Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Event tröpfelt auch bei mir. Ich werde wohl mal über Nacht Langzeit draufknallen...
    Ich finde, die Schürzen sehen aus wie Windeln..
    Die Große ist pünktlich wieder zuhause aufgeschlagen. Bzw. an der Schule. Wir sind dann mal so trödelig mit der Nachbarstochter losgelatscht. Unterwegs hat der Vater die Mädels und die Taschen aufgesammelt. Der kam vonner Arbeit...Nu darf Vivian gleich schon ihre PFlichten machen...mit dem Hund ne Rund....
    Sie war ganz überrascht, wie groß das Welpenmädel schon ist..(und das in knapp 3 Tagen).

Rhaya zerlegt alles. Ob Tapeten, Schuhe und Kissen (vor allem aber Abbys Korb-Kissen...brummel). Weidenkörbe find ich super schön.
    Aber nicht bei dem Hundchen...Allerdings darf sie gar nicht richtig mit dem Spielzeug spielen. Abby macht dann einen auf "meins, meins...alles meins". Das ist im Moment schwierig. Sogar im Wald. Und da gibbet doch Stöcke genug. Ich werf schon immer in verschiedene Richtungen. Aber bis Rhaya in Wallung kommt, (weil sie ständig Abby im Auge hat) ist die grand Dame schon da...
    Ich muß doch mal mit der Hundetrainerin vor Ort sprechen. Die sehe ich morgen...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    Aufstehn es ist Samstag , der einzige tag wo man auch mal zuhause von früh an arbeiten kann :)
    Kaffeeautomat ist eingeschalten,frische Brötchen und wurscht sowie süßes ist auch da , wenn ihr dann alle da gewesen seid werde ich den Staubsauger durch die Bude schieben das kann ich grad noch so :)
    Silke ich geh ja nur auf den Waldwegen ,in den wald rein würde ich schon wegen der vielen Spinnennetzen nicht gehen:(
    Anja ich muss früh um 6 raus da ja Peter auf arbeit muss, als ich im KH war hat ihn meine Mutter fertig gemacht , und ab den 7 Okt. muss sie auch wieder für drei Wochen , da bin ich dann zur Reha
    so und nun aber los kinder die sonne scheint schon etwas , raus aus den federn :) und habt alle einen schönen tag LG

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

jo...ich war auch früh raus...die Hundeschule ruft uns Samstag immer.
    Gerade hatte ich noch einen Hundetrainer da. Aus dem Verein, in dem ich rein möchte. Seine Leine ist kaputt und Thomas kann das reparieren....der hat schon gesagt: ich freu mich auf Rhaya...das ist nen richtiger Feger...das gibt Spaß....na toll...ich hab es befürchtet (ich kenn ja die kleine Maus nu schon ein paar Wochen).

Antonya hat ne Freundin da und Vivian macht Kekse (Einhornkekse...na super). Und ich hoffe, sie macht auch die Küche danach sauber...sonst gibbet Mecker...

Dann noch alles für den Trödel morgen auffe Straße vorbereiten und gut is...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und viel Spaß mit euren Hunden
    :).

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Yoshie dir auch ein schönes Wochenende ;):)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hui...viel erlebt heute. Natürlich mit den Wuffis...aber auch ohne...viel geschafft im Haushalt und der Trödel steht auch inner Garage, bereit aufgebaut zu werden.
    Aber erst geht Gatte Brötchen holen, dann frühstücken, wählen und dann geht es los.
    Unsere Freundin hat auch zugesagt. Sie kommt später zum Grillen...das wird sicher lustig.

Event komm ich nicht so wirklich voran. Bei mir hapert es an den Droppsis. Trotz Langzeit....da stimmt doch was nicht. Höher als Rüben hab ich nicht und die sind ja schon 19 Stunden. Aber da kamen nur 5 Schürzis und Kappen raus...bah

eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten Morgen
    Anja die schürzen und die Mützen dropen aus Bäumen und Ställen nicht aus pflanzen , aus den pflanzen kommen die Kochlöffel
    so der Automat ist wieder bereit die Luft ist auch frisch , der Tisch ist gedeckt , ihr könnt kommen :)
    bei uns niesselt es, aber wir wollen in den wald , das hat mir gestern richtig gut getan ich hab mittag schön geschlafen , und das will ich heute auch
    so und nun aber los sonst schaltet sich der Automat wieder aus wenn ihr kein Kaffee zapfen kommt ;):):)
    Wünsche allen einen schönen sonntag

