Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich mach mal ein wochenendfrühstück [​IMG] und nun wünsch ich euch allen einen schönen sonntag

anjaholt und Tennisspieler gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen Eva, da haben wir ja alle Platz! Schläft der Rest noch?

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    nein witch, um die Uhrzeit habe ich schon gearbeitet....und nu bin ich so platt, das ich noch duschen gehe und dann aufs Sofa fall:eek:
    sag mal, hat von euch schon jemand den neuen Eventkalender gesehen......macht euch selber ein Bild

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Silke, hab ich schon gesehen und war leicht verwirrt... Schon wieder Grusel??? Kuckuck läßt mich kalt und Erntefest??? - Ähm, Erntedank ist schon vorbei... Liest sich irgendwie wie Oktober...

So, ich gehe nun auch ins Bett und pflege meine Viren.

5. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Alle noch im Bett!? Bin seit gestern Abend von der See zurück. Durchgepustet, aber erholt.
    Ich konnte auf die Farm, habe aber nur das Nötigste gemacht, kein Event, keine Setzlinge.
    So, nun bekommt ihr mal Frühstück von mir, aber ich kann nur ohne Bild, also stellt euch einfach das vor, auf das ihr Appetit habt,
    ich springe dann, um es zu holen und aufzutischen.;)Witch, willst du nur Tee oder hast du schon wieder Hunger?
    Ich wünschte, der Dauerhalloween wäre mal vorbei, und ich könnte endlich wieder alles sehen !

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Maaahlzeit...
    Allen Kranken mal gute Besserung wünsch (mir selber auch...hüstel).
    Der Tag an der See war sooooo schön, wir waren 7 Erwachsene, 6 Kinder und 3 Hunde (und 3 Autos..). Ich hatte nasse, kalte Füße,,die Kinder auch....alle Hunde haben wegen Salzwassersaufen mal gebrochen...und zuhause alle erst mal geduscht...jep....auch Hundedