Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

hier ist auch alles Knochen trocken. Ich lass das neue Event aus, mache lieber die Langzeitquest.

eva-maria68 gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..
    Gestern Anruf von Klassenlehrerin. Entweder Nachprüfung in Mathe, oder die 9. Klasse wiederholen....nunja...da die Noten insgesamt
    nicht so dolle sind....Wiederholung....Leider hat Madam dadurch keinen Abschluß. Das heißt, sie muß danach zum Berufskolleg und da eine Lösung zusammen basteln...Gestern langes Gespräch geführt. Und auch Vivian ist der Meinung, das sie die ZAP in der 10. nicht schafft. Dann ist es halt so...

Antonya macht heute einen Ausflug ins Irrland. Das ist ein Vergnügungspark hier in der Nähe. Wir hatten früher mal ne Dauerkarte.
    Entstanden aus einem Irrweg im Maisfeld kamen immer mehr Attraktionen dazu...inzwischen ist das weit bekannt...

Ich muß heute länger bleiben. Ein Kollege wird verabschiedet. Der 3. in kurzer Zeit...jetzt reicht es dann auch mit der Heulerei und dem Knuddeln der Kollegen...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Wenn Vivian die Klasse erfolgreich wiederholt, dann hat sie trotzdem keinen Abschluß?

Meine Mutter hat sich heute länger mit einem völlig fremden Mann am Telefon unterhalten, ich krieg schon wieder ne Kriese. o_O
    Wetter ist heute kühler aber weiter kein Regen.
    Habe jetzt angefangen Farmcup Flaggen zu müllern und das Stadion zu dekorieren, sieht aber auch nicht anders aus. Mein Oleander ist schon alle:(

eva-maria68 gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Kühler ist es heute auch geblieben....Gott sei Dank.
    Heute hab ich noch mal mit der Lehrerin gesprochen. Vivian auch...Huch...sie hätte sich wohl vertan....augenroll
    Sie meinte, wenn Vivian die ZAP in der 10. Klasse nicht schafft, dann hätte sie keinen Abschluss. Alle anderen Aussagen waren falsch...boah..ich hab die Nacht nicht geschlafen und auf der Arbeit mußte ich mich ordentlich konzentrieren....
    Nunja...sie wiederholt die 9. kommt dann (hoffentlich) in die 10. und macht dann (hoffentlich) die ZAP. So der Plan.

Die Verabschiedung von meinem Kollegen....überschlagen wir das mal...ich kam mir dermaßen vorgeführt vor....nunja...weiß ich
    doch wenigstens mal wieder, was für einen Stellenwert ich habe...

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Mahlzeit :p
    habt ihr schon alle ausgeschlafen , ich sehe hier niemanden :)
    bei uns scheint wieder die sonne und vorgestern hat es wunderbar geregnet :)
    so und nun werde ich mal etwas in der bude herumwirbeln damit der staub aus den Ecken kommt xD
    wünsche allen ein schönes WE

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Eva bin ja da. :D Hier scheint heute auch die Sonne, aber nix mit Regen. Wir haben in Berlin schon die höchste Waldbrandwarnstufe :(
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen alle zusammen
    der Kaffeeautomat ist warm gelaufen und freut sich wenn er besuch bekommt
    Chrissi wie geht`s ich hoffe es geht dir soweit gut , ich wünsch uns allen eine schöne Woche natürlich mit sonne und regen , allen die Urlaub haben eine gute Erholung , ich werde diese Woche auch noch ein - zwei Tage frei machen weis nur noch nicht wann , das hängt vom Heinz ab wann ab, wann und wie lange er frei hat , Peter hat auch noch eine Woche zu Arbeiten dann hat er 14 Tage Betriebsruhe , mal sehen ob es klappt das wir für ein paar Tage abhauen ( ich hab aber eigentlich keine lust, Heinz will aber ) wir haben einen großen Garten mal sehen vielleicht fahren wir für kurze zeit da hin ,ist nicht so weit und Mann kann immer noch zuhause was machen :pxD
    so und nun raus aus den federn und Wasser ins Gesicht die Kauleiste Striegeln und ab geht die Post ;):) Lg

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

guten Morgen.
    Eva, ihr habt noch einen großen Garten? So eine Art Schrebergarten
    Ich muß meinen Garten täglich 2 x wässern. hier ist alles so trocken. GsD kein Stadtwasser...sonst wären wir arm...bzw wir hätten gar kein Gemüse mehr.

