Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Das Event zieht sich, TP und Dropse fehlen ständig. :(

Wir wollen am Sonntag auf das Erntedankfest, ist hier immer eine Woche vorher. Gibt immer leckeren selbst gebackenen Kuchen.

anjaholt gefällt dies.
  2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Warte auch auf Dropse.Das ist wieder so ein event zum warten.Das blöde ist,wenn ich einmal angefangen habe mag ich auch nicht mittendrin aufhören.
    Anja,wünsche dir gute Besserung.So ein abgesäbeltes Stück Nagel mit freiliegendem Nagelbett kann ganz schön schmerzen.

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...danke für die Genesungswünsche...es wird....ich hab alles überstehende abgeschnitten. Nun muß der Nagel wachsen.

Stimmt, das Event macht mich kirre. Ich muß noch die Lautsprecher haben. Und an die Wolkenreihe komm ich so nicht dran. Auf Deck 1. Irgendwie hab ich das ganze Event auch nicht verstanden. Ich hab immer nur geguckt, wo kann ich was einzahlen..naja...ist halt so.
    Das nächste steht auch schon für morgen auf Bahama in den Startlöchern...so richtig in Ruhe farmen kann man gar nicht. Wie soll man da die Scheune auffüllen. Und Schnäppchen gibbet auf dem Markt kaum.

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Event ist fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Lautsprecher.
    Heute fängt schon ein neues Event an, und morgen nachmittag das Karnevals Event für 2 Tage o_O
    Ich lasse beide Events aus, muss dringend die Scheune füllen. Aus dem Zug kam ein Pinguin :inlove::D den hatte ich noch nicht.

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ööh...ich hab mich im Datum vertan. Das Farnevent ist ja gestern schon angefangen...ups...mal gucken, was ich da aufholen kann...Ich mach ja immer alles mit...meistens schaffe ich es...aber immer öfters auch nicht..

6. Engelchen-Chrissi

Lunamarama habe ich auf beiden Farmen komplett geschafft. :D
    Das farnevent habe ich natürlich doch angefangen. :music:
    Karnevall ist verschoben dafür ab heute abend Schenken und Handeln. hoffentlich klappt da alles

anjaholt gefällt dies.
  7. .Wolly2012.

.Wolly2012. Foren-Grünschnabel

Hab die Wolkenreihe nicht bekommen.und das bahamarama event verpasst.Nun läuft schon das nächste.
    Komme zum Teil morgens icht auf die Farm.Heute durfte ich statt dessen zum Zahnarzt und danach zur Krankengymnastik.Dadurch war ich bis mittags unterwegs.:oops:

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    EVAAAAAA!!!!!! wo bist du?
    Im Moment sind so viele Events gestartet....ich bring sie alle durcheinander. Und das komische Event auf der Farm verstehe ich noch nicht mal. Was sind das für Münzen? Wo kommen die her? Was soll ich damit? Na egal...ich pflanze einfach mal an und schau, wie weit ich komme.
    Gestern mit beiden Wuffels zum Tierarzt. Impfung, Popo drücken und Wurmkur....taadaaa 80 Euro futsch...würgs. Nächsten Monat 500 bei Rhaya wegen Kastration und Röntgen Hüfte....da weiß ich doch, warum ich 2 Jobs habe...seufz

9. Engelchen-Chrissi

Gibt ab heute 14.00 Uhr ein Entschädigungspaket für das misslungene Karnevals Event.
    Das sind 2 Events die Zusammen gehören. Die Münzen kannst Du bei dem verkleideten Nilpferd abholen und da auch nach Schatztruhen buddeln. Heißt glaub ich der Schatz der Knochenkönigin.
    Das Farndingens schaffe ich nicht, keine Lust.... :sleepy: bei dem anderen Event warte ich ob sich Dropsi mehr Mühe gibt, noch so eins wie das Lunadingens brauche ich nicht.

anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Diese Woche ist Großputz angesagt. Die Hütte muß blitzen und blinken...mal gucken, wie weit ich komme..huuust...

