Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen...
    Anja....dir schieb ich mal einen Baldriantee rüber....bevor da noch Köpfe rollen...
    weißte, wir haben auch in unserer Familie stunk....aber es wird nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen
    wir sind Erwachsen (sollte man zumindest meinen) und können uns die paar Stundten zusammenreisen.....

Aber nu Kopf hoch[​IMG]
    es wird auch wieder besser...

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo...Rhaya ist gerade in der Pupertät. Aber im Moment geht es wieder. Entweder will sie uns in Sicherheit wären oder sie hat endlich begriffen, das sie mit ihrem Gedöns so nicht durchkommt. Die Kinder werden überhaupt nicht ernst genommen. (naja...war ja klar). Bei Thomas geht es einigermaßen und wenn sie bei mir was angestellt hat, gibbet sofort Lack. Das weiß sie..
    Dann ist für einige Zeit der Umgang etwas strenger. Bei mir haut sie auch nicht ab...bei Thomas schon mal...kommt aber nach dem Streifgang auch immer wieder...(z.B. einmal über die Wiese flitzen).Er bleibt stehen und ruft und ruft...ich nicht...ich rufe bzw pfeife 1-2 x. Dann drehe ich mich einfach um und gehe zügig in eine andere Richtung. Wenn sie kommt, gibbet wortlos ein Leckerchen und dann ab anne Leine

Huch.Silke hat ich dazwischen gemogelt...lach

Tja...das ist bei der Familie leider nicht so....Es gibt da immer Streit. Mal der mit dem - mal anders. Wir haben ja schon länger "Ärger" mit dem Gatten von Thomas jüngster Schwester. Hatte ich ja mal berichtet...der ist einfach nur ne dumme, hohle Nuss.
    Aber nu geht es da drum, das wir vor einem Jahr, als Thomas leibliche Schwester sich von ihrem Mann getrennt hat, wir uns nicht vom Schwager distanziert haben.
    Er kommt zwischendurch immer mal wieder für ne Stündchen rein. Und auch als alles frisch war, war er oft da.
    Es wäre möglich gewesen, das er zum Geburtstagskaffee von Vivian kommt. Tut er aber nicht. Und von uns wurde da drüber auch gar nichts erwähnt. Aber das ging per Voice App hin und her. Dann hat sich noch ne andere Schwester eingeschaltet. Und später rief halt meine Schwiemu an, das die für mittags eine andere Einladung hätte und morgens kommen würde...schnauf...
    Wenistgens kommt die hohle Nuss nicht. Die haben direkt abgesagt. Hatten bereits einen anderen Termin. Nunja...wir wissen jetzt eigentlich nicht, wer kommt, oder nicht. Im Zweifelsfalle sind es nur meine Eltern...aber nun. Vivian ist es GsD egal. Die mag Thomas Familie nicht...warum wohl...hö

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
    eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ja Familie und dann noch die angeheiratete kann nerven. o_O

Das mit dem Umdrehen und weggehen haben wir bei unseren Hunden auch gemacht. Hat gut geholfen. Leckerli gibt es bei uns nur wenn Hund sofort nach dem 1. Pfiff kommt, Leine nur wenn ich hinter dem Hund, meistens Dina, herstiefeln muss. Ronja ist altersbedingt brav, die hat in ihrer Jugend sogar Ameisen gejagt.xD

Hallo ihr Lieben, wünsche allen ein schönes Wochenende. Die Fischranke hängt, jetzt kann ich wieder Luxusköder machen, wenn genug Federn da sind.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal den Autiomaten an und gönn mir auch gleich einen....

Jo Chrissi, das Fußballevent hab ich auf der kleinen Farm
    auf die letzte Minute gepackt....hab und kann kein KAC machen und die Preise
    auf dem Markt sind durch die Decke gegangen......
    Auf der Farm fehlts bei mir an Blinkern und auf der Kleinen an Federn......aber egal....
    wenn ich es schaffe gut und wenn nicht ist das auch gut.....

Anja, hab ihr schon Ferien....seit die Kinder nicht mehr zur Schule gehen,
    hab ich da überhaupt keinen Plan mehr, wann welches Bundesland in die Ferien startet....

nu muss ich schnell mit der Fellnase raus und dann Töchterchen zur Kontrolle in die Klinik fahren

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    beim Fußball Event habe ich dir Ranke knapp verpasst. :(
    Beim Fisch Event habe ich einfache Köder gemacht, bis ich die Ranke hatte.
    Nur die Sterntaler, die jetzt noch kommen, kann ich vergessen. Habe mir fehlende, alte Items für die Ranken geholt. Mehr gibt es ja da nicht.
    Hier ist es heute wieder warm und sonnig :inlove:

eva-maria68 gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich habe sämtliche Events schon länger beendet...Allerdings haben mir die Belohnungen beim Fussball Event auch nicht viel gebracht. Die Taler brauch ich nicht wirklich...

