Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Silke, was ist los?
    Leistest du Eva in der Reha etwa Gesellschaft-.-
    Dann machen wir da aber ein Gruppentreffen....

Freitag im Haus von Putzchefin für Ordnung (und Sauberkeit ) gesorgt. War ok. Geld auch...

Heute Doppelschicht. Aber da die Firma zu hat, kann ich da früher hin...
    Morgen wollte ich/wir je nach Wetterlage nach Monschau fahren. Kleiner Ausflug. Ich wollte jemanden besuchen und Thomas und die Mädels auf die Bob-Bahn. Die Hunde nehmen wir natürlich mit. Wird interessant. Die Freundin hat 2 Schäferhunde...

Gestern waren wir im Haustierpark hier in der Nähe. Anschließend in den Wald. (ist ein Waldlehrpfad direkt angeschlossen). Und was soll ich sagen. Rhaya hat ihre Bestimmung verfehlt. Sie ist ja ein Australien Shepherd...hatte aber Angst vor Schafe...nicht zu glauben..8)xD

Heute haben wir einen wunderschönen Tag in der Eifel verbracht. Ich hab Alex, ne Farmfreundin besucht. Gatte ist mit den Kindern und Hunden zum Wildtierpark gefahren und hatte auch einen schönen Tag.
    Elke, Heike...zieht euch warm an...euch beide komm ich als nächstes besuchen...dann Silke, Chrissi...und Eva....jo...der Reihe um....

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffeeautomat an und funktioniert....habe selbst ausprobiert

och ich hätte glaube ich auch ne Reha nötig....
    aber ich darf nicht mit Eva mit....leider

nu da bin ich aber gespannt....ob du jemals zum Ausflug in meine Nähe kommst......:p:p:p

bei uns caotisch wie immer,
    Leonie geht heute für drei Monate in die Sanakt nach München
    und wo sie dann hingeht, steht noch in den Sternen

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Kaffee schnapp....brauch ich...

Silke, ich mußte erst mal nach Sanakt googlen...dat is ne Klinik....o_O
    Sie tritt doch wohl nicht in deine Fußstapfen..
    Wollte sie nicht zur Bundeswehr...? Oder war das die andere Tochter?:oops:

Meine weiß noch nicht so wirklich, in welche Richtung es gehen soll. Sie soll jetzt erst mal ne Praktikumsstelle für nächstes Jahr suchen.
    Sie möchte gerne in ein Fotostudio...na, mal sehen...das soll sie auch selber entscheiden. Eine kreative Ader hat sie...
    Im Gegensatz zu mir. Ich bin eher der Macher als der Denker...:sleepy:

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    ich schalt noch mal den Automaten ein und gönn mir ein Haferl Kaffee
    Silke du kannst und darfst ruhig mitkommen ich hätt da gar kein Problem damit ;)
    Anja dann kannst du ja schon mal Model stehen für die ersten Fotos :)
    morgen beginnt schon wieder ein Event :sleepy:

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

oh wei...wenn ich als Model herhalten soll, bekommt das Mädel nie einen Job...o_O

Ich werde gleich mal den Feudel schwingen. Gatte ist sonst noch schlechter drauf...es muß hier alles blitzen und blinken..seuf...und selbst dann findet er was...aber nu: Feierabend mit dat Gejammere...bringt nichts...

Jo...das olle Wikinger-Event. Wenn es bei mir genauso schlecht droppt, wie bei dem gestrigen Event...Mahlzeit. Ich hatte fast nur Langzeit drauf, und nichts war...
    -.-:(
    Dafür hab ich jetzt ne Menge Rüben inner Scheune:music:

6. Silke19041969

Hallo,
    mal aufschlag...
    Jo Anja, richtig gegoogelt....
    da macht sie die Ausbildung zum Rettungssanitäter, den sie für die Einsätze braucht....:oops::oops:

Eva, leider nicht, die Krankenkasse und mein Chef sind dagegen....:(:(

och, das letzte Event fand ich den Drop mega gut, hatte noch ordentlich über
    mal schauen wie es läuft....hab eh kaum Zeit ....leider

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    wenn ich lese: für Einsätze...läuft es mir kalt den Rücken runter..und das als Außenstehende...o_O
    Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie ich jetzt Kopfkino habe, wenn Tochter eingesetzt wird, Silke...

