Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Juhu
    ich schau auch mal vorbei...
    ich vermisse unsere Eva....hoffe nicht, das sie zu einem [​IMG] mutiert ist....hüstel

das Zuchtevent hab ich abgebrochen...komm nicht auf die Anzahl von den Reptilien....macht aber nix
    bin eh Eventmüde
    und das andere gefällt mir auch nicht-.--.-

Jo Anja...die bekommt mit Sicherheit die Quittung....ob es bei einer "Ehrenrunde" besser wirt...wird die Zukunft zeigen[​IMG]
    meine ist leider zerdeppert...sonst hätte ich nachgeschaut;);)

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu...tröste dich Silke,,,meine Kugel ist irgendwo unter den Schrank gekullert. Da komm ich nicht dran...

Am Samstag hatten wir Nachbarschaftsfest...naja...sagen wir mal so...es gab kein leckeres Spanferkel und einige waren nicht da. Ich war schon um 22.30 zuhause und um 23.00 im Bett. Thomas kam ne Stunde später. Es war irgendwie keine Stimmung da...

Gestern ist Thomas zu den Nachbarn um Fussball in deren Garage zu gucken und da wurde auch der Rest vom Spanferkel verputzt. Ich mochte weder Fussball noch das Fleisch. Bäh...war mir zu fettig. Stattdessen mal gründlich durchgewischt. War auch nötig...hüstel.

Vivian war beim Cavaletti Workshop. Da müssen die Hunde langsam über Hürden laufen. Für Rhaya echt anstrengend. Langsam kennt die nicht. Sie stand dann irgendwann so unter Stress, das sie richtig agro wurde. Nadine (die Trainerin) hat sie dann einfach in ihren Bus gepackt. Dort konnte sich das Hundekind runterfahren und dann ging es wieder. Natürlich wurden immer Pausen gemacht. Und dann konnten die Hunde auch mal in den Wald...auf dem Heimweg ist Rhaya im Auto eingeschlafen und hat selig geschnarcht. Später hat sie sich ins kühle Treppenhaus zurück gezogen und weiter geschlafen. Die anderen Hunde waren auch platt...lach...endlich mal...
    Heute ist sie wieder voller Tatendrang..lach

Ich muß heute mit beiden Kindern zum Kieferndingens...mal gucken, was da wieder auf mich zukommt...seufz

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Silke19041969

Hallo,
    ich war am Samstag mit meinem Mädels unterwegs....
    bei uns gibt es ein Boot, da kann man über drei Ebenen Party machen....
    wir waren auch früh bei Zeit wieder zu Hause8)8)sprich zum wecken....hüstel

Fußball schau ich nicht...interessiert mich auch nicht....hat gestern den Spätdienst
    und war ganz froh...das da nirgents wo Fußball lief

heute den Frühdienst.....nu meinen Kaffee ich mir gönn
    und dann gehts ab zum fröhlichen Haushalt:cry::cry:

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ui...das war sicher toll...habt ihr Brötchen für alle mitgebracht?

Antonya braucht nun auch ne Zahnspange. Erst mal ne Lose. Sie hat nen Kreuzbiss...komisch, die ganze Zeit meinte der Zahnarzt: super Zähne, die braucht keine...so schnell kann es gehen. Übernimmt aber wohl alles die Krankenkasse. Gott sei Dank...sonst müßten wir noch mehr Jobs annehmen...schnauf.

Heute nur der normale Wahnsinn. Kaffee bei Freundin, Hunderunde, Arbeiten, HAushalt...und Kirschen pflücken. Ich hab schon so viele verarbeitet...heute hab ich die entsteinten Kirschen mit Joghurt gemischt und als Smoothie verputzt. Eingemacht sind schon einige Gläser. Aber zuviel will ich auch nicht einmachen. Was soll ich mit 20 Gläsern. Einige sind auch in Schnappes eingelegt...grins) Krieg ich doch nie auf...als nächstes kommen Johannisbeeren. Gelee hab ich noch so viele Gläser. Da mach ich nicht noch mehr...

