Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

hier gewittert es gerade, schüttet auch gewaltig.
    Anja ich wünsch Dir gute Nerven...xD

anjaholt gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich lebe auch noch , und ja die niedlichen kleinen Kücken verwandeln sich in sehr schnell zum hässlichen aber superschmeckenden hähndl die haben schon mit 14 tagen 470 - 500 gramm :pund als sie zu mir gekommen sind waren sie 44 gramm :)
    ich mach mal den automaten an kann sein das ja noch jemand kommt und einen haben will
    ich wünsche allen einen schönigen nachmittag und auch einen schönen sonntag LG

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...aber Eva,...Hähnchen bzw. Hühner sind doch nicht hässlich....ich hätte gerne welche...aber meine Nachbarin würde mich umbringen, wenn ich Hühner halten würde. Und der Platz ist ja auch nicht so wirklich da...machen ja auch wieder viel Arbeit und auch Dreck.

Am Samstag gegen 22.30 durften wir die Jüngste vom Zeltlager abholen. Sie hatte starke Kopfschmerzen und ließ sich auch nicht mehr beruhigen. Aber nu...sie war ja auch nicht die einzige. Und so der Burner soll es auch nicht gewesen sein.
    Nun ist die letzte Schulwoche angebrochen...da gibbet noch einige Termine zu erledigen. Heute erst mal zur Bank, damit wir morgen das Trampolin bezahlen können.
    Gestern waren wir mit den Freunden (auch gleichzeitig unsere Nachbarn) auf deren Boot. (Bild habt ihr ja gesehen). Zwischendurch haben wir angelegt und uns gesonnt bzw. einfach nur gefaulenzt. Ich bin am ganzen Kadaver verbrannt, trotz Schatten.

Gatte ist sauer auf mich. Denn eigentlich war geplant (angeblich ja nur von mir!!), die 2 dicke Tannen (nicht groß, aber dick) rauszuholen, weil das Tramplin größer wird. Aber nööö, mein holder Gatte wollte ja unbedingt mit aufs Boot. Die Bäume könnten ja heute ausgebuddelt und abgesägt werden. Mein Kommentar: ich hab morgen aber Doppelschicht! hat er schlichtweg ignoriert. Heute morgen kam er an:
    und ...heute nachmittag die Bäume raus? Ich nur: nee....ohne mich...ich muß doch arbeiten.....nu isser sauer...(er wollte ja nicht hören und ich hab heute noch genug zu tun. Ich bin ja auch schon um 17.30 für 3 Stunden arbeiten...was soll ich denn noch alles machen...brummel...naja....liegt am Wetter...:sleepy:

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch einen
    Anja, für dich nen Baldriantee...sicher ist sicher....

WE war der normale Wahnsinn, gestern noch schnell eingesprungen, somit eine 12Std. Schicht hingelegt....
    Gewitter hatten wir auch, aber erst trocken, wie es dan abgezogen ist, kam der Regen...und es ist richtig schön drausen
    nu habsch die Laufklamotten an und werd die Fellnase mal über die Feldwege jagen.....

5. Engelchen-Chrissi

Anja ich schiebe mal noch nen dicken Knuddler hinter her. Männer.... o_O:wuerg:

Silke, und ich bin am jammern wegen den vielen Frühdiensten... :oops:

anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..
    Männer, halt....brummel...jetzt hat er mir meinen Flieder rausgerissen. Das war nicht geplant. Nu weiß ich nicht, wohin mit dem Riesenteil.
    Jetzt muß ich mir was einfallen lassen. Denn ich will nicht auf ihn verzichten...er lockt immer so viele Insekten an...und duftet so gut und ich kann legger Sirup mit den Blüten machen und und und...:)

Gestern hab ich glücklich und zufrieden meine Doppelschicht beendet. Die Männers sind sofort nach Ankunft und Stunden-Aufschreiben abgedüst und auch die Chefs waren um 19.00 weg. So hatte ich meine Ruhe...Mittwoch geht es weiter.

Heute holen wir dann mal das große Trampolin. Mal gucken, wie weit wir mit dem Aufbau kommen...das wird spannend.