Der Geburtstag von Vivian...tja...hm....Also die Mädels hatten viel Spaß im Zelt und drum herum. Das war völlig ok
    Aber dann kam der besagte Sonntag. Was soll ich sagen...es war wie erwartet...meine Eltern waren da...der Rest...nein....
    Nicht schön...

Ja.,Silke, seit Montag haben wir Ferien. Antonya ist im Sauerland. Das gab noch Geheule beim Abschied. Obwohl der ja kurz war. Aber das war wohl doch zu viel..

Ansonsten läuft alles wie gehabt

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so da bin ich auch wieder mal und schalt den Automaten an ich brauch ein Kaffee und ich gönn mir gleich noch ein Eis dazu ist ja schließlich heiß draußen 28 grad im Kühli sind noch einige für euch drin
    bei uns ist alle io, Peter hat Urlaub und wir natürlich nicht , Heinz hat im Betrieb Erntezeit und und ich hab wieder große Huhner und mein Kollegen haben die Chefs wo anders hin geordert für diese Woche , aber nächste Woche werde ich eher von der Arbeit gehen sonst sitzt Sohn seine 14 Tage am Rechner und blättert im Youtube :p
    so und nun wünsch ich allen ein schönen Abend :)

Guten Morgen
    der Automat ist bereit Leute raus aus den Federn die Sonne lacht :)
    wünsche allen einen schönen Tag Lg :);)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich bin waaaahaaaaach....war auch schon mit den Wuffels eine kurze Runde. Gleich bissi bei Königstochter Jüngste aufräumen. Die hat sich gestern auch gemeldet. Es geht ihr gut, und sie hat viel Spaß. Sie klang richtig erwachsen am Telefon. Das ist uns am Telefon aufgefallen. Bei der Arbeit ist alles wie gehabt...
    Heute soll es wieder sehr warm werden. Ich mag bald nicht mehr. Etwas weniger warm wäre nicht schlecht. Die Tiere leiden auch...

9. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    hier ist es auch warm, aber etwas windig. Waldrunde haben wir heute mal ausfallen lassen. Meine Mutter hat Besuch von einer Bekannten, die spielen Karten bis.... :sleepy:

Siehste Anja das wird, irgendwann wann die Kinder erwachsen. ;)

eva-maria68 gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    ja, Chrissi die Kleine schon...aber die Große....die braucht etwas länger....grmpf...

Heute soll es bei uns 30 Grad werden...hechel...

Als ich gestern von der Arbeit kam, hat mein Chef schon den Schüttkies geliefert. Gatte war schon fleißig am Aufladen. Und auch Vivian hat mitgearbeitet. Zwar nicht so, wie gewünscht, aber immerhin...der Wille war da...
    Also...hab ich mir 2 Eimer geschnappt und hab auch mitgeschleppt. Und lief das WAsser runter und meine armen Arme....autsch...
    Dann noch beim Nachbarn gießen, selber unter die Dusche und...Bett..

11. Silke19041969

Guten Morgen...
    der Automat ist an und schon getestet und für gut befunden
    ergo .......AUFSTEHEN......

WE war bei uns echt für die Katz...der große Regen war angekündigt....
    und....nix...es hat 3l auf den Quatratmeter geregnet....und es war so schwül
    das eine, der Schweiß nur runderlief auch wenn man nix gemacht hat....

Anja, fahrt ihr in den Ferien weg????

12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    hier war es gestern auch sehr schwül und bewölkt. Kam aber kein Tropfen runter.
    Soll die Woche noch 35° werden.
    Das Zuchtevent ist fertig, bei dem anderen fehlen noch Paddel und TP für die letzten beiden Aufgaben. Die Ranken hängen.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....jo...wir fahren nach Boltenhagen an die Ostsee. Wie die 2 x vorher auch....diesmal aber das letzte Mal. Nächstes Mal wollen wir woanders hin. Mal sehen, wie sich unsere kleine vierpfötige Madam benimmt. Thomas hat schon die schlimmsten Befürchtungen.
    Events hab ich so gut wie fertig. Bei dem Circus noch die letzte Aufgabe der 3. Runde. Mal gugge, ob ich die schaffe. WEnn nicht - auch egal. Die WL habsch...

