Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest friedliche Feiertage und einen braven Weihnachtsmann
    Lg Eva

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... von ganzem Herzen ... ein Weihnachtsgruß für Euch ... [​IMG]

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so und jetzt raus aus dem bett und Essen vorbereiten , es gab schon lange nichts mehr
    xD [​IMG]
    wünsche allen einen schönen Tag heute;)

ich wünsche allen einen guten Rutsch ,glück und Gesundheit im neuem Jahr

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    wünsche uns allen einen guten Rutsch in 2018
    Für das neue Jahr viel Gesundheit, Freude und Lachen.
    Der Rest kommt sowieso von allein.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    Danke Sweet Bubble und Alex ,das gleiche wünsch ich euch und allen anderen die hier vorbei kommen reinschauen ,
    Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit ,
    so und nun schalt ich mal den Kaffeeautomaten an , mach klar schiff hier , ich glaub hier hat auch jemand gefeiert, Konfetti wo du hinschaust die Raclette Pfännchen ,Gläser alles in die Spüli , damit sie nicht denkt das dieses Jahr ein faules wird ,:p draußen liegen die Reste von den Knallern ;) meine lieben ihr könnt jetzt kommen ich hab alles sauber , raus aus den federn xD
    wünsche allen einen schönen ersten tag im neuem Jahr :inlove::)

8. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

9. Sweet_Bubble

... die LLFuL`ler wünschen Euch und all Euren Lieben ... "ein gutes, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2018, indem sich all Eure persönlichen Herzenswünsche erfüllen mögen" ... [​IMG]

eva-maria68, alex270774 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

N.Abend ihr Lieben...
    auch mal reinguck.....und natürlich allen einen guten Start ins neue Jahr wünsch.

Ich glaube, ich hab immer noch NAchwehen vom Feiern...jammer...

eva-maria68 und alex270774 gefällt dies.
  11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die bleu den SpAM'ler

wünschen euch und euren Lieben

einen wunderschönen Dienstag.

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    der Kaffeeautomat ist bereit , raus aus den Federn bewegt den , (wie sagt Anja immer) , Kadaver :)
    der wind hat mich heute Nacht schlecht schlafen lassen :eek: und Schädelbrummen hab ich auch :sleepy:
    so, trotz dem wünsch, ich allen einen schönen tag macht das beste da raus und vor allem haltet eure Hunde fest das sie nicht vom Winde verweht werden ;)
    Lg

anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Tagchen...oder wohl eher: guten Abend.
    Mein Schädelbrummen ist erstaunlicherweise endlich weg. War wohl doch das Wetter.

Öööh...also das Glücksschwein von Torkes sieht eher aus wie mein innerer SChweinehund...:eek:

Viel angerichtet hat der Sturm hier nicht. Zweige und Äste lagen auf dem Boden...und den Deckel von meinem Schildi-Haus hat es runter gefegt.Aber der ist wieder aufgesetzt worden. Den Schildi-Damen ist nichts passiert. Aber wir haben Wasser im Keller. Das kommt nur alle Jubeljahre mal vor...Wir haben ja die Sickergrube neu gebuddelt...aber laut meiner Nachbarin kommt alle 10 Jahre ein Jahrhunderthochwasser auf uns zu...ok...Gatte und ich haben heute Plan gemacht, was wir im Keller alles hochstellen müssen. Da hab ich morgen so einiges zu tun.

Bei meiner schwarzen Hundedame (Bild) hab ich - aus dem Bauch heraus - ein großes Blutbild machen lassen. Das vorläufige Ergebnis: die hat Probleme mit ihrer SChilddrüse. Nu hat sie Tabletten bekommen. In drei Wochen noch mal Blutabnahme..sie wirkt immer sehr müde und depressiv und wurde immer dicker...:(

Das Weihnachtsessen mit Thomas' Familie war grausam. Naja...das Essen war gut. Wir waren beim Italiener. Aber dann bei meinen Schwiegereltern zuhause...grusel...irgendwie hat das jeder mit jedem Streit und Stress. Sogar meinem holden Gatten ist das zu nervig.
    Er meint, ds kracht sicher bald...mir soll es recht sein...:music:
    Ich hab ihm gestern mal versucht zu erklären, dass dich außer seinen Eltern keinen bei meinem Geburtstag dabei haben will. Da hab ich keinen Nerv drauf. Zum Kaffee ja...zur Feier...Nein....aber bis dahin ist ja noch bissi was.

Meine Freitags-Arbeitszeit hat sich etwas geändert. Mein lieber Arbeitgeber hat sich bezüglich der Pausenregelung etwas neues einfallen lassen. Um dann die passenden Pausen der anderen aufzufangen, fange ich freitags immer ne halbe Stunde früher an und darf dementsprechend natürlich auch ne halbe Stunde früher gehen. Somit gibbet früher Essen und meine Kollegin kann pünktlich Pause machen. Wie genau das zusammen hängt, kann ich aber nicht erklären...