8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Guten Morgääääähhhhnnnn :sleepy:
    hier regnet es seit gestern Abend. Nu wollte ich den Marathon mal mitlaufen :sleepy: , aber bei dem Regen? ;):pxD
    Zum Erntedankfest im Johannisstift wollten wir aber wirklich, ist aber auch ins Wasser gefallen. Im Johannisstift ist das Erntedankfest immer 1 Woche früher.
    Nur die Bürgerpflicht muss ich noch erfüllen gehen, Runde mit Ronja, und dann auf die Couch :D

Wir waren doch noch zum Erntedankfest, der Regen hatte aufgehört. Umzug war natürlich vorbei, aber Kaffee und Kuchen gab es noch. Und ne Rostbratwurst. Habe auch Kuchen für morgen mitgenommen, hatte extra 2 Tupperschüsseln bei. Für je 2 Euro voll mit Kuchen. War nicht so voll dadurch war es mit den Hunden besser. Dina haben wir in den Korb vom Rollator gesetzt, bei Ronja wird das schwierig. Aber die ist eh kaum aus der Ruhe zu bringen.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Uff...siehste Eva...wenn ich dich nicht hätte...ich hab die FAQ nicht gut genug gelesen...nuja...ob ich das noch aufhole...Ställe und Bäume hatte ich ja vereinzelnd stehen...Hab jetzt ein paar Bäumchen aufgestellt. Wenn es klappt...gut...wenn nicht...auch gut...

Chrissi, klar regnet es bei euch...die Sonne war den ganzen Tag bei uns....Somit war es prima für unseren Straßentrödel. Leider machen nicht immer alle Nachbarn mit. Somit ist das Angebot natülich nicht so groß. Bissi was haben wir verkauft. So 40-50 EUR eingenommen.
    Wir sind zufrieden. Unser Freund war auch dabei, somit haben wir natürlich auch ausgiebig gequatscht. Ein Nachbar von uns hat 1500 EUR eingenommeno_O. Er hat aber viel alte (Rolex)Uhren und Gold verkauft. Nunja...das hört sich für uns natürlich toll an...AAAAABER...was hat er vorher dafür ausgegeben. Aber der ist so...der hat viel Geld und prahlt damit auch...nuja...jeder so wie er mag. Er ist schon an die 80 Jahre und hat keine Kinder. Läuft aber rum wie ein 30 jähriger und da kann man nur noch schmunzeln...(seine Frau ist ähnlich).
    Größere Teile sind weg und wenn wir es nicht gemacht hätten, wäre gar kein Geld reingekommen...

Später kam noch unsere Freundin und wir haben Abschluss-Grillen gemacht. Blöderweise kam auch noch mein SChwager dazu.
    (von dem sich thomas Schwester getrennt hat). Somit war das gemütliche Geplänkel vorbei....schade...trotz allem ein schöner
    Sonntag.

Samstag war Hundeschule. Sehr interessant. 1. hilfe am Hund, und auch wie man den Hund am besten fixiert - sowohl bei Verletzungen wie auch beim TA. Ich hab dann auch von den Rangeleien mit Abby erzählt. Und das ich die große ja bevorzuge. Und was krieg ich zu hören: Das wäre völlig falsch. Ich würde so die Eifersucht schüren....schluck...überall liest man es anders. Aber Nadin (die Trainerin) hat es mir genau erklärt..und ja...sie hat Recht.
    Zufällig kam am Nachmittag der Trainer des Hundevereins (in den ich gerne möchte, aber Rhaya ist noch zu klein). Thomas sollte eine Leine reparieren. Der hat sich das mal hier angeguckt und meinte genau das Gleiche. ICH bin Rudelführer und ICH verteile die Resourcen.
    Jo...stimmt. Somit hab ich es hier nicht ganz so dolle gestartet. Aber jeder hat mir gesagt: immer erst die "Althündin", es steht in den Büchern und im Internet...und dann war das genau der falsche Weg (zumindest bei uns). Wir haben das nun geändert...und siehe da...
    es klappt besser...(und das von jetzt auf gleich)...nun ist auch das Training mit ihr leichter...:)

