Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen, alle zusammen...
    o_Och, Hundekind hat die Übelkeit im Griff. Die spuckt schon mal öfter..laut TA ist aber nichts zu finden. Sie meinte, es liegt vielleicht daran, das der Hund selber Streß aufbaut. Ich hab die Meeris ja nun drinnen. Und die sind oben im Treppenhaus (obere Empore). Hundchen schläft auf der unteren (wandert im Laufe der Nacht aber auf die Couch oder in ihrem Korb).
    Komisch nur, der Hund meiner Freundin ist auch so komisch drauf. Und die haben keine neuen Tiere...(ist auch nen Border Mix). Liegt es nun an der Rasse oder am Wetter....(ziiiemlich herbstlich...).

Heut kommt Königstochter Älteste von der Klassenfahrt wieder...wir sind gespannt....

Gleich werde ich mal Zieräpfel verarbeiten.

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Huch, es ist ja nicht zu glauben....ich bin ins Forum gekommen
    muss schon sagen, das ist ja in letzter Zeit echt ein Geduldsspiel und mit viel glück kann man tippseln:cry:

Guten Morgen,
    da ihr sicher noch alle bubu macht,
    stell ich mal die Kaffeemaschine an und auch das Cappuwasser und damit beides noch heiß ist, wenn ihr
    aus den Federn kriecht......beides in die Thermokannen füll

wünsch euch einen schönen Tag....winke

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    eva-maria68, Witch70* und Amelie1962 gefällt dies.
  3. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Danke Silke,den Kaffee nehme ich gern.Mit dem reinkommen habe ich auch so meine Probleme,entweder ich habe keine Zeit,oder man läßt mich nicht rein.
    Eva ich schick dir erstmal einen aufmunternden Knubbler.Hoffe,daß es dir beim nächsten Mal besser geht.

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen, Ihr Süßen....wo ist denn das Cappu Wasser? Nicht inner Kanne....? Da auch nicht....ups...es wurde vergessen...na, dann mach ich mir das mal eben selber heiß....bin ja schon groß.....höhö

Hundedame spuckt jeden morgen weißen Schaum....komisch...gestern hat sie auf dem Heimweg wieder irgendetwas gefressen. So schnell konnt ich gar nicht gucken..nu hat sie Leinenzwang...wenn das so weiter geht, braucht die nen Maulkorb

Mich hat die Erkältung voll im Griff. Kopf- und Gliederschmerzen. Und heut hab ich um 18.30 noch einen Termin wegen Jüngsters Ergo....schnauf....
    Da muß ich dann mal durch...

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  5. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Kann es bei deiner Abby daran liegen,daß sie morgens noch nüchtern ist?Einer von den Dackeln spuckt auch,wenn der Magen morgens zu lange leer ist.Da hilft dann schon etwas Trockenfutter,damit ihm nicht schlecht wird.Für dich dann mal einen Erkältungstee rüberschieben.

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Amelie, du bist ja doppelt da ;). Deine Idee ist gar nicht so schlecht. Anja, ich füttere immer morgens und abends. Wenn ich mal eine Mahlzeit bei meinem Dicken ausgelassen hatte, dann hat der auch immer gespukt, allerdings (gelb) Galle.

Anja, Abby hatte aber keine Zieräpfel? Tomaten und rohe Kartoffeln sind ebenfalls überhaupt nicht gut.

So, Spülbecken und Herd sind schon da. Die Küche soll planmäßig in der KW 46 kommen. Mein Göttergatte kümmert sich nun um den Küchenspiegel, dann bleiben noch streichen und Boden. Wie hat Rolf Zuckowski gesungen?: es gibt viel zu tun, es gibt viel zu tun, ich hab keine Zeit mich auszuruhn... Ach war dass schön.... so als die Kinder noch klein waren... Erntedank, St. Martin, Nikolaus, Advent, Weihnachten...

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nu bin ich da und hier ist keiner :-( naja wollte eh nur schnell hallo sagen und das es wieder etwas besser ist , es geht wieder berg auf gsd
    wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht schlaft schön
    ;):)

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  8. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Guten morgen,Kaffee hinstellen und heiß Wasser in die Thermoskanne geben.Der Tag kann starten.Habe gerade gesehen,daß ich gestern 2 mal da war.Dachte eigentlich ich hätte gar nichts da lassen können,weil ich TIME OUT war.Dass irritiert mich doch jedesmal.Urlaub ist zu Ende,deshalb werde ich gleich mal zur Arbeit düsen und schauen ob sich etwas verändert hat.

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen alle zusammen
    amelie düse nicht ,:)mach langsam die arbeit haut nicht ab
    so und nun cappu schnapp anja kommt eh nicht ins forum, dann kann sie auch kein cappu trinken 8):pxD
    und schnell wech ich bin ;)

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..
    von wegen, Kollegen...da binsch....ich hab ständig Probleme überhaupt ins Forum zu kommen...

