Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Wir hatten hier heute morgen schon Aufregung. Antonya ist die Treppe einige Stufen runtergeschliddert. Wohl auch bissi mit dem Kopf aufgekommen. Nu hat sie starke Kopfschmerzen und auch sonst tut ihr der Kadaver weh. Ne Gehirnerschütterung ist es wohl nicht.
    Ich beobachte das auf jeden Fall...:sleepy:

Heute abend sehe ich die bucklige Verwandtschaft wieder. Thomas' Patenkind (der Wunderknabe in allen Bereichen) feiert heute ab 19.00 Geburtstag. Seufz...Morgen Hundeschule und Sonntag machen wir einen groooßen Spaziergang mit Einkehren in verschiedenen Gaststätten mit Freunden (ohne Kinder und Hunde - meine Eltern kommen rüber).

Oh Chrissi....das hört sich ja überhaupt nicht gut an....aber ich kann auch deine Mutter verstehen...meine Eltern hätten auch die Welt auf links gedreht, wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Warum sollst du denn zu deiner Mutter? Ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar? Und wenn nein...muß der Vermieter da nicht für Ersatz sorgen...ich meinte, so was mal gehört zu haben...bin mir aber nicht ganz sicher...
    Ach...wenn ich doch nicht so weit weg wohnen würde...:cry:
    So kann ich dir nur visuell nen ganz dicken Knuddler schicken...:inlove:

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke für eure Knuddler .
    Knuddler reihum geschickt, brauchen wir alle.
    Bewohnbar ist die Wohnung wohl schon. Der Rußgestank ist natürlich weiter da, die Wohnungen sollen entrußt werden. Aber erst nach dem Keller, wenn ich das richtig behalten habe. Das wird dauern, man hat keine rechte Ruhe. Wenn die Kinder über mir die Treppe runter rennen, gucke ich ob das Treppenhaus verqualmt ist... , trotz Rauchwarnmelder und Security. Das Problem mit Fernsehen und Internet wird noch lange dauern, mit dem Stick ging es heute etwas besser. Muss noch Vodafon auf die Füße treten, bezahle für Leistungen die ich nicht bekomme. Vielleicht läßt sich über Kulanz was machen.
    Meine Mutter will nicht umziehen, hat super Nachbarn.
    Anja hoffentlich hält das Wetter, soll regnen am Wochenende.
    Silke für Dich ein dicker Riesenknuddler. :cry:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Automat ist bereit das frühstück steht auf dem tisch , greift zu ,Bei uns war heute der erste Bodenfrost :sleepy:
    Silke auch ich drück und knuddel dich ganz fest und streich dir übers Haar , :cry::cry:

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....mal Lüften, Spülmaschine ausräumen und durchfegen...und....Automaten an...

Samstag haben wir eigentlich nur gerüselt - also mal hier - mal da was gemacht. Am NAchmittag haben Thomas und ich noch mal die Kreditkarte zum Glühen gebracht. Ich mach noch den einen oder anderen Likör und dafür brauchte ich noch Zutaten...nu bin ich pleite. Alkohol ist teuer...seufz...
    Gestern waren meine Eltern da...weil....wir haben uns mit einigen Freunden (zum guten Schluß waren es 15 - davon sind aber 4 abgewandert). Erst waren wir essen und dann sind wir zum Schloß gelaufen. Dort ist ein nettes Kaffee. 2 haben ihre Wuffels mitgenommen. Wir wollten auch erst, haben uns aber dann dagegen entschieden. GsD...wir haben uns da festgequatscht. Und 3 Stunden am Stück kann die Kleine noch nicht still liegen...wir haben viel gelacht und erzählt. Gegen 18.00 sind wir dann nach Hause gelatscht. Jedesmal wurden wir pladder nass...aber egal.
    Heute hat mich der normale Alltag im Griff...

