Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    ich lebe noch...

Nö Anja, denk ich nicht,
    bei uns hat es das allerdings auch nur einmal gegeben, das einer der Drei Geld gemopst hat....
    und dann nie wieder,
    wir hatten dafür andere Probleme...aber es wird besser....echt und das ohne du sie im Wald verscharrst...o_Oo_O

Ich hab mir mal die Anleitung vom Zuchtevent durchgelesen und beschlossen, brauch ich nicht...zuviel SFU
    und zuviele Zuchttiere die ich anderweitig verwenden kann.....

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

bin auch kurz mal da
    ich hab zwar das Zucht Event angefangen aber ob ich es fertig mach weiß ich auch noch nicht , und die wunder ranken werfen auch nicht so viel ab das ich es haben muss
    Anja nur gut das du Kamin hast
    wünsche allen einen schönen Abend ich bin für heute erledigt , meine Schwägerin will dieses Jahr im September mit meinem Bruder nach Katmandu zum Bergsteigen und Wandern , und für ihre Kondition laufen wir jeden tag bzw fast jeden tag 3-9 Kilometer und heute waren es wieder mal 9 Kilometer geworden , aber ich muss sagen es macht sich auch auf meiner Wage bemerkbar :):)
    und es macht auch noch Spaß xDxD
    also dann bis morgen ;)

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    das Zuchtevent will ich auch auslassen. Das "kastrierte" Karnevallsevent bestreike ich. Gekauft wird sowieso nicht, außer Erntehelfer.
    Die Medailien sind gut gedroppt obwohl ich nix vorbereitet habe. Die habe ich eingezahlt beim Zuchtevent. Warum soll ich die verkommen lassen. :p

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    eva-maria68 gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    hm..Silkes Satz:Mit nur einmal Geld gestohlen und dann nie wieder.....macht mich neugierig......Hand abgeschnitten?(würden wir alle nie machen...das ist natürlich klar).
    Gestern habe ich ein Telefonat mit der Klassenlehrerin geführt.Die hatte ich mal so richtig am Wickel. Die konnt nicht mehr viel sagen..und das Schöne ist: am 14. geht das Gespräch mit Gatte weiter...hö.
    Unser Kind ist mit Sicherheit kein Unschuldslamm und verdient auch ordentlich nen Tritt in den Hintern - aber zurück in die 8. Klasse geht gar nicht (sie ist nun inner 9).

Ich bin wie immer bei sämtlichen Events dabei...aaaaber...ich habe nur die ersten 3 Stufen mit den Zuchttieren bedient. Jetzt zahle ich ein, was ich an Medaillen bekomme. Enmal habe ich es mit dem zur Verfügung gestellten Luxsparfum versucht...nix mit besonderer Sprung.
    Die PFlanzen hebe ich mir für das Karnevalsevent auf...aber das it auch nicht so der Burner...
    Ich bin ja Wolkenreihen-Jäger.

Den Erntehelfer habe ich mir diesmal nicht gekauft. Ih habe noch so viele Coupons. Das reicht erst mal...

Eva, nicht da es auf einma heißt, das du mit nach Katmandu gehst....

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, das mit den Coupons statt Erntehelfer mache ich nächsten Monat. Da reichen die dicke.
    Den geschenketen Korb beim Karnevall habe ich natürlich benutzt, war aber nicht soo dolle. Hatte mir auch eingebildet GB´s fliegen zu sehen, sind aber keine im Korb gelandet. :(

Das mit den Wolkenreihen hat bei den letzten Events nicht geklappt. Bei dem Gruseldingends, habe ich erst kapiert wo ich dieses Giftefeu und die Steine einzahlen muss als das Event fast zu Ende war. :sleepy:

Ab heute ist ja Schenken und Handeln, braucht jemand Axolotls oder was anderes?

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich bin bestens ausgestattet...aber danke...
    Chrissi, ich bin fürchterlich schlecht im Fangen. Zumal ich am Lappi nicht mit Maus arbeiten kann. Der erkennt nix mehr...(ist wohl der Stecker am Gerät kaputt. Der USB Stick wird auch nicht erkannt...und irgendwie haut da immer meine MAus ab...seufz..

