Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Anja brauchst keinen Alleinunterhalter geben, wir sind ja (fast) immer da.
    Karneval ist nicht meins, auch als Kind mochte ich das nicht.
    Mit der Züchterei hab ich angefangen, aber mein Superfutter schmilzt wie Butter in der Sonne. Die Items finde ich total niedlich, aber ich habe die Animation eh abgeschaltet.
    Fernsehen geht noch nicht, Telekom soll nächste Woche kommen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Chrissi, KArneval mag ich auch nicht. Aber Gatte und Kinder finden das toll. Ich in beim Umzug dabei.Danach bringe ich die noch zu einem Lokal wo ordentlich gefeiert wird und auch Kinderprogramm stattfindet. Gegen 20.00 sammel ich dann die Kinder auf und seeeehr viel später meinen Gatten - meistens mit anderen Bekannten. Mir macht das nichts. Ich mach dann immer ne große Hunderunde und habe meine Ruhe...das ist auch mal schön.

Beim Hundeplatz haben wir heute ordentlich gebibbert. Viel Theorie. Muß aber zwischendurch ja auch sein. Ich habe einige Defizite bei Rhaya bemerkt. Da sind die anderen besser. Nur Klenigkeiten. Schnell durch Übung zu beheben. Aber fürs Obidience muß das sitzen..
    Wobei Rhaya niemals ein Kadavergehorsam haben wird. Im Moment könnte ich ihr eh das Fell abziehen. IN den Morgenstunden hat die sich nen Bigpack Kinderschoki reingepfiffen. Nachwirkungen: außer Durst- nix. Kleines Bissi Bauchweh hätte ich ihr schon gegönnt.
    Und sie pullert wieder vermehrt im Haus...da muß ich jetzt wieder hinter her sein. Ansonsten halt üben, üben, üben...

Gatte "schießt" mit dem NAchbarn Wildschweine. Die haben extra ein Tarnnetz dabei. Die Viecher laufen da frei rum. Ich hätte ja mitgehen können, aber das ist mir echt zu blöd. Ich mag die Viecher nur mit PReisselbeeren und nem Apfel im Maul...grins...und nicht auf nen Foto gebannt. Und bei der Kälte stundenlang gebückt unter nem Tarnnetz...näh.

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun habe ich meine züchtung beendet wolkenreihe hab ich den rest glaub ich ach ich nicht
    ich hab sowieso keine ruhe die kinder sind wieder da und brauchen die ganze aufmerksamkeit der oma:p:)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Na klar wollen die Enkelkinder die Oma ganz für sich. :D
    bei dem Event habe ich auch die Wolkenreihe, habe aber 44 Säugetierabzeichen über. Werde also wohl noch nen bisschen weiter machen. Die kann man ja nicht verkommen lassen. xD
    Bei uns laufen die Wildschweine auch frei rum, so direkt auf der Straße.

eva-maria68 gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

GutenMorgen...heute Recycle Automat Event...nu heißt es wieder die kleinen Außerirdischen zu begrüßen. Ich mag die kleinen Kerlchen..

Wenn wir bei meinen Eltern sind, läßt meine Mutter auch alles stehen und liegen und ist nur für die Mädels da...Oma-Bonus halt.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich.

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen schönen Wochenstart wünsch ich allen
    Kaffeeautomat hab ich schon mal eingeschalten und gönn mir auch gleich einen , bei uns ist auch alles im grünen bereich die Sonne scheint aber es ist auch windig ,
    und jetzt erst einmal eine Mittagspause einlegen die kinder sind wieder gefahren und es ist wieder ruhe im haus ,die kommen aber am 23 Februar wieder :) bis dahin kann ich mich wieder erholen xD

Engelchen-Chrissi, alex270774 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich fürchte, die Erhohlung brauchste auch, wa?
    So..die ersten Nublonen sind schon verballert. Die Papageienfedern im Automaten auch...ich sammel aber noh brav meine Talerchen...

Ich mach hier gleich noch bissi klarschiff...und dann auf zur 2. Schicht.
    Gatte muß heute mit der Großen zur Infoveranstaltung wegen Firmung. Da freut er sich schon drauf...höhö...iiiich muß ja die Kohle ranschaffen.

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja die brauch ich , aber irgentwie vermisst man die kleinen Bister aber schon xD

Guten morgen ihr lieben der Kaffeeautomat ist ON
    Silke bei uns liegt Schnee kannst Skifahren kommen aber beeil dich sonst ist er wieder geschmolzen xD
    wünsche allen einen schönen Tag heute:)

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
    Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

GutenMorgen? Schneeee?!?!? Den will ich hier nicht...nur, wenn ich Wochenende habe...und nicht fahren muß...oder zur Arbeit.

Gleich habe ich die Handwerker im Haus. Die sollen wohl erst im Keller was machen. Mit Wasserhähnen und umlegen und verteilen..
    Keine Ahnung. Gatte hat es aufgemalt.
    Dann muß noch irgendwann der Fliesenleger kommen, damit es wieder schön wird. Versicherungsdame macht heute einen Termin.
    Wir brauchen auch noch ne OP-Versicherung für die 4 Pfötlinge. Meine Trainerin hat am Samstag erzählt, allein die Zahnbehandlung bei einem ihrer Hunde sollte 400 EUR kosten. Die kann ich mir z.B. nicht mal eben aus den Rippen leiern...und somit würde das die Versicherung tragen...
    Ansonsten kommt heute wieder meine Freundin. Ich hab noh einiges hier im Haus zu erledigen.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun wünsche ich allen eine gute nacht schlaft schön und genießt den feierabend
    Hobby kann teuer sein aber gut das es versicherungen gibt :)

GUTEN MORGEN
    der Automat ist eingeschalten
    Sturm ist vorbei hat den schönsten Baum bei uns umgeworfen :cry:
    aber keinen weitern schaden gemacht
    nun wünsch ich allen ein schönen sturmfreien freitag und hoffentlich nicht zu viel Schadensbeseitigung
    :(:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

GutenMorgen ihr Lieben.
    Antonya hat heute ja noch schulfrei und darf noch im Bettchen bleiben...- neidisch ich bin - .
    Der Schaden an der Schule muß erst begutachtet werden und wie lange das alles dauert, ist noh nicht bekannt. Aber ich denke, der Schubetrieb wird bald wieder anlaufen...
    Ansonsten haben wir hier nur Kleinigkeiten zu erzeichnen. Die Bleiabdeckung liegt brav im Kellergang. Unser direkter NAchbar ist Dachdecker und schaut es sich mal an. Aber er hat das gestern schon gesehen, bevor das Ganze passiert ist - bzw ich das überhaupt realisiert habe...evtl. macht er es und ansonsten wird eine Firma (bevorzugt natürlich der Arbeitgeber des NAchbarn) beauftragt.
    Ob es ein Versicherungsschaden wird, wissen wir noch nicht. Wir haben eine Selbstbeteiligung. Aber die wollen wir rausnehmen.
    Wir haben die Versiherung vor Jahren abgeschlossen und das mit der Selbstbeteiligung irgendwie falsch bedacht...nunja..wird es halt geändert. Kommt sicher noch das eine oder andere auf uns zu...

Eva, das ist schade um den Baum....aber retten kann man ihn sicher nicht mehr. Aaaber...wenigstens ist nichts weiteres passiert.
    Und wer weiß, ob der nicht irgendwann von selbst umgefallen wäre und dann jemanden womöglich getroffen hätte....

Ich mach gleich Bügelwäsche. Der Korb ist schon nicht mehr zu sehen, so hoch ist der Berg. Und dann muß ich noch früher zur Arbeit...
    Freitags ja immer....danach noch ne Kleinigkeit einkaufen. Unsere kleine Hundedame hat es irgendwie geschafft an unser Abendessen zu kommen (Heringsstip). Die Schüssel stand zwar weiter weg von der Kante...aber irgendwie ist sie da mit ihrem Sabberlappen doch drangekommen...seufz...somit ga es Tiefkühlpizza...heute kauf ich dann noch mal Heringe. alles andere hab ich da...