Am Samstag waren wir bei Hundebekannte zum BBQ eingeladen. Mal etwas gaaanz anderes als das übliche grillen. So ein Slowcooker ist
    schon was feines....nicht so ganz unsere Preisklasse..aber Spaß hätte ich da wohl auch dran...und der Räucherofen...der sah wie
    ein schwarzer Minion aus...oder R2D2 aus Star Wars...ich möchte ja gerne einen haben. Fürchte aber, ich nutze den nicht so oft, wie man ihn nutzen sollte...ich würde da gerne Fleisch drin räuchern. An Fisch komm ich nicht so dran. Na...man muß nicht alles haben...wäre ja sonst zu langweilig.

Irgendwie werde ich fast täglich dicker...ich esse schon keine Süßigkeiten mehr, trinke keinen gesüssten KAffee und mit dem Alkohol und den Chips habe ich mich auch zurück gehalten...sehr komisch...nunja...heute trinke ich mal mehrere Kannen Tee. Mal sehen, was morgen die Waage sagt. ICh hab ja kaum noch passende Klamotten. Und das Blöde ist, wenn ich zunehme, dann immer sofort im Gesicht....würgs

Wie auch immer....der Alltag ruft...

9. Engelchen-Chrissi

Anja Minions sind gelb. Davon hätte ich gern so ein oder zwei. Einer kocht, einer putzt. :music:xD
    Eva es geht mir soweit gut, möchte hier aber nicht darüber schreiben.
    Alkohol und Chips mag ich nicht, aber Schokli :inlove:

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    der kaffeeautomat ist eingeschalten
    Chrissi das ist klar ;)
    wetter ist verhangen soll endlich wieder regen kommen
    wünsche allen einen schönen tag heute :)

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....hier hat es gestern geregnet...etwa 3 Tropfen...zisch....aber die Temperaturen sind nicht mehr so hoch. Angeblich heute um die 20 Grad...war ja klar...Tochter fährt ja in Urlaub. Muß es ja abkühlen...grmpf..

Gleich Gespräch mit Lehrerin und MAthelehrer. Den genauen Hintergrund hab ich noch nicht erschlossen. Es steht fest, das Vivian in Mathe keine Nachprüfung machen wird...-.-.

Auf der Arbeit macht es keinen Spaß mehr.Die zeigen mir mehr und mehr, welchen Stellenwert ich habe..nämlich - in deren Augen - gar keinen...seufz...naja..ich halte mich in privaten Dingen eh schon länger zurück und mache nur noch meine Arbeit. Dann haben die auch keinen Grund zu meckern...

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen
    ich hab bei ner Tasse Kaffee alles brav nachgelesen....

Anja, du bit da ja auch um deinen Job zu machen und Geld zu verdienen
    und nicht um Freunde zu finden....lass die labern und gut ist....du musst dir mal nen dickes Fell anschaffen

Chrissy, positiv denken und nach vorne schauen...gelle

Eva, wie großer Garten....aber nicht das Gelände wo die Ziegen sind....Oder

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Abgekühlt hat es sich hier auch, aber bisher noch kein Tropfen runter gekommen.
    Ab morgen dürfen wir wieder angeln, muss ich noch nen paar Ställe aufstellen.

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Automat ist bereit
    mein großer Garten liegt direkt am haus :p da wo Tochter Nummer 1 ihr haus bauen will und da sie noch nicht anfangen können , kann ich mein Zelt auch da aufbauen xD
    also bei uns hat es gestern sehr gut geregnet ,heute hängen die Wolken auch noch , es hat der Natur sehr gut getan
    ich wünsche euch allen einen schönen tag heute seid schön lieb und fleißig ;):inlove:

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ja Eva...du hast schon Recht, aber wenn man so offensichtlich ausgeschlossen wird und einem die wichtigen Sachen nicht mitgeteilt werden und man dann vor versammelter Mannschaft mit leeren Händen da steht oder einem sein Stück Kuchen weggefressen wird (obwohl es direkt neben meinem Apfel auf der Fensterbank stand), ist das ja wohl offensichtlich...aber stimmt schon...ein dickeres Fell im übertragenen Sinne schadet nicht.

Oh, ich dachte, das wäre jetzt soweit in trockenen Tüchern mit dem bauen...das ist zwar schön für euch wegen dem Garten aber doch schade für Tochter...

Chrissi..weiterhin Daumen drück, das alles weiter gut läuft.

Allen Aufgestiegenen herzlichen Glückwunsch (man kommt ja nicht mehr hinterher), allen Kranken gute Besserung (irgendein Zipperlein hat man ja immer), und allen Müden.....AUFSTEEEEEEHHHHHEEEEENN

Die Sonne lacht hier....aber so warm, wie die letzten Tagen ist es nicht. Heute nur 20 Grad. Gestern hatte ich schon wieder mein Jäckchen an und die Kinder wollten den Kamin anmachen.