Rhaya ist jetzt in der Pupertät und ist bei Vivian im Training richtig agressiv...mal gucken, ob sie das beim nächsten Mal auch mit mir macht. Samstag ist ein Funtag im Verein. Da wird irgendein Spiel gemacht. Ich hab mich da nicht angemeldet. Den ganzen Tag da rumrennen und irgendwelchen Minispiele zu machen...nee...dafür ist mir meine Zeit im Moment zu schade. Terrasse und Garten wollen auch noch erledigt werden....

5. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich brauch Kaffee...bin einfach nur müde...

wär hätte es gedacht....hab natürlich wieder mal nicht mitbekommen,
    das ein neues Event startet.....wieder ein mal...gähn

HundPupertät ist geil...fast wie bei den Kindern...nur das die nicht reden können...hüstel...und das schöne daran...
    sie dauert nicht so lang wie bei den Kids;);)

Obst soweit alles versorgt oder abgegeben...Kirschen mag ich nicht und von daher werden die auch nicht verarbeitet...
    die Mädels essen mal ne Handvoll aber das wars...keiner mag die eingemacht oder als Marmelade....
    Erdbeeren waren in diesem Jahr bei mir auch nicht der Brüller...es war einfach zu trocken...die Himbeeren hänge sehr
    voll...sind aber kleine Früchte... denen hat ebenfalls der Regen gefehlt....aber es wird reichen

nu ne chnell Hunderunde und dann zum "fröhlichen" Geldverdienen

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Himbeeren habe ich dieses Jahr gar nicht. Wir haben das Beet ja umgeräumt und einige Pflanzen umgesetzt. Aber das gefiel denen nicht. Sie sind zwar grün, aber klein und haben keine Frucht. Auch nicht schlimm. Ich bin kein Himbeeren-Fan.

Ansonsten alles im grünen Bereich. Morgen habe ich keinen Hundeverein und somit werde ich dann wohl mal in die Johannisbeeren verschwinden..da werde ich wohl Sirup draus machen. Einkochen mag ich die nicht...

Guten Morgen....EVAAAAAAA.....wo biste denn?

Gestern war der üblich-jährliche Umzug der Vereine im Nachbardorf. Da der Trampolin in diesem Dorf ansässig ist, mußten wir wieder mitlatschen. Bzw unsere Kinder. Dummerweise ist der Vereinsvorsitzende auch Festkettenträger (so etwas wie Schützenkönig). Also auch ein größerer Umzug....um 15.30 sollten wir dort sein und um 20.00 waren wir dann endlich zuhause...schnauf....die Kinder und wir waren kaputt. Im nächsten Jahr läuft das anders...da bringen wir die Kinder hin und gehen mit den Hunden in ein Naherholungsgebiet...da haben wir mehr von...denn abends noch nach dem ganzen Gelatsche ne Hunderunde...nicht schön..

Ansonsten nicht viel Neues. Ich hoffe, das wir diese Woche unseren neuen/gebrauchten Laptop bekommen. Unser alter war nciht mehr zu retten Graphikkarte putt. Nen neuer kostet um die 600 EUR. Aaaaber...der Typ, der unseren reparieren wollte bzw. mal geguckt hat, verkauft einen...der kostet uns dann "nur" 380 EUR. Hat alles, was wir wollen und der spielt noch so einiges drauf...paßt alles. Die Farm vom Handy aus zu führen, ist doch anstrengend. Schon mal ist ja gut und schön...aber die Events...allerdings komme ich mit dem Fußballevent auch nicht so wirklich voran. Ich pflanz im Moment nur an. Dummerweise hab ich auch im Quest eingezahlt. Jeweils die ersten Aufgaben. Das hat mich natürlich zurück geworfen...naja...vielleicht kann ich das Ruder noch umreißen. Bei dem ollen Jimmy hab ich gerade die untere Ebene fertig. Oben noch nicht so wirklich was...naja...auch nicht schlimm. Obwohl ich ja ein WL Fan bin..die angebotene kauf ich nicht. Ich stecke eh kaum noch Geld rein. Nur noch FH und Mühle...früher hab ich sämtliche Extra-Sachen gekauft. Für nen guten Zweck, für ne Wolkenlinie, Sonderitems...nö....nu halt ich meine Kröten zusammen.

