Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....
    Tennis, man muß auch mal die Füße hochlegen...wat mut - dat mut. Ist das Dein Schmusetiger?
    Unsere Hundedame ist auch ne liebe (auch wenn sie - wie im Bild - beim Kirschenfuttern erwischt wurde).
    Oh Mann, Eva...wenn die alle bei Dir sind, haste aber Stimmung:D.
    Also die neuen Smileys find ich auch witzig. Und ich freu mich auch über die alten...
    "Grete" naja...ist zumindest ein alter Name. Bei unserer Jüngsten in der Klasse sind stellenweise sehr fantasievolle Namen...
    Heut abend muß ich zur Elternpflegschaftssitzung..:wuerg:

Keiner da?
    Ist uns Silke nicht auch bald wieder im Lande?
    Ich hab mir gerade ne ganze Tafel Schokolade auf einmal reingejagt. Hatte nen unheimlichen Jiieper. Sch...ß auf Diät.
    Menno. Gatte hat schon nen Smartphone. Seit gestern. Ich noch nicht...ich will aber meine Nummer behalten. Hab nen Prepaid. Geht das dann?

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Spät am Abend ,aber es hat doch noch geklappt,hatte immer das falsche Format für mein Bild.So sieht Joster aus.

3. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

Und hier ist unser zweiter wilder Dackel zu bewundern und schlaft schön genau so wie dieser hier,der schon im Bett schnarcht.:sleepy:

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich stelle fest, sämtliche Hunde haben es faustdick hinter den Öhrchen (zumindest sehen sie so aus...).
    Klassenpflegschaftssitzung ging rucki zucki. 20.30 war ich schon wieder zuhause. So mag ich das...

Heute ist ein normaler Chaos-Tag. Beide Mädels sind heut im Ganztag wegen irgendwelcher AG's. Die eine macht Hip-Hop und
    die andere Flötenunterricht (grusel)
    Zwischendurch hilft Gatte noch bei einer Schwägerin. (maul). Und dann....Wochenendeeeeeeee

5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo,
    möchte Euch im neuen Forum herzlich grüßen und Euch weiterhin viel Spaß wünschen.

@Eva, ich hoffe es ist Dir recht??? Ich stöber zwischendurch im alten Forum und hab mal dein Banner mitgebracht.
    Wenn Du es kopiert und bei Dir eingefügt hast komm ich die Tage mal hier vorbei und lösche es aus meinem Beitrag.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

[​IMG] so nun hab ichs wieder aber wie bekomm ich das nun so hin das es für immmer unter meinen texten steht
    danke barbarossa , du kannst es nun löschen :)

paulinchen260869 gefällt dies.
  7. Barbarossa1

Ich wusel hier nochmal schnell durch
    Eva, kopier das Banner, gehe in dein Profil zu Signatur, Banner einfügen, speichern und fertig.

Huhuuu Anja,
    bin deiner Eule gefolgt und hoffe es ist das was Du meinst?

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ok nu bin ich aber gespannt ob das funzt
    joj das funzt ich bin ein genie :D8)
    danke barbarossa für die gute erklärung
    auf dem bild das ist siggi

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Geil. Barbarossa das ist ja Klasse. :D
    Dann komm ich gleich mal mit ner Bitte an dich rangelatscht....:oops:
    Ich weiß nämlich überhaupt nicht, wie das funktionieren soll:
    Kannst du den allerersten Beitrag von den Schadenfrohen finden und hier ganz oben reinkopieren....???