Uff..da lese ich gerade im forum, das manche schon locker 10 Würfe gemacht haben...wie haben die das geschafft? Ich hab auf allen Flächen die TP und hab bei weitem jetzt noch nicht so viele. SuFu-Einsatz? Oder hab ich ein Handwerksprodukt übersehen?

8. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach uns mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen....

Anja, sie wusste das sie Auslandseinsätze hat....wir auch....
    ist nicht unsere erste Wahl, aber sie hat sich dafür entschieden und wir tragen es mito_Oo_O

keine Ahnung wie andere es schaffen...auch beim letzten habe ich gelesen, das sie nach kurzer Zeit vor dem "Fertig" sind
    ich wurschtel einfach vor mich hin und gut ist

Eva, Koffer gepackt....nu gehts bald los und du wirst das "bücken" wieder lernen:p:p

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh Silke....wie verpackt ihr das dann nur...Aber wie du schon sagtest: sie hat sich dafür entschieden und man unterstützt, wo man nur kann...seufz
    Bei uns schon wieder Regen...menno. Werd ich wieder nass...Event läuft mal so vor sich hin...man sehen, wo es hinführt. Aber ich geb mein Bestes...oder neee. mein Geld gebe ich nicht...xD

Eva hat doch schon vor ner Woche alles gepackt;)- Eva, gut das du in der Nähe bist. Da können deine Lieben dich ja besuchen, ohne vorher eine Weltreise zu machen..

So...nu muß ich mal wieder zur Arbeit flitzen...Wenn ich den Essens-Fahrer erwische, muß ich mal mit dem knuddeln. Der hat mir ne Falschaussage geliefert und ich hab es über die Hörner bekommen...brummel

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit
    ich bin sehr gut angekommen hab mir schon mal die Klinik etwas angeschaut ist sehr schön hier und wie du schon sagst Anja gsd nicht weit weg von zuhause , mein männe muss heute schon wieder kommen hab das zweitwichtigste vergessen ( Handyladekabel >:( )
    das Internet geht jetzt auch ganz gut , gestern hat sie mir einen falschen Zugang Code gegeben die gute frau an der Rezeption , sie sagte noch das das Internet ganz schlecht geht und sehr wenig Empfang ist , aber gestern ging es gar nicht, dachte ich warte bis morgen und da ich heute früh auch kein Empfang bekommen hab bin ich zu der guten frau hin , sie schickte mir einen jungen mann ( der einzige bis jetzt dem ich gefährlich werden könnte , er muss mein alter sein die anderen die ich bis her gesehen hab sind 60 ++++ )
    naja und nun hab ich super Internet :):D
    jetzt bin ich voll zufrieden hier das zimmer supi schön das ist im neubau , also erst 3 Jahre alt mit Balkon
    was die Therapien angeht werde ich morgen sehen wie das hier abläuft , wird sicher nicht soo schlimm werden ,etwas strom Behandlung für den Fuß , Massagen gibt es auch und dann natürlich Bewegung, Sport , und ganz wichtig sind die Seminare :sleepy:
    so ihr lieben nun wünsch ich uns allen schöneres wetter , der Regen kann nun wieder verschwinden will mir auch mal das Klinikgelende von draußen ansehen
    also dann allen einen schönen Sonntag :inlove:;):) und GLG Eva

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...das ist schön, Eva, das es dir gefällt....na...doch nen Kurschatten...lach.

Thomas und seine Gruppe haben gestern den 44. Platz von 68 beim Staffelllauf in Essen gemacht.
    Im nächsten Jahr wollen sie den See umrunden. daas sind 17 km. Denn beim Staffelllauf muß der erste fast 3 Stunden auf die restlichen Läufer warten...das nervt...

Vom Wetter her geht es hier so einigermaßen. Es ist trübe, aber noch trocken.

