Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Anja, ne Telefon und Co funktioniert immer noch nicht. :( Die arbeiten dran, wer weiß wie lange noch. o_O:sleepy:
    Internet nur mit Stick, das klappt gut inzwischen.
    Von der Idee ein Event unbedingt zu schaffen, habe ich mich verabschiedet. Wenn nicht, dann halt nicht.
    Ich habe geträumt, Ronja hat Welpen, aber wie die ausgesehen haben weiß ich nicht. o_O

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....so mal eben meine Vormittags Arbeitszeit auf morgens verlegt. Der Kindergarten hat heute zu und ich "durfte" Fensterputzen...würgs...naja....besser als einen Urlaubstag zu opfern...

Mein kleiner Freigeist wird nun mit Hundepfeife konditioniert. Das klappt im Moment auch gut. Kann aber auch am Leberwurst LEckerchen liegen...hat eben ach seine Vorteile, wenn man verfressene Hunde hat...lach

Welpen...wie schön....ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Rhaya jemals Welpen geplant bekommen soll. Ungeplant hoffe ich zwar nu gar nicht...aber nu. Drauf anlegen will ich es auf keinen Fall...
    NAtürlich ist sie jetzt auch noch zu jung, um überhaupt darüber nachzudenken...und im Moment bin ich eher für NEIN...Aber da denke ih auch jetzt noch nicht so wirklich dran...da hab ich noch genug andere Baustellen....

Heute hat meine Mama Geburtstag. 77 ist die Dame geworden...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Anja, herzlichen Glückwunsch an Deine Mama. Meine ist letzten Dienstag 78 geworden.
    Feiert schön. Wir waren Steak essen, und hatten Schokosahnetorte.

Anja, das mit den Welpen war ein Traum. Ronja ist 11,5 Jahre alt und Kastriert.

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    von mir auch noch nachträglich alles gute an deine Mama vor allem aber Gesundheit
    ich schalte mal den Kaffeeautomaten ein , und wünsche allen einen schönen tag heute ;):)

anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..

lach...Chrissi, das habe ich schon verstanden...:)
    Bei Abby würde es auch nicht mehr klappen. Die wird am 04.02. 7 Jahre alt und ist ebenfalls kastriert.

Omas Gäste waren von Rhaya begeistert. Sie war aber auch sooo lieb und verschmust..(ja und auch verfressen...hüstel).

Gleich kommt der Fliesenleger, dann muß ich zum Tierarzt...ich hoffe, ich schaffe es pünktlich zur Arbeit..:oops:

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Zu mir sollte heute nachmittag ein Techniker kommen von Kabel Deutschland. Heute früh haben die angerufen, kommen nicht, weil die Kabel im Keller kaputt sind. Soll die Hausverwaltung machen. >:(Ich könnte :wuerg: Immernoch kein Fernsehen.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Uff...das gibts doch nicht....und die Hausverwaltung sagt wohl: das muß die Kabelfirma machen...usw...och Chrissi....
    Da kriegste ja die tollen Sendungen wie Dschungel Camp gar nicht mit (hiermit oute ich mich....ich guck dat).

Heute im Laufe des Tages bekomme ich die Blutergebnisse von Abby....ich bin gespannt.

Ansonsten kommt heute wieder der Fliesenleger...der quatscht bissi viel....nunja...er arbeitet dann oben...und ich wusel im unteren Hausbereich rum...

8. Engelchen-Chrissi

Ne Anja Dschungel Camp gucke ich fast garnicht. Ist nicht so meins.
    Habe heute eine Zimmerantenne und son DBTV2 Dingends gekauft. 100.- Euronen schon mal weg. Aber die Hausverwaltung hat das Guthaben aus der Betriebskostenabrechnung diesmal pünktlich überwiesen. Habe alles angeschlossen und es geht. Ich kann wieder Fernsehen. :D Nur keine Privaten Sender dafür muss ich mich bei Frexxet registrieren. Das erste halbe Jahr ist kostenlos, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. :( Habe die Beschwerde Adresse von Vodaxxn/Kabxl Deutschland, mal sehen ob das was bringt. Die kassieren ja auch jeden Monat für nix. Ne neue Aufladekarte für den Internet Stick habe ich auch wieder geholt. >:(

Was ist denn bei Abbys Blutergebnissen rausgekommen? Hoffentlich ist alles in Ordnung?

eva-maria68 gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Juhuuu...Chrissi....dann kriegste ja auch wieder mit, was so da draußen passiert.:);)

Uff....heute Großeinkauf und viiiiel zu tun....Gatte hat morgen Geburtstag und da muß ja noch einiges vorbereitet werden. Der Tag hat heute - glaub ich - zuwenig Stunden...na, wir schon.

Die Blutergebnisse sind wieder in Ordnung. Allerdings wird sie halt immer Probleme mit der Schilddrüse haben. Also morgens und abends Tabletten...aber sonst alles tippi toppi...Gott sei Dank...:D

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Kaffeeautomat ist bereit
    Anja dem Thomas wünsche ich alles gute ,glück und Gesundheit ,wie jung wird er den morgen ?
    ich war gestern kurz mal in der Klinik , hab mir meine Kinderstube von Miomen ausscharben lassen nun bin ich wieder ein paar Gramm leichter :)
    heute noch ein wenig die Füße hochlegen und dann mal sehn wie es morgen wird
    so und nun aber muss ich etwas zum futtern machen, ich hab nur noch kein plan was ich machen soll :sleepy:
    wünsche euch allen einen schönen Tag heute ;):)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Anjas Mann.
    Gute Besserung an Eva.
    Ja Fernseher läuft, war nur heute leider den 1. Tag wieder arbeiten. Also nix mit 24 Std TV gucken.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Gute Besserung Eva...schon dich...

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde sie an den 48jährigen weiterleiten..

Gestern habe ich noch bis 22.00 Uhr rumgerüselt.Suppe gekocht, Kuchen gebacken, gespült..und das obere Bad mit Flur geputzt. Der Fliesenleger ist fertig geworden. Und da er ja fleißig geflext hat...war da ja überall Staub.
    Natürlich hab ich mich auch mit unserem Pupertier angelegt..Der Raum ist wirklich sehr klein Größe Gästetoilette. Madam hat mehr Make up als DM (GsD kleistert sie sich nicht voll - macht aber Experimente..ist ja auch ok.), sie hat einen großen Schmincktisch...und wo pinselt die sich voll...richtig...im kleinen Bad. Wäre ja auch nicht schlimm. Aber muß man alles liegen lassen und dann vollsauen...die Flecken gehen fast nicht raus. Und dann werd ich auch noch ausgemault...

Nuja...gleich noch unten einmal durchwischen und fertisch binsch...

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mir gehts schon wieder sehr gut , keine schmerzen mehr ;)
    wünsch euch allen ein schönes wochenende LG

anjaholt gefällt dies.
  14. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

schönes Wochenende euch gewünscht
    :).

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Danke Yoshie dir auch ein schönes Wochenende und allen anderen auch ;):)

16. Engelchen-Chrissi

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Hier schneit es ganz leicht, bleibt aber nix liegen. :)

17. Yoshie

Yoshie Guest

Danke euch :).
    Schönen Sonntag euch - ruht euch ein wenig aus.

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...der Montag hat uns wieder...und somit auch der Alltag...würgs...

Gestern haben wir nicht viel gemacht. Bissi hier...bissi da. Thomas ist zum ersten Mal in "Meinen Wald" mitgegangen. Vorher ist er immer nur auf den Hauptweg entlang getrabt. Er übt jetzt für einen Halbmarathon. Er war richtig entsetzt, was für NAturgewalten da gewütet haben. Dabei haben die schon damit angefangen, das ganze etwas zu ordnen und zu zersägen...

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder kräftige Magenschmerzen...sind wohl etwas die Nerven. Wegen des 3. Jobs hab ich mich immer noh nicht entschieden. Bin wohl soweit: Homeoffice ja...aber im Büro - nein....das schaffe ich mit meinen anderen Sachen nicht...Ist zwar schade um das Geld...aber ich kann nicht auf jeden Zug aufspringen..

So langsam werde ich nun anfangen, das Gemüse vorzuziehen...ich hab mir extra ne Liste gemacht, damit ich weiß, wann ich was vorziehen kann...

Gleich muß ich mal zur Bank huschen. Antona hat ihr ganzes Geld immer gespart und da ist nun ein ordentliches Sümmchen zusammen gekommen. Und ihre große Schwester weiß leider nur zu gut, wo das Geld deponiert ist....:mad:

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    der Automat ist wieder entkalkt und gereinigt und bereit zum Kaffee kochen
    wünsche allen einen schönen tag heute
    Anja du hast es aber wirklich nicht leicht mit der großen aber tröste dich , das wird alles wieder besser wenn sie aus der Pubertät ist ;)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..
    Eva, ich fürchte, bis dahin haben wir sie im Wald verscharrt.Jeden Tag ist da wa Neues...seufz...aber nun...Silke wird da sicher nur die Augen über meine Geschichten rollen und denken: boah, Alte...kenn ich...lass mal stecken.:music:

Irgendwie muß ich der Heizung wohl in den Hintern treten. Das Luder ist heute Nacht schon wieder ausgegangen. Und nu ist es hier popokalt. Im Moment läuft sie wieder...aber da stimmt irgendwas nicht...seufz.

Der Lohn von meiner Putzstelle ist auch noch nicht drauf. Da gibbet Probleme. Einige der Männers haben falsch die Stunden berechnet (absichtlich). Das ist rausgekommen und nun wird alles einzeln geprüft. Und der Steuerberater macht dann alles zusammen. Naja..
    kommt schon...
    Heute schon wieder ein Event und Valentinskalender und Kauf von Items...nö...ich kauf nix...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.