 3 Stunden. Ich war gestern 3,5 Stunden da - davon 3 Stunden nur für putzen. Weil....die Halle wurde ja nicht gefegt und dicke LKW's haben auch dicke Profile und eben auch die Sicherheitspumps der Arbeiter...latsch, latsch...uff...

Meine Pflanzen durften schon raus...frische Luft schnuppern...aber eben noch nicht so ganz ins Beet. Stehen noch relativ geschützt auf der Terrasse.
    Heute hab ich auch nicht so viel Zeit. Gleich zum Kaffee und heute mittag zum Kieferdingens wegen Großer...dann Gatte von Arbeit abholen. Dazwischen ist natürlich immer mal ne STunde oder 1,5 Zeit. Aber wenn ich im Garten bin, will ich richtig wühlen...das braucht ZEit...

8. Engelchen-Chrissi

Ja Anja sonst hat alles soweit geklappt :D
    Grüße an Joster, hat uns die Sonne geschickt. Soll morgen und übermorgen richtig warm werden. :D
    Danach wird es wieder kalt :cry:

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Antworten kann sie normal...nur eben nicht ins Forum. Dafür braucht sie für Spanien irgendwie ne andere Karte. Das "Normale" fluppt aber wohl. Ich denke mal, es hat dann was mit der Schnelligkeit des Internets zu tun...genau weiß ich es aber nicht...

Das freut mich, Chrissi....das hört sich ja dann recht gut an...:D

Ich Trotteltier hab mir gestern nen 5 kg Hammer auf den rechten Zeigefinger gekloppt. Naja...vorbeigeschrabbt isser.
    Ich wollte alleine nen Pfosten inne Erde kloppen. Da der Hammer natürlich sehr groß und schwer ist, hab ich nen nah am Griff
    angefasst und dabei bin ich dann bei einem Schlag irgendwie abgerutscht. Nu hab ich nen dicken, geschwollenen Finger, der so
    langsam in einigen bunten Farben schillert. Laut einer Fotodiagnose einer Freundin (sie arbeitet in der Unfallchirugie) ist die
    Gelenkkapsel verletzt. Aber die Schwellung muß erst raus. Das dauert wohl Wochen und ist schmerzhaft...
    Heute muß ich erst mal in die Apotheke und bestimmte Sachen holen (Salbe und Globoli). Mal sehen, wie es mit dem Arbeiten
    so klappt. Manche Sachen gehen sehr gut, aber den Haustürschlüssel umdrehen, war schon schwierig...aber gebrochen ist nichts...
    :sleepy: Ich hätt ja auf meinen Gatten warten können. Der hat angeboten mir zu helfen...aber nööö....ich wollt ja selber...nu bin ich eben auch selber schuld.-.-

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ach anja du hast aber auch pech :(
    ich lass dir mal eine trösterli schoki da
    und nun bin ich auch schon wieder verschwunden wünsche euch allen einen schönen tagxD glg

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hab alles an Salben und Gels da, was ich sobrauche. Auch die Globoli. Ist ja nicht so, dass dieses Gedöns bei uns nicht oft gebraucht wird...auf Antonya schiel...
    Hier ist es muckelige 29 Grad. Eigentlich wollt ich heute in den Garten einiges einpflanzen. Aber das ist zu warm...

Von wegen, muckelig....es war gestern ein Regentag und heute sieht es auch nicht besser aus. Aber ich war trotzdem noch im Garten und hab angefangen, das Reststück Gemüsebeet vom Unkraut zu befreien. Bei nassem Boden ging es auch ganz gut...aber irgendwann hat mein Finger gestreikt.
    Der hat nun schön schillernde Farben. Wied aber weiter therapiert.

Die letzten Tage bin ich mit nem Verband drum bei der Arbeit erschienen und hatte zwischenzeitlich nen Gummihandschuh an. Heute mag ich das nciht mehr. Entweder lief Wasser rein, dann glitschten mir die Schüsseln fast aus der Hand und von dem Geschwitze rede ich gar nicht erst...bäh..

