Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...bei uns heute 33 Grad. Im Moment 16 Grad.
    Ha...wenn alles gut geht, bekommen wir heute endlich unsere Gehwegplatten...freu freu...hab dafür fast meinen dicken Putzchef umarmt. Aber da komm ich mit de Arme eh nicht rum. Höchtens um seinen HAls...und - so gern ich den habe - das ist mir dann doch zu persönlich.
    Montag müssen wir schon mit Abby in die Tierklinik. Ich hab schon bissi Angst. Naja...aber so kann dann alles abgecheckt werden

eva-maria68 gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ja Anja Bei den Hunden, oder Kindern, hat man mehr Angst als bei sich selbst. Drücke Abby die Daumen.
    Gehwegplatten, das hört sich nach viel Arbeit an, bei der Hitze.

Regen, was ist das? Bisschen Donnergrollen, paar Blitze von weiter weg... mehr war nicht.

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Abby hat in der Nacht gebellt. Da wir noch den Anhänger in der Einfahrt stehen haben, bin ich aufgestanden. War aber nix. Ist wohl nur einer vorbeigelatscht. Als ich ins Bett gehuscht bin, hab ich auch Blitze gesehen. War aber wohl auch nur ein Wetterleuchten.

Gleich mal zum Friseur. Man will ja gut aussehen im Urlaub. Heute abend Bügelwäsche oder mit den Nachbarn Essen gehen...oder beides...Der Urlaub rückt ja immer näher. Inzwischen läuft die Waschmaschine...

Der Rasensprenger hat in diesem Jahr ne Menge zu tun. Der läuft morgens und abends..
    Ein Freund von uns wollte einen Brunnen buddeln, weil seine holde Gattin immer mit Stadtwasser giesst (die haben einen größeren Gemüsegarten als wir und fangen da JETZT mit an...Augenroll). Im Moment sind aber keine Pumpen zu bekommen. Ventilatoren werden bei den Kleinanzeigen für horrende Summen verkauft. Die Geschäfte sind ausverkauft....auweia...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Da werden alte Restbestände gut verkauft. Mein Ventilator hat den Geist aufgegeben, ich kauf aber keinen neuen. Vermutlich sind die Lager hier auch leer.
    Weiter heiß, kein Regen in Sicht.

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit. Es hat sich tatsächlich etwas abgekühlt. Sonntag soll es wieder um die 30 Grad werden...schaun wir mal..
    Ich bin schon im Urlaubsvorbereitungsmodus und Gatte nervt uns hier alle...brummel....
    Vor allem von Rhaya ist er extrem angenervt...

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Na hoffentlich nervt der nicht den ganzen Urlaub.
    Hier hat es sich auch schön abgekühlt, ist jetzt fast schon kalt.

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...uns mal wieder hochschubs....
    Nein, Chrissi....er hat im Urlaub nicht so sehr genervt...lach...
    Sogar mit Rhaya hat es gut geklappt. Besonders drollig war es anzusehen, das sie ständig um meinen holden Gatten rumwuselte...und...auch besser auf ihn gehört hat...
    Mit ihrer Läufigkeit waren wir nicht ganz so eingeschränkt wie gedacht. Die beiden Wuffels haben sich im Ferienhaus gut benommen.
    So konnten wir sie auch alleine lassen und konnten zum "Menschenstrand". Die Zeiten, das mir die Männer hinterher gelaufen sind, sind ja vorbei...somit konnte auch nichts passieren xD. Die Jugend läuft eher bald meinen jungen Damen hinterher...auweia.

Erfreulicherweise ist alles gut gewachsen im Garten. MEine Nachbarin hat sich gut gekümmert. Allerdings hat sie nicht so geerntet, wie ich gehofft habe. Nun hab ich noch viele Tomaten und Gurken...aber die sind ja schnell gefuttert bzw. anders verarbeitet...freu

8. Engelchen-Chrissi

Na siehste, manchmal kommt es gar nicht so schlimm wie gedacht.

Rhaya ist halt ein Weib sie weiß wie man die Männerwelt um die Pfote wickelt. :D

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...lach..ja Chrissi...das weiß die ganz genau.

Juhuuu...der Alltag hat uns wieder. Ich arbeite ja schon seit Montag. Aber Thomas und die Kinder müssen heute wieder ran.
    Vor allem für Vivian ist es nicht so einfach. Sie muß ja die 9. Klasse wiederholen und weiß noch nicht, in welche Klasse sie kommt.
    Sie hat zwar einen Wunsch geäußert, aber ob der berücksichtigt wurde, haben wir nicht erfahren. Obwohl die anrufen wollten. Na, heute morgen wird sie es wissen. Ist halt wie ein Neuanfang. Hoffentlich weiß sie ihre Chancen zu nutzen und ist etwas klüger, was das Lernen angeht. Es bleibt spannend.

Samstag fahren wir zum Starlight Express. Das ist das GEburtstagsgeschenk für unsere Mädels. Vivian hatte ja im Juli und Antonya im Oktober. Und es war ein Super Angebot. Für 4 Personen, Auswahlplätze und nur100 EUR. Da mußten wir zuschlagen. Allerdings bekommt Antonya noch ein anderes Geschenk. Wohl einen neuen Kleiderschrank. Der alte ist noch von Vivians Babyzimmer. Ein 2-Türer der nun schon fast auseinander fällt. Außerdem ist er nun doch zu klein...

