Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen :D
    der Automat ist bereit ich hab schon die erste Tasse hab ich schon leer:)
    danke für den Tee der hat geholfen , Peter ist heute wieder auf Arbeit , natürlich wollte er nicht :p
    mir geht es auch wieder besser nur noch etwas husten :sleepy:
    Events hab ich keine geschafft hab aber auch kaum zeit zum ernten die kinder sind ja da
    so ihr lieben dann wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag :inlove::)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Silke, wir haben hier Temperaturen um die 17-20 Grad (heute sollen es zumindest ca 20 Grad werden). Aber die Abdeckfolie liegt schon bereit. Muß nur drüber gezogen werden. Der Rest wartet noch im Gewächshaus...

Supi, Eva, das es euch wieder besser geht...

Ich muß heute mit Vivian zur Chirurgischen Ambulanz. In der Praxis ist auch ein Orthopäde. Aber es wird wohl aufs MRT hinauskommen.
    Ich kann noch nicht sagen, ob ich heute arbeiten gehe. Wir haben um09.00 den Termin. Aber die sagten mir schon bei der Terminver-
    einbarung: das dauuuuert..Kollegen wissen Bescheid. Zur Not wird Urlaub nachgereicht.

Ansonsten ist mein Kalender heute ziemlich voll. Heute morgen schaffe ich es natürlich nicht einzukaufen. Das muß ich heute mittag machen. Und mit beiden Hunden zum TA. Zum wiegen. Beide brauchen wieder ihre Wurmkur. DDa krieg ich ja GsD ne Erinnerung vom TA.
    Gatte muß vonne Arbeit abgeholt werden und er hat auch noch sein ThaiChi...schnauf...

Ok...bin mal wieder der Alleinunterhalter..lach

Samstag war ich das erste Mal mit Rhaya im Hundverein. Vivian war ja letzte Woche und was da passiert ist...nunja...Knie,Notaunahm,MRT...
    Aber...was soll ich sagen. Die junge Hundedame hat alles super gemacht. Der Trainer meinte hinterher zu mir, er hätte mit mehr Unruhe gerechnet. Die einzige Unruhe war aber ich..ich kam 5 Minuten zu spät...schäm...ich bin zu spät losgefahrn und hatte dann auch noch nen Viehtransporter vor mir der sehr langsam und bedächtig fuhr...nunja...
    Allerdings hätt ich mir mehr kurze Erklärungen vom Trainer gewünscht. Wie etwa: Mädel, dat läuft hier so..wenn ich sage...dann....
    So mußte ich erst mal auf die Frau neben mir schielen, was sie denn macht...aber ansonsten...klasse....ist auch eine nette Truppe...

Gestern dann 60. Geburtstag von Schwiegervater in einer Gaststätte...

So.Meine Lieben...hier mal ein Zwischenstand. Ich habe es tatsächlich geschafft, alles unter einem Hut zu bekommen. Arzttermin ging bis 09.30. Es ist etwas mit em Aussenminiskus. D.h. MRT. Dort einen Termin zu bekommen, hat mich allerdings über ne Stunde am Telefon gekostet. Jetzt haben wir hier bei uns in Geldern einen am 14.05. Am 30.05. den nächsten Arzttermin. Dort wird dann entschieden, was wir weiter machen. Bis dahin darf Vivian keinen Sport treiben...och nööö.
    Gaanz schnelle Hunderunde und pünktlich auf Arbeit. Dann schnell mit Königstochter Jüngster zum Einkaufen. Wieder zuhause, Einkäufe auf den Tisch verfrachtet, Hunde ins Auto...ab zum TA weg Wurmkur (ab auf die Waage). Abby hat tatsächlich 2 Kg abgenommen. Obwohl ich den Verdacht habe, dass die Waage beim Mampftopf nicht richtig war. Aber nu...ne 16 hatte sie schon lange niht mehr.
    Dann Hunde wieder nach Hause verfrachtet, schnell einen Teil der Einkäufe aufgeräumt und Gatte abgeholt. Auf zum Trinkgut. Die hatten Neueröffnung und tolle Angebote. Essen gemacht (naaajaaaa....eigentlich der Hähnchenmann ) und nu endlich auffe Couch....Feierabend ist aber noch nicht....Haushalt muß noch bissi gemacht werden.