Leider ist gestern unsere Gartenpumpe gestorben. Regelrecht explodiert sagt Gatte. Nu weiß ich nicht, wie ich gießen soll. Soviele Kannen will ich nicht schleppen...Gatte will ne Pumpe mit An-und Ausschalter - die sind aber teuer...mal sehen, was er sich da einfallen lässt...grmpf.
    Ansonsten bin ich gut dabei mit meiner Bügelwäsche. Ich hab gestern nach der 2. Arbeit direkt angefangen und bin auch mit der frisch gewaschenen Wäsche von gestern schon dabei....heute hab ich 60 Grad Wäsche drinne (Schlüpper und Handtücher; die bügel ich nich):music:

Guten Morgen...mal lüften und die Maschine an...

Das Riesentrampolin steht noch nicht. Nur das Gerüst. Das Ausrichten dauert etwas. Hier muß was gebuddelt werden, dort etwas angeglichen...gut Ding will Weile haben. Tochter ist zwar davon nicht so begeistert. Es dauert ihr zu lange. Aber normalerweise dürfte sie eh erst am Freitag da drauf. Ist ja ihr Geburtstagsgeschenk.
    Jetzt haben wir eben ein Gerüst da stehen und das andere Tramplin steht daneben...sieht ulkig aus...
    Ich hatte gestern noch eine Truhe eingestellt. Kaum meldet sich jemand, will Gatte die Truhe für seinen Werkzeugkeller...-.-. Nachdem das Ding über 1 Jahr inne Garage stand und er immer geflucht hat, weil sie immer im Weg stand-.--.-
    Verstehe einer die Männer!!
    Evtl. geht die Rutsche auch weg....wobei das Tramplin die Hauptsache wäre...seuz...
    Ansonsten stehen heute keine besonderen Termine an. 2 x arbeiten.
    Wetter: im Moment Regen. Brauche ich auch...wegen kaputter Pumpe.
    Rote Beete und Bohnen sind fällig. Und Mangold. Bei dem weiß ich noch nicht, wie ich ihn zubereiten soll....ich hab den das erste Mal (die PFlanzen waren ein Geschenk). Ich guck mal bei Tante G bzw. beim Koch...:music:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  7. Engelchen-Chrissi

Hier regnet es auch, arbeit ist fertig.

Wollte gleich nach dem Waldspaziergang Staubsaugen, bevor ich den Lappi anmache.
    Aber meine Mutter hat gedrängelt weil bei ihr keine Fledermäuse waren zum Füttern. Musste erstmal suchen wo der Haken ist. Jetzt flattern die Biester und ich hab immer noch nicht gesaugt.

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

lach...das kenne ich, Chrissi...wenn ich mit dem Hund ne Runde mache, überlege ich mir, was ich zuhause als nächstes mache (es ist dann ja eh nicht mehr so viel Zeit wegen Arbeit) und dann....kommt meistens was dazwischen.
    Und jetzt - wo ich Intervall-Fasten mache (jeah, von 60 kg auf 55,5) esse ich eh erst gegen 10.00 Uhr...

Heute ist hier Highlife...unser Große ist 14! Vernünftiger ist sie deshalb nicht.:eek:
    Das neue, größere Trampolin hat sie gestern abend schon kurz eingeweiht. Da war aber noch kein Netz drum. Nu aber. Thomas und
    ich haben das gestern mit vereinten Kräften noch drangetüddelt...das war ein Akt...schnauf..
    Heute noch ein paar Kleinigkeiten erledigen (Rezept abholen und Bausparkasse ein Formular bringen). Dann gegen 10.00 zur Grundschule sausen. Die Jüngste hat da heute ihren allerletzten Tag. Es fängt mit nem Gottesdienst an und geht dann zurück in die Schule weiter mit Singen und keine Ahnung was noch...
    Da ich mir heute frei genommen habe, kann ich da hin...

Gegen 17.00 kommen dann die Gäste. Wir machen eine kleine Gartenparty. Und ich muß da einiges noch vorbereiten an Salate usw.
    Bin aber gut dabei...

