Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Wünsche allen morgen einen schönen 2. Advent.
    Das Event spiele ich nicht, muss dringend die Scheune füllen.
    Glückwunsch an alle die gelevelt haben.

anjaholt gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo und guten Morgen...ich spiele, wie immer, sämtliche Events...meine Scheune ist ganz gut gefüllt. Zwischendurch wusel ich über den Markt und schnappe mir das eine oder andere...somit geht das eigentlich gut. MP sind auch genug vorhanden...

Das Rennen wird allerdings knapp. Bin erst beim 4. Und das noch nicht einmal angefangen...schaun wir mal

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

guten Morgen, habe die letzten Events alle nicht geschafft. Habe irgendwie auch keine Lust wegen mäßiger Gewinne unmengen an SD einzusetzen.
    Die große Farm ist auch gut aufgestellt, aber Pitti hinkt irgendwie hinterher.
    Mache die Quests in der Farmhalle, gestern 60 Meeris eingezahlt, halber Level bei Engelchen geschafft. Aber kein 2. Meeri in Sicht aus den Rätselställen Tokio kam nur Hamster, Taube und Co. :(

anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hamster hab ich auch ohne Ende...Tauben auch...die gab es wohl im Angebot...grmpf..

Mit der Auswahl eines neuen Autos sind wir noch nicht weiter gekommen...jetzt steht bald wieder eine Probefahrt an. Mein Göttergatte hätte ja gerne einen VW. Aber der unterhalt ist halt dementsprechend höher...

Rhaya hat alles super überstanden. Fäden sind raus. Die Narbe ist sehr schön verheilt..kaum zu sehen. Und seit Freitag darf sie auch wieder toben. Im Wald hat sie richtig die Sau rausgelassen...und sah auch so aus...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich stell mal den Kaffeeautomaten an , der hat schon lange nichts mehr zu tun gehabt ,
    und nun wünsch ich allen einen schönen Tag heute Lg ;):)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Der Kaffee ist inzwischen kalt :(

Die aktuellen Events spiele ich auch nicht. Ist das schön entspanntes farmen. :D

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

OK dann eben noch mal Kaffeeautomat eingeschalten ;)
    ich wünsche allen Level aufsteigern herzlichen Glückwunsch :D
    und uns allen einen schönen start in das 3 Advents Wochenende :)

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

morgääähn...Fenster aufreiß...und Kaffeetasse unter Automaten stell....

Morgen gehen die Kinder ein letztes Mal shoppen. Diesmal mit meinen Eltern.
    Ich habe immer noch nicht alle Geschenke. Nun wird doch wieder in Thoamas Familie gewichtelt...öarks....naja...GsD hab ich meinen Gatten gezogen. Nun muß ich für ihn noch ein Weihnachtsgeschenk und ein Wichtelgeschenk finden...das ist nicht so einfach...
    Für meine Eltern gibt es - wie jedes Jahr - ein Fotobuch und diverse - z.T. selbstgemachte - Kleinigkeiten..Die Schwiegereltern bekommen auch ein Fotobuch. Nur sehr viel kleiner. Das wird wohl heute ankommen...der rest wird sich finden...

9. Engelchen-Chrissi

Ich nehm mir dann auch noch nen Kaffee, Danke Eva. :D
    Bei uns gibt es wie jedes Jahr Kalender, die sind schon da. Sind eh nur Kleinigkeiten, Schwieger- und ähnliche Monster hab ich nicht. :D Die Wichtelei finde ich komplett überflüssig, wurde mal auf Arbeit gemacht.

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten morgen...Fenster aufreiß, Kaffeedingens an....für mich muß es das Wichteln auch nicht geben...ich find es gerade in dieser Familie so albern. Wir gucken uns gegenseitig fast nicht mehr mit dem Popo an und dann...oooh..Umarmung,,guck mal...hab mir was tolles für dich ausgedacht...ich hab dich ja sooo lieb....:wuerg::wuerg:. Heuchelei...

So...mein Geschenk ist gestern mit der Post gekommen. Aaaber..die restlichen sind noch unterwegs...Amasoneüberraschung...wenn es tatsächlich ankommt. Da wird ja wieder gestreikt....auweia...

Gestern hat mich Rhaya um den Verstand gebracht. Ich bin immer noch sauer. Die hat die Adventskalender der Kinder geplündert. Die beiden haben sich selbst welche gebastelt und befüllt...ich glaube allmälich..der Hund ist nicht das Richtige für uns...die fordert so viel Kraft von uns allen...

Die Events hab ich alle fertig. Das nächste steht ja morgen schon an...Renzo mache ich nie...den mag ich nicht...

11. Engelchen-Chrissi

Renzo mache ich auch nicht, das Weihnachtsevent mache ich warscheinlich mal wieder mit.
    Wegen Rhaya haben wir ja schon geschrieben, manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mal bissi schreib...