Im Garten wächst es so einigermaßen. Das Gewächshaus wird heute oder morgen etwas geplündert. Der Salat fängt an zu schießen und der SPinat ist auch fertig. Der wird eingefroren bzw. weggespachtelt. An dessen Stelle kommen 2 Aubergienen. Die hab ich geschenkt bekommen. Und die brauchen Licht und Wärme. Paßt.....
    Samstag hab ich noch die Johannisbeeren geerntet. Hat sich doch zwischen den Sträuchern ne Himbeere reingeschlichen hat. Na, ne Handvoll kam raus....Stachelbeeren war nicht so dolle. Aber die sind hier nicht so beliebt. Ich hab alles zusammen in den Entsafter, Schnappes und brauner Zucker drauf...passt...

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
  7. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee haben will....
    das Wochenende im Dienst verbracht....nu das dritte in Folge und die nächsten zwei habsch auch noch-.--.-

aber egal...da bin ich zumindest aufgeräumt und ärgere die Familie nicht;);)
    Heute frei....möchte auch einiges im Garten arbeiten....mal schauen wie weit ich komme

Johannisbeeren mach ich als Saft, Gelee und eingefroren für Kuchen...
    Himbeeren werde verputzt wie sie aus dem Garten kommen....muss dann immer schimpfen,
    das ich auch noch welche zum verarbeiten habe....

8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    beim Fußballevent sammel ich zur Zeit auch nur. Habe nur das 1. Quest gemacht, und nen paar Bälle verschossen.
    Bei dem Wurm Event bin ich fast fertig, habe die Kurz Variante gemacht für die Ranke.
    Gekauft wird auch nur der Erntehelfer, sonst nix.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo meine lieben
    ich lebe noch , alles gut bei mir , hab nur etwas Stress bzw ich mach mir Stress ,
    der Rücken macht nach wie vor Probleme bzw ich hab immer schmerzen kommt aber sicher von der arbeit , ich darf mich sehr oft bücken um die kleinen Kücken aufzusammeln die nicht leben wollen oder gestorben sind ,wenn die groß sind sterben zwar nicht so viel aber die sind dann schon schwer und den ganzen tag bin ich eigentlich auf den beinen ( laufen geht ja aber stehen geht gar nicht dann lieber hinsetzen ) noch besser ist hinlegen aber da hat mein Chef was dagegen :)))
    ansonsten geht es mir ganz gut , die ständigen Events und Quest nerven hab schon einige ausgelassen oder nicht gesschaft , komischerweise ist mir das egal ich glaub in der Sache bin ich geheilt ( ich muss nicht alles haben :))) )
    ich versuche nun wieder mal Regelmäßig hier vorbeizukommen und vor allem den Kaffee kochen in der früh
    in diesem sinne alles liebe an alle und einen schönen Abend Lg grüße und knuddler an alle
    und gute Nacht :)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Silke19041969

Guten Morgen...
    das mit dem Kaffee übernehme ich heute....

Eva, übernimm dich nicht und klär das mit deinem Rücken ab....nicht das da noch mehr
    draus wird...:oops::oops:

Events nerven wirklich....eins jagt da andere...
    ob ich sie zu Ende bringe, ist mir ebenfalls egal...den das "Habenwollen-Gen" hab ich abgelegt....
    den Wurm hab ich zwar geschaft, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...und es ist mir egal

ansonsten ist im Moment meine Küche etwas auseinander genommen
    unser Dunstabzug hat das Zeitliche gesegnet....
    nu mal schauen, wie der neue ist und wie der eingebaut werden kann...
    in diesem Sinne.....winke

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    ok Silke du warst schneller :) danke für den Kaffee :)
    es ist etwas Schwer aufzupassen es gibt halt immer wieder mal arbeiten die erledigt werden müssen und wenn kein anderer da ist, muss ich aber wenns geht lass ich die schweren arbeiten
    so und nun wünsch ich allen einen schönen Tag
    gLG Eva;)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich frag jetzt besser nicht, was mit den halbgestorbenen Kücken passiert...das verbanne ich mal....

