Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Silke, da bin ich etwas beruhigt. Schon mal gute Besserung gewünscht. Das mit dem Eiter hört sich aber nicht so toll an.
    Die Pötte haben mir auch bei Engelchen gefehlt, trotz komplett ausgebauter Pokale und 9 Std. Pflanze. Habe ich die Items eben auf die Wiese gestellt, ist bloß kein Platz mehr.
    Meine Wohnbereichsleitung bekniet mich, das ich den Vertrag verlänger. Der läuft Mitte Mai aus. Bis Mitte März muss ich mich entscheiden.

anjaholt gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...uff Sillke...muß das sein..? Kann man dich nicht alleine lassen....nöö....du legst dich gleich unters Messer....
    Wie lange bist du denn dann aus dem Verkehr?
    Auch schon mal gute Besserung wünsch.

Chrissi, zumindst sind sie sehr zufrieden mit dir....das ist doch schon mal was. Aber du hast ja mal erwähnt, das es dir dort nicht so wirklich gut gefällt. HAst du denn andere Alternativen?

Gatte hat es nu richtig Grippemäßig erwischt. Die Kinder schniefeln noch etwas und ich im Moment aufrecht. Schnupfen kommt nicht durh und ich hab immer kalte Füße und Hände...

Hier ist es arschkalt. Das Schlimme ist der Ostwind. Der ist richtig eisig. MAn at das GEfühl, das Gesicht friert ein.

Die Events habe ich alle geschafft. Zwischendurch immer ne 10 Stunden PFlanze drauf. Die Insel hatte ich rucki-Zucki fertig.

Ich habe heute einen schönen Gutschein über 300 TG von extra+ bekommen...freu...

Gestern war ich nicht arbeiten. Auf der Putzstelle. Bei der normalen Arbeit schon. Und da geh ich gleich wieder hin. Bzw. ich fahre...lach...Donnerstag hab ich immer das Auto wegen Großeinkäufe.

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    nu ja...ich glaube das wäre auch so gekommen, wenn jemand auf mich aufgepasst hätte8)8)
    die Prognose liegt bei vier bis zwölf Wochen....-.--.-

Chrissi, hast du ne Alternative zu deinem jetzigen Job oder kannst du wenigstens dann verhandeln über mehr Gehalt und evtl.
    "bessere" Arbeitszeiten?
    Mein Chef ist auch fast vom Stuhl gefallen....nu kann er mal sehen was ich die ganze Zeit geleistet habe...so neben der regulären Arbeitszeit...grins:music::music:

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

positiv denken,Silke...haste doch alle Zeit der Welt für die Events....duck und wech...

5. Engelchen-Chrissi

die sind relativ stur auf meiner Arbeit. Ist ja nen großer Konzern, mit zig Heimen und Hotels in Deutschland. ich hoffe ja auch auf mehr Geld, aber die Kollegen haben da schon abgewunken. Haben schon einige gekündigt, auch Fachkräfte, die mehr Geld wollten. Mache fast jeden Tag unbezahlte Überstunden, weil man die Arbeit einfach nicht schafft mit dem wenigen Personal. Ärgere mich jedesmal über mich selber, spielt ja denen in die Hände. Die Arbeit ist ja gemacht... habe mich noch nicht wo anders beworben. Wenn ich im Internet schaue, die Leasing Firmen suchen wie verrückt zahlen wohl auch mehr. Aber jeden Tag wo anders ist auch nicht so meins.
    Meine Wohnbereichsleitung verspricht mir im Moment das Blaue vom Himmel, wenn ich unterschreibe leidet sie vermutlich an plötzlichem Gedächtnis Verlust. Ich werde wohl erstmal unterschreiben, kündigen kann man ja immer noch. Ich weiß ja auch nicht wie lange der Rücken noch hält, wenn man dann vielleicht wo anders in der Probezeit ist, hat man sehr schnell die Kündigung.
    Die Events laufen bei mir seehr schleppend, habe irgendwie keine Lust

alex270774 und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

GutenMorgen....nur kurz meld. Mich hat es komplett umgehauen...es geht noch nicht mal Haushalt vernünftig. An Arbeit ist diese Woche nicht zu denken...so richtige Grippe halt...Gatte ist knatschig. Er meint, ich hätte ihn nachgemacht...blablala...er hat mich angesteckt...lach....
    Events werde ich wohl nicht so ganz schaffen. Bei dem Strudel schaffe ich wohl die letzte Aufgabe mit den Dropps nicht. Und ich werde keinen Korb kaufen...ein Feld mit Glücksklee muß ich in 4 Stunden ernten. Brauch aber noch über 90 Drops...
    Und das Vollmond Dingens...da fange ich gerade mit der 4. Stufe erst an...auch die Dropse...

