Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Grins...Ameie...ich weiß noch nicht mal, was Twist-Socken sind....Ringelsocken?

Also bei mir ist es natürlich wie bei Amelie...Shiiet-Wedder....Hundedame wollte auch nicht raus....mußte aber....
    Ich hab gestern nen Arztbesuch für Tochter verbummelt....dammich. Mußt ich heut bei dem mal zu KReuze kriechen...
    Hab ich aber hinbekommen....uff....

In der Gerüchteküche kochen die eine Suppe mit Maulwürfen...ich hab mal meine Ställchen aufgestellt. Hab nicht so viele....
    Und wer weiß, wenn das Halloween Event mit Maulwurf Abgaben kommt. Ich bin gerüstet...

eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten tag
    nachmittagskaffee und cappu fertig
    amelie ich kann dir keine ratschläge geben ich bin eine absolute null was nähen ,stricken und co heißt
    und ich glaube nicht das ich mich je dafür begeistern werde :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo, :) Was sind denn Twistsocken? Ich kann nur die normalen mit Käppchen und so.

Also, ich hoffe nicht, dass es morgen einen Kälteeinbruch gibt, meine Winterreifen kommen erst nächste Woche drauf. Und die Rosen und Astern, etc. blühen noch. Das geht ja gar nicht. Bei uns schien heute morgen noch die Sonne, jetzt ist es inzwischen trüb und windig. Sturm und Regen sind angesagt, Katze weigert sich, rauszugehen.-.-

Was musste ich hier gerade lesen! Hoffe, euch geht´s inzwischen wieder besser! Sowohl körperlich als auch seelisch. Dieses Wetter ist nicht gut für die Laune.

Meine armen Füße haben sich auch beruhigt, nachdem ich mal etwas für sie getan habe. Fußbad, eincremen, hochlegen. Sollte man öfter machen, komme aber nie dazu.
    Fliegt nicht weg!;)

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Amelie, Socken habe ich zuletzt vor 20 Jahre gestrickt. Meine Oma war so ein Strick-Freak. Ich weiss gar nicht, ob ich das noch mal hinbekomme.
    Das mit dem Regen ist heute voll zutreffend. Mittags hatten wir auch ein paar heftigere Windböen.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu sind warmgestellt
    bei uns war es heute nacht auch stürmisch und es hat auch gut geregnet ,
    amelie von mir aus kann der winter bleiben wo er gerade ist ich brauch ihn garnicht so wie letztes jahr , mein männe hat sich eine schneefräse gekauft und nicht einsetzten können :)
    gut zu weihnachtszeit kann es ja einwenig schnein damit es auch weihnachtlich aussieht aber dann gleich wieder weg :p
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag allen die krank sind gute besserung und allen die arbeiten müßen viel spass
    und ich werde sehn das ich meine erkältung bis morgen in den grif bekomme , morgen hab ich die 4 chemo ( bergfest ):wuerg:

Witch70*, Tennisspieler und anjaholt gefällt dies.
  6. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....Danke Eva,
    dir mach ich gleich mal ne große Kanne Erkältungstee und stell ne Packung "Gute Besserung" mit dazu

Amelie, jetzt lass uns doch nich dumm sterben und erklär uns was Twist-Socken sind......

Jo, das Wetter, bis gestern später Nachmittag war es eigentlich noch recht schön, aber dann....geschüttet wie aus Kübeln,
    ein Sturm, der zu Folge hatte, das nu die ganzen Blätter vom Nachbar seinem Nußbaum bei uns auf der Terasse und der
    Einfahrt türmeno_O
    und ich die Runde mit den Hunden so[​IMG] Gassi gehen kann:wuerg:

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

[​IMG] Guten Morgen.....(den kleinen Kerl habsch geklaut).
    bei uns ist es genauso...in der Nacht hat es heftig gestürmt und geschüttet. Und irgendwie fand es meine Familie gestern abend sehr lustig, wie ich meine Hunderunde gestartet habe: Bunte Gummistiefel, Regenjacke, Mütze....(alles viel zu groß). Aber ich wurde nicht ganz so nass....nur der Hund...höhö..
    Tiere sind nu alle drin. Auch Schildi....pennen tut die aber immer noch nicht. Die von meiner Freundin schlafen schon lange...die hat sie innen Speisbütt und gut war....bei ihr klinkt allerdings der Hund aus....naja...jeder hat so seins...

Heute noch mal 30 Minuten drüber machen und dann hab ich meine Überstunden voll....
    Ich bin nu fleißig dabei, Wäsche zu waschen und zu sortieren. Tochter bleibt eigentlich nur 3 Tage auf Klassenfahrt...nimmt aber für 6 mit...

eva-maria68, Witch70* und Tennisspieler gefällt dies.
  8. Silke19041969

So bin ich gerade eben gelaufen....wie nen Waldschrat....wurscht,
    den mit Schirmchen kommt man nicht weit und auserdem würde mein "Großer" eh nur unterm Schirm laufen, der hasst Wasser von oben

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Meine kriegt gar nicht mit, wenn ich mit Schirm laufe...
    Allerdings kommt das selten vor...Leine und Schirm krieg ich nicht unter einem Hut. Ich muß auch gleichzeitig aufpassen, wo ich hinlatsch...will ja nicht fallen....
    Nu erst mal nen Cappu