Beim Angelevent hab ich die Wolkenreihe, das dazugehörige Item und einige Kleinigkeiten. Die anderen Items hol ich mir nicht bzw. schaffe ich auch nicht mehr...ich brauch die auch nicht...

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag...(im Moment sieht es hier eher nicht so aus...bibber)

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    Kaffee schnapp und danke sag :)
    die Wolkenreihe beim Angelevent hab ich auch aber die andere schaff ich nicht , hab wenig zeit zum Farmen , die Weihnachtsbastelei hat mich voll in der Hand xD
    das Wetter bei uns ist alles andere als schön Regen und Wind beherrschen uns :sleepy:
    wünsche allen ein schönen Wochenstart LG ;):)
    das Event vom Eigenheim geht ja noch ein paar Tage , dann könnte es ja sein das ich es doch noch schaffe :)

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr lieben,
    den Schluß vom Angelevent hab ich glatt verpennt. :sleepy:
    nix Ranke oder Item. :eek:

Eine Nacht noch, dann hab ich die 5 Nachtdienste geschafft.

beim Eigenheim Event hab ich noch nichts gemacht. Bin irgendwie neben der Spur. o_O

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    der Kaffeeautomat ist bereit hab auch schon zwei Tassen intus :)
    das Wetter bei uns ist richtig ekelhaft ,windig und kalt und nass
    hat von euch schon jemand mit der Weihnachtsbäckerei angefangen , mein Männe liegt mir schon seid tagen in den Ohren damit , ich hab doch noch überhaupt keine Lust:eek:
    naja mal sehen am WE kommt mein Bruder aus Ungarn zu besuch für eine Woche vielleicht Back ich ja mal mit meiner kleinen Nichte , wenn sie Lusst hat , sie ist mächtig verzogen bekommt alles was sie will ,wenn auch nicht gleich aber spätestens wenn sie das heulen anfängt -.-
    so und nun wünsch ich allen einen schönen tag und den Nachtschichtlern eine gute Nacht :)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben....Weihnachtsbäckerei hab ich auch noch nicht angefangen. Der Karton mit den Backzutaten steht aber schon da, Rezepte griffbereit und auch eine To-Do-Liste...aber heut hab ich keine Zeit. Um 15.30 alle zum Zahnarzt und danach Elternsprechtag. Danach fang ich nicht mehr an...
    Ich hatte heute morgen meine Freundin zum Kaffee da. Somit auch schon 2 Tassen intuss. Ihre Tochter hat sämtliche Fotos und Videos von Freunden und Familie bei YouTube reingesetzt und das versucht meine Freundin nun zu löschen. Aber so einfach ist das wohl nicht. Das ist die Tochter, die nie Konsequenzen kennen gelernt hat. Sie hat ja eine Lernschwäche..und meine Freundin bezieht alles da drauf. Völliger Quatsch...aber nu..da red ich gegen Wände.

o_Ooh...Eva...solche Kinder sind mir besonders lieb...brummel...

Chrissi..du hast im realen Leben genug an der Backe...da sind Events nur Nebensache..bzw völlig unwichtig.

Eva, du hast die Hütte auch immer voll, wa?!...

Uff....5 Nachtdienste hintereinander...ich wäre so was von gerädert. Denn der normale Haushalt läuft ja weiter und Ronja möchte ja auch noch ihre Zeit und Runden haben...

Laß euch allen mal nen dicken Knuddler da...

Joster kann im Moment nicht so gut gucken....deshalb wohl auch nicht sooft hier...

9. Engelchen-Chrissi

Anja ich kann gut am Tag schlafen. Mann kommt bloß zu nichts, ab Donnerstag darf ich dann zum Spätdienst wieder antreten. Alllso Kekse essen kann ich sehr gut, backen eher nicht.
    laß mal nen dicken Knuddler da für alle die ihn brauchen, also für uns alle
    hier hat es auch geregnet, soll aber für 2 Tage wieder wärmer werden.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben...mal den Automaten an und die Bude durchlüften.