7. Engelchen-Chrissi

Anja, wenn die Maus immer abhaut... setz sie doch in einen Käfig... xDxD Sorry aber der musste sein
    Ich habe ja auch nen Lappy, geht aber ganz gut

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hihi...könnte ich versuchen...aber die flutscht mir sicher durchs Gitter...xD dann isse wieder weg.

Rechner ist ja auch komplett veraltet. Thomas war gestern mal bei nem Computer Geschäft. Die machen auch Reparaturen...die haben fast nen Lachanfall wegen des Rechners bekommen. Der geht ja immer nach 5 Minuten aus...gereinigt wurde er schon mal von Gatte...
    Die Reparatur von Lappi ist möglich...aber sinnlos...weil zu teuer..

Gestern hatten wir hier ein kleines Teeni-Drama..(und wir waren nicht Schuld). Vivians BFF hat ja über NAcht bei uns geschlafen. Gestern morgen hab ich dann alle in die jeweiligen Schulen verteilt. Die beiden Damen wollten nach Hause laufen. Ich mußte ja auch arbeiten, somit hab ich nur den letzten Rest von allem mitbekommen. Die beiden waren also schon zuhause, als Thomas, Antonya und ich ankamen (Gatte hat uns alle aufgesammelt - er hatte ja frei). Nunja...dann hieß es: Freundin möchte nach HAuse. Gatte: nö. jetzt nicht. Friseurtermin für ihn und die 2 Damen...Freundin kann mit und danach oder abends nach HAuse (Die Mädels haben freitags ja immer Trampolin und das Zuhause der BFF ist einen Ort weiter vom Trampolin).Nee....sie möchte jetzt....und dann kam heraus: die durfte eigentlich nur übernachten und nach der Schule nach HAuse....das sie länger bleiben wollte, wußten deren Eltern nicht.!! Die haben sich natürlich Sorgen gemacht, wo sie denn bliebe. Und dann hat wohl BFF am HAndy seelenruhig gesagt: bin noch bei Vivi und bleibe da....auweia......die ist dann mit dem Bus nach Hause..(ich hatte ja kein Auto)
    Und Vivian....die war wieder mal sauer auf uns....grmpf.

Mit den Events komme ich nicht so ganz voran. Ich muß immer noch die ollen Strausse für eine Quest züchten. Sprünge hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. Klappt auch nicht mit dem ollen Parfüm. BeimBunny geht es nur zäh voran. Ich zahle nur Medaillen ein.
    Und beim Körbe hinhalten krieg ich nie die Taler...seufz...alles doof.....ich möchte gerne mal 1-2 Wochen gar kein Event. Einfach nur mal in Ruhe meine Scheune auffüllen..

9. Engelchen-Chrissi

Bei mir laufen die Events auch schleppend, das mit dem Streiken hat natürlich wieder nicht geklappt. :music:
    Habe jetzt Kühe in die Zuchtbude geschubst, das mit dem neuen Parfüm habe ich gar nicht erst probiert.

Mein Lappi hat jetzt auch schon einige Jährchen auf dem Buckel :oops:
    Für meine Mutter haben wir nen gebrauchten PC im Computer Shop gekauft. Mehr wie Farm und Karten spielen macht sie nicht damit.