Eva...auch von mir den erhobenen Zeigefinger...vorsichtig mit dem Rücken sein...auch wenn sich das so leicht sagt.

Hier zu Hause ist im Moment dicke Luft...Vivian hat mir gegenüber einen bösen Vertrauensbruch begangen. Nun hab ich alles an Emotionen, was nur geht. Von wütend bis unendlich traurig. Gatte meint, wir sollen mal reden...aber ich kann das im Moment echt nicht. Wie soll ich auch mit nem fast 15jährigen Kaktus reden...Allein die (wörtliche) Aussprache von ihr....bah...Fäkalsprache uns gegenüber vom Feinsten...nee...ich mag jetzt nicht..
    Nuja...Gatte hat uns ne Liste geschrieben, was wir alles zu erledigen haben. Er ist ja der Meinung, ich mach nichts....der hat auch nen Knall...
    Wenn mein Gehirn nicht vernünftig arbeiten würde, würd ich alles hinwerfen. Abby schnappen und einfach nur weg....aber das geht ja nicht...man hat ja Verantwortung...aber im Moment hab ich so gestrichen die Schnauze voll von allem.
    Eine Freundin hatte das im Beruf. Die saß heulend am Schreibtisch. Hat dann mit ihrem Mann telefoniert und daraufhin einfach gekündigt. Und das bei ner bombensicheren Stelle...die haben ihr sogar verschiedene Jobs angeboten. Sogar Leitung der Personalabeilung (sie ist beim LVR). Aber nööö....sie arbeitet noch bis September und dann nimmt sie ne Auszeit vom Job...uff...könnt ich gar nicht. Erstens fehlt mir dazu der Mut und 2. das Geld.......und ich glaube, dazu bin ich einfach zu vernünftig. In meinem Alter liegen die Stellen nicht einfach so rum...

Den Jimmy hab ich auch geschafft. Die Wolkenlinien (kaufen) mach ich nicht. Das Fussballdingens wird erst mal nur gepflanzt. Tore schiessen mag ich nicht...und heute fängt wieder eines an...ich mag auch nicht mehr..Die Events werden immer zeitaufwendiger und mit höheren Ansprüchen. Das will ich echt nicht mehr...

Nu werd ich mich mal auf die Arbeit stürzen...

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Kaffeeautomat ist eingeschalten
    ich wünsche allen ein schönen letzten Wochentag , :)

Guten Morgen

der Kaffeeautomat ist bereit
    und ich wünsche allen einen schönen und guten Start in die Woche ;):)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2018
    Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  14. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke sag.....

mal schauen, was die Woche so alles bringt....
    im Moment habsch Halsschmerzen und einen ordentlichen Husten.....
    kann beides nicht gebrauchen und muss schauen, das ich den schnell wieder los bekomme
    sonst hab ich die nächste Woche ein Problem....

nu muss ich schnell meinen Perso beantragen....am WE in einer Kontrolle festgestell....der Gute
    ist abgelaufen....der wird aber noch für den Urlaub gebraucht:sleepy::sleepy:

15. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, bin wieder da.
    Anja das sind auch ne Menge Aufgaben die Du jeden Tag bewältigen musst.
    Gute Besserung an alle Kranken.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Chrsissi,,,findest du? für mich ist das normaler Alltag...hab noch genug Zeit für die Farm...grins.
    Allerdings im Moment noch auf meinem alten Hündchen..und der hat Zeiiiiit...schnauf...bei dem Laptop muß noch etwas installiert werden. Muß aber Gatte machen. Und wenn der was über Farmerama hört, ist der taub...und über Handy find ich es auch nicht so prickelnd. Nur mal zwischendurch (nicht auf Arbeit).
    Firmung haben wir gut rumgekriegt. Kirche war nicht so dolle...laaangweilig...Essen danach lecker...und Kind war zufrieden...
    Am WE sind wir bei Hundefreunden zum BBQ eingeladen. Sonntag ist Ballonfestival in Kevelaer (Weihrauchcity). Da starten Heissluftballons aus aller Welt. Ist ein Riesen-Spektakel und immer schön. Vor allem, wenn die in den Abendstunden beleuchtet starten...