Nu noch schnell 3 Gläser Erbsen einkochen (durfte ich von der Arbeit mitnehmen) und dann couching...:)

So meine Lieben...gerade von der Hundeschule wieder zuhause...was soll ich sagen...der perfekte Musterhund..aber sie liebt halt auch alles, was mit viel Bewegung zu tun hat..Unterordnung findet Madam nicht so dolle...

Heute abend sind wir bei 2 40. Geburtstagen. Die beiden Jubilare feiern zusammen im Feuerwehrkeller..Das wird sicher prima...da freu ich mich schon drauf

So meine Lieben....hier mal lüften, den Frühstückstisch decken und den Automaten anwerfen...
    Die Feier war wirklich gut. Leckeres Essen und Trinken, getanzt und viele lustige Gespräche geführt...um 2.45 waren wir dann zuhause. (Wir waren mit den Rädern - die Feier fand im Feuerwehrkeller statt...ist nur 4 Minuten mit dem Rad entfernt. Somit um die Ecke..juhuu).
    Mir ging es sogar ausgesprochen gut. Keine Kopfschmerzen...nur etwas müde. Nachmittags sind wir mit den Hunden in den Wald. Vorher noch die gesamte Weihnachtsdeko auf den Dachboden geräumt. So schön das Ganze auch ist, ich bin froh, wenn der Baum wieder raus ist...unserer war zwar trocken, rieselte aber noch nicht...nu liegt er draußen...Samstag wird er von den Pfadfindern abgeholt.

Die nächste Partyeinladung ist auch schon da. Alles Ende Januar. Am 27. Party, 29. Geburtstag Mama, 02.02. Geburtstag Thomas (ok. am 4.2. hat Abby Geburtstag - aber das zählt ja nicht...).

Das Wasser aus dem Keller ist wieder weg. Allerdings sind die Wege hier immer noch durchweicht bzw. auch gesperrt. Im Wald geht es ...da hab ich ja eh die Gummilatschen an...

Huhu...wo sind denn alle? Im Schnee versunken oder hat euch das Hocwasser zu sehr im Griff...

Bei uns hat sich alles wieder soweit normalisiert. Auch unsere Niers hat fast wieder Normalstand...

Dafür sind die Hund erkältet...Beide schniefeln und niessen vor sich hin

Doppelpost zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2018
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich pack mal deine beiden Postings zusammen und damit die andern sehen, das hier was neues steht, mach ich ein Posting.
    Ja, wo sind denn hier alle hin?
    Anja, ich hoffe, es taucht der ein oder andere bald wieder auf.

15. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ist ja gut bin schooon da. :sleepy:
    Wetter ist besch...eiden, aber kein Hochwasser in Berlin. Bei uns sind die Keller wohl endlich fertig, dann habe ich vielleicht demnächst wieder Fernsehen und Internet ohne Stick. Hoffentlich zündelt nicht wieder irgend so ein Vollidxxt

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    bin auch wieder mal da und schalt gleich mal den Automaten an
    bei uns war kein Hochwasser und kann auch keiner kommen wir haben kein Fluss der bis zu uns Wasser bringen kann
    heute sind die kinder gekommen , nun ist die Bude wieder voll :)
    ich wünsche allen einen schönen Freitag seid schön fleißig damit der Chef nix zum meckern findet ;)
    und viel Spaß beim Zuchten

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dankeschön Aponi....

lach...ich dachte schon, ich müßte auf Alleinunterhalter umschulen....obwohl....joah...warum nicht.

Vivian möchte unbedingt ein Cheerleader Kostüm für den Schullkarneval. Aber da muß ich noch mal gucken. Die kommen alle aus Taiwan oder den USA. und sind seeeehr kuuurz...eigentlich nur faltige Gürtel...wir gehen heute mal ins Fairkaufhaus...da sind im Moment viele Karnevalskostüme...vielleicht ist da was dabei...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja so ist das wenn die kleinen Mädels größer werden ;) du warst sicher nicht besser :p
    aber fasching ist dieses jahr zeitig da ist es noch viel zu kalt für minni minnixD

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich drück die Daumen, das der Thread wieder Fahrt aufnimmt.

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

das wäre schön, wenn hier wieder bissi mehr geschriebenwird...

Im Fairkaufhaus haben wir nichts besonderes gefunden. Ein Krieger-Kleidchen haben wir gefunden. Morgen gucken wir mal
    in unseren Kostümen.
    Für den Straßenkarneval gehen wir als Einhörner...aber das Cheerleader-Dingens ist ja für die Schulfeier...In der Schulhalle ist es ja immer warm. Und ich spreche mich dann auch immer mit Thomas ab, damit ich das Auto habe und Vivian zur Schule fahre...meistens nehme ih dann noch das eine oder andere Mädel mit...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.