Das Event macht mir gar keinen Spaß. Irgendetwas fehlt immer. Entweder Dropse oder die PFlanzen...seufz

11. Engelchen-Chrissi

Habe auch keine Lust, mache bei dem Backdingends nur sporadisch mit. :sleepy:
    Man verliert total den Überblicko_O

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ja, stimmt. Ich weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich für die WL brauche. Und immer hin und her gucken mag ich nicht...
    Knapp wird es auf jeden Fall.
    Naja....

Im Moment mach ich Großputz. Hab mir extra ne To-do-Liste gemacht. Damit ich auch ja nichts vergesse...
    Gestern konnte ich auf Arbeit Nr 2 die Alarmanlage nicht scharf schalten und irgendwie war alles zappenduster. Ich hab dann bei Chefin angerufen und die hat es dann manuell gemacht. GsD. Ich hatte schon Schweissausbrüche...Das ich im Dunkeln zum Auto latschen mußte (durch Schlaglöcher) war nicht so schlimm...ist ja abgeschlossenes Firmengelände und nicht sooo riesig...aber keine Alarmanlage..au Mann...aber...alles gut

13. Engelchen-Chrissi

Schubs.... nach vorne
    Dieses Event schaffe ich auch nicht. Die letzten beiden Aufgaben kriege ich nicht hin. Bis morgen 8900 TP schaffe ich nicht o_O

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu...Event quasi auf der letzten Minute noch geschafft. Superdünger, Wasser, Mist (auf dem Markt noch gekauft) und die olle Susi....schnauf...so knapp war es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Nu erst mal bissi Scheune auffüllen. Die hat etwas gelitten.

Ich bin heute morgen mit dem Hausputz fertig geworden. Nu sind alle Schränke außen und innen wieder sauber. Und auch das, was drin steht. Tonne war 2 x gut gefüllt. Einen großen Teil hab ich verschenkt (Bücher, Deko usw).

Jetzt nur noch das "Normale" wie Boden und Fenster putzen. Boden ist zumindest normal. Fenster...huuuust...geht noch...

Nun ist der Garten dran. Und wenn ich da fertig bin, Keller und Dachboden.

Gestern ist wieder etwas vom Trödel verkauft worden. Ich hab ja so einiges bei FB in den Verkaufsgruppen bzw. bei E.y Kleinanzeigen drin stehen. Und tatsächlich wollte noch jemand meinen alten Koffer. Der ist aus den 50ern. Und hat auch schon arg gelitten. Ich wollte eigentlich 5 Euro...aber ab für 2. Jedes Kind 1 Euro...naja...besser als nichts und ich hab wieder Platz. Groß war der ja auch noch.

Morgen startet Vollmondevent...es bleibt spannend

15. Engelchen-Chrissi

Habe gerade die FAQ zum Vollmondevent gelesen, o_Oich glaub das findet ohne mich statt. Kümmere mich lieber um die Freischaltung des Pilzackers. Kalender gibt es auch, muss man nur aufpassen das man das Ding rechtzeitig jeden Tag aufmacht.

anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...uns mal wieder hochschubs...
    Geburtstage ohne großes Palaver überstanden. Damit hatte ich ja gerechnet, weil ich die meisten, von Thomas Schwestern nicht eingeladen habe. Allerdings hielt es mein Schwiegervater nicht für nötig, mir zu gratulieren bzw mich überhaupt zu begrüßen oder zu verabschieden. Klar, hab ja sein Augensternchen (seine leibliche Tochter und sein Lieblingsenkelchen) nicht eingeladen.

Die Übernachtungsmädels von Königstocher Jüngster hatten viel Spaß. Ich glaube, die Nachbarn weniger...huust...

Inzwischen ist hier wieder alles an Ort und Stelle. Ich muß nur noch saugen und kurz durchwischen. Die Bastelaktion der Kinder war doch zu glitzerreich...ich hab das Zeugs überall...lach..
    Dann hat sich Thomas auch noch heute morgen am Zeh verletzt und überall Blutstropfen hinterlassen. Er hat versucht, alles wegzuwischen, aber nicht alles erwischt...