Weihnachten war ganz gut. Abgesehen davon, das es mal wieder Streit in Thomas' Familie gab...und das schöne...weder Thomas n och ich waren/sind daran beteiligt. Da hat sich eine Schwester selber ein Tor geschossen....ist abgeprallt und mußte etwas einstecken..joah...nu sieht se mal, wie Schei...e das ist...ich hab das jahrelang mitgmacht...

Silvester waren unsere Freunde da und ich bin irgendwie zu weit geschliddert. Ich brauchte fast 3 Tage um wieder zu den Lebenden zu kommen...bin ja selber schuld....pünktlich zum Arbeitsbeginn war ich wieder fit...lach

Die Suche nach dem neuen Auto grenzt sich nun ein. Wir haben noch ein Auto zum Probefahren im Auge. Aber wenn alles passt, könnte es der neue Peugeot Rifter werden. Der ist noch ganz neu auf dem Markt...spannend....

Die Kinder haben seit heute wieder Schule und haben sich nicht wirklich gefreut...lach

Den Hunden geht es soweit ganz gut. Rhaya mogelt sich so durch mit ihren Pfoten. Zuhause läuft sie ohne Schuhe...draußen muß sie die Dinger immer an haben...sie hasst sie....hat auch wunde Stellen dadurch

13. Engelchen-Chrissi

Dann drücke ich Euch mal die Daumen mit dem neuen Auto.

Wenn Rhaya Druckstellen hat von den Schuhen, dann passen die nicht richtig

anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Chrissi, da hast du schon Recht. Aber das Problem ist, die gibt es nur in s m l....und da paßt nur s. Das sind diese Schneeschühchen...wir versuchen es jetzt auch ohne...morgen habe ich einen TA Termin...mal sehen, was der sagt. Der Hundeverein ist ja auch wieder gestartet...und wir möchten nicht so viel verpassen. Aber wenn der TA meint, nee. geht noch nicht, dann geht es halt nicht...

Ansonsten sind wir noch weit weg vom Schnee. Es ist nur etwas uselig und regnet dauernd...

15. Engelchen-Chrissi

Es gibt doch auch spezielle Schuhe bei verletzten Pfoten. Ich weiß aber nicht ob die Wasser dicht sind. Hier regnet es auch, ein Glück (noch) kein Schnee.

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

guten Morgen...ja. Chrissi...die hatten wir....aber die scheuerten oben drauf so sehr. Trotz Verband...aber....gestern beim TA..und der hat grünes Licht gegeben....er kann kaum noch etwas erkennen...sie durfte heute auch schon wieder ohne Leine laufen...Da Abby nicht dabei war (die hat keinen Bock mehr), ist Rhaya auch abrufbar und immer - auch vom Kopf - her bei mir...
    Trotzdem werden wir heute wieder beim TA aufschlagen....mein Herzensschweinchen Diva muß wohl über die regenbogenbrücke gehen. Sie ist in 3 Tagen regelrecht zerfallen. Vom feisten SChweinchen zum Klappergestell...auch Haare hat sie nicht mehr so viele am Rücken und sie sah immer aus wie ein explodierter Mop...Die frisst gar nichts mehr und ihr Kumpel Müsli hat aus Sympathie mitgemacht und auch abgebaut....schwerer Gang

17. Engelchen-Chrissi

Anja ich drück Dich mal :cry:

anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Danke Chrissi...es ist geschafft. Diva wurde Freitag über die Brücke geschickt. Sie hatte 2 Zysten an der Gebärmutter.Wir hätten noch die Möglichkeit der OP gehabt. Aber bei so einem alten Schwein ist die Gefahr zu hoch, das sie die OP bzw die Narkose gar nicht überlebt..So war es die beste Lösung. Und während ich das gerade schreibe, rollen schon wieder die Tränen. Sie ist in meinen Armen gestorben.
    Nun hoffen wir, das Müsli-Man es schafft. Auch ihm geht es nicht gut. Er frißt auch nicht gut und muß nun gepäppelt werden...ich werde wohl wieder einen Termin machen müssen...seufz..unser aller Liebling...aber nun...auch er ist 8/9 Jahre alt...auch ein sehr alter Knabe. Normal werden die ja 5/6 Jahre alt...

Schnee ist immer noch nicht in Sicht. Das ist gut so...dafür ne Menge Wasser von oben. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht nass werde. Die Hunde sehen auch jedesmal wie Erdferkel aus...aber die haben Spaß...

19. Engelchen-Chrissi

Ich weiß was Du meinst Anja..... :cry:

Hier ist es auch fast immer nass von oben, aber kein Schnee

anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...den Hunden und den Zwei-Beinern geht es gut...Müsli-Man wird heute nachmittag wohl seinen letzten Gang antreten...ich bin fix und fertig. Innerhalb so kurzer Zeit beide Meeris...:cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.