Am 22.11. wird Rhaa kastriert und gleichzeitig ihre Hüfte geröngt. Da ich ja Agility mit ihr machen wollte, ist es besser, das eben abzuchecken. Und da sie dann ja eh in Narkose liegt. Ich fang dann schon mal an zu sparen. Mit ca 500 EUR insgesamt bin ich dabei...schluck

10. Engelchen-Chrissi

Ja Anja, die Kinder und Hundis sind uns lieb und teuer. :D

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Im Moment eher teuer...huuust.
    Vivian war wohl doch geschockt, wie schlimm die Klasse doch ist. Sie hat es bisher nur gehört und sich gedacht: ja, ja...redet ihr mal e...nunja...da muß sie nun durch. Ist so ziemlich die letzte Chance. Mal gucken, ob sie die auch ergreift (klar, es gibt noch zig andere Wege, aber das wäre jetzt der einfachste und schnellste für sie...

Ansonsten regnet es jetzt immer wieder mal. Ich wollte noch in den Garten. Aber da sieht es heute auch nicht nach aus...und der Keller muß auch noch aufgeräumt werden.

Uns mal wieder nach oben schubs...
    Ich habe fast 2 KEllerräume komplett aufgeräumt. Bei dem einen muß noch der Müll entsorgt werden. Aber die Tonnen sind so voll, da geht nichts mehr rein. Werden aber Montag geleert. Vielleicht kann ich auch PApier noch bei der Nachbarstonne reinstopfen. Die gelben Tonnen sind immer voll und der Restmüll wird gewogen.
    Der Trödelmarkt hier auf unserer Strasse wird wohl nicht viel geben. Es machen kaum Nachbarn mit. Es wurde halt einfach ein Termin angesetzt. Ohne vorher zu fragen, ob jemand dabei ist. Somit rechne ich nicht damit, das viele Leute kommen und -vor allem - kaufen...

Bin ich wieder Alleinunterhalter..lach
    Am Samstag waren wir mit unseren Mädels beim Starlight Express. Der ist ja mittlerweile 30 Jahre alt geworden und wurde etwas aufgepimpt. Den Opa gibbet nicht mehr, dafür die Oma. Die Tänze sind wilder und die Kostüme schrill und mit viel Elektronik. Und auch die Lieder sind Z.T. etwas verändert. Aber nur gering. Ist halt bissi anders aber trotzdem rasant. Antonya hat das ja zum (Vor) Geburtstag bekommen. Sie hat ja erst Ende Oktober. Aber das Angebot galt nur bis September. 4 Personen, Super Platz nur 100 Euro. Und die Plätze waren echt super. Wir konnten zum Schluß sogar die Darsteller abklatschen...

Unseren Vorratskeller habe ich mir am Samstag Vormittag vorgenommen. Nun habe ich einen direkten Überblick über die Vorräte und auch über das Eingemachte. Thomas kam dann prompt mit der Idee, die Regale zu beschriften. Aber das wollte ich nicht.

Mittwoch ist schon die erste Elternpflegschaftssitzung. Samstag ist Sommerfest im Hundeverein und Sonntag Trödel in unserer Straße...nächste Woche "Day of Spirit" von der Arbeit aus...somit: immer Termine

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2018
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich setzte dann mal nen Zwischenpost. Schönes Wochenende

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

lach...danke Tabaluga....der Post würde sonst ins Unendliche gehen...lach

14. Engelchen-Chrissi

Schubse uns mal wieder nach vorne.
    Morgen fängt mal wieder ein neues Event an, überlege noch ob ich mitmache.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bin auch unschlüssig,150 Baha Tiere für EP mal level finde ich sehr happig.Da überlege ich ob mir das leven so wichtig ist.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Joster herzlichen Glückwunsch zum aufstieg
    bin auch noch am überlegen , die Wunderranke gibt auch nicht so viel ab
    hab erstmal von allem was raus , mal sehen was wird
    so und nun einen schönen Abend euch allen :)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Habe doch angefangen mit dem Event.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen.
    Ich mache jedes Event mit. So auch dieses....

Am Sonntag waren wir beim Trödel und ich habe dort eine Brotschneidemaschine aus Metall gekauft. Die hat wohl schon sehr lange in irgendeinem Keller gestanden Somit erst mal sauber machen...nunjaaaa....das Blatt ist noch dammich scharf. Der Fingernagel vom rechten Zeigefinger ist bis zur Hälfte weg. Auuuuaaaa....das Arbeiten fällt mir damit nicht gerade leicht...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Aber der Finger ist dran geblieben, hoffentlich????

anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ja. Der Finger schon...der Nagel nicht so ganz. Der ist zur Hälfte weg. Geht aber inzwischen wieder mit den Schmerzen. Über Nacht ist da ne Jodsalbe mit Verband drum, Über Tag gut verpflastert. Wenn ich putze oder sonstwie mit Wasser in Berührung komme, ziehe ich nen Einmalhandschuh an. Das geht ganz gut.

Gestern war ich sogar im Garten. Einen Teil noch geerntet. Nu geht es dem Unkraut an den Kragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.