Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

uns mal eben raufschubs....
    Am WE wieder ne tolle Begegnung mit Hunden im Wald...ich liiiiebe es....uff....ich hab nen geifernden agressiven Hund am Geschirr, stehe schon fast in der Botanik und trotzdem lassen die Leute mit kleinen Hunden ihre Fußhupen zu Rhaya...weil...die sieht ja soooo lieb aus...joah...ist aber nen Leinenrambo...

Geburtstage sind erst mal vorbei...zumindest die, an denen wir beteiligt sind...froh wir sind...aaaber...wider Erwarten war Thomas Geburtstag ganz schön. Wahrscheinlich, weil die alle in Etappen kamen. Die letzten gingen um 0.30

3. Engelchen-Chrissi

Das mit den "lieben" Mitmenschen kenne ich noch von Mike damals... >:(

Auch jetzt wenn wir unsere Hunde anleinen bei Begegnungen, weil unsere Fußhupe ein Kampfzwerg ist und Ronja sie beschützen will, lassen die Leute ihre Hunde teilweise weiterlaufen. Die kleine sieht doch so niedlich aus...>:(

Ist doch schön wenn die Geburtstage gut geklappt haben

anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....hier ist alles soweit in Ordnung....Vivian hat etwas Bammel vor Dienstag. Sie bekommt 4 Weissheitszähne gezogen. Und wollte am Samstag zu einem Konzert. Ihre Klasse hat das Konzert mit irgendeinem DJ (ich hab noch nie von ihm gehört) gewonnen....also knall ich alles an Medikamente in sie rein, was nur geht (auf pflanzlicher Basis...alles andere hilft nicht bei Schwellungen) Bei Schmerzen bekommt sie natürlich "was Vernünftiges"

Puuuh....hier muß mal ordentlich gelüftet werden...mal Fenster aufreiss.....
    Tochter hat alles gut überstanden (Ziehung 4 Weissheitszähne). Gestern wurden die Fäden gezogen...und wat macht die? Knallt sich 3 Bratwürste rein...Vorher ging ja nur Suppe bzw. weiches...nu wird sie mir wieder den Kühlschrank plündern....

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2019
    Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann setze ich mal nen Zwischenpost, damit kein Doppler nötig ist;)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Allen ein schönes Wochenende, gute Besserung an alle Kranken

anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ich hab "nur" bissi Rücken. Am Wochenende hatten wir Arbeitsdienst beim Hundeplatz...ich hatte ja kurz berichtet (whats App). Gärtnerei, festgewachsene 12er Trays mit überwurzelten Pflanztöpfen...schnauf....trennen: Erde in Schubkarre, Kunststoff in den Sack...ächz...unsere Nachbarn /die sind ja auch im Verein - geht es nicht anders...auch Rücken...lach...

hier ist alles im grünen Bereich...Hunde geht es gut, Kinder und Gatte auch..und ja...mir auch...lach.
    Gatte ist bald auf Schulung in München...da hab ich sturmfreie Woche...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da hier seit Februar nichts mehr geschrieben wurde,schließe ich hier mal ab.
    Sollte wieder Bedarf bestehen,dann einfach einen mod antippseln.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.