Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    und herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag an unsere Zwillinge...:inlove:
    (ich würd ja Bilder einstellen....aber dafür bin ich zu doof).:oops:

Das ist gut, das es deiner Mutter schon wieder etwas besser geht...ist sie weit weg von euch in Reha?
    Mein holder Ehegemahl war damals fast 300 km weg. Mein Vater auch...da konnte man nicht "mal eben" hin...seufz...

Bei mir ist heute GsD ein Termin ausgefallen. Geburtstag Neffe. Die Mutter kriegt das alles nicht auf die Kette...auch gut. Ich wäre eh nicht lange geblieben....muß ja heute abend noch arbeiten.
    Morgen wird es etwas vollgepackt. Erst Termin beim Kieferdingens und dann 3 Lehrer durcharbeiten wegen Elternsprechtag...schnauf...
    :wuerg:

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Geburtstag :D
    Silke alles Gute für Deine Mutti. :D
    Anja wie bearbeitest Du denn Hundehaufen?xD:pxD
    ich nehm die mit ner Tüte auf und dann weg damit. xD
    muß heute zum Lunge röntgen, morgen zum Lungenarzt.

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

xD, Chrissi....meine Hunde - vor allem ein kleiner,junger - sind der reinste Hundehaufen wenn die miteinander spielen bzw. raufen.
    Gestern hätten wir die Kleine fast verkauft oder verschenkt.....Vivian hat 2 Tüten Milch gekauft. 1 hatte ich in den Kühlschrank. Die andere wollt ich in den Keller bringen, hab es aber verdusselt und auf der Anrichte stehen lassen. Gatte hat mich zur Arbeit gebracht und dann wollte er die leeren Flaschen und die Milch in den Keller bringen. Leider hat er - damit er es nicht auch vergisst - die Milchpackung auf den Boden gestellt. 3 x dürft ihr raten, was mit der Packung passiert ist...wenn ihr es nicht erraten könnt....unser Wohnzimmerteppich kann es euch erzählen..-.-:cry:. Heute ab 0.30 war die Nacht mehr oder weniger für mich zuende. Abby hatte Durchfall...gleich muß ich mal in den Garten und Sand streuen...:sleepy:
    Ansonsten....heute Termine, Termine, Termine...hab ich ja schon im anderen Post geschrieben...dazwischen Gatte von seiner Arbeit abholen...
    Gleich erst mal einkaufen.

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so und nun hab ich auch endlich etwas zeit und auch lust zum Farmen , meine Wäscheberge hab ich auch bald weggewaschen und nun liegt das getrocknete Wäschezeug im Korb und wartet drauf in die schränke einsortiert zu werden , geht aber nur wenn männe nicht im bett ist und der liegt am tag immer im bett nach seinen Nachtschichten und bends wenn er auf arbeit geht muss ich schlafen xDxDxD
    so und nun wünsch ich allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ;):)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....gestern waren wir erst beim Martinsumzug. Da treffen wir ja immer einiges an Bekannten...unsere Stadt ist ja doch irgendwie ein Dorf. Danach sind wir mit den Nachbarn zu gemeinsamen Freunden gefahren. Die wohnen etwas außerhalb und machen jedes Jahr ein Martinsfeuer. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Getränke, Knabbergedöns, Kuchen, Püfferkes (in Fett ausgebackene Krapfen) usw. Dabei werden Würstchen gegrillt....ist immer schön. Die Kinder haben auch immer viel Spaß. Zumindest die kleineren. Die machen auch Stockbrot...
    Heute ist das Wetter trübe. Die Kinder wollen ins Kino. Ich eher nicht. **** you Göthe II oder war es schon III. Ich komm da nicht mehr mit...egal...
    Im Moment hab ich Langzeit drauf. Außer bei der Gruselnacht reizt mich im Moment nichts. Gezüchtet hab ich nur für das Event. Nu muß ich wieder SuFu herstellen.

