Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten Morgen auch von mir
    Engelchen das will ich dir glauben das es nicht einfach ist :sleepy:, ich leg dir mal was zum Nervenstärken hin :p
    so und nun ein schönes Wochenende an alle :)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke Eva ein ganzer Berg Schokli. :inlove::inlove::inlove:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist eingeschalten frische Luft ist auch im Haus aufgeräumt und durchgeputzt , alles fertig für eine gemütliche Kaffeerunde , bei dem Regen kann es nur drinnen schön sein :)
    Engelchen aber bitte einteilen , sonst gibt es Schwimmringe, die Frau nicht braucht ,
    ich hab hier auch schon zugenommen , ständig das gute essen und vor allem ich muss es ja nicht selber kochen bzw zubereiten und es wird einem noch an den tisch gebracht :p
    wünsche euch allen einen schönen Sonntag GLG Eva

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Mampf, Schluck.... wie jetzt Einteilen???? :eek: :oops: :music:
    Die Schwimmringe sind schon da... :D seit ich wieder arbeite, habe ich aber abgenommen :D

Hier scheint heute die Sonne, gestern hat es geregnet

Wünsche allen einen schönen Sonntag

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Gestern waren wir mit unseren Freunden Frühstücken. Eine kleine Bäckerei von vorne und weiter hinten durch jede Menge Sitzgelegenheiten...war richtig schön.
    Danach Hunde zuhause abgeholt und zu meinen Eltern. Abschlussgrillen.uff...danach erst mal pappsatt...

Abends kam noch mein Schwager. Der blüht jetzt richtig auf...er richtet gerade seine neue Wohnung ein.
    Im Moment ist es sehr schwierig eine Wohnung zu finden. Vor allem mit 2 Kindern, 2 Hunden und 2 Meeris...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist eingeschalten , ich hab mir schon ein durchlaufen lassen , war gerade in der Muckibude
    jetzt noch um 10 Rückenschule und dann nach dem mittagessen Progressive Muskelentspannung und dann hab ich schon wieder Feierabend
    wünsche euch allen einen schönen Wochenstart GLG Eva

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hihi....bei der progressiven Muskelentspannung schlaf ich immer ein...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Juhu,
    schlag auch mal wieder auf
    und mach mal die Maschine an....denn auch ne Geburtstagstorte steht im Kühler

Gelle Anja, heute ist dein Schlupftag:
    [​IMG] [​IMG]

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann gratuliere ich auch mal recht herzlich und wünsche viel Glück. [​IMG]

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Vielen Dank euch allen....

Heute kommt Antonyas Geburtstagsgeschenk. Wir wissen nur noch nicht, wann...schaun wir mal...ein neues Fahrrad ist es.
    Mein Geburtstag fällt ja eh jedes Jahr mehr oder weniger unter den Tisch. Einige der lieben angeheirateten Verwandten vergessen ihn
    auch immer. Ich hab die Morgen im Haus...das reicht mir dann schon.
    Gestern waren nur meine Eltern kurz da und abends war ich noch arbeiten..somit..ein ganz normaler Tag...

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der braune Brühe Produzent ist eingeschalten
    Anja als Kind wird man noch gefeiert mit dem zunehmenden Alter wird das dann weniger :)) nächstes Jahr sieht das dann schon mal anders aus ;)
    wünsche euch einen schönen tag heute :)

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

mal gugge...wie nächstes Jahr gefeiert wird...vielleicht hau ich auch einfach ab und tauch bei Eva unter...

Ööh...ich hab mir nu 3 x die OA für das neue Event durchgelesen und schnall es immer noch nicht so ganz. Somit ist Event UND Gruselnacht...das geht doch nicht gut...
    Nunja...ich werd das Toxi zeugs am Anfang mal mit 4er Feldern starten und dann mal sehen...mich reizt die Wolkenreihe...wie immer..
    Aber sonst...naja....