Ansonsten sind wir alle mehr oder weniger erkältet. Ich bin heute nacht mit Halsschmerzen wach geworden. Werde mal mit Salbei gurgeln und meinen Kräutertee schlürfen...
    Vor allem Vivian und mich hat es erwischt. Schnief....aber wir haben am Samstag bei der Hundeschule auch arg gefroren. bibber...
    Aber...wir sind zuversichtlich...alles wird gut...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    gute Besserung an alle Kranken, auch die mit 4 Beinen.
    Eva viel Spaß in der Reha, junge Männer vernaschen steht da auf dem Therapieplan ? o_O;)

Das Event wurde verlängert bis Mittwoch 14.00 Uhr. :sleepy:

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....und danke für die Genesungswünsche...
    Ich hab heute viel mit dem Kopp über die Spülmaschine gehangen. Besser geht es mir jedoch noch nicht...nunja...1. Arbeitsschicht hab ich hinter mir.
    Meine 4 Säcke mit Altkleider hab ich vorhin mal zum Container geschleift. Nur gut, das ich heute das Auto habe. Vivian muß zum Kieferorthodingens...So hab ich die Dinger schon mal aus dem Weg.
    Unerwartet war meine Dienstagsfreundin hier. Die will mich immer knuddeln, wenn ich mich mal auskotzen will...aber ich mag das dann nicht (zumindest nicht von ihr). Ich mag sie schon und versthe mich auch sonst gut mit ihr...aber dieses Geknuddel....Sie meint: leg dich in meine Arme und wein mal richtig los.....uuuuh.....neeee....ich leg mich lieber mit ner Kuscheldecke und nem Cappu auffe Couch...

Jo...hab auch gerade von Eventverlängerung gelesen...nunja...vielleicht schaff ich doch noch den Marienkäfer Stall. Ich hab nur einen. Die restlichen sonstigen Sachen hab ich fast alle abgearbeitet. Außer die Bananen und die Coupons...mal gugge. 3 x muß ich noch werfen. Dann hab ich die Wolkenreihe voll...bzw. die Tusnelda muß werfen.

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Die Tusnelda will bei mir immer nicht, muss mehrmals bitten (klicken) bis sich Madame bewegt.
    Unser Kellerbrand war heute im Regionalfernsehen. Hätte ich auch drauf verzichten können. Es ist arxxx kalt, überlege ob ich morgen zur Arbeit fahre und da dusche. Waschen mit kaltem Wasser..... :cry:

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mal nen heißen Kaffee zu Chrissi rüberschieb...
    auweia...hoffentlich habt ihr bald wieder Wärme. Es wird ja immer kälter...einige Zeit kann man sich ja mit Decken behelfen. Aber ich gehöre auch zu der Fraktion Warmduscher...

Das eigentliche Event hab ich gestern nachmittag fertig bekommen. Nu guck ich mal, was noch drin sitzt...Langzeit baller ich aber nicht mehr drauf. Wenn die Drops futsch sind...egal.

Vorhin war ich mal über den Markt. Hab auch den einen oder anderen Schnapper gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das es nicht eine einzige Stachelbeere zu ergattern gibt...ist da was, was ich nicht weiß?
    Ich werd die Dinger mal verstärkt anpflanzen...mal gucken, was so dabei rauskommt...

Gestern noch ewig mit unserem Bürgerbüro teleniert. Unsere blaue Papiertonne wurde nicht geleert. Als einzige auffe Strasse. Ist aber vorschriftsmäßig befüllt. Bis man da den richtigen anne Strippe hat. Fazit: die Müllabfuhr kam gestern nicht mehr extra für uns raus. Wir sollen beim nächsten Mal einfach einen Karton dazu stellen...uff...wie riesig soll der denn sein? Nur gut, das wir nur 2 x die Woche unsere Kreiszeitung bekommen (niederrhein nachrichten) und ansonsten kein Abo haben. Einiges kann in den Kamin..Und die Nachbarn haben sich auch schon angeboten...ist jetzt kein Drama...nur lästig...

Joster, was machen die Dackelchen? Geht es wieder so einigermaßen?

Eva ist wohl von im Bann ihres jungen Computerspezialisten...xD

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

xDxDxD nee Anja leider ist der wie vom Erdboden verschlungen , hab ihn nicht mehr gesichtet xD
    wolkenreihe hab ich auch geschafft und noch so das eine oder andere geholt
    ich wünsche auch allen angeschlagenen und kranken gute Besserung
    ich hab hier nicht all zu viel zu tun hoffe es kommen noch Behandlungen dazu , 3-4 pro Tag ist nicht viel , da vergeht die zeit nicht
    ansonsten immer noch alles supi hier ,naja ausser das Wetter >:(
    wünsche allen einen schönen Abend GLG

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Strom geht, also Kaffee kochen kann ich. Aber Danke Anja nehme den Kaffee trotzdem. :p
    Das Wetter soll angeblich besser werden die nächsten Tage. Der Wetteronkel im TV wußte aber nicht wielange die Besserung anhalten soll.
    Eva wenn du nicht so viele Anwendungen hast, kannst Du öfter auf die Farm. ;)
    Kam heute ewig nicht ins Forum, war wohl wieder irgend ein Fehler.