Huch...da sind die Absätze irgendwie drcheinander gekommen....nunja...bastelt mal einfach ein bissi...grins

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
    eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen....

Anja, hast du jemanden, der das Knie tapen kann....damit kann man viel Beheben ohne zu schneiden....
    wenn es nicht zu spät ist(auf meine Hand schiel)

bei uns ging es am WE ruhig zu....aber der Marathon an Geburtstagen fängt ja an.....

nu schnell ne Hunderunde, dan einkaufen
    und Geburtstagskuchen für Mutti backen

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ui....hat Mama heute Geburtstag?

Hm...tapen...das wäre vielleicht auch noch eine Maßnahme...ich frag mal meinen Kollegen aus dem Kindergarten...vielleicht kann der mir helfen..der läuft auch oft mit türkisen oder pinken Klebetapes rum.

Heute hätte unsere liebe Räuberin Geburtstag...ich denk immer noch oft an sie

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Ich schalt noch einmal den Automaten ein, ich brauch ein Kaffee 24 Stunden Enkelkinder ist doch nicht so einfach
    aber tochter darf 14 tage nichts heben nach der OP und am freitag wird erst eine Woche vorbei sein :sleepy:xD
    so und nun schnell eine Kerze für Räuberin aufstelln zum Geb. [​IMG]

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Silke19041969

Jo eva...denk ich mir...Kinder sind ansträngend.....reuschber...

Nee Anja...Mutti hat erst morgen....heute hat meine Schwester...am Samstag Thomas...und
    es geht munter so weiter....

nu aber erst mal arbeiten...Ja, die Arbeitswelt hat mich wieder....

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Automat ist bereit
    Silke und am 19 hast ja du , sage mal alle in einem Monat das ist aber auch nicht gut für den Körper so viel gutes Essen xD
    du musst schon wieder Arbeiten :sleepy:geht das den schon mit deiner Hand
    gestern hatten wir ein ganzen tag regen die kinder haben wir nur für kurze zeit an die frische luft gesetzt , die konnten sich selbst nicht mehr ausstehen >:( danach gings dann etwas besser
    nun wünsch ich allen einen schönen tag heute Lg ;)

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Morgääähn....
    Eva, kannst du die Kinder nicht mit zu den Ziegen in den Stall stecken? Die können bürsten, misten, streicheln...(wobei misten sicher nicht mit Kusshand angenommen wird..müffel).
    Wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein. Und es soll erst mal so bleiben...

ICh habe nun meiner Figur den Kampf angesagt. Hab mich gewundert, warum meine Jeans nicht mehr so gut passt...räusper...kein Wunder..ich hab 5 Kg zugelegt. Die müssen nu runter. Ich starte mal mit ner Suppe. Ist so ähnlich, wie die Kohlsuppe. Nur ist da noch Fleisch drin. Und viele Möhren und Blumenkohl. Die entwässert. Ich war gestern in der Nacht 3 Mal raus...Auf der Putzarbeit mußte ich auch mehrfach pullern. Angeblich soll man mit der Suppe täglich etwa 1 kg abnehmen...nunja...wenn ich 150 kg wiegen würde, kann ich mir das vorstellen. Aber nicht bei 65 lg (laut meiner uralt Waage...es könnten aber durchaus mehr sein....schäm).
    Sonntag bin ich mit Königstochter Jüngster nach gefühlten 20 Jahren joggen gewesen...was soll ich sagen....die hat mich locker abgehängt. Ich hab noch nicht mal die Runde um den See komplett geschafft...(das ist nur 1 km :cry:).

Gestern hatten wir Sperrmüll...und was soll ich sagen...die haben die Hälfte liegen gelassen. Nu haben wir noch einen alten Wohnzimmer Schrank draußen stehen...>:(und genau der sollte als "Hauptbestandteil" weg
    Da haben wir gestern erst mal ne Mail hingeschrieben...

Heute habe ich keine besonderen Termine. Dienstagsfreundin hat abgesagt. Sie möchte gerne mit ihrem Gatten frühstücken, weil sie ihn sonst heute nicht vor 20.00 sieht...na denn...

Werde dann heute nachmittag mal in den Garten rumsausen...Gestern hab ich mal den Hahntentritt oder auch die Butterblumen aus de Erdbeerbeet gerupft. bzw ich habe es versucht.

Silke, Deine Erdbeeren haben es überlebt. Die sind in Kübeln auf der Dachterrasse...Für das Hauptbeet hab ich neue gekauft. Die setz ich heute rein.

Vor einiger Zeit habe ich gekeimte Apfelkerne in einen Topf gepflanzt. Die sind schon 1 cm hoch...mal sehen, wie weit die Kerlchen noch wachsen...es bleibt spannend..

9. Silke19041969

Hallo,

Jo Eva...ich gehe wieder arbeiten...
    in den Pflegebereich kann und muss ich noch nicht....hab aber jede menge Arbeit auf dem Schreibtisch liegen-.--.-
    wollte gestern eigentlich nur vier Stunden....na ja um 22.30 Uhr war ich dann auch daheim:sleepy::sleepy:
    heute nur knappe 5Std.....da Mutti heute Wiegenfest hat und mich zum unterstützen braucht....wenn
    ihre ganze Rentnergang aufschlägt.....hüstel

nu ne schnell Hunderunde und dann gehst los

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Nachträglich Schwester und Mama von Silke herzliche Geburtstagsgrüße...

Gestern war ich den ganzen Nachmittag im Garten. Die Erdbeeren wollten endlich eingepflanzt werden. Im Gemüsebeet hab ich auch angefangen zu harken. Der Dünger ist so gut, da wächst auch das Unkraut doppelt...lach...hoffentlich verpulvert der Dünger nicht seine ganze Wucht ins Unkraut und läßt auch noch was für das Gemüse über...:)

Heute wieder "Doppelschicht". Ein Gartengestalter wollte heute auch wegen unserer Terrasse vorbei kommen. Thomas schafft es mit seinem Rücken nicht, den gesamten Graben alleine zu buddeln. Und ich von der Kraft her nicht. Wir haben eine Schicht Mutterboden (das ist ja o.k.) der Rest ist lehmig und natürlich sehr schwer. Die Frage ist nun auch: wohin mit dem Lehmboden...:eek:

Und nu mach ich mal Haushalt.
    Heute nachmittag startet ein neues Event...zumindest habe ich jetzt in der Zeit meine scheune wieder etwas auffüllen können. Weizen und Mais waren irgendwie ziemlich leergefegt...

11. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen

und an euch nochmals vielen Dank....
    war gestern recht ruhig....hab auch nix großes gemacht und niemanden geladen.....

heute noch frei und möchte so einiges im Garten arbeiten, die Himbeeren benötigen Häcksel, die Erdbeeren Dünger und wollen Luft
    an die Wurzeln....und die Fräse mus Thomas aus dem Winterschlaf wecken....mal schaun

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hier ist es im Moment so warm, da würde ich am liebsten alles schon in die Erde setzen..aber das bleibt ja nicht so...dieEisheiligen kommen noch Mitte mai...
    Obwohl...ich dachte schon, einiges dann mit Folie abzudecken...aber im Moment geh ich eh nicht so viel raus...schwitz.
    Gleich noch mehr schwitzen...ich muß auf den Dachboden die Sommersachen runter kramen..ih habe keine einzige kurze Bux bzw 3/4 im Schrank...

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten MOrgeen
    alles aufstehen der Automat für die braune Brühe ist eingeschalten und es schmeckt
    wünsche allen einen schönen sonnigen Montag
    die kinder haben angst von den Ziegen , es sind aber auch zwei dabei die Boxen

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

GutenMorgen....oh, dass ist aber schade, das die Kiddies Angst haben. Ich erlebe das sehr oft bei unseren Kindergartenkinder. Die haben sogar Angst vor nem Regenwurm und denken, das ist ne Schlange..aber frag die mal nach den Darstellern von The Walking Dead. Die kennen die..:(o_O
    Wir haben heute Elternsprechtag. In sämtlichen Fächern. Aber zu retten ist da eh nichts mehr. 1-2 Fächer kann man aufholen...aber sämtliche...nö...
    Nunja....ist halt so...wenn Vivian nur etwas einsichtig wäre..aber nööö. Wiederholen will sie nicht....lernen aber auch nicht.>:(

Ich habe im Moment Probleme mit meinem Fuß.Von jetzt auf gleich ist er geschwollen und das laufen fällt mir schwer.Es fühlt sich an, als ob auf dem Fußrücken Flüssigkeit wäre...Das kam von jetzt auf gleich. Ich bin sonntag Morgen aufgestanden und da war es auf einmal da...seltsam...wäre ich ein Pferd, hätte man mich schon erschossen..