9. Engelchen-Chrissi

Anja herzlichen Glückwunsch an Deine Große. Hoffentlich hält das Wetter

anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Glückwünsche hab ich ich weiter gereicht.
    Das Wetter hat sich gehalten. Aber trotzdem war es nicht schön. Die liiiiebe Familie meines holden Gatten kam in Abständen. Wir hatten für 17.00 eingeladen. Eine Schwester kam um 14.00 und blieb nur 10 Minuten. Angeblich hätte sie einen Termin beim Orthopäden. Und eine Schwester hat völlig verdrängt, das es am 14. war. Und die andere Schwester hatte auf einmal Kopfschmerzen. Mein (gedisster) Schwager kam bereits um 16.00. Da waren wir gerade im tiefsten Gerüsel...nicht zu glauben. Dann hat sich die Familie abseits von uns gesetzt. Weil eben der Klaus da war. Und als mein Gatte sich mal zu denen gesetzt hatte, kam prompt die Frage auf: wieso haste den denn eingeladen. Der gehört hier nicht hin....brummel. Gatte hat die passende Antwort wohl gegeben...
    Gegessen wurde auch kaum was: Grund: wir müssen noch zu einem anderen Treffen...Ich hab schon zu Gatte gesagt: mein 50 fällt somit ins Wasser. Ich mach mir mit lieben Freunden einen schönen Tag und die Familie von Gatte kann mich mal...

Das Zelten von Vivian fing gut an und nahm ein jähes Ende. Weil ein Mädel zu faul war aufzustehen, und die andere aber die 1,5 l Flasche Saft haben wollte, wurde geworfen. Das ging nicht gut. Denn dummerweise war ein Kopf von einem anderem Mädel dazwischen: Folge:
    Platzwunde am Augenlied und dicke Schwellung drum herum. Also um 1.00 das Mädel notdürftig versorgt. Die Mama angerufen und die ist dann noch ins KH gefahren. Ist ja GsD nicht weit. Die Platzwunde wurde geklebt und die Schwellung getapet. Ich hatte noch Globoli verabreicht, aber die helfen natürlich nicht beim 1. Mal...und so war man auch auf der sicheren SEite...seufz..danach war die Stimmung natürlich nicht mehr so dolle.
    Kurz darauf kam ein Mädel noch und meinte, sie müsse um 7.30 loslaufen.....Wir erstmal erstaunt: loslaufen?wohin?..na, zur Nina. Da steht mein Fahrrad, dann muß ich nach Hause fahren (ins nächste Dorf etwa 10 km) und dann fährt meine Mama mit mir zum Stiefvater!!
    Och nöööö....auch noch mitten inne Nacht aufstehen. Und wieso muß das arme Ding am frühen morgen alleine mit dem Rad fahren. Seufz...also früh aufgestanden. Frühstück für das Mädel gemacht und Thomas hat sie dann erst zur Nina nach Hause gefahren und dann das Rad in den Kofferraum und ab nach Hause. Somit hatte sie noch Zeit, in Ruhe zu frühstücken...nunja...

Ein Schlafgast ist hängen geblieben und hat die letzte Nacht auch noch bei uns verbracht. Heute nachmittag geht Antonya mit zu ihr (es ist antonyas Freundin) und evtl. schläft sie da auch...mal gugge....
    Ich habe heute wieder doppelschicht und bin völlig erkältet. Schnodder, Husten und.....kaum Stimme....ist echt ruhig hier...

11. Engelchen-Chrissi

Anja wünsche Dir gute Besserung, mach nicht zu viel.
    Das war ja ein Programm am Wochenende. o_O Familie kann man sich (leider) nicht aussuchen

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dankeschön...ich tu was ich kann..
    Gestern kam schon wieder mein Schwager hier an. Völlig aufgebracht. Seine holde Ex (Thomas Schwester) ist offiziell mit seinem Bruder zusammen....würgs (wir wußten das schon von meinem Schwiegervater). Toll ist das nicht. Die Frau (vom Bruder) ist erst seit knapp einem Jahr tot...aber nu...wo die Liebe hinfällt...ich mach da mal ne dicke Faust inne Tasche und laß jeden sein Leben leben...ist besser.