Wochenende vorbei...uff....der Alltag hat uns wieder und somit auch die Arbeit...brummel.
    Samstag war es schlimm in der HuSchu. Wir waren zu 3 im Wald...unser Platz ist patscnass...da ging es nicht. Also Gehorsamkeitsübungen eben im Wald. NAch dem Sturm war dort einiges zu gucken aber die Aufräumarbeiten haben natürlich schon begonnen. Nunja...bei Rhaya klappte nichts...aber absolut nichts...ich war schon so verzweifelt...aber nun...solche Tage gibt es...
    Am Nachmittag sind wir nach Duisburg gekarrt. Vivian war mit ihrer Freundin im Superfly - einer Trampolinhalle - und wir mit Antonya beim schwedischen Möbelhaus. Wir hatten Adventskalender von da und haben die Karten eingelöst. Insgesamt 20 EUR. Aber das war ja auch garantiert. Mindestens 5 EURO pro Karte. Aber wir finden da ja immer was. Nur,,...der Badezimmer-Spiegel-Schrank der mir so gefiel...der passt wohl nicht bei uns...könnte optisch nicht so gut aussehen...na, mal sehen..muß ja nicht...wir haben ja einen Spiegel...

Gestern waren wir in einem anderen Wald spazieren.Mit angrenzendem Naturschutzgebiet Dort sind auch Wildpferde. Die haben wir aber nicht gesehen. Wohl die Abdrücke und die Hinterlassenschaten. Zwischendurcch hab ich mit dem Hundekind geübt...alles klappte einwandfrei...brummel...

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    alle noch im Bett?;)
    nu aber raus aus den Federn der Kaffeeautomat ist eingeschalten und wartet nur noch drauf bedient zu werden :)
    das Event schaff ich nicht mir fehlen noch 121 Lupen um das Dedektivwerkzeug zeug zu mischen :sleepy:
    wieder eine Wolkenreihe die nicht vollständig ist :(
    hab gestern ab mittag bis heute früh im bett gelegen hatte mal wieder ein Migräne schub :cry::wuerg: aber heute gehts wieder etwas besser
    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ;)

13. Engelchen-Chrissi

Eva gute Besserung gewünscht, hoffentlich ist die Migräne bald vorbei.
    Ich schaffe das Event auch nicht. Habe gestern noch geblitzt mit den Nelken. Lupen habe ich jetzt genug, es fehlt der Russ. Der droppte nämlich beim Blitzen nicht gut. :(

eva-maria68 gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

GutenMorgen...och nö....Blöde Migräne. Gute Besserung. Ich hab die auch manchmal. Kann also nachfühlen, wie es dir geht...würgs..

Gestern morgen war ich mit meinen Hunde-Damen im Wald. :cry: Dicke Bäume sind umgefallen. Genau da, wo wir immer spielen und toben...wir müssen jetzt über den Golfplatz gehen, um weiter zu kommen...wie eine Schneise ist der Wind da durch...zum heulen...aber ändern kann man nichts. Es ist ja auch "nur" wald. Schlimmer wäre es, wenn die Bäume auf ein Haus gefallen wären...

Ansonsten mach ich hier im Haus zur Zeit Groß-Aufräumen. Es ist schon eine Menge auf dem Weg in die Tonne bzw. Müllhalde.
    Man hat aber auch ne Menge Zeug...o_O

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen :)
    die Migräne ist schon wieder gegangen gsd ich mag sie nicht aber sie mag mich und kommt immer wieder mal vorbei :wuerg:
    ja der Sturm hatte es wieder in sich, bei uns in den Wäldern sind auch viele Bäume dem Sturm erlegen
    das mit dem groß ausräumen haben wir auch fast fertig nur noch die Garage und die Werkstatt dann haben wir alles soweit ausgemistet :sleepy:
    so und nun erstmal ein Kaffee :) ich wünsch allen eine schönen Tag heute :)