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    Kaffeeautomat ist bereit
    Anja kannst du dich nicht mit dem Nachbarn gut stellen , wenn er keine kinder hat , wo will der hin mit seinem Geld , sei doch einfach mal eine liebe Nachbarin und hilf ihm wo du nur kannst , vielleicht hilft das ja irrgentwann dein Konto aufzustocken :))))
    so ihr lieben nun wünsch ich euch allen einen schönen Wochenstart
    bei uns regnet es nun schon seid Samstag mal sehn wann es den endlich aufhört
    GLG Eva

anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

xDdaran haben wir auch schon gedacht...aber die haben sich andere dafür ausgesucht. Nämlich die untere Hälfte unserer Straße. Die sind (fast) alle sehr gestylt, haben keine Tiere und sind von der Fraktion "Nase hoch". Da passen wir "derbes Volk" nicht hin..
    Eine von denen kommt noch nicht mal in unser Haus...also soo dreckig ist es ja nu auch nicht...obwohl...im Moment ist mein Esszimmer Boden in Dauerbearbeitung...xD
    Kaum sind die Kinder mit den Hunden weg, schwing ich ganz schnell den FeudelxD

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    der Automat ist bereit hoffe ihr seid schon alle aus den Federn
    Anja nur gut das du nicht so bist wie die untere hälfte deiner strasse , so wie du bist so biste supi und so musst du bleiben :)
    wünsche allen einen schönen tag heute lg

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dankeschön....(rot werde ich).
    Ich bin nun mal etwas derber..in jeder Beziehung. Im Garten hab ich ja auch keine Blumen, sondern eben auch Gemüse...und im Moment auch viele Löcher :sleepy:. Das Schicki-Micki-Gedöns liegt mir nicht. Die haben auch alle keine Tiere...machen ja Dreck.
    Aber nu...jeder wie er mag...und wer weiß schon, wie es hinter der Fassade aussieht...

Ich habe heute schon einen schönen Spaziergang im Nebel hinter mir. Antonya fährt direkt nach der Schule zu einer Kameradin.
    Somit übernehme ich dann mittags wohl Abby. Aber mit ihr kann ich gut durch die Gegend streifen. Ich wollte noch Hagebutten für Tee sammeln. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die dann verarbeiten soll. Häärchen drinne lassen oder rauspulen und mich kaputt jucken..mal gugge....
    Bügelwäsche wartet auch noch auf mich und von Sommer auf Winter umwuchten...seufz...(aber nicht alles heute...)

14. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen ihr Lieben...
    Kaffeeautomat ist an und ich habe ihn auch schon getestet.....

och Anja, Schicki-Micki brauchste net....
    so wie keiner von uns.....jeder hat Ecken und Kanten und das ist auch gut so....
    den sonst wären wir ja alle Nullen:sleepy: gelle....

Event natürlich nicht geschaft....wer lesen kann ist klar im Vorteilo_O
    und Eva, dein Tip kam zu spät.....

Wetter bei uns eigendlich recht schön, am Morgen zwar Nebel aber der löst sich schnell auf und dan scheint die Sonne

nu muss ich los....die Arbeit ruft

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dank Evas Tip hab ich es doch noch geschafft.Hab auf sämtlichen Wiesen Bäume gepflanzt. Und Pinsel hatte ich ja nun reichlich...hüstel.
    Bem nächsten Mal lese ich doch besser...räusper.. Morgen startet - glaub ich - das nächste Event.

Ich kämpfe mich gerade durch die Kristalldinger...schnauf....die letzte Stufe. Leider hab ich gar nicht so viele Tukäne. Mal sehen, ob es klappt, wenn nicht, starte ich irgendwann neu...war auch gestern nur eine Spontan-Sache..

Ich komm gerade vom TA. Beide Hunde geimpft. Mal eben 65 EUR dagelassen. In 4 Wochen muß ich mit der Kleinen schon wieder zum Auffrischen. Dann nur noch alle 3 Jahr...uff..aber alle 3 Monate für beide Wurmkuren...nuja...die sind noch erschwinglich...

Gleich mal den Feudel schwingen...fegen und wischen kann ich nur, wenn die "Vierpfot-Mädels" aus dem Haus sind. bzw. eine kleine...
    die jagd immer den Besen...
    Gestern noch alles weg gebügelt. Das muß nu inne Schränke und es ist schon wieder neue Wäsche auf dem Weg zum Bügelbrett...seufz..
    Nunja...normaler Alltag halt. Später arbeiten und heute abend putzen....

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    Kaffee schnapp und danke Silke sag
    ok das nächste mal werde ich es eher berichten , was wo dropt ;)
    so bei uns auch früh Nebel und dann sonne herrliches wetter , Wäsche hängt an der frischen Luft zum trocknen
    hab gestern schon mal meine koffer gepackt für die Reha , nur um zu schauen ob ich mir noch was kaufen muss
    und nein ich hab noch alles da und ja es passt noch alles ist zwar alles etwas größer aber das macht nix besser wie zu klein , :)
    und ich glaub jetzt wo ich wieder für länger zuhause bin wird das kein Problem sein wieder etwas an Gewicht zu zulegen
    ok mädels ich werde mal weitermachen , wünsche allen einen schönen tag lg

beim nächsten event dropt es aus allem ; werkstuben , ställen ,bäumen und pflanzen , :)

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
    Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo..und nur aus dem Acker, Wilde Wiese und Lichtung. Bahama-Produkte müssen wir liefern...habs verstanden...jawoll...

Ich hab auch schon Wäsche draußen und gerade tummeln sich die Hundesachen. Die müffelten etwas...
    Geputzt hab ich hier zuhause auch schon...schnell-wisch...gleich mal gucken, was der Garten noch so für Geheimnisse unter dem Unkraut birgt...

puuuh,,,was für ein Lüftchen ist denn hier?! Mal schnell lüften. Die Spülmaschine ist sicher auch schon länger fertig...mal ausräumen :music:
    Kaffeeautomat an, vielleicht lockt es ja jemanden aus dem Bettchen...

Mit meinen Nächten auf der couch bin ich immer noch nicht schlüssig, was ich nu machen soll. Die kleine weiter inner Box und Wecker stellen, Babyphone an, oder einfach drauf ankommen lassen. Im der Box hält sie (meistens) bis 06.00 durch.
    Muß dann aber gaaanz schnell nach draußen und beide Geschäfte erledigen...8)

Heute wird es ein arbeitsreicher Tag. Erst zur "normalen" Arbeit. Dann am Nachmittag zur Putzchefin im Haus putzen...Mal gugge, wann ich dann zuhause bin...

Morgen Hundeschule, Sonntag evtl zu einem kleinen Tierpark hier in der Nähe, Montag arbeiten, und Dienstag wollen wir in die Eifel. Das ist ja nur 2 Stunden von hier. Mal gucken, wie das Wetter ist..

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2017
    eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen
    ich mach uns mal die Maschine an und gönn mir einen schwarzen....

Eva, da biste aber schnell weg zu Reha....ging ja fix
    habe schon erlebt, das die Reha erst Monate danach begonnen hat.....

och Anja, wenn du mit wischen und putzen bei dir fertig bist,
    kannste gerne bei mir weiter machen.....komm zu nix

Stadion voll belegt und irgendwie komm ich auch nicht zum Bürokram,
    der mir so langsam über den Kopf wächst.....

aber nu, ich will nicht jammern
    auf gehts......packen wir es an

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    bei mir sieht es auch aus... :wuerg:
    habe zwar heute und morgen frei, bin aber nach dem Wald Spaziergang bei meiner Mutter, Einkaufen, Essen und so.
    Bei mir auf Arbeit werden auch die Bewohner und die Arbeit mehr, und das Personal weniger.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen wunderschönen sonntag
    über die ordnung in meinem haus werden wir uns jetzt nicht unterhalten , ich sag nur eins , ich kann und darf mich nicht bücken also wird auch nicht gewischt und staubsauger allein macht leider nicht zufriedenstellend sauber
    Ich hab uns mal ein schnellen apfelkuchen gemacht und der kaffeeautomat ist auch eingeschalten wer will kann kommen
    LG

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.