Engelchen-Chrissi und alex270774 gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Anja gute Besserung, mal nen Erkältungstee rüber schieb, und austrinken bitte.
    Jetzt können mal die anderen arbeiten

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...uff...war das eine Woche...aber ...wir leben wieder...Montag, Dienstag und auch Mittwoch ging gar nichts mehr. Thomas und mich hat es komplett umgehauen. Das volle Grippe-Programm. Selbst wenn ich gewollt hätte, ich wäre gar nicht heil bei der Arbeit angekommen. Nun geht es wieder. Noch bissi Husten und ein Waber-Gefühl.
    Aber heute wieder Arbeiten - und dann gleich Doppelschicht...
    Der Vorteil: ich hatte nie Hunger und somit ist das eine oder andere Kilo verschwunden.Hoffentlich kommt es nicht wieder...aber das liegt ja an mir...grins.

Gestern waren wir noch auf nem Geburtstag von Neffen. Der liebe Rest der Familie hat (GsD) kein Wort mit uns gewechselt. Noch nicht mal nen Hallo oder Tschö....Ist auch gut so...die können mich seit dem Vorfall alle mal..aber so was von...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun bin ich wieder da , hab die letzten zwei wochen so gut wie nichts auf der farm gemacht , aber das habt ihr sicher auch gemerkt xD jetzt werde ich mich schön langsam wieder einarbeiten
    und ich fang mal damit an das der Kaffeeautomat eingeschalten wird ;)
    wünsche allen einen schönen tag heute:):)

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

uff....meine erste Schicht ist um...und was soll ich sagen: ich bin platt...schnauf....

Eigentlich wollt ich bissi in den Garten. Aber gleich fängt es an zu regnen und ich bin....hab ich es schon gesagt: platt...

Mit Tochter auch gerade wieder Ärger gehabt. Die ist frech wie rotz...aber ihre Freundin soll heute mal eben kommen...nö: so geht es nicht. Erst mault die mich an mit: verpiss dich und im gleichen Atemzug: kann XY kommen....hat die nen Knall!?

Gestern war ich doch noch nen Stündchen im Garten. Leider ist unsere braune Tonne nu voll. Und den Hahnentritt kann ich nicht auf dem Komposter werfen. Dann hab ich da alles voll mit dem Zeug. Aber bissi was hab ich im Gemüsebeet geschafft.

Arbeiten klappt gut. Ist aber stellenweise doch noch kräftezehrend. Man merkthalt: der Kadaver ist noch nicht fit...wird aber täglich besser.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an...und gönn mir auch gleich einen...

Chrissi, du hättest die Versprechungen deiner Chefin nur in schriftlicher Form haben müssen...und schon
    wäre alles paletti

Anja...nu klar, ich hab Zeit....ohne Ende(zumindest im Moment)....nur wenn die Kralle nicht so richtig Kann/will
    nützt einem das auch nix....:sleepy:
    und was für ein Vorfall????? Neugierig ich bin

Eva...zu ruhig zu Hause???

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Muß im Moment auf dem Uralt Rechner tippseln. Der Läppi ist wohl kaputt...so was blödes. Der geht nicht mehr an...

Vorfall vom Schwager verursacht:
    Vor einiger Zeit waren wir zum Geburtstag unseres Neffen eingeladen. Die Blitzbirne Sascha war mit seiner eingebildeten Pute und Tochter schon da. Weil alle Plätze schon belegt waren, haben wir uns auf die Couch gesetzt. Auf einmal legt der los: es wäre ja unmöglich, das seine lieben Schwiegereltern (die Mutter und der STiefvater von meinem holden Gatten), mit dem Umzug und dem Umbau des Hauses völlig von uns alleine gelassen worden wären. Die hätten sich schließlich für uns alle den ***** aufgerissen (dem ist nun absolut nicht so: mein Gatte hat mit/für die 3 Häuser hochgezogen und nun gesagt: es reicht. Bei unserem Haus hat sich damals weder beim Umbau noch beim Umzug keiner von denen blicken lassen.
    Ich wäre fast ausgeflippt. Thomas meinte nur: ist nen Kindergeburtstag hier, verdirb nicht die Stimmung...(naja...ich hab mir fast die Schnauze zugenäht). Seitdem rede ich absolut kein Wort mehr mit denen. Der ist strohdoof und meint, die Alufolie erfunden zu haben. Aber nu...ist halt der Gatte der leiblichen Tochter meines Schwiegervaters (er hat sich für meine Schwimu von seiner Familie getrennt. Und seine erste Tochter heißt genauso, wie die Tochter jetzt...Augenroll)....