Gerade gesehen, das heute das Karnevalsdingens startet...suuuper...ich hab gerade alles geerntet...seufz...naja..mal schaun was wird.
    Mit den Laternen komm ich nicht so voran. Ich hab eh erst einige Zeit gebraucht, um das mit dem Irrgarten zu verstehen. Aber irgendwas fehlt halt immer....und diesmal sind es nicht die Dropsies. Ich mag aber auch nicht immer umbauen...

17. Engelchen-Chrissi

Hab heute leise weinend die letzten Ställe abgerissen. Aber ob das reicht für den Irrgarten weiß ich nicht. Hier auf der Hauptfarm fehlen noch 16 Feenkatzen dann hab ich den Pilzwald kommplette frei. Zombieschaf ist auch eingezogen, im Moment arbeite ich an der Medusenweide. Bei Pitti fehlen noch Koboldaugen und Feenkatzen. Gefällt mir die Gruselwochen.
    Zu Deinen Schwiegereltern fällt mir nichts mehr ein...:eek:

anjaholt gefällt dies.
  18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich hab kein von den quest geschafft , aber mir ist es wurscht hab Enkelkinder im haus die lassen mich weniger Farmen ;)
    uns geht es allen gut , hoffe euch allen auch
    wünsche allen ein schönen Freitag und ein noch viel schöneres Wochenende :)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Auch mal aufschlag.....jaa....das ist so eine Sache mit der Familie...Ich denke aber, ich bin nun alt genug, um zu sagen :Feierabend...
    ganz ehrlich...ich guck mir das nun seit 17 Jahren an...mir reicht es nun endgültig
    Bald steht wieder ein Geburtstag an. Das findet bei der Schwägerin statt, die auch zu meinem Geburtstag kam. Ich bin ja mal gespannt...gehe aber davon aus, das die kein Wort mit mir reden...ist mir Recht. Da wird aber leider auch wieder mal das Wichteln ausgelost...na..da steh ich dann einfach drüber...

Ich habe heute zwar Urlaub (im Kindergarten ist Teamtag). Aber trotzdem Termine. Gleich zum Putzen. Heute mittag zur Kieferdingens, dann Gatte abholen....Garten und...Feierabend...

Uns mal wieder hochschieb...

Unsere beiden Teenager wünschen sich zu Weihnachten neue Handys. Die haben im Moment so wirklich alte Dinger. Kaum Speicher (unsere haben aber leider auch kaum Speicher) und kaum Extras. Aber dammich...sind die Dinger teuer...300 Euro x 2...neeee....die Kirche muß schon noch im Dorf bleiben.

Die erste NAcht nach der Kastra war gut. Rhaya wanderte im Bett mehr oder weniger hin und her und lag zwischendurch auch auf dem Boden oder in ihrem Korb. Heute habe ich Urlaub...aber trotzdem noch einiges zu tun...seufz

uns mal wieder nach oben schubs...

Gestern "mal eben" zu meinen Eltern gefahren. Im Feierabendverkehr braucht man schon mal ne Stunde. Meine Mutter wurde gestern am Auge operiert. Es klappte aber nicht ganz so, wie gewollt. Die haben keine Vene gefunden, und als sie endlich gefunden hatten, kam da kein Blut raus....das war alles sehr schmerzhaft. Die OP an sich hat erst mal gut geklappt. Jetzt halt immer die Kontrollen und im Dezember das andere Auge.
    Auf dem Heimweg ist nur leider auch das Auto kaputt gegangen. Vermutlich die Lichtmaschine...nun haben sie nen kleinen Leihwagen...gefällt meinem alten Herrn nicht. Der ist zu klein...huuuust....der neue Ford Ka...naja...

.
    Huuust. uns mal wieder rauf schubs

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2018
  20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

und mal Zwischenpost setz

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.