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...och Eva...wenn du doch eh so viel Zeit hast, könntest du ihn ja suchen...grins...nein, ernsthaft...vielleicht werden dort Freizeitaktivitäten angeboten? Mein Gatte hat damals angefangen, Körbe zu flechten. Fertig geworden ist er damit leider nicht...und so richtig gefallen hat es ihm wohl auch nicht..hüstel:sleepy:
    Gestern abend war ich trotz Schnodderseuche noch ne Runde putzen. Staub, Huuust....das ging auffe Lunge...Freitag geh ich nochmal hin. Vorher geht nicht...kein Auto. Gatte hat Termine...

Im Moment bin ich dabei, im Schlafzimmer ordentlich auszuräumen und zu wischen. Ich hab da auch Bücherregale. Die sind proppevoll. Teilweise in 2er Reihen. Die werden mal ordentlich abgestaubt und aussortiert. Ne Freundin meiner Nachbarin ist körperlich stark eingeschränkt und ist ziemlich ans Haus gefesselt. Aber die liest alles, was ihr vor die Nase kommt. Die bekommt dann meine Bücher.
    Hauptsächlich Liebesromane, bei denen Frauen die "Heldinnen" sind.

Auweia. Big P. hat sich ja was vorgenommen. Wilde Farmwelt, Leuchtkäfer und Morgen der Bonus (wenn es denn klappen sollte).
    Wenn das mal gut geht.
    Ich hab erst im letzten Moment gelesen, das zwar die Tusnelda verlängert wird, aber heut ein Event startet...also keine TP mehr drauf, sondern Langzeit. Schade, wollte mir noch den Neonstall holen. Oder noch nen Marien...aber neee...lieber Langzeit..;)

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Freizeitangebote gibt es hier auch davon abgesehen aber bis jetzt war noch nichts für mich dabei , heute Abend ist spiele Abend mal schauen ob da jemend Romme spielt :)
    so aber jetzt erstmal den Kaffeeautomatn eingeschalten ich brauch einen ;)
    das Wetter ist noch nicht das beste aber wenigstens trocken , werde heute mal eine größere Runde um Bad Schandau laufen :)
    nicht nur in der Stadt sondern mal außen rum
    eventstart voll vergessen hab alles geerntet und auch noch mal kleinzeug draufgesät , naja was wird das wird
    hab ja doch mehr zeit zum spielen hier vielleicht schaff ich es ja trotzdem
    LG und einen schönen tag wünsch ich allen :);)

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu....na, das war ja wieder ne aufregung heute mittag...Eventstart war ja nen Witz. Ich um kurz nach 14.00 rein..tja..was soll ich sagen...WArtungsarbeiten...brummel..
    Die bei BP haben es drauf...lach..

Als ich von der Arbeit kam, hat eine Nachbarin in der Querstraße (sie liebt Hunde - hat aber nur ne Katze) Sperrmüll raus. Unter anderem eine schöne, alte bemalte Milchkanne. Ich schwupp die wupp mit dem Fahrrad hin. Die Milchkanne ist nu meine: steht im Windfang und beherbergt unsere "Hundeschirme". Kennt ihr: man schnallt die Viecher bei strahlendem Sonnenschein an und kaum ist man draußen...pladder....somit haben wir da immer Schirme stehen...
    Alte Glas-Weihnachtskugeln hatte sie auch im Sperrmüll...meins...silber...hihi...ich rechne nämlich damit, das Rhaya dieses Jahr die eine oder andere Kugel aufs Gewissen haben wird...:oops:

Als ich vorhin die Abend-Hunderunde gemacht habe, hat sie mich angesprochen: sie hätte auf dem Dachboden och einen alten Hundekorb gefunden. Ob ich den wohl haben wolle.Jo...ein riesiger aus Rattan. Sogar mit Kissen. Das tümmelt sich nu inne Maschine...mal sehen, was die Hunde dazu sagen...zum Korb...(beide haben natürlich einen...aber vielleicht tausche ich aus...bzw bringe einen zu meinen Eltern...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.