Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe gerade in der Diskussionsrunde gelesen das es besser ist die Feenhäuser auszubauen wenn man die Ranke will. Dadurch geht der Fortschrittsbalken in größeren Schritten vorwärts. Wirklich verstanden habe ich das Ganze wohl erst kurz nach Eventende. :sleepy:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ja, Chrissi...das habe ich auch gelesen...also mal das Mondgedöns drauf und Quest lass ich sein. bzw. mach ich nur am Rande...
    Den Grusel-Doc Dingens mach ich nicht. Ich spare meine TG für was anderes...wenn ich auch noch nicht weiß, wofür. Habe festgestellt,
    das mir noch so viele Bäume fehlen. Ich mag bald schon nicht mehr. Einfaches, entspanntes farmen ist schon fast nicht mehr möglich.

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Anja, ich habe auch schon oft gedacht wieviel Zeit ich hätte ohne die Farmen. Und 30 Euronen mehr im Monat, meine Mutter will ja auch den Erntehelfer.
    Dieses Mac Dingens mache ich sowieso nicht, egal was der mir andrehen will. Habe es einige Male versucht, kam nie das raus was ich haben wollte.
    Zum Event, die Ranke schaffe ich nicht mehr. Ich versuche die Quest kriege ich noch ein paar Bäume.
    Habe in der Gerüchte Küche gelesen das man anscheinend Decken aus der Weberei braucht für ein kommendes Event. Werde ich die mal nicht mehr in der Quest einzahlen.

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ui...gut zu wissen. Dann stell ich auch mal die Weberei auf...Ich hatte bisher mit der Gerüchteküche immer Pech. Jedesmal, wenn ich mich an die Vorgaben gehalten habe, kam was anderes drin vor...lach...aber es sind ja immer nur Gerüchte. Somit: bin ich selber schuld..
    Aber Decken kann man immer gebrauchen. Der Winter kommt ja bestimmt...grins..

Kindergeburtstag haben wir gestern gut überstanden. Bowling. 2 sind gar nicht gekommen. Die eine kam von ihrem Vater und mußte erst auspacken - die andere wollte chillen -.-o_O. Was soll man dazu noch sagen...
    Ein Mädel ist über nacht geblieben. Die beste Freundin...die gehört eh schon zur Familie

5. Engelchen-Chrissi

Mir ist eingefallen das die Weberei ja Hängematten herstellt und keine Decken. Habe die Textil Bude von den Eichhörnchen auch noch aufgestellt. Habe die Gerüchte noch mal gelesen, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Die Flicken für die Decken werden wohl gemüllert. Stand aber auch was, das die Bären helfen, darum kam ich auf die Weberei. Na schaun wir mal. :sleepy:
    Bin mit Ronja eine große Runde im Trocknen gelaufen, für den Wald braucht man heute ein Boot.

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Mahlzeit heute gibt es
    wetter hat sich auch etwas gebessert mal sehn vielleicht kann ich heute wieder mal in den wald gehen , leider gibt es hier nur ein Wanderweg im wald ohne das ich steile Berge erklimmen muss , das tut meinem rücken nicht so gut
    ansonsten geht es mir supi :)
    wünsche allen einen schönen Wochen start :pxD

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....hier ist es eigentlich ganz schön. Es sieht zwar nach Regen aus...aber es scheint schon den ganzen Tag die Sonne.

Ich habe schon an Picknickdecken gedacht...grübel...ich denke aber eher, das ist ein Dropprodukt...

Eva, wie lange bist du denn noch in Reha?

Ich komm gerade vonner Arbeit. Wenn Gatte gleich von seinem Termin wiederkommt, gehe ich mal für 3 Stunden zur nächsten Arbeit.
    Die haben heute frei, somit brauch ich nicht bis heute abend zu warten...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Ich muss noch bis zum Montag da bleiben , mein Aufenthalt wurde um eine Woche verlängert
    also das heißt ich hab bald hinter mir , bin ja eh nur noch in der Muckibude und bei der Gymnastik mehr wird nicht mehr gemacht :sleepy:

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dann ist die Zeit schon rum? Du meine Güte...das ging ja flott...zumindest nach meinem Empfinden...o_O
    Uff...dann machste ja bald dem Arni Schwarzenegger Konkurrenz. Gehste auch auf die Bühne zum posieren...ich feuer dich an;)

Dammich. Event wurde bis 22.00 verlängert und ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich hab alles verballert und nur noch 10 von jeder Sorte übrig gehabt. Dachte das würd reichen...aber nööö. Die Quests kann ich wohl nicht zuende machen. Naja...die Bäume gibbet sicher auch später mal. Kann auch sein, das ich die schon habe. Ich hab keine Übersicht mehr über die Rätselbäume...geb mir aber auch keine Mühe ne Übersicht zu haben...