Hab mal die restlichen Rätselställe aufgebaut...möchte jemand Maulwürfe...? Die hab ich nu in Mengen...und Esel...und Dachs...seufz

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    dauerte heute schon "ewig" bis ich auf die Farm kam. Die Schäfchen mit ihrer Schubkarre haben sich wieder nen Wolf gerannt. :p
    Von der Ladeblume wurde ich auch wieder verfolgt... na schaun wir mal wie es morgen wird. :sleepy:
    Also die Farmhallen Quest mache ich nicht. Dafür leere ich nicht meine Scheune. Bei dem anderen Zeug, mal sehen. Kann sowieso erst nach 22.00 Uhr auf die Farm. Komme gegen 21.30 Uhr nach Hause und dann ist erstmal Ronja dran.
    Habe alles voll mit Ställen, brauche ich nicht überlegen was ich auf die Felder schmeiße.
    Anja die Viecher kannst Du behalten, habe ich selber genug von.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deine Tochter

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Danke...richte ich ihr morgen gerne aus...sie ist schon ganz aufgeregt. Hab mich auch schon wieder ganz dolle über meine doofe Schwimu geärgert. Die wollte mit ihr einkaufen fahren. Ist sie auch. Und dann nimmt sie die restliche Family auch noch fast mit und mein Kind - die ja eigentlich die Hauptperson ist - konnte sich kaum etwas aussuchen. (das hab ich von Antonya erfahren). Und die Krönung: gegen 15.15 klingelt es und mein Kind steht vor der Tür...ich mach natürlich auf...guck umme Egge...ja, wo ist denn Schwimu? Mama, die hat mich hier ausgeladen und ist weiter gefahren...grrrr.....man wartet doch wenigstens, bis das Kind drinne ist...oder sagt kurz Hallo....
    Aber nu...so ist die bucklige, angeheiratete Sippe...(ich lern es wohl nie...)

So..für das Event nen Schlachtplan zurecht gelegt. Bzw. war das ein anderer User. Diskussionen zum Event Seite 19. Schlewi...
    Hab es mir extra aufgeschrieben. Aber da ich mich mit Sicherheit öfters vertue, geht es wohl auch schief...naja...ich hab auch keine Lust, ständig zu rechnen und zu überlegen, was ich wo draufballer. Die WL hätte ich schon gerne...aber deshalb schraube ich nicht mein Leben zurück und nur auf Farmerama...nö

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so hallo und einen wunderschönen wochenteiler ich allen wünsch
    Anja an dein Töchterchen alles gute glück und gesundheit und sie soll so werden wie Du nicht wie Oma xD
    das event hab ich auch gestartet hab auch schon so einiges in der queshalle erledigt aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht , wozu brauch ich den Lebenshauch den man schenken kann , werde müssen noch mal alles genauer durchlesen :p
    so in diesem sinne wünsch ich allen einen schönen nachmittag LG Eva
    PS Kaffeeautomat ist heiß;)

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten Morgen
    Kaffeeautomat ist eingeschalten , ja ich weiß es ist etwas sehr früh aber ich kann halt nimmer schlafen bzw konnte heute Nacht eh nicht schlafen
    Anja wenn ihr Tapeten wechsel braucht , bei mir sind immer die Türen offen
    so und nun wird weiter gegruselt
    wünsch euch allen einen schönen tag LG Eva:);)

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...den Lebenshauch braucht man um die Hexenbücher herzustellen. Und diese braucht man für den Aufbau der Feenhäuser - so hab ich das verstanden..
    Ich pflanz erst mal das Toxin, um die Flächen freizuschalten. Und dann mal gugge...

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

huch ich hab gedoppelt postet :eek::sleepy: wie schieb ich das jetzt zusammen ???

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    habe die Farmhallenquest natürlich doch bis Stufe 4 erledigt. :oops:
    Was ich wann wo draufpacke weiß ich auch nicht:oops::sleepy: schaun wir mal.
    Anja, Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Nicht ärgern (lassen)

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...uff....das Event klappt einfach nicht. Ich hab erst 20 x von 100 (mit den Feenhäusern oder den Katzen oder was weiß ich..). WL werd ich wohl nicht schaffen..naja...wird sicher irgendwann zu kaufen sein. Heute mittag sind ja wieder einige zu kaufen.
    Von den Retro Dingern weiß ich gar nicht was ich hab oder nicht.
    Und die neuen Grusel-Items kauf ich auch nicht...

Ansonsten alles soweit im grünen Bereich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.