Meine Stimme ist immer noch irgendwo verschwunden. Ich hoffe, das wird bald besser. Ich kann schon bald keinen Tee mehr sehen...
    auch wenn er gut tut. Jetzt ist mir auch noch der Kamillentee ausgegangen. Aber im Garten hab ich noch Salbei...der muß als nächstes herhalten.

Ansonsten stehen heute für mich keine außergewöhnlichen Termine außer Arbeiten an...nur das übliche, haushalten, Wäsche usw.

Das Event werd ich dieses Mal nicht schaffen. Ich krieg die letzte Aufgabe nicht zusammen...naja...Pech..

13. Engelchen-Chrissi

Anja nochmal gute Besserung. Salbei soll gut sein für den Hals schmeckt mir aber nicht soo gut.
    Bei dem Event will ich die letzte Aufgabe garnicht machen, brauche die Ranke nicht. Kämpfe jetzt mit den Geschenken. Komme auf Arbeit mit dem Handy nicht ins Internet :cry: Nachts bin ich ja alleine, sieht ja keiner :p

anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh. Chrissi...das kenne ich....bei meiner zweiten Arbeit komm ich auch nicht ins Internet..
    Die spinnen doch mit dem Wolkenreihen-Verkaufs-Dingens...ich hab nu 1 Wolkenreihe, die mit den Erbsen gekauft. Bringt MP. Das verballer ich immer auf dem Markt um meine Pflanzen aufzustocken. Tiere und Futter ist mir zu teuer...aber den Rest kauf ich nicht. Ich brauch das Geld für mein reales Leben...

Boah, ich kann kaum noch den Samstag erwarten....Ich will endlich nach Borken und Baby gucken...
    Lach...meine Freundin (von der wir ja eigentlich ein Hundebaby bekommen sollte - die Hündin hat ja leider nicht aufgenommen) hat die Bilder auch gesehen und meinte: oh...noch mehr Meerschweinchen?!
    Ööh...nö. Meeris reichen mit 3 Stück völlig aus....(obwohl ich manchmal doch überlege, wenn mal eins stirbt...aber NEIN, Gatte haut mich danno_O)
    Die Schildis überleben uns hoffentlich..bzw. gehen ins Erbe der Kinder über...die Krötenladies können bis zu 150 Jahre alt werden.
    ca 15 bzw 8 Jahre alt sind sie schon...:)

Ansonsten steht bei mir heute nichts besonderes an. Nur arbeiten. Und das gleich 2 x. Natürlich wird es wieder legger warm.

Der Pool wird wohl abgepumpt. Wir kriegen den nicht mehr klar...auf dem Boden schwimmt ne grüne Schicht. Die kann zwar mit dem Besen aufgelockert werden. Aber trotz Flockenmittel, Stoßklorung und fast dauerndes Laufen der großen Sandfilter Pumpe gibt das nichts mehr...naja. Zur Not muß eben der Gartenschlauch her halten. Gatte hat gestern die Gartenpumpe notdürftig repariert..

Und nu werd ich mal wieder...

15. Silke19041969

Hallo,
    komm auch mal vorbeigerauscht....hüstel

Anja, Gute Besserung für die Stimme....geht ja nicht ohne...kann man/Frau ja keine
    Kommentare abgeben...grins

gestern hatten wir ein Unwetter...mit Hagel und die waren echt groß....zu Beginn haben wir schnell alte Decken über die Autos geworfen..
    aber die Dinger taten richtig weh..... der Garten ist leider nicht so gut weg gekommen....der Salat ist nu Streifensalat,
    den Kohl hat es komplett aufgebrochen und der Rest schaut auch nicht besser aus.....:wuerg::wuerg:

Wolkenreihe kauf ich nicht.....viel zu teuer und die Kohle wird im realen Leben nötiger gebraucht....

nu mach ich winke und wünsch euch was

16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    ich kauf auch keine Ranken, Mps habe ich genug. Kaufrausch mit Moospennys macht Spaß xD:p

Bei dem Bärenzuchtevent kämpfe ich noch, ob ich da anfange. Habe mir die Preise angesehen :wuerg:
    Sticker ohne Ende als Geschenk :wuerg: die Spinnen in HH >:(

Kuchengutscheine hab ich verballert, Item -das richtige- aufgestellt.

Heute meine letzte Nacht, dann Montag wieder zum Frühdienst. Das der Ausschlaftag gestrichen wurde finde ich zum :wuerg::wuerg:
    wie können die einen Tag an dem man 6 Std. gearbeitet hat als freien Tag ansehen :mad:
    Habe schnell ein paar Schäfchen gelöscht, waren paar zu viel. :oops:

Vergessen: Gewitter hatten wir auch letzte Nacht, war aber nicht so schlimm. Silke schön Dich mal wieder zu lesen. Streifensalat ist die neue Kreation

anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu...
    Mensch Silke, da hat es euch ja arg erwischt. Ich glaube, an Decken übers Auto hätte ich noch nicht mal gedacht...o_O
    Ich denk dann immer nur an meine Tiere...und an den Garten...
    Bei uns hat sich "optisch" auch einiges zusammen gebraucht. Als ich rausging, standen dann die drei Meeris schon am Gehegegitter und wollten unbedingt rein. Sonst ist es immer sehr abenteuerlich, sie zu erwischen...:p. Die Kröten waren auch schon im Haus.
    Somit haben die Tiere schon gut gespürt, da kommt was. Stürmchen kam auf...gepladdert hat es....kurz gebrummelt und dann:.....
    nüschts...
    Allerdings hat es in der Nacht etwas gegrummelt und auch am nächsten Morgen. Da wollte Abby absolut nicht raus zum pullern...nuja...

Die Kuchenschlacht hab ich beendet. Jetzt nehm ich, was kommt. Bei den Bären komm ich nicht so wirklich weiter. Heute mal den Babyboom abwarten...

Menno Chrissi....das wird bei deiner Arbeit ja nicht besser. Demnächst mußte 24 Stunden 7 Tage lang arbeiten...uff....

Morgen gehen wir Welpy gucken. In Borken. Ist nur ne Stunde Fahrtzeit entfernt. Wir sind ganz gespannt...:)

18. luisahupp98

luisahupp98 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen...

oh, ich schreib von der falschen Farm....egal, ihr wisst ja wer ich bin;)

Chrissy, letzter Schrei hin oder her....ich hätte ihn gerne als "Kopf" gehabt....ohne Streifen;)
    und das mit den Diensten....man gewöhnt sich daran....leider...aber es ist egal in welchen Pflegeberuf du schaust
    an allen Ecken und Kanten fehlt es....da heißt es nur Kopf hoch und durch:sleepy::sleepy:

nu mach ich mich mal bei Nieselregen zur Hunderunde auf.....winke

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...auch mal hier aufschlag...
    Wie ihr ja mitbekommen habt, zieht ja bald ein kleines Hundemädchen bei uns ein...auf das die Hütte immer in Unordnung ist...xD

Ich hab gleich mal nen Friseurtermin. vor dem Urlaub muß das noch mal sein. Und Donnerstag muß die große Hundedame zum TA.
    Krallenkontrolle, am Popo was ekliges ausdrücken (ich mach ja vieles, das aber nich :wuerg:) und sie hat zwischen den Beinchen hinten eine
    wunde STelle, die einfach nicht heilen will...dann ist sie auch bereit für den Urlaub.
    Gestern hab ich angefangen, mit der Großen den Kleiderschrank mal aufzuräumen. Uff....da kamen Sachen in sämtlichen Fächern zum
    Vorschein, da wußte sie gar nicht mehr, das sie das überhaupt hat bzw hatte. Wir haben auch viel gelacht dabei.
    Gleich wecke ich die beiden Weiber erst mal. Die Große hat reiten....

20. Silke19041969

huch stimmt,
    ihr hab ja schon Ferien....wenn die Kinder nicht mehr in die Schule gehen,
    bekommt man da nicht viel mit
    ausßer die Staus auf der Autobahn...hüstel:sleepy::sleepy:
    Wo gehts bei euch dieses Jahr hin????

wir haben noch zwei Wochen und dann endlich Urlaub....ich bin sowas von reif dafür:sleepy::sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.