Heute steht soweit nur der normale Alltag auf dem Programm.
    Also Arbeiten, Kinder auf Trab bringen, Hund bespaßen...ach...und der Haushalt...
    Meine Waschmaschine macht Ärger. Die hört sich an, als ob hinter der Trommel ne Handvoll Nägel mitschwingt...auweia

Waschmaschine hat sich wieder eingekriegt. Ein Metallknopf ist irgendwie hinten reingeflutscht und irgendwann machte es Knack...und das Ding lag im Flusensieb...schnauf...GsD.
    Heute gehe ich mit meinen Mädels shoppen (Sofern das hier in dem Ort möglich ist..hüstel). Aber die Große braucht Schläppchen für den Wettkampf in Berlin. Sieht ja sonst blöd aus, wenn sie mit Löcher inne Schlappen da ankommt. Und ich möchte mir einen Zaunhocker kaufen. Ich hab zum Muttertag einen bekommen und den fand ich so niedlich...und da müssen halt noch mehr her. Bei einem Staketenzaun sieht das niedlich aus...

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, wünsche allen die vorbei kommen einen schönen Sonntag.

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich mach mal den Automaten an...vielleicht kommt ja jemand - angelockt vom Duft.
    Ich soll ganz liebe, sonnige Grüße von Joster bestellen. Möbel sind gekauft und aufgestellt. Ausgewaschen und schon dekoriert bzw befüllt. Es geht ihr gut...aber sie kann wegen dem Datenvolumen nicht ins forum...

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Erst nach Duisburg zum LaPaDu (Landschaftspark). Ein Paradies für Gatte und seine Kamera. Ich war auch einmal auf dem Hochofen...aber mir persönlich ist das zuviel Eisen, was vor sich hin rostet. Danach ins Nachbarland Holland zu den Maasduinen. Dort waren auch ne Menge Fotomotove. Unsere Nachbarn kamen auch nach. Auch er ist schwer fotobegeistert. Um 19.30 endlich nach Hause. Aber da ich nichts fürs Futtern vorbereitet habe, war ja alles so nicht geplant, ab zur Pommesbude. Wir Damen haben im Auto gewartet...und was war dann? Der Wagen sprang nicht mehr an. Es hat sich aber jemand gefunden, der uns Starthilfe gab (wir haben auch immer ein Starthilfekabel im Wagen).
    Hund und Kinder sind noch etwas angeschlagen...Es waren ja auch eine Menge Eindrücke. Und Abby hatte auch oft die Möglichkeit, sich entweder in Bächen oder Seen abzukühlen...

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten Morgen
    danke anja für den kaffee hab mir einen gemacht
    hab im momment wenig zeit für die farm
    heute hat Selina ihren 4 geburtstag , letzte woche hatte ich noch besuch von eine arbeitskollegin die ist gestern abgedüst
    aber sobald ich mehr zeit hab bin ich auch wieder öffter auf der farm
    ich wünsche allen einen schönen tag heute LG

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Nur keinen Stress, Eva...ich bin zwar hier oft on...aber ich sitz nicht ständig davor. Gerade war ich ne große Hunderunde und habe Hollunderblüten gesammelt. Das gibt legger Gelee...
    Dabei hat Abby einen neuen Freund gefunden. Einen Yorky-Welpen...Ist der knuffig. 12 wochen alt...zwar nicht meine Hunderasse...Ich find den einfach zu klein...aber niedlich...

Uff...gestern lief wieder mal alles anders, als geplant. Erst hat Gatte Anfang der Woche gesagt: am Donnerstag stellen wir den Pool auf und Grillen...wie schön..
    Aber dann hat sein Freund und Nachbar angerufen: kommt mit aufs Boot. Grundreinigung und dann fahren wir raus und machen Fotos...naja...das war es dann mit einem schönen Tag zuhause...
    Wir "Damen" saßen dann zwar recht gemütlich im Boot, aber immer nur: guck mal hier, mach davon mal nen Foto, ist das nicht ein tolles Motiv...ging uns nun doch auf die Nerven....trotzdem war es aufgrund des Wetters ja ganz schön. Und es gab ja auch ne Menge zu sehen.
    Auf dem Rückweg hat mein holder Gatte doch sooo von den Motiven geschwärmt. Ich hab ihn reden lassen und was kam dann: ein Donnerwetter...ich würde ja nur meckern...öööh...ich hab doch gar nichts gesagt...naja...Männer halt...>:(
    Nu isser aus dem Haus und ich soll schön brav den Platz vom Pool sauber machen..jawoll...zu Befehl...:mad:

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  16. Frontlader61

Frontlader61 Foren-Grünschnabel

kurzer gruß aus sachsen
    wetter sonnig und schön warm , unser pool steht schon und hat 22 grad :) aber für mich noch viel zu kalt
    bis auf Peter sind alle wieder gesund , hoffe nur das wir uns nicht wieder von ihm anstecken
    bei mir war ja letzte woche eine freundin und arbeitskollegin da und die bastelt sehr gern und viel , und nun bin ich und tochter angesteckt von der bastelei , hätt nie gedacht das mir das auch noch spass macht
    und nun werde ich wieder weiter machen
    wünsche euch allen ein schönes wochenende LG Eva

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Unser Pool steht auch seit einer Stunde voll mit Wasser....16 Grad...aber gefühlte -3 Grad...bibber....
    Manchmal macht mir basteln auch Spaß....aber dann nur für ein-zwei Tage...je nachdem was es gerade ist. Wobei ich mit dem
    Ergebnis selten zufrieden bin. Aber dafür hab ich ja Tochter...die macht auch ne Menge...und sogar der holde Gatte...

Schön legger Warm isses bei uns auch...morgen soll es noch wärmer sein. Und da müssen wir zum Geburtstag von Nichte :wuerg:.
    Seh ich die bucklige, angeheiratete Familie schon wieder...nuja...wat mut - dat mut:sleepy:

Uff....WE gut überstanden...heute ist für alle der Alltag wieder da. Vivian steht für Berlin inne Startlöcher. Ich muß bis dahin noch ihren halben Schrank ausräumen, waschen und verpacken (so ihre Meinung..grins). Wir werden sehen, was eingepackt wird...nur nicht zuviel...

Gestern hatten wir ein heftiges Gewitter mit Hagel und viiiiel Regen. Die Erde hat das auch gebraucht. Und ich mußte heute morgen nur im Gewächshaus gießen.
    Denn...heute soll es hier über 30 Grad werden und abends gewittern...schaun wir mal.
    Heute morgen ist mir bei meiner ersten Hunderunde ein Fahrrad "zugelaufen". Es lehnte an einem Baum an der Wiese und war etwas demoliert (Ständer ab- Schloß aufgebrochen, Sattel und Korb abgerissen (beides lag daneben). Da hier in letzter ZEit so unheimlich viele Räder geklaut werden, hab ich es mitgenommen. Und es ins soziale Netzwerk eingestellt. Meldet sich keiner, kommt es zum Fundbüro...

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    ich komm auch mal wieder vorbei...
    jo das mit den Fahrrädern ist bei uns auch gang und gebe,
    teiweise werden die Schlösser mit Bolzenschneider entfernt....

bei uns heute Nacht Wetterleuchten und in den Morgenstundten dann ein ortenliches Gewitter....
    mit mäßigen Regen....einige Kilometer weiter, hatten Hagel so groß wie ein Tischtennisball

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

bei uns kamen heute drei tropfen aber dunkel wie die nacht war es, ich hoffe es kommt in der nacht mal eine kleine abkühlung
    unser pool hat schon die 22 grad erreicht
    so und nun muß ich wieder los die kinder ärgern mich sie wollen beschäftigt werden :)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute auch ein mächtiges Gewitter mit Starkregen und Hagel. Natürlich pünktlich zum Feierabend. >:( Habe Freiwillig Überstunden gemacht, aber unbezahlte da nicht angeordnet. Habe ab morgen einen Parkplatz in der Tiefgarage auf Arbeit. Brauche ich nicht mehr suchen. Kostet 21 Euro im Monat. Wir waren heute zu 2. plus Fachkraft, aber die hat genug anderes zu tun. Wir kamen aus dem Rennen garnicht mehr raus. o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.