Regen haben wir bisher nur 1 x kurz in der Nacht gehabt. Kaum der Rede wert

14. Silke19041969

Guten Morgen
    ein neuer heißer Tag ist am Start.....das heist aufstehen, durchlüften und Bude dicht mchen....

die Events habsch auch, Zuchtevent fand ich richtig gut....
    war damit auch schnell fertsch....beim anderen haben die Paddels immer solange auf sich warten lassen...

Ostsee...oh schön...ich liebe die Ost bzw. Nordsee....

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....meine Güte..unsere Catrin Räuberin ist schon 5 Jahre nicht mehr bei uns...wie doch die Zeit vergeht...ich kann es kaum glauben (11.07.). Ich denke noch oft an sie...

Ich hatte beide Events eigentlich zügig fertig. Ich hab bei Events immer 5 Komfortfelder stehen. Das macht was aus...Und immer einen Acker mit Langzeitpflanzen. Somit droppselt das auch gut.
    Beim Circus hab ich vorhin die 3. Runde abgeschlossen.

Gerade war ich noch beim Nachbarn gießen. Die haben vor einiger Zeit einen kleinen Tannenbaum gepflanzt. Der bekommt inzwischen morgens und abends 4 Kannen Wasser. Der hat so einen Durst.

Gestern war es auf 2. Arbeit nicht schön. So heiß. Zwischendurch habe ich mich hinsetzen müssen und hatte ein nasses HAndtuch im Nacken. Sonst wäre ich umgefallen...schnauf....und es soll noch wärmer werden. Also mir reichen die 30 Grad schon. Noch wärmer haut mich um...

Eigentlich wollte ich heute mit ein paar Freundinnen ins Kino. Aber wahrscheinlich bekommen wir unsere Platten für die Terrasse. Da werde ich wohl eher schleppen helfen. Vivian wollte den Film Mama Mia auch sehen. Also hab ich beschlossen: Vivian und ich gehen Donnerstag ins Kino. MAchen wir 2 uns nen Weiberabend...

16. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal den Automaten an und gönn mir auch gleich einen...

Ich bin kein Kino-Fan...mag das einfach nicht...
    wenn ich was schauen will, schau ich es zu Hause über netflix oder Preim....
    was aber eher selten vorkommt, da ich eh nicht viel Fernseh schau....

Bei uns auf der Stadion geht es, da Klima...aber wenn man raus kommt, bekommt man eine mit
    dem Hammer drübergezogen....
    nu was jammern wir, wir haben Sommer....wenn es regnet und kalt/kühl ist ist es auch nicht recht

in diesem Sinne-...... wünsch ich euch einen schönen,sonnigen Tag....winke

17. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    wünsche allen einen schönen Restsonntag. Hier hat es gestern geregnet, bisschen Blitz und Donner war auch bei. Darum nicht ganz so heiß heute.

Gruselevent wird bis Mittwoch verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
    eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen, ihr Lieben....
    Am Sonntag waren meine Schwiegereltern kurz da. Was soll ich sagen: sie konnte Antonya keine Karte schreiben, weil sie die Adresse verloren hat...laber laber...
    Jetzt fängt die ständig davon an, wir sollten doch unsere Terrasse überdachen...wir wollen das aber jetzt noch nicht. Da soll in ein paar Jahren ein vernünftiger Wintergarten hin. Im Moment stehen wichtigere Sachen an...z.B. neues Auto, neue Fenster, neues Garagendach...Auch wenn wir sagen: nee, jetzt nicht...kommt die damit an: kann man doch selber machen, kostet nicht viel....laber laber...
    Thomas ist allmählich auch nur noch enttäuscht von seiner Familie...
    Heute werden unsere zukünftigen SChulkinder rausgeworfen....ich könnte jetzt schon heulen. Ich hab da 2 "Lieblinge". Und die gehen nun...seufz....aber die Zeit ist nunmal einfach gekommen. Noch länger im Kindergarten geht nicht.

19. Engelchen-Chrissi

Anja Deine Schwiegereltern sind zum abgewöhnen.
    Hier sind auch 37 Grad heute. War einkaufen, leider ohne Schattenparkplatz. Danach hatte ich ne Sauna.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben
    ich schalte mal den Automaten ein , jetzt früh geht es noch mit Kaffee , im Moment haben wir 23 Grad
    die Nacht war wie keine ,schlecht geschlafen selbst beim durchzug in der ganzen Bude alle Fenster auf und jetzt hab ich auch noch alle Türen auf damit etwas frische rein kommt
    und für heute sind 34 Grad angesagt
    ich glaub ich such mir ein Arbeitsplatz in einem Kühlhaus :)
    so und nun muss ich schön langsam mit dem tag anfangen sonst wird das heute nichts xD
    wünsche euch allen einen schattigen platz und viel Eis zum kühlen ;)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.