Und Eva, tröste dich...meine Wäscheberge müssen noch gebügelt werden und ein Korb voll auch noch in die Schränke verteilt werden. Die nächste Maschine steht auch schon in den Startlöchern...bäh

Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende:inlove:

6. Engelchen-Chrissi

das Event habe ich ausgelassen, dafür ist mir mein Superfutter zu schade.
    bei der Gruselnacht habe ich das Feenkatzenheim geholt, arbeite noch an der Nebelweide oder wie der Baum heißt den die armen Viecher fressen müssen.
    im Wetterbericht haben die was von Schneeregen erzählt :wuerg:
    Allen noch einen schönen Restsonntag

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich habe auch fein vor mich hin gegruselt. Aber die 2.Pilzfläche hab ich immer noch nicht. Irgendetwas fehlt immer. naja...hab ja Zeit...
    Schneeregen hab ich hier noch nicht gesehen. Aber eine Farmfreundin in der Eifel hatte schon etwas Schnee...:wuerg: Ich brauch den
    auch noch nicht...
    Der Film gestern war richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Mein Dörrer läuft im Moment auf Hochtouren. Einige Weihnachtsgeschenke müssen produziert werden. Und auch der Braten hängt zum Lufttrocknen. Und 1,5 wurden schon eingeschweisst und schlummern nun in dem Froster....
    Mit unserer Donnerstags Weibergruppe (wir gehen 1 x im Monat essen) machen wir jedes Jahr Schrottwichteln. Da such ich auch schon recht gruselige Sachen zusammen. Aber bisher hab ich nur 1 Stern gefunden. Hab ja ordentlich ausgemistet...Aber ich bin mir sicher, wenn ich mal auf den Dachboden und dem Keller gehe, werde ich mit Sicherheit noch das eine oder andere finden...lach.

Anonsten stehen heute keine besonderen Termine außer arbeiten an. Nur Haushalt...und viiiiel Wäsche...brummel...

8. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    da keiner die Maschine an macht, tu ich es eben
    und gönn mir auch gleich einen....

Och Leute, wir hatten gestern ca. 3cm Schnee....und es sah wunderschön aus
    auch die Fellnase hatte mega Spaß und ist dadurch gerannt....wie ein Schneepflug,
    Schnautze runter und dann ab.....

Schenken und Handel, sowie Gruselwusel hab ich komplett verpennt......
    aber was solls...die Gruselwiese ist irgend wann frei und die Ställe und Bäume die ich nicht habe,
    kommen auch irgendwann auf meine Farm.....

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ja, Silke...da geb ich dir Recht. In der Farmhalle ist ein Quest, da fehlen mir alle Bäume...weiß gar nicht, wann ich die verpeilt habe...wahrscheinlich, als ich im Urlaub war...irgendwann werden die Früchte billiger, dann kann ich die kaufen...da kräht kein Hahn mehr nach.
    3 cm...!!!! auweia...da wären wir hier in NRW verloren. Wir haben auch noch die Sommerreifen drauf. Aber Termin steht schon für diese Woche...da kommen die Winterschluffen drauf...

Meine Hundedame pflügt auch da durch. Ich wundere mich jedesmal (wenn wir denn so etwas wie Schnee haben), dass die nicht irgendwo mit ihrem Schnüffelstück aneckt...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  10. Silke19041969

Juhu da bin....

Jo Anja, das denk ich mir auch jedes mal, wenn ich das sehe
    denn die gehen da ja auch nicht langsam durch.....
    nö, bei uns nicht so selten....nur die Autofahrer rechnen immer nicht mit sowas.....

Morgen Beginn von zwei Eventes....wen das mal gut geht-.--.-
    ich denke eher nicht....wird der Surver wieder zusammenbrechen....so wie immer halt

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöle....jop...das denke ich auch...und da der große Punkt es selten hinbekommt, gleichzeitig 2 Events zu starten...auweia...
    Ich lass erst mal alles so, wie es ist. Bäume, Ställe usw. Das mit den Steppdecken-Kisten hab ich noch nicht so ganz gerallt...aber ich glaube, die kann man nur dazu kaufen um in die top 3000 einzuwerfen...da werf ich eh nichts rein...WL wilsch haben...das reicht...(ist auch so schwer genug...).