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Silke19041969

Na dann...
    es steht heden Tag ein Idiot auf....man muss ihn nur erwischen....
    ich glaube, du hast in deiner Familie soviel Idioten, das reicht für ein ganzes Leben;);)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ich schmeiss mal den Automaten an hab Kaffeedurst
    ja es ist echt sehr ruhig , den ersten tag war es erholsam aber nun ist es schon wieder langweilig und die kommen erst im Mai wieder
    das einzige gute da dran ist ich kann wieder in ruhe Farmen
    ;)xD
    naja gut etwas Wäsche hab ich auch noch und heute ist es sonnig und windig da kann ich die Bettwäsche schön draußen aufhängen

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    5 Nachtdienste geschafft :sleepy:

Silke meine Wohnbereichsleitung schreibt zwar den Dienstplan aber die PDL und unser Betriebsrat haben das letzte Wort. Meine WBL hätte mir da wohl nichts schriftlich geben können. Aber ich gehe zur PDL wenn sich nichts ändert. Einige meiner Kollegen sind meiner Meinung.
    Das Flugevent habe ich auf beiden Farmen geschafft, dank einem Erntebonus auf jeder Farm. Habe mal daran gedacht vor dem Ernten am Rad zu drehen. Am Farmweel meine ich, am Rad drehe ich öfter. :p

Das Zuchtevent spiele ich nicht, bei dem anderen habe ich das Zeug ausgesäät, bin aber noch am Anfang. Bin auch sehr lustlos.
    Es soll wieder schneien :wuerg: ich will doch Frühling :cry:

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....jo Silke....Thomas hat ja 5 SChwestern, und die Mutter war mehrfach verheiratet...da kommt so einiges zusammen...hüstel...
    Von meiner Familie gibt es nur noch ne Handvoll. Ne Tante väterlicherseits und die Cousine meiner Mutter mit Familie. Die leben in Bayern - somit haben wir mit denen nur selten Kontakt...
    Meine Tante sehe ich auch nur 2 x im Jahr. Die hat zwar auch 2 Kinder - aber mit denen hab ich auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr gehabt. Nur als Kind...

Sonntag müssen wir zum Geburtstag vom Ex-Schwager. Da hat meine Schwägerin (die leibliche Schwester von Thomas) schon Krawall geschlagen. Auch meine Schwiegeremutter. Wie wir es nur vereinbaren könnten, immer noch Kontakt zu halten....nunja....da erzählt jeder der PArteien wohl Lügen. Aber wir mischen uns da nicht ein...das gibt noch mehr Ärger.

Die Erkältungssympthome gehen einfach nicht weg. Thomas hat immer noch starken Husten und kommt nicht in die Gänge. Ich hab auch noch den harten Husten. Tee mag ich schon fast keinen mehr sehen. Glühwein hat aber auch nicht geholfen....säusel

GErade erst gelesen: heute mittag startet schon wieder ein Event...nunja...ich glaube, das ist das erste Event seit langem, was ich ausfallen lasse. Ich häng noch mit dem Diamanten-Event rum und komm nicht wirklich weiter. Hab aber auh nicht alles abgerissen.
    Auf der Hauptfarm fülle ich gerade mal noch die Scheune. Tiere haben arg abgenommen, PFlanzen aber auch...seuz...ich hab ja auch noch ein reales Leben...wie wir alle...aber ich glaube, BP vergisst das

eva-maria68 gefällt dies.
  17. Silke19041969

Hallo,
    ich mach die Maschine an...brauch einen Kaffee...komm gerade von der KG

schon richtig Chrissi, aber wenn du da was schriftliches in der Hand hättest, könntest du argumentieren,
    das dir das. das und das versprochen wurde....

nu Anja....bei soviel Mädels (hüstel) ist der "Spaß" ja vorprogramiert

mir sind das im Moment zu viele Events auf einmal
    und das Zeitdingens auf der Insel geht mir am verlängertem vorbei

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

lach...Silke, dass kann es auch...es ist nämlich in ein Permanent Quest umgewandelt worden....
    Wobei ich mich ehrlich frage,...woher bekommt man Betelnuss....so nen Baum habsch nicht. muß ich mal forschen...oder auch nicht...

Bei uns regnet es und es ist ordentlich kühl.Soll ja am WE wieder schneien....ich hab so die Nase von der Kälte voll.....bah

eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ein hallo aus dem weißen Sachsen >:(
    und das auch noch 10 cm
    wir können unsere kleinen Ziegen nicht rauslassen die erfrieren noch im Schnee weil der wind eisig kalt ist
    hab schon mal den Automaten eingeschalten und ich gönn mir auch gleich mal einen :)
    das Zuchtevent hab ich auch nicht gemacht , es wird wirklich zu viel des guten
    am Anfang hat man sich gefreut wenn es ein Event gegeben hat , heute ist man froh wenn es mal ein tag kein Event gibt :p
    wünsche euch allen ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Schnee;)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Den ollen eisigen Wind haben wir hier auch, aber Gottseidank keinen Schnee. Hier scheint die Sonne.
    Ab Montag kommt auch noch der Recyclomat....:sleepy:o_O:eek: die spinnen in Hamburg :wuerg:
    Das Inseldingens ist total langweilig, überlege ob ich abbreche. Die drölfzigsten neuen Baum habe ich ja. Beim Zuchtevent bin ich standhaft geblieben, auch mangels Superfutter.
    Die Farmtaler von dem Recyclomat brauche ich auch nicht soo dringend, es gibt "neue" Ställe Bison und Tiger. Damit kann ich handeln:sleepy:

anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.