Gatte zieht heute mit einigen Kindern und dem Hund verkleidet durch die Siedlung. Ich bleibe mit Rhaya zuhause und mache niemandem auf. Nur unsere Kinder und die, mit denen Gatte noch rumlatscht (er ist da wie der Rattenfänger von Hameln) bekommen was. Es läuft uns hier inzwischen zuviel Gesindel rum...>:(. Und als Frau alleine in ner recht dunklen Strasse mit nem 4 Monate altem Hund...leichte Beute...:oops:
    Der HalloweenKürbis muß noch geschnitzt werden und Deko noch bissi angebracht werden. Aber nur im hinteren Bereich...da haben wir alle was von...vorne seh ich es ja nicht...unser Wohnzimmer liegt nach hinten...:p

Ansonsten plagen mich Rückenschmerzen. Der Grund ist ein langhaariges schwarzes Hundeviech, was sich in letzter Zeit in mein Bett kuschelt und mehr Platz benötigt als gedacht. Und im Halbschlaf mach ich auch noch Platz-.-. Daher lieg ich wohl verdreht...:(.
    Wird schon....und nu mal schnell bissi Hausarbeit...

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Anja das wird wohl nichts werden , da müsste ich zuhause auch weiter arbeiten an den Muckis , aber da mir hier schon sämtliche Knochen und Muskeln und Gelenke schmerzen werde ich es wohl zuhause etwas mindern, das was in der Rückenschule gezeigt wird werde ich sicher weiter machen aber alles andere ergibt sich durch meine arbeit zuhause und auch im Job von alleine ,die Arthose sitzt nun mal in den Gelenken :sleepy:
    ich werde das Event auch nicht schaffen , ist blöd gelaufen obwohl ich echt viel zeit hatte zum ernten aber ich glaub ich hab falsch angefangen :(
    macht nichts ;)
    so wünsche allen eine schönen tag heute GLG

11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    habe das Event auch nicht geschafft. Mein persönliches Ziel, alle 3 neuen Bäume, leider auch nicht. Für den 3. Baum hat es nicht gereicht. Wollte kurz vor meinem Spätdienst noch schnell den Gruselacker abernten, kam aber nicht auf die Farm. Hatte auch nicht die Geduld "ewig" zu warten. Habe statt dessen lieber noch was gegessen.
    Damit uns nicht langweilig wird gibt es gleich 2 neue Events. o_O Eins startet heute, da braucht man nur Früchte abliefern wenn ich das richtig gelesen habe.
    Das andere startet morgen, da muss man TP anpflanzen, droppen Blätter, die werden in der Mühle mit den TP zu Füllhörnern gemüllert. Dann werden diverse Waren und Tiere aus der Scheune benötigt, dürfte aber kein großes Problem sein.
    Hier regnet es mal wieder, gestern waren wir im trockenen im Wald. Von Halloween habe ich nichts mitbekommen, habe keine Verkleideten gesehen.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Event hab ich auch nicht geschafft...ich hab zum Schluß alles reingegeben, aber leider die 5. Aufgabe komplett übersehen..würgs...nuja..und soll ich euch mal was sagen: es geht mir echt am Popo vorbei...das war vor einigen Monaten gar nicht denkbar...so ändern sich die Zeiten...trotzdem macht mir das Spiel an sich noch immer viel Spaß.