Heute morgen hab ich erst Gatte zur Arbeit gebracht (brauchte das Auto). Um 7.20 war ich wieder zuhause. Um 7.30 auf zum Nachbarort. Da ist die Kieferorthopädin. Vivian hat heute ihre feste Spange bekommen. Das dauerte etwa bis 09.45. Kurz nach 10.00 zuhause. Ins Haus gestürmt um mir schnell die Hunde für die Runde zu schnappen (um 10.45 muß ich zur Arbeit fahren, sonst komm ich zu spät). Und...da seh ich schon die Bescherung. Rhaya hat den Esszimmer-Tisch (unser Frühstückstisch) abgeräumt. Alles lag in Scherben auf dem Boden. GsD hatte ich es vorher noch geschafft, die Lebensmittel weg zu räumen. Somit kam sie "nur" an die Schüssel mit den Erdnüssen aus der St-Martins-Tüte...aber die hat sie sich fast komplett - ja, auch mit Schale , einverleibt.
    Schnell ne (wütende) Runde gedreht, dann in 5 Minuten alles aufgerämt und gesaugt und dann schnell zur Arbeit. Da erst mal Ta angerufen...:nö...Erdnüsse mit Schale sind so nicht gefährlich. Sorgen halt für Durchfall und/oder Erbrechen...super...die Große hat es auch mit dem Darm...seufz...ich bring den Hund um...>:(:mad::mad:

12. Engelchen-Chrissi

ich weiß noch wie oft ich meine Bande am liebsten erwürgt hätte. Mal einzeln, oft beide ;)
    zu den Events, bei den Fischen fange ich an, wenns die Ranke nicht wird auch egal habe zig andere. Das Ziel ist erreicht, der Rest ist Kür. Mir fehlen auch einige Bäume und Ställe, macht nix. Beim letzten G & T habe ich nicht mitgemacht, irgendwie keine Lust. :(

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten MORGEN
    alle aufstehen der tag ist schon wieder 6 Stunden und 30 Minuten alt also schon fast wieder vorbei , wenn ihr nicht gleich aus den federn kommt xD
    der Kaffeeautomat ist auch schon eingeschalten , frische Brötchen stehen auf dem tisch und alles was man zum gemütlichen Frühstück noch so braucht ist da .
    Also als ich zur Reha war war hatte ich mehr zeit zum Farmen , zuhause kaum noch :oops: nur Termine jeden tag irgentwo hin :sleepy:
    und eine Freundin hab ich auch noch da , die fährt aber am freitag wieder nachhause und am Sonntag kommt die große Tochter mit Familie , aber da freu ich mich schon drauf endlich wieder kleine Mädchen im haus zum knuddeln xD nicht immer große Jungs :p
    das Event werde ich mir auch ersteinmal anschauen was ich mach viel lust hab ich nicht
    muss auch noch meine Basteleien die ich mir vorgenommen hab fertig machen sonst muss ich Weihnachtsgeschenke kaufen ;)
    so ihr lieben nun gehts los , wünsche allen einen schönen tag heute ;):)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...hmmmm legger Frühstück...:D

Ich war heute schon beim Amt für Jugend, Schule und Sport abt. Kindertageseinrichtungen...schnauf...Der aktuelle Steuerbescheid mußte noch vorgelegt werden. Damit die sehen können, wieviel wir für Antonya noch für den Ganztag zu zahlen haben...und ob auch ja nichts vergessen wurde.
    Der Steuerbescheid geht nun endlich glatt durch. Erst sollten wir ja gaanz viel nachzahlen. Dann haben wir Einspruch eingelegt. Das wurde geprüft und schwupp...bekommen wir fast 26 EUR wieder...seltsam, seltsam...grübel, Kratz am Kopf...