16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, keiner da?
    Bei dem Event bin ich noch am kämpfen mit mir, denke aber das ich es auslasse. Habe keine TP ausgesät, die Abgabemengen der Scheunenpflanzen sind mir auch zu hoch.
    Wenn der dicke Punkt das kommende Karnevals Event auch noch kaputt macht, kann er das auch alleine spielen. -.- Laut Gerüchteküche sieht es so aus, das die ganzen schönen Kleingewinne abgeschafft werden. Dafür gibt es dann die blöden Taler. :( Ist aber noch nicht sicher, noch ist Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Ich hader im Moment mit mir...ich habe eine Stelle angeboten bekommen. (Nebenbei) und weiß noch nicht, ob ich annehme oder nicht.
    Die anderen Jobs gebe ich nicht auf...aber irgendwie fehlt mir die Zeit...seufz...ich muß nochmal genau alles überdenken und grübeln...

Ich hab mit den Zeitquests angefangen und jeweils die erste Stufe gemacht. Bei der 2. Stufe habe ich schon kläglich versagt. Inzwischen habe ich fast alles abgerissen. Die Bäume laufen noch durch bis zur nächsten Ernte.
    Das Geburtstagsevent find ich saublöd. Ich habe es zwar verstanden, aber so richtig fluppt es trotzdem nicht.

Ich traue mich schon fast gar nicht mehr, in der Gerüchteküche zu lesen. Ich fall jedesmal drauf rein und pflanze das falsche an...lach...
    Gerüchte eben. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der große Punkt da wirklich nur die Farmtaler einsetzt. Durch die Kleingewinne hat man ja in jeder Hinsicht seine Vorräte auffüllen können und keine PAkete mehr gekauft.
    Und die Kohle wollen die sich sicher nicht entgehen lassen...na, schaun wir mal...

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Gestern war ich bei meinem Weiberabend. 5 Weiber waren wir diesmal beim Italiener. Wir haben viel gegessen, gelacht und gequatscht...schön wars.
    Samstag sind wir auf einer Geburtstagsfeier...das wird sicher auch lustig...

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo alle miteinander
    ich schalte mal den Automaten ein hab durst auf ein Kaffee :)
    Anja Stress dich nicht zu viel denk an deine Gesundheit auch ,drei Jobs , Kinder , Hunde , haus und den Mann alles unter einen Hut zu bekommen wird viel :sleepy: zumindest wär das für mich nichts mehr :p

19. Engelchen-Chrissi

Habe naürlich doch angefangen mit dem Event, die Zeitquest habe ich -noch-nicht gemacht Ob ich das Event schaffe weiß ich nicht.
    Das mit dem Karnevalsevent ist ja alles ein Gerücht, vielleicht wurde danach nicht genug Superfutter gekauft.
    Anja das mit dem 3. Job musst Du selber wissen, aber Geld ist nicht alles.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu....Chrissi, hast du inzwischen Telefon und TV?

Das Event hab ich irgendwie voll versemmelt. Ich krieg nichts au die Kette. Und Montag kommt schon das nächste....uiuiui...
    Montag hab ich eh kaum Zeit. Meine Mama hat Geburtstag...somit...Schei... au die Farm...hüstel.

Ich hadere immer noch mit mir...das Geld können wir so dammich gut gebrauchen. AAber ...natürlich wäre das das einzig Positive an der Sache. Immerhin hab ich so ja noch genug anner Backe. Und mit Rhaya möchten wir auch einiges noch machen. Auf sportlicher Ebene.
    Bezüglich Welpen hab ich mich noh nicht entschieden...aber da hab ich ja noch laaaange Zeit...fragt mich in 2 Jahren noch mal...an diese Baustelle wage ich mich in der nächsten Zeit nicht ran...

Heute gehen wir erst mal feiern. Eben bei dem "neuen" Arbeitgber. Danach setzen wir uns wegen der genauen Arbeit/Zeit/Geld zusammen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das hier zuhause machen könnte...aber das wird wohl eher nicht funktionieren...seufz.

Naja..und jünger werden wir ja nu alle nicht...(hihi...nur besser).

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.