Ich hab gestern nur bei Bekannten aufgemacht. Die haben alle ein Klingelzeichen bekommen. Hat super geklappt. Aber leider....es gab auch Verluste....ich hab durch das Fenster gelauert und gesehen, das dort 4 Jugendliche ankamen. 2 auf Rädern...2 ohne. Natürlich geklingelt...nicht aufgemacht...dann war ein lautes Platsch zu hören..und unser schöner ausgehöhlter Kürbis flog auf die Straße...seufz..
    (eine Nachbarin kam gerade mit ihren Kindern und hat womöglich Schlimmeres verhindert). Die Typen hauten ab. Gatte kam von der anderen Seite...hat aber nur Bruchstücke mitbekommen. Ist zu uns, hat den Kürbis aufgesammelt, ihn mir in die Hand gedrückt und ist den Jugendlichen hinterher...die haben noch woanders Schindluder betrieben und wurden von anderen aufgehalten. Gatte kam hinzu: Strafpredigt...ob es geholfen hat...Zweifel...Kürbis hatte noch Glück. Er ist auffe Seite gelandet und hatte wenig Schwung. Er wurde etwas gerichtet und darf heute abend draußen weiter leuchten....

Das Obstdingens Event werde ich nur am Rande mitmachen. Um 14.00 ernten...einzahlen und am Nachmittag wieder Langzeit für morgen drauf...Farmtaler brauch ich nicht unbedingt. Die Gewinne reißen mich nicht vom Stuhl...

13. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    hatte auch keine Gespenster gesehen....
    hatte Spätdienst und kam erst nach 23.00Uhr nach Hause....
    bei uns waren aber Kinder, die recht nett zurecht gemacht waren....
    Poh Anja, das haben wir hier GsD noch nicht....wirklich nur Streiche...wie Klopapier nass machen und in den Briefkasten....Wasserballons unter die Fussmatte....eben solche harmlosen Dinge eben

Obsthändler ineressiert mich auch nicht und das Event morgen...keinen Plan ob ich Anfange und wie es dann
    weiter geht....steck im Moment über beide Ohren in der Arbeit,
    dann ist meine Mutter noch gefallen und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen....
    schon operiert...und die Reha steht auch schon

in diesem Sinne noch einen schönen Restfeiertag

14. Engelchen-Chrissi

Silke, gute Besserung an Deine Mutti.
    Den Obsthändler lasse ich aus, Baumfrüchte habe ich zwar genug, aber für 8 Farmtaler?? o_O
    Morgen das Event, mal schauen.... :sleepy:

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen meine Lieben...
    Silke, gute Besserung an deine Mutter. Ich hoffe, sie hat alles soweit überstanden...
    Und dir mal nen starken Kaffee und ne riesige Tafel Schoki rüberschieb...

Bei den Farmtalern bin ich jetzt bei 1003. Aber nicht durch den Obsthändler. Sondern irgendwie einfach so...
    Ich hatte heute noch gar keine Zeit zum ernten. Somit lass ich alles für das Event...mal sehen, wie es sich entwickelt...

Morgen werde ich eh nicht viel Zeit für die Farm haben. Ich muß arbeiten...

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich schalt uns mal den Automaten an ich brauch jetzt ein Kaffee
    Silke auch von mir gute Besserung an deine Mama
    das letzte Event hab ich auch nicht geschafft , ist mir aber ziemlich egal , beim Obsthändler hab ich so viel eingezahlt das ich mir die letzte Fläche von den Kristall fällen holen konnte und das Event heute hab ich schon mal gestartet mal sehen ob es dieses mal besser klappt
    bei mir hier geht es auch endlich zum ende zu nur noch zwei mal Muckibude und einmal Gymnastik dann hab ich es wieder geschafft
    Montag geht es nach Hause xD
    so ihr lieben wünsche allen einen schönen nachmittag LG;)

Guten Morgen
    Der Automat ist eingeschalten und aufgeheizt
    wünsche allen einen schönen tag heute :)

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Silke, wie geht es deiner Mama....
    Chrissi....halt durch...sicher klärt sich da einiges auf...

Ich war Freitag 5 Stunden am Stück putzen. Gegen 21.00 Uhr war ich zuhause und so etwas von platt. So eine Endreinigung ist schon heftig...Zumal die Wohnung riesig war...nunja...war einmalig und nu ab in den Alltag.
    Diese Woche hab ich einige Nachmittags-bzw Abendtermine. 2 Geburtstage in der Familie (grusel) und dann noch abends ein Schultermin.
    Heute morgen hatte ich schon ein Gespräch mit dem Rektor von Antonyas Schule. Ein Junge hat sie angespuckt (aus der 10. Klasse !!).
    Und solche Sachen gehen gar nicht...nunja...kurzes Gespräch und es wird nun sicher intern geklärt.
    Heute wieder "Doppelschicht". Aber das ist ja montags fast immer...grins.
    Morgen wieder "Dienstagsrunde" mit meiner Freundin. Diesmal bei ihr. Sie ist ja die ganze Zeit wegen Rhaya zu mir gekommen (in den Ferien sehen wir uns kaum wegen der Kinder). Aber inzwischen kann die Dame auch gut mit Abby alleine bleiben. Nur ganz alleine bleiben ist noch schwer. Da jammert sie...

Abby ist etwas angeschlagen. Sie ist erkältet. Donnerstag fing es an. Mit Schnodder und leichtem Husten. Freitag wurde es schlimmer. Also durfte Gatte diesmal zum TA. Ich mußte ja arbeiten...Bestätigung: Erkältung. Medis bekommen. über 50 EURO dagelassen und nun geht es wieder so einigermaßen. Es wird besser, ist aber noch nicht weg. Dauert halt noch. Und trotzdem will die Olle immer noch ins Wasser...die hat doch nen Knall...

Eva..heute nacht darfste wieder in deinem eigenen Bett schlafen und dir das Geröpel und gewusel von Heinz antun...xD
    Zuhause ist es doch am schönsten....

18. Engelchen-Chrissi

Eva schön wieder im eigenen Bett zu schlafen?
    ich sehne mich auch nach meinem Bett. Strom ist wieder da, aber Telefon. Internet und Fernsehen wird noch lange dauern. die Kabel sind total verschmort. :(
    Stinkt immer noch total nach Qualm, überall ist ein schwarzer Schleier drauf.
    Bin krankgeschrieben bis Sonntag, muss zum Lunge röntgen und zum Lungenarzt.
    hatte beim Arzt einen Weinkrampf, meint die dämliche neue Ärztin, ich hätte meinen Hund zurück lassen sollen damit die Feuerwehr mich ins Krankenhaus bringen kann.
    ist ja nur ein Tier, meinte die. Ich glaub ich such mir nen anderen Arzt.

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    ganz ehrlich Chrissi....die Ärztin hat zwar vom medizinischen Sinne Recht...aaaaaaber....ein Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied.
    Das geht nicht, das man das Tier zurücklässt. Auch ich hätte keinen meiner Hunde zurück gelassen. Und auch nicht der Rest der
    Familie. Wir hätten vielleicht auch versucht, die Meeris zu holen (wenn auch eher die Kinder dran hängen...da schaltet sich doch eher
    mein Kopf ein). Beim nächsten Mal würde ich an deiner Stelle ausdrücklich darum bitten, nicht mehr zu dieser Ärztin zu kommen. Aufgrund persönlicher Differenzen...
    Ich hoffe, den Dreck bekommst du halbwegs aus der Wohnung...ich hab bisher nur 1 x eine Rauch-Wohnung gesehen. Die Leute haben regelrecht den Putz abgetragen...seufz..aber das war auch ein direkter Schwelbrand inner Wohnung...die haben wirklich geschrubbt und geschrubbt.

Diese Woche haben wir einen Termin nach dem nächsten. Abgesehen von abends arbeiten. Geburtstage, Elternsprechtag und Arzttermine. Seufz. Und am WE ist auch noch einiges.St Martin und dann bei Freunden noch Martinsfeuer. Mal sehen, ob die Kiddis Lust haben, mitzugehen...wir haben hier ja auch noch nen Hundehaufen...der muß ja versorgt werden.

Mit Rhaya klappt es soweit ganz gut. Ich gehe morgens mit beiden eine ausgedehnte Runde zusammen. Dann kommt Abby ins Haus und ich mach hier auf der Straße noch Übungen alleine mit Rhaya. Sie ist jedesmal voller Lerneifer. Platz will sie aber nicht so wirklich machen.
    Da stellt sie sich doof an...obwohl sie genau weiß, was ich von ihr will....
    Hand- bzw. Fuß klappt wunderbar....Mit Radfahrer und Joggern muß ich noch vermitteln. Bzw. bei meinem Hund. Sie meint immer: toll,...die wollen spielen....abe rnöö...wollen die nich....:sleepy:

20. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm mal vorbei....
    Mutter geht es ganz gut,
    hat die OP super vertragen und ist in zwischen schon auf Reha....
    Eva kommt, Mamma geht.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.