Dann Hunderunde durch den Wald und auf dem Rückweg anne Apotheke vorbei (liegt auf der anderen Seite vom Wald - kein Umweg).
    Kalender mitgenommen und Spezialzahnbürste für Tochter bestellt. Mal eben für ne Zahnbürste fast 3 EURO los geworden...nicht zu fassen...naja...muß sein wegen der Klammer...

Gleich zur Arbeit...dazwischen etwas Hausarbeit...Wäsche aufhängen, Saugen, Müll raus, neue Waschmaschine an usw...kennt ihr...

Nach 14.00 2 Eventstarts...mal gugge....motiviert bin ich nicht..:oops:

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Juhu,
    ich komm mal auf nen Nachmittags-Kaffee vorbei...

Eva, um die Uhrzeit hab ich schon Dienst geschoben und bin auch erst nach Hause gekommen-.--.-
    von daher nix mit gemütlich Frühstücken

Anja, das ken ich....unser großer hatt die Kinderzimmer immer kontroliert
    ob eine Türe offen ist und hat dann alles und zwar wirklich alles gefressen....
    egal ob Schokolade, Nüsse Lebkuchen...oder auch die ein oder andere Creme leer gemacht
    und er hatte nie was....keinen Durchfall oder Erbrechen....Saumagen eben

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Silke das hab ich mir schon gedacht :)) , so schön wie ich hats eben keiner von euch , aber leider kann ich trotzdem nicht ausschlafen , muss jeden morgen um 6 aufstehen ,wegen Peter ,aber das mach ich gerne
    so und nun Kaffeeautomat eingeschalten und das frühstück für die spät arbeit geher vorgerichtet :p
    durchgelüftet und ausgesaugt , ( die krümel die Anja gestern liegen gelassen hat )
    ich wünsche euch allen eine schönen tag heute ;):)

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Na,...dann weißte eben, das ich da war und gefuttert hab...lach...

Heute mal wieder viele Backzutaten eingekauft. Leute, da wird man ja arm..jetzt muß ich doch mal ne Liste anfangen, welche Plätzchen ich backen möchte und was ich dafür brauche und auch schon da habe. Sonst kauf ich doppelt und es bleibt zuviel über...
    Bei einer FB Gruppe sind sooo leckere Plätzchen-Rezepte. Und die backen schon wie wild. Ich hab noch nicht mal angefangen...:oops:

Außer gleich zur Arbeit und die üblichen Hunderunden und Haushalt hab ich heute keine Termine. Dafür gerade mal ne Einheit im Benimm mit Rhaya gemacht. Sie war mit Feuereifer bei der Sache...das find ich nu super an ihr. Wenn sie was neues lernen soll...kapiert sie das ruck zuck und man merkt: die will (allerdings auch die Weltherrschaft).

Jo, Silke...das Luder hat nichts zurückbehalten..kein Durchfall, kein Erbrechen oder Überlkeit...nischts..o_O. Na...umso besser.

Ich hab gestern geübt, mit den beiden an der Koppelleine am Halsband zu gehen. Abby fand das sehr blöd und war stinkig. Am Geschirr kennen das ja beide....Heute liefen beide an normalen Leinen am Halsband nebeneinander...grins...klappte gut. Bis jeder der beiden meinte, die Führung übernehmen zu wollen. Da war ich eindeutig zu langsamxD. (nein Spaß. das wurde sofort korrigiert). Aber so ganz nebenbei hab ich mir gedacht...hm....die könnten glatt nen Kinderschlitten ziehen...nu warte ich mal auf Schnee...;)

Ich habe mir gedacht, ich klettere heute mal auf den Dachboden. Wir wollten mit unserem WEiberclub eh Schrottwichteln machen. Da brauch ich noch was gruseliges. Aber eigentlich kam mir die Idee: ich hab jeweils vor dem Esszimmer-bzw. Küchenfenster einen Besenstiel (ohne Besen natürlich) hängen. Da trockne ich immer meine Kräuter und da hängen auch Gläser mit Blumen.... Ich könnt ja anfangen, weihnachtlich zu dekorieren...ist zwar noch etwas früh...aber irgendwie hab ich da Lust zu. Das Wichteln findet diesmal am 08.12 bei uns statt...da ist es gleich weihnachtlich...und nööö....der Baum wird noch laaaange nicht aufgestellt. Der ist noch im Wald.