Und für mich ganz trottelige Userin: wie komme ich überhaupt ins alte Forum? Hab vorhin nichts davon gefunden...:cry:

Boah, Klasse Barbarossa. Du bist ein Genie. Jawoll.....ich freu mich....super...DANKESCHÖÖÖÖÖN

10. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo ihr Lieben,
    melde mich braun gebrannt und erholt aus dem Urlaub zurück....
    hüstel, das Forum ist ja so häßlch.....und nix mehr da wo es hingehört
    Alter Schwede, ich dachte man kann es nicht mehr schlimmer machen....nu es geht doch noch schlimmer

11. Barbarossa1

Nur ganz schnell, will mich hier ja nicht festbeißen:)
    Anja, kopier deinen Text aus meinem Beitrag und poste diesen hier dann kann ich meinen wieder löschen.
    Wenn Du mal bei einem Mod anklopfst und lieb nachfragst kann diese/r euren Anfangspost auch an den Anfang verschieben;)
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    LG

12. Silke19041969

oh Barbarossa, kannst du mir auch helfen....
    mein Banner ist auch verschwunden und ich irre wie eine Beklopte durch das Forum und finde nix mehro_O

13. Barbarossa1

Bitte schöön, den knuffigen Wauzi hast Du ja noch.
    So ich muß jetzt wieder zu meinen Lieben

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    hallo silke willlkommen daheim :D silke mal unter uns gesagt wir haben uns ja schon an vieles gewöht bei farmerama von daher hab ich keine angst vorm neuen forum ;) das schaffen wir schon

kaffee und cappu sind schon mal fertig und auch heißgestellt aber trotzdem könnt ihr jetzt langsam mal aus den federn kriechen denn
    "früh morgenstund hat gold im mund ":)xD
    so ich wünsche euch allen einen schönen samstag lg

15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Allen ein schönes Wochenende .

Ich finde das neue Forum mittlerweile ganz gut , obwohl ich mich mit neuen Dingen immer so schwer tue .

LG pauli

16. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo paulinchen,dein Kaninchen ist sehr süß
    Danke eva ich schnapp mir mal einen Kaffee.Ich komme heute nur langsam in Gang.Und gleich kommt Besuch,da sollte ich mal einen Zahn zulege.

17. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Das Kaninchen muß aber gut bewacht werden,wenn ich unsere Hundemeute so ansehe .Die sind zu jeder Zeit ausgeschlafen und gern zur Jagd auf dieses süße Knuddel bereit.:p
    Nah ,wo laufen die Schnecken denn heute schneller als der Gartenfreund.Meine Küche hat heute keine Nacktschnecke überfallen.
    Was war das gestern :wuerg:und so ne große.
    Kauf jetzt schnell ein und mach dann mal nen Pflaumenkuchen.Schwesterchen hat ja für mich gepflückt.TOLL

18. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...Danke Eva....schlürf
    und ich hoffe dir geht es soweit gut.....

Barbarossa vielen Dank für das finden...dicken Knudler rüberschick

igitt....Nacktschnecken.....ich hasse diese Dinger
    nu muß ich mal in die Puschen kommen,
    vor mir liegt ein Berg Wäsche und der Einkauf macht sich auch nicht alleine...
    bis späterlich......winke......

19. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub, Silke! :)
    Ich mache mich jetzt davon zum Wochenmarkt.

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...
    Jo, Habsch gemacht, Barbarossa....
    DANKE OMI UND SVEN!!!!!!!Knuddler

Meine Eltern waren gerade mal spontan da. Große hat ihnen ihr Leid per Telefon geklagt. Sie hätte so gerne den Esel von den Knufflinge.
    Opa also bei deren Laden nachgefragt: jo, sogar noch auf Lager. Also schnell ins Auto, 45 km abgerasselt, Cappu geschlürft, geloomt, und nu wieder 45 km zurück und Esel holen....
    Heut mittag ist die Große auf einem Kostümgeburtstag eingeladen und mein Gatte hat beim Umzug und Grillen von Schwägerin und Schwiegereltern zugesagt. Und ich mach doch noch meine Diät....menno. Ich hab die Punkte von der Blechhochzeit gerade mal
    abgezogen gekrieft (am Körper). Dafür hab ich fast 2 Wochen gebraucht...och nööö. Naja. Muß ja nicht dolle reinhauen

Silke, schön das du da bist. Karte ist heut angekommen.

Tennis, ich geh auch gern auf dem Markt. Da ist alles so schön frisch...

Paulinchen, willkommen in unserer Runde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.