Ich habe gestern noch Rumkugeln gemacht. Legger...fand sogar Antonya und die ist immer so mäkelig beim Futtern. Hat sie nicht von uns...(die Kugeln mit Rumaroma - nicht mit Rum...säusel).

Elternsprechtag war auch o.k. Rucki Zucki durch. Und fast nur Positives...aber es ist ja auch erst mal der Anfang der 5. Klasse. Da kommt sicher auch noch was...

Die Große setze ich bei ner Autobahn aus...nur fordern, zicken, stur und frech....Augenroll...14 halt...

Nu werd ich mal zum normalen Alltag rüberwechseln...

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    ich bin s der Wecker für die Tagschichtler xD
    Kaffeeautomat ist bereit zum Arbeiten ;)
    wünsche allen einen schönen Tag heute und viel Spass beim Eventstart heute ;) glg

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...och Eva...stell den Wecker ab..und brüll nicht so...ich bin noch nicht wach...:sleepy:
    Obwohl ich schon auffe Straße war....mal zu Fuß die Hunderunde...dann im Auto um Gatte zur Arbeit bringen...

Ich werd gleich die Wirtschaft ankurbeln. Donnerstags-Wochen-Einkauf...
    Dann arbeiten und Hausarbeit. Wenn es trocken bleibt: Fenster putzen..:wuerg:

Ansonsten hatten Rhaya und ich gestern ein nicht so dolles Erlebnis. Sie hat eine Zusammenkunft mit ner Dogge gehabt. Am Anfang haben die gespielt, dann ist die Stimmung bei der großen Dame umgeschlagen oder Rhaya war es zuviel...auf jeden Fall geriet sie in Panik (wir waren im Wald) und rannte los. Da wir Hundehalter aber weit hinten waren, haben wir das nicht mitbekommen. Ich hab durch das ganze Waldstück nach Rhaya gebrüllt. Ein Jogger rief mich dann und meinte, der Hund wäre über die (Haupt)Strasse gelaufen. Oh nein...
    ich ganz schnell Abby angeleint und dann einen SPurt eingelegt, der für mich rekordverdächtig war. GsD...da war sie...auf dem Radweg vor der Straße. Umringt von 2 Hundebekannten und einem jungen MAnn. Der kam mit dem Fahrrad daher und hat sie aus dem Wald flitzen sehen. Da sie Angst vor Autos hat (ist eine vielbefahrene Straße), war sie froh, dass er sie angesprochen hat. Die anderen Hundehalter kannten Rhaya vom sehen und dachten sich schon: dat Frauchen kommt gleich...jo...ich kam angehechelt und war so dankbar und froh..
    Zuhause hätte ich eigentlich nen Schnappes gebraucht. Aber um 09.15 wäre das doch zu früh gewesen. Somit erst mal nen Cappu...schnauf...Rhaya hat alles gut verarbeitet. Ich noch nicht.....:oops:
    Wenn wir in Zukunft Evita, die Dogge, treffen: anleinen und großen Bogen gehen. Im Stadtgebiet ist Rhaya eh angeleint, weil die zuviel Blödsinn im Kopp hat...

Event hab ich zwar verstanden, aber ob ich das umsetzen kann....?? Einfach mal anfangen...

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Das kann ich mir gut vorstellen , die Angst die du um Rhaya hattest war sicher enorm , nur gut das es auch nette Leute gibt
    Event hab ich auch erstmal angefangen mal sehn wie weit ich komme , morgen kommt ja mein Bruder mit der ach so lieben Tochter und seiner Frau die an der Erziehung selbst schuld ist , aber mein Bruder ist auch eine Flasche , das ist nun schon seine dritte Frau und der ist wie ein Lamm zu jeder ,sagt nur zu allem Ja und Amen :mad:naja das muss er selber durch :(
    so jetzt ein Kaffee und dann die beine hoch , hab heute genug gemacht der Rücken schmerzt wieder , aber ich wollte halt eben doch alles noch mal durchputzen , Fenster mach ich nicht kein aufwind obwohl es bitter nötig wär :p
    wünsche euch allen einen schönen Abend ;):)

14. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    gestern bin ich fast verzweifelt an dem dämlichen Internet Stick. Der wollte mich einfach nicht auf die Farm lassen. Dann war auch noch das Guthaben weg. >:(:mad:
    Heute habe ich ohne Hoffnung nur mal probiert, ohne Probleme zack ins Internet. Haben mir zwar wieder was von fehlendem Guthaben geschrieben, aber heute klappt alles. :D
    Anja das glaube ich das Du Panik hattest, ist ja dank netter Menschen glücklicher weise gut gegangen.

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

GUTEN MORGEN
    ich mach mal ganz leise den KAFFEEAUTOMATEN an und gönn mir einen
    und da heute erst Freitag ist und kein Wochenende BRÜLL ich mal ganz kurz hier in der Küche ,damit auch Anja wach wird xD
    AUFSTEHEN ;)
    wünsche allen einen schönen Tag heute :)

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ey hallo....ich war schon um 08.00 arbeiten...(ist ja sonst nicht meine Zeit; ich fange ja gewöhnlich um 11.00 an).
    Der Kindergarten hat heute zu. Die Kollegen haben 1. Hilfe-Lehrgang. Ich muß da nicht teilnehmen und hatte die Wahl: entweder arbeiten - und somit die Fenster putzen - oder Urlaubstag....also Fenster geputzt. Was gut anfing endete leider nicht so gut...ich hab doch tatsächlich nicht alles geschafft. Ich dachte, das ich wenigstens die Gruppen innen und außen schaffe...aber nööö....bei der letzten Gruppe war noch alles mit Fingerfarben bemalt und beklebt. Das dauerte, bis ich das ab hatte...brummel. Dabei wußten die, das ich da heute hinkomm um die Fenster....naja....es ist halt so...
    Eva...Rücken hab ich auch schon seit Wochen. Ich dachte erst, das wäre Muskelkater von meiner 5 Stunden Putzaktion...aber es geht einfach nicht weg. Im unteren Bereich...Nuja...wir werden nicht jünger...

Event hab ich angefangen. Die ersten Dinger klappten supi...nu war hängen ...also mal die Hilfe ausprobiert. Schwupp...die erledigt alles. Ich muß nur für Rohre sorgen...naja...und da liegt mein Problem. Die Laufzeit ist nicht meinem Rythmus angepasst worden...lach
    Aber das kenn ich ja schon...mein Konto hat sich meinem Ausgaben-Rythmus auch noch nicht angepasst. Es ist immer leer...seltsam...
    Könnte an Weihnachtsgeschenke und Planungen liegen...

Die Mädels wollen Sonntag anfangen mit backen. Ich hab - ehrlich gesagt - im Moment so gar keine Lust. Die möchten auch schon die Weihnachtsdeko vom Dachboden holen. Ich sträube mich noch...Klar...meine Besenstiele (waagerecht) vor den Fenstern sehen etwas leer aus...aber auf dem Dachboden ist es eisekalt (nicht isoliert)...und ich bin nicht in Stimmung weil....jaaaa. genau....ich auch hier noch das Riesen-Wohnzimmer-Fenster putzen muss :wuerg::sleepy:
    Na egal...ich mach gleich mal Engelchen-Likör...mit weißer Schokolade und Amaretto....:music:

Die Kinder haben heute nur Vereinstätigkeit. Damit habe ich nichts zu tun...auch kein Fahrdienst. Die Mädels sind inzwischen zu 3. aus unserer Ecke und da wird sich immer abgesprochen. Ich fahre eher selten...

Evtl. fahren wir morgen zu einem schwedischen Möbelhaus...beide Kinder brauchen ja endlich mal ihre Weihnachtsgeschenke (Schlafcouchen). Bis dahin....Fenster putzen, Weihnachtsdeko, Schnaps ansetzen..und ja.. gucken, was mein luftgetrockneter Schinken macht....yammi...

17. Engelchen-Chrissi

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Wetter ist heute trocken aber kalt.
    Event habe ich inzwischen auch angefangen. Den Zug paarmal losgeschickt, kam außer dem Tresorwerk nichts gescheites bei raus.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..ich wollte so gerne den Schneckenstall...aber nöööö hat nicht geklappt....Beim Event bin ich beim 2. Durchgang. Ich hab jedesmal die Hilfe genutzt. So mußte ich nur die Rohre ranschaffen.
    Gestern haben wir angefangen zu backen. Im Internet bei "meiner" Backgruppe sahen die Plätzchen so gut aus und auch so einfache Rezepte...bei uns sahen die aus...gruselig...klar, geschmeckt haben sie...aber irgendwas fehlt uns allen da an Talent...seufz...
    nuja...
    Bei den Zug hab ich zwar einige Ställe geholt, aber noch nicht aufgestellt...

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit , durchgelüftet habsch auch ,
    Schneckenstall , hab ich noch nicht einmal mitbekommen das es den gibt , ich hab nur den Falken mitbekommen , naja ich hab so viel Ställe und bäume nicht da kommt es auf den einen auch nicht mehr an
    Weihnachtsdeko muss ich auch noch vom Boden runterholen mal sehn wann ich dazu Lust hab , noch ist mein Bruder da , die fahren am Samstag wieder nach Ungarn , danach hab ich dann etwas mehr ruhe , zum dekorieren
    so ihr lieben wünsche allen einen schönen tag heute ,den Nachtschichtlern eine gute Nacht ;):)
    Lg:)

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen meine Lieben....
    Gestern war ich eigentlich fast den ganzen Tag unterwegs. Morgens kam meine Freundin und hat mir ihr Leid geklagt. Dann wollte sie unbedingt mit zur Hunderunde. Wir sind dann in den Wald...da hat sie nur gemault, weil die Wege etwas matschig waren...tja...ist nun mal Herbst und die Wege sind nicht aus Teer...
    Dann bin ich zur Arbeit gelaufen und hab mir doch glatt ne Blase angelacht. Ich habe andere Schuhe angehabt, weil meine alten nu endgültig hinüber sind. Und mit den Hunde - bzw. ausgelatschten Turnschuhen wollt ich nicht zur Brandschutz-Helfer Lehrgang...
    Der fand nämlich nach meiner Arbeit statt...Theorie und Praxis (Feuer löschen) und dann hat Thomas mich abgeholt. Gegen 17.00 war ich endlich zuhause. Und mußte feststellen: die Kinder haben die kleinen Aufgaben leider nicht erledigt. Königstochter Jüngste hatte schulfrei und hat es nicht auf die Reihe bekommen, das Haus durchzufegen - sie hat es vergessen.
    Beide haben es auch vergessen, die Meeris sauber zu machen...ich war richtig sauer....>:( und bin es noch. Tiere dürfen auf keinen Fall vernachlässigt werden.

Heute morgen sind Thomas und ich mit Schrecken wach geworden. Um 4.40 hörten wir auf einmal fürchterliche Schreie. Ich kann es gar nicht beschreiben: wie Elstern, Katzen oder so etwas zusammen...furchtbar. Und das Quieken eines anderen Tieres. Irgendetwas hat irgendwas in unserem Garten ermordet...Thomas ist dann später mit Taschenlampe über den Rasen. Hat aber nichts gefunden.
    Wenn es hell ist, werd ich mal genauer gucken...o_O Vorher kommen die Hunde nicht raus. Ich möchte nicht, das sie irgendetwas anschleppen oder fressen was kurz vorher gelebt hat...:wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.