Winterschluffen hat unser altes Fliwatüt nu auch seit gestern...sind zwar bei unseren Temperaturen noch nicht nötig, aber wenn es mal von jetzt auf gleich friert....wir sind startklar.

Gestern morgen ist unsere Heizung ausgefallen. Ich hab es aber erst am Mittag gemerkt. Morgens war ich ja immer am wuseln.
    Also Kamin angefeuert. GsD..haben wir den damals nicht rausgebrochen. Auch wenn es eigentlich nur so ein Deko-Ding ist. Kaminofen wäre besser. Ist bei uns aber nicht machbar...
    Blöd war das Holz ranholen. Da muß ich quer über unsere Matsch-"Wiese"...schlidder, rutsch...am Nachmittag hat Gatte nachgeguckt. Nichts gefunden. Also Heizungsnotdienst angerufen (sein Onkel ist in dem Bereich selbstständig). Der kam auch flott. Hat alles gereinigt und wupp...dat Ding läuft...GsD...

Chrissi, wie sieht das denn nu in deiner Wohnung aus? und wie fühlst du dich?

18. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    wir hatten gestern um 17.00 eine Versammlung mit der Hausverwaltung. Das dauert alles noch seeehr laaange. Besonders mit Fernsehen und Internet. Das machen Vodafon und die Telekom erst wenn der Keller Rußfrei ist. Und der sieht schlimm aus. Ich war vorgestern im Vodafon Shop, der Verkäufer wollte mir son Giga Kube Ding andrehen. Ich habe einen Surf Stick mit Prepaid Karte gekauft. Hat mich immer noch 44 Euro gekostet, obwohl ich ja den Vertrag mit Vodafon habe und da auch immer noch bezahlen darf. Wir können ja nichts dafür, hat der Mitarbeiter gesagt. Ich werde den ganzen Quatsch kündigen, dann kommt Vodafon wohl in die Hufe - hoff- . Dieser blöde Stick ist sooooo langsam das ich das farmen vergessen kann. Vielleich wäre das andere Ding doch besser gewesen, aber viel teurer. :(
    Heute am späten Mittag hat meine Mutter fast meine Wohnungstür Eingeschlagen. Mein Handy hatte sich mal wieder allein abgeschaltet, und meine Mutter konnte mich nicht erreichen. Sie hatte natürlich panik das wieder was passiert ist. Ein sehr netter Nachbar hat sie gefahren, ich im Schlafanzug.... :cry:
    Ich habe heute Nachtdienst, habe mir daher keinen Wecker gestellt:sleepy:
    also alles seeeeeehr besch...eiden. Im Moment sieht es so aus das ich bei meiner Mutter einziehe, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit der Idee auch nicht.

anjaholt gefällt dies.
  19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Chrissi, mal feste drück.
    wir haben für den notfall so nen stick vom pinken T , der ist eigentlich ziemlich schnell

Kriegste deine Mutter den nicht zu einer größeren Wohnung für Euch beide überredet?

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen ihr lieben alle zusammen
    der Automat hat Betriebstemperatur und schmeckt ,vor allem weckt das zeug was da raus kommt schön langsam die Lebensgeister
    unser Auto hat nun auch die Winterlatschen dran , Heinz hatte auch schon am Dienstag den ersten Schneefall auf dem weg zur Arbeit aber nur für kurze Zeit
    Anja mit der Weihnachtsdeco warte ich noch aber ans Backen hab ich auch schon gedacht , mal sehen ob ich nächste Woche schon mal anfange , und auch ich will dieses Jahr nicht so viel Backen , aber wenn ich die vielen leckeren Rezepte sehe :p
    OK und nun aber gehts los der tag ist nicht so lang und arbeit hab ich genug , und leider auch Arzt Termine :sleepy:
    wünsche euch allen einen schönen Tag Lg ;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.