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  10. Silke19041969

Jepp, ich hab nen Kaffee...schön heiß, stark und schwarz....lecker
    nee, das mit dem Schirm krieg ich hin, er geht dann nur pullern und ka....und ansonsten läuft der nur unterm Schirm.....aber ansonsten in jeder Pfütze baden, der Dödel

poh, ich weiß gerade nicht wer bei uns dümmer ist,
    unser hund, der sich so freute, das mein Bruder vorbeikam, in meinen Putzeimer gesprungen ist, Luisa, die gleichzeitig unseren Nachtisch auf dem Boden verteilte oder Nala, unsere Norwegische Waldkatze, die aus dem Wassernapf der Hunde getrunken hat, erschrocken ist, diesen umgeworfen hatt und dann patsch nass durch die ganze Wohnung geflitzt ist-.-
    ich glaub ich zieh aus

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

that's life....Silke....xD
    Wenn du willst, darfst du gerne bei mir einziehen. Mit Meeris, die völlig verfressen sind, mit nem bekloppten Hund, ner Schildkröte, die nicht pennen will, 2 fast 8jährigen Mädels und 2 11 jährigen Mädels (bei denen trau ich mich nicht nach oben....die stampfen so wild...)
    Gatte ist "etwas" für morgen besorgen...schluck...
    Wenn du magst, darfst du gerne auf der großen Rundcouch pennen. Der Hund nimmt nicht soviel Platz weg. Und Kaffee kann ich dir morgen früh auch machen. Auch nen Bütterken....:)

Tennisspieler, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

xDxDsorry,,,Doppelpost...aber ich muß immer noch lachen...entschuldige Silke...xD

13. Silke19041969

Nee lass mal, sonst fangen meine Beiden auch noch das heulen an....und mit nem Hund teil ich nich so gerne die Couch...bin etwas eigen
    schön, das ich dich so erheitere-.-:sleepy:-.-:sleepy:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Silke, du hattest ja nen Traumtag :music:. Ich war heute Mittag mit meinem Hund draussen, wir wurden beide nass und zu Hause musste ich dann feststellen, dass mein Schlüssel drinne war. Konnte dann erst einmal meinen Mann von der Arbeit holen. GsD war die Autobahn frei.
    Seitdem spinnt Iason. Ist immer wieder am bellen und knurren und ich finde keinen Grund. Vllt ist Matsche ins Hirn gekommen :oops:. Silke, bei uns kannst du ohne Hund auf die Couch (der schläft im Bett). Kaffee kommt heiss und frisch aus der S....o. Aber zur Zeit ist bei mir die Küche kalt xD. - Habe die heute übrigens gekauft! :D

anjaholt, Tennisspieler und eva-maria68 gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na hier war ja richtig was los , toll
    mein schnupfen hat mich noch nicht ganz verlassen aber mir gehts so ganz gut
    hoffe nur das mich morgen die chemo nicht ganz flach legt muß noch abens zur versammlug in die WfBM
    anja haste schon kuchen gebacken ? du weißt wir kommen alle ;)xD
    so nun wünsch ich euch allen eine gute nacht schlaft schön :)

anjaholt, Witch70* und Tennisspieler gefällt dies.
  16. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell mal den Kaffee an und auch das Cappuwasser....beides in die Thermokannen füll....
    Witch, das wäre mir egal, solange ich den Kaffee nicht in der "kalte,zugigen" Küche trinken muss....komm ich dann gerne mit meinem Koffer vorbei
    der Tag ansich war nicht schlecht.....bis auf die Albtraumhaften 15Min......-.-

nu bin ich wech....allen einen schönen Stressfreien Tag ich wünsch

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen kaffee ich mir schnapp und genieße :) danke silke
    ich wünsche euch allen einen schönen tag und viel spass egal was ihr machen müßt ;)

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...jaaahaaa. ich habe gestern tatsächlich einen Schokoladenkuchen gebacken. Nachher noch Puderzucker druff und fertisch....
    Dann können meine Eltern und Schwimu kommen...

Freut mich Silke, das es dich freut, das ich mich freue....
    Dafür krieg ich sicher nen Strafpunkt...ups...mir heut egal...
    Hab noch ne Menge zu tun...War erst mal einkaufen...schnauf....dann gerade mit dem Hund...schlidder...und gleich zur Arbeit.....
    Dann Jüngste von Schule aufsammeln, Hausaufgaben, Hunderunde, Besuch, Kind zum Reiten, Kind vom Reiten holen und Feierabend. Gatte ist abends beim Thai Chi (kurs) und ich geh wohl um 21.30 ins Bett...so

19. Silke19041969

So süße, die Minuspunkte die du schon gesammelt hast.....kann ich garnet Zählen[​IMG]

Dennoch wünsch ich dir zu deinem Schlupftag nur das aller Beste,vor allem Gesundheit und das du so bleibst wie du bist....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

OK?! Hab ich richtig verstanden? - So mit dem Purzeltag??? Na denn:

Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Alt ist man erst, wenn man den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert! In diesem Sinn wünsche ich viel Mut, viel Neues und das Wichtigste: ganz viel Gesundheit!

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.