Eva...wie sind denn bei der Hitze die Verluste bei den Kücken? Sicher leiden die auch und fallen dann einfach um...
    Ohne tägliches allmorgendliches Giessen überlebt mein Gemüsebeet nicht. Allerdings schiesst dadurch auch das Unkraut...seufz.

Kinder haben heute hitzefrei und sind gegen 11.00 wieder da. Dann gehen sie mit den Hunden zum See. Der ist ja nur ein paar 100 Meter von uns...da dürfen die schön rumplanschen...
    Ich bekomme gleich Besuch von meiner Dienstagsfreundin zum Kaffee...mal sehen, was sie wieder über Mann und Kinder zu jammern hat...ich fang gar nicht erst an...ist doch überall das gleiche mit dem Alter...seufz... so nen Kaktus zu umarmen ist aber auch manchmal echt nicht leicht...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Anja meinen Kücken tut die wärme nichts die halten es gut aus bei über 30 grad die werden am Donnerstag erst 2 Wochen , nur wenn sie in die 4, 5 Woche kommen darf es nicht mehr so heiß sein , dann kann es problematisch werden
    bei uns ist es auch trocken die Wiesen werden braun und es wächst kein Halm mehr
    Chrissi wie gehts , wünsche dir gute Besserung und Silke dir auch
    und nun wünsch ich allen eine gute Nacht schlaft schön .:);)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...erst mal Lüften und auch die Spülmaschine ausräumen....und den Automaten an (fast wie im realen Leben - nur das mit dem Kaffeeautomaten nicht) .
    Endlich kann ich am neuen Lappi arbeiten. Der hat zwar noch einige Macken, die neu eingestellt werden müssen. Aber er fährt innerhalb von 2 Minuten hoch. Bei meinem alten Rechner war das völlig anders. Den hab ich angemacht, dann duschen, Zähneputzen und so weiter. Hunderunde, Frühstück für Hunde und Meeris gemacht. SChildis-Haus geöffnet und Stullen für die Kinder geschmiert. Dann Gatte zur Tür begleitet usw. Und dannnnnn....ja dann war der Rechner soweit, das er wenigstens ein Anfangsbild hatte. Bis dahin sind gut über 45 Minuten vergangen...

Es sieht heute irgendwie komisch draußen aus. So wie Gewitterluft. Soll aber über 30 Grad werden...es bleibt spannend...

Ja, Eva...die Wiesen sind bei uns auch braun. Ich bewässer schon...aber es hilft nicht viel. Das Gemüsebeet bekommt morgens ne Vollgiessung. Aber 2 Stunden später sieht es wieder knochentrocken aus....

Nu werd ich mal wieder.....geerntet hab ich nur auf der Insel und das Fussballfeld. Event startet um 14.00

19. Engelchen-Chrissi

Hier ist auch sehr warm und trocken.
    Ob ich das neue Event mache weiß ich noch nicht. Die wollen da Werkzeug, das brauche ich selber. Habe mir für Sterntaler den Hirschkäfer Stall geholt, und für Farmtaler den Amberbaum.

eva-maria68 gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöchen...den Hirschkäfer hab ich mir auch geholt. Das Event hab ich angefangen. Auf dem Acker hab ich einige Komfortfelder. Mal gucken, ob das was bringt. Werkzeug hab ich im Überfluss.
    Wir kommen aus dem giessen nicht raus...vorne, hinten...man kommt da nicht mehr raus....nuja...besser als Dauerregen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.