Hundchen bekommt morgens und abends. Wir gehen morgens sehr früh, nur ein paar 100 m bis sie alles erledigt hat und dann schnell nach Hause. Da gibt es Mampf. Und abends nach dem letzten großen Gang - gegen 18.00 - das letzte Mampf...

Heute war wieder alles o.k.
    Abgesehen davon, das Jüngste heut gebrochen ab. Die beiden wechseln sich ab...morgen ist also der Hund wieder dran...

Nu hab ich gestern erfahren, das man die Meeris anstecken kann mit ner Erkältung. Super....ist uns gelungen....alle sind verschnupft...
    naja....die Schildi nicht...

Termin bei Ergo-Dame gestern abend wegen der Jüngsten war erfolgreich. Die hat im Gespräch mit mir sofort erkannt, worauf es ankommt und was gefördert werden muß....hoffentlich geht es gut weiter....

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp...Danke Amelie...
    Urlaub?????was ist das????....muß mal Tante Googel befrageno_O

Anja, auch die Hunde kannste mit Schnupfen anstecken.....schon gewust?????
    unser "Kleiner" bricht auch ab und an, aber meistens, wenn er zu viel Gras gefressen hat....dann schäumt er, das man meinen könnte er hätte die Tollwut.......

Eva, knuddler schick, damit es noch schneller besser geht

Witch, ihr liegt also in den letzten Zügen in der Küche....na dann Restpeckt

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na siehste anja geduld zahlt sich aus nun biste doch noch rein gekommen schön
    silke danke für knuddler:) ich knuddel euch auch alle mal ganz fest :p
    muß jetzt zur mutter geht die hat große geburtstagsvorbereitungen zu machen da werde ich ihr einwenig unter die arme greifen bis morgen dann
    wünsche euch allen einen happy helloween

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Anja, vllt sollten Abby und deine Jüngste nicht immer knutschen ;)

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  14. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Meistens geht dass knutschen von den Fellnasen aus,glaube ich :)

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Einen schaurig schönen Abend wünsche ich Euch...ich bin hier umzingelt von Kürbislichterketten. Ich wußte, ich hab einige...aber sooo viele....xD
    Also ich wußte, das ich Meeris anstecken kann...aber auch Hunde....auweia.....zu spät.

Und morgen geht es an die See. Hier soll es 20 Grad warm werden. Ist ja voll der Herbst.o_O

Meine Kinder ziehen mitsamt Gatte und Hund durch die näheren Straßen. Es haben sich auch 3 Nachbarskinder angeschlossen...
    Mal sehen, wie groß die Beute später ist...grusel wusel

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  16. Silke19041969

Hallo,
    wollte euch auch noch einen "gruseligen" Abend wünschen und viel Spaß beim "Süßes oder Saures"
    [​IMG] [​IMG]

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu... bei mir gibt es nur Saures und kein Süßes... Nee... dürfen gerne alle Martin wieder kommen... Mache doch nicht jeden Sch... aus Übersee mit... Gruseliges gibt es genug. Aber bei uns klingelt auch keiner, weil unser Haus versteckt steht.

Habe bis gerade mit meinen zwei "Kleinen" Wii gespielt. Aber die beiden machen schlapp (wer ist hier eigentlich alt???), nun schicken die mich ins Körbchen. Wünsche euch kein gruseliges WE!!!

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ihr könnt jetzt aus euren verstecken herauskommen das gruseln ist vorbei
    ich mach mal kaffee und heißwasser , alles in der thermo
    ich wünsche allen einen schönen sonnigen samstag
    anja passauf das du keine nassen füße bekommst sonst [​IMG]

anjaholt gefällt dies.
  19. Silke19041969

Guten Morgen....
    eva, du bist aber früh aus dem Bett gefallen...alle Achtung

Kaffee schnapp.....Dankeschön

die Gruselpartys lassen wir auch aus, aus dem Alter sind wir raus, bei uns klingeln die Kinder, die in unserer Straße wohnen und es ist schon witzig, die Kostüme anzuschauen

nu bin ich schon wieder wech....winke

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen,
    ich nehm mal heisses Wasser und mach mir ne heiße Zitrone :sleepy:. Ich glaube, Anja hat mir ihre Viren hier gelassen. Habe mir gestern den Rücken zurecht rücken lassen, seit dem läuft meine Nase und hab nen dicken Hals... Der Kopf meldet sich auch (könnte aber auch vom Met gestern abend sein?) ... Na ja, ich hatte ja schon lange keinen Infekt mehr, mal sehen was da kommt.
    Selbst schuld, schon viel zu lange keinen Urlaub mehr gehabt und zuviel Stress.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.