Gestern hatten wir ein Gespräch mit Vivians Klassenlehrerin und dem Mathelehrer (ein Schnösel frisch von der Uni).
    Da teilte die uns doch eiskalt mit: Vivian hätte sich fürs Wiederholen entschieden und wir müßten da drüber sprechen...hääääää?
    Das wurde im Familienrat besprochen und festgelegt und mitgeteilt...Sie klärte uns noch auf, welche Möglichkeiten wir haben...(Nachprüfung)...öööh ja...wissen wir..wollen wir aber nicht...
    Der MAtheknilch saß daneben und wußte nichts zu sagen. Als Thomas ihn mal ansprach, war der nur am rumstottern...seufz...nuja..
    neues Spiel- neues Glück.

Beim Angelevent bin ich dabei - wie bei allen Events. Das Ball-Event hab ich auch bald fertig. Noch eine Flagge.veredelt habe ich dabei nur 1 x. Das brachte mir nicht unbedingt viel.

Samstag hat Vivian Schlüpftag. Von Freitag auf Samstag hab ich hier 4 Mädels im Zelt. Normal feiern wir nicht rein, aber am Samstag sind wir auf dem 50. Geburtstag von meiner Freundin. Sonntag "sollte" die Familie kommen. Aaaaber die streikt bzw mosert rum.
    Weil evtl der Ex-Schwager kommt. Und die wollen nicht auf dem gleichen Grundstück wie er sein...das geht die ganze Zeit Bei Thomas und 2 seiner Schwestern hin und her...zum würgs....

16. Engelchen-Chrissi

Eva wir sind immer lieb und fleißig. xDxDxD:music:
    Ja Anja die liebe Familie, mein Vater spricht auch nicht mit meiner Mutter, sind seit über 40 Jahren geschieden. :wuerg:

Kollegen sind wie Familie, man kann sie sich nicht aussuchen. :(

Das Angel Event mache ich auch mit. Im Angel Shop kann mann sich Items von vorigen Angel Events holen. Da fehlt mir glaub ich noch was.
    Beim Fußball Event wird es wohl nicht für die Ranke reichen, mir fehlen noch 6 von den Flaggen. Den Shop habe ich aber schon gut geplündert, gibt ja reichlich Sterntaler durch die vielen blauen Flaggen.

17. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal den Automaten an und gönn mir auch gleich einen....

Wetter hatt sich hier auch koplett gewandelt....der Regen war auch bitter nötig, nur die kälte, die dann auch
    immer gleich dabei ist braucht keiner....

Anja....Familie....ohne Worte....aberdu hat es echt schlimm getroffen....dachte eigentlich bei
    uns ist es schlimm:wuerg:

so... nu ne schnell Hunderunde und dan habsch einen Arzttermin....winke

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ach ihr lieben....das ging ja alles noch weiter...Gatte hat gestern fast seine gesamte Pause damit verbracht, mit seiner Schwester per Sprachnachrichten zu kommunizieren. Uff..das war schon heftig, was sie ihn an den Kopf geworfen hat. Die andere Schwester hat sich unabhängig auch eingemischt. Von wegen, was wäre denn gewesen, wenn die Familie damals seine Ex-Frau eingeladen hätte...hö..das konnte sogar ich beantworten: nämlich nichts. Die beiden haben sich nicht gestritten. Haben jung geheiratet, sie hat irgendwann nicht mehr mit dem Alltag zurecht kommen können. Also ist sie abgehauen. Nach dem Scheidungstermin hat er sie nie wieder gesehen...und selbst wenn, das wäre ihm egal gewesen. Wir haben jeweils mit den Ex-Partnern guten Kontakt gehabt bzw. haben es noch...
    Naja...mal sehen, wer überhaupt auf Vivians Geburtstag kommt. Meine Eltern auf jeden Fall....Thomas' Eltern haben gestern abend angerufen und haben völlig vergessen, dass sie ja noch eine Einladung haben. Die kommen dann Sonntag morgen...seufz...Im Moment reicht es mir. Auf Arbeit Kacke, Familie Kacke....Hund auch Kacke....woaaaahhh.....ich bin im Moment durch....mag nicht mehr...nuja...wie heisst es so schön, aufstehen, Krone richten und weiter...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

So ist richtig Anja lass dich nicht fertigmachen ,
    ich wünsche auch allen Levelaufsteigern herzlichen Glückwunsch
    einen schönen Abend und eine gute Nacht an alle , bin kaputt obwohl ich heute nichts weiter gemacht habe , aber das Wetter ist nicht so schön ganzen Tag regen und kalt
    also bis morgen und bleibt lieb ;):)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Eva wir sind immer lieb, morgen ist Freitag der 13. da sind wir besonders lieb. xDxDxDxD:inlove:
    Hier hat es sich auch stark abgekühlt und reichlich geregnet. Hätte ab morgen gern wieder Sommer.
    Anja Familie und Arbeit ist Kaxxe, kann ich verstehen. Aber Hund auch????

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.