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Automat ist bereit
    Anja aber weil du kein Pferd bist musst du leiden :sleepy: :p gute Besserung ,
    heute hatte ich wieder mal eine Nacht die ich durchschlafen konnte , Tochter geht es wieder soweit gut und sie kann endlich sich wieder mehr selber um die kinder kümmern xD
    wetter mäßig könnte es ruhig mal regnen gestern kamen 10 tropfen :(zuwenig für die Blumen also werde ich heute wieder die Gießkanne inne Hand nehmen
    so jetzt noch ein Kaffee und dann schauen wir mal wie der tag heute wird
    wünsche euch allen einen schönen wochenteiler ;):)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..ich schnall es echt nicht. Gestern Elternsprechtag: sämtliche Lehrer meinen, Vivian müsse sich auf den ***** setzen, dann schafft sie das. Nur ihre Klassenlehrerin (eine ganz widerliche Person) meint: nö..die packt das nicht. Aber wenn sie wiederholen würde, würde sie keine bessere Noten bringen...uff...wat denn nu? Na, wie auch immer...es liegt an Königstochter Älteste.

Meine Mama hat heute einen Termin im KH. Sie wird geschockt. Sie hat Vorhoflimmern und durch die Elektroschocks könnte das wieder regulliert werden. Wir sind alle in Sorge. Die Chemo fängt nun an,negativ zu wirken. Die Knochen und Zähne werden angegriffen, die Haare fallen aus...sie ist immer müde und hat keinen Hunger und Durst :cry::cry:

Im Moment halt viele Sorgen un Ängste...

BP meint es mit den Events aber sehr gut...keine Ahnung, ob ich die schaffe...ich häng noch beim Roboter...

17. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal den Automaten an...Eva schläft noch;);)

Anja, ganz fest für deine Mutter die Daumen drück, das alles sich zum positiven wendet.....
    dann tritt deiner Ältesten doch mal ordentlich in diesen....

bei uns ist heute dann der Geburtstagsmarathon auch vorbei....GsD...heute noch der Zwilling....beide am arbeiten
    und wenn sie kommen......bin ich beim Spätdienst, somit die ganze Show aufs WE verlegt

die Massen an Event gehn mir echt auf den Keks....vor allem, zwei auf den gleichen Anbauflächen....und beide haben Drops....ohne Worte
    nu muss ich schnell noch Haushalt machen und Hunderunde, dann gehts schon wieder los

18. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Daumen drück für Anja´s Mutti
    hier hat es ganz schön geregnet, Temperatur wieder auf normales April Niveau gesunken.
    das Roboter Event habe ich nicht gemacht, das Alchemisten Ding mache ich auch nicht mit. Für das Schienenevent habe ich die Startbuchung ausgesäät.
    Sonst alles wie gehabt.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Meine Mama hat GsD alles gut überstanden. Allerdings hat es lange gedauert, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekommen habe.
    Ich habe meinen alten Herrn erst gegen 21.00 Uhr (!!) erreicht. Entweder war er im KH oder hat telefoniert. Leider mit allen anderen, nur nicht mit mir. Abends hatte er aber Quasselwasser. Bin ich sonst am Telefon nicht von ihm gewohnt. Da sprach wohl die Erleichterung mit.

Ich mache sämtliche Events mit. Hab zwar noch keinen Plan vom Eisenbahnevent und mir fehlen auch ständig die Dropse...aber was solls.
    Die 18 Bonus-Runden für den Roboter hab ich mitgenommen.

Wettertehnisch sieht es hier nicht so dolle aus. Starker Regen, Gewitter und popokalt.

20. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Regen und kälter haben wir hier auch. Heute Vormittag waren Sturmböen, war aber auf arbeit, da ist mir das Wetter egal.
    Habe mich gestern noch in der Gesprächsrunde belesen und bei dem Alchemisten Ding die Scheunen Abgaben gemacht. Und die Dropse abgeliefert. Warum soll man die Verkommen lassen.
    Danke Anja, jetzt habe ich auch geschnallt das es fertige Platinen waren in dem Geschenk. Die habe ich auch eingelöst.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
    anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.