Ich erwische auch nur massig Lollis und Schokli, wenig Taler aller Farben. Hatte vorhin 2 mal Supperfutter:D
    Was wird eigentlich mit den Lollis und Co. ? Vielleicht sollte ich die FAQ mal richtig lesen und nicht nur Quer:oops:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    der Kaffeeautomat ist bereit alle aufstehen , es ist Montag , heute hab ich auch mal etwas länger geschlafen mein Sohnemann hat Urlaub
    weil ja Rosenmontag ist und ich mit ihm zum Umzug muss ,aber wenigstens ist es sonnig da wird es etwas angenehmer
    ich wünsche allen ein dreifach Helau und eine schöne Woche Lg ;)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

GutenMorgen....juhuuu...Karneval ist endlich vorbei. Gestern hatten wir noch alle frei. Eigentlich wollte ich noch putzen...aber bin dann doch nicht. Statt dessen sind wir mit den NAchbarn und den Hunden in ein Waldgebiet gefahren. Wir waren gerade auf dem Rückweg, da fing es an zu hageln. Die NAchbarn wollten noch weiter in die Stadt Brüggen und was essen. Wir nicht. Mit Rhaya kann ich noch nicht in ein Restaurant. Dafür ist sie einfah noch zu unruhig. Aber das ist die nächste Station, die ich mit ihr in Angriff nehmen werde. ICh fange mal mit ner Eisdiele oder nem Cafe an. (mal abgesehen davon, das ich es nicht so dolle finde, wenn ein Hund mit ins Restaurant geht. daher lassen wir unsere immer zuhause).
    Aber die NAchbarn haben kleine Trethupen. Die liegen unterm Tisch und fallen nicht auf. Bei größeren wie unsere ist das schon anders.

Sonntag war bei uns der Karnevalszug. Die Mädels und ich waren als Einhörner verkleidet. 2 schlanke und ein extrem pummeliges...hüstel.. Ich habe viele Bekannte getroffen, die mitgelaufen sind. Und die haben uns vollgeschüttet mit Schokolade, Taschentücher, Bonbons und vieles mehr. Am Ende hatten wir 3 Stoffbeutel voll. Und eine Traube Luftballons, die ich gegen ein Bützchen auf die Wange eingetauscht habe...lach...Rhaya liebt es, Luftballons zu zerknallen...Abby geht vorher schon immer rennen...lach

Ich bin heute mal wieder die einzige, die arbeiten darf. Thomas hat noch 2 Termine und dann möchte er nach Kleve fahren. Dort ist Saturn. Er sucht nach einem vernünftigen Autoradio...fragt mich nicht, warum. Wirhaben ein völlig normales mit CD und es hat auch eingespeicherte Sender...aber nu...er hat Geld dafür gespart...dann soll es so sein..

Ich läute für mich mal die Fastenzeit ein. Keine Süssigkeiten und Alkohol mehr...(oder nur sehr wenig). Ich bin doch ziemlich aus dem Leim gegangen..meine Lieblingshose kneift...und nu mal bissi leichtes Frühstück und HAushalt

12. Engelchen-Chrissi

Anja ist ja richtig, ab Aschermittwoch ist Fastenzeit bis Karfreitag, also bis Ende März. :music:
    Ob mein seinen Hund mitnimmt ins Restaurant, hängt meiner Meinung nach von verschiedenen Faktoren ab. Aber wo es geht nehme ich auch mein "kleines" Mäuschen mit ins Restaurant.

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....hui..mal hier lüften, Spülmaschine an und den Automaten auch mal anwerfen....

Gestern waren wir noch mal "kurz" in Kleve. Gattehat aber kein Autoradio seiner Wahl gefunden. Die waren ihm alle zu teuer...nunja...er wird sicher noch eins finden...
    Heute ist es zwar kalt...aber wenigstens trocken...gleich mal die Waschmaschine anwerfen und der liebe Alltag ist wieder da...

Dankeschön Sweet Bubble....da wünsche ich Euch auch...

Gleich mal zum Gepräch mit der Klassenlehrerin...das wird spannend...das Zeugnis war ja nicht sooo dolle..hüstel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2018
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen ihr lieben
    Kaffeeautomat ist eingeschalten und frische Brötchen hab ich auch geholt schön mit Marmelade und Nussschokolade oder Schinken
    meine Pfunde purzeln auch nicht obwohl ich laufe , aber solange ich mir noch nicht im weg um geh und noch überall durchkomme geht es immer noch xD:p
    wünsche euch allen einen schönen tag heute
    seid schön lieb

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen meine Lieben....ich nehme ich Brötchen mit Schinken...bin ja nen Fleischfresser. Der Kassierer beim Discounter hat das auch bemerkt. Hackfleisch war im Angebot..statt 2,29 nur 1,69. Da mußte ich zuschlagen..Ist schon im Gefrierschrank...

Mein holder Gatte hat gestern dann auch gemerkt, dass man sich an der Lehrerin die Zähne ausbeißt. Die ist hart wie Krupp-Stahl. Mein Gatte zwar diesbezüglich auch...aber auch er hatte Null-Chancen etwas an Boden zu gewinnen. Die Frau ist mit den Prinzipien der Shule verwurzelt.Na...vielleicht hat sie die ja auch gemacht. Erzählt und brühwarm wir sollten Vivian auf die Hauptschule setzen. Die wäre ja strohdoof....öööh...nööö...doof ist die nich...nur faul..(14 halt - -.-)

Abends noch nen Ründchen gearbeitet...

Uff...beim Event werden ja Mengen verlangt...das dauert aber...abgesehen davon, das ich beim MEmory immer von den Kindern geschlagen wurde...die haben sich alles gemerkt und ich hing immer auf dem SChlauch.

Heute nacht hat es bei uns geschneit...ich will dat nich...war shlecht zu fahren heute morgen. Da hab ich Gatte zur Arbeit gefahren, damit ich zum Einkaufen das Auto habe. Aber nu...dafür brauche ich nicht mit dem Rad zur Arbeit

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hauptsache kein Glatteis...
    Ich will auch Frühling, soll ja wohl wieder wärmer werden aber auch wieder feuchter. :(
    Vielleicht werde ich dann endlich meine Dauererkältung los.
    Noch eine Nacht, dann sind 5 Nachtdienste fertig.:D
    Das Event läuft bei mir auch sehr schleppend, habe die vorigen auch nicht geschafft. Außer das Zuchtevent, da habe ich beide Ranken, dafür nur noch sehr wenig Superfutter. Gratulation an BP die Rechnung ist aufgegangen.

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Da hab ich auch beide Ranken. Aber es hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, das man das Entenheim einmal aufstellen und dann wieder abreißen muss. Da mußte ich mich erst mal einlesen.

Chrissi, hast du dann einen oder mehrere Tage frei oder geht es gleich wieder los? Ist Ronja dann bei deiner Mutter?
    Gab es eigentlich wieder "Anschläge" bei euch im Haus oder ist es ruhig?

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    der Automat ist eingeschalten
    ich wünsche allen einen schönen letzten Wochentag LG:)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Danköö. Ich hab Arbeits-WE. Zumindest bei der bezahlt-Arbeit. Der Rest ist ja "Vergnügen":sleepy:
    Ih werde mal versuchen, meinen Wäschebergen Herr zu werden...ein ganzer Korb ist schon weg gebügelt. Leider kommt das Zeug nicht von allein in den SChrank..seufz.

Ansonsten haben wir Mädels heute Männer-Frei (naja...wenn man Meerschweinchen Müsli nicht mitrechnet...hüstel). Gatte ist bei einer Betriebsfeier. Sein Shuttle fährt um 01.10....da mach ich schon Bubu...muß ich ihn wenigstens nicht abholen

20. Engelchen-Chrissi

Anja am Sonntag "darf" ich wieder zum Frühdienst antreten. Ich "freu" mich so....:sleepy:
    Habe jetzt 2 Wohnbereiche im Nachtdienst zu versorgen, in verschiedenen Etagen natürlich. Dann soll ich noch putzen und Berichte abheften.... o_O

Ronja bringe ich abends zu meiner Mutter und hole sie früh wieder ab. Ronja wollte aber die letzten Abende nicht mehr hin. Jetzt haben wir es erstmal geschafft. Mein Vertrag läuft im Mai ab, ob ich verlängere weiß ich noch nicht. Nur Streit im Team, ständig neue zusätzliche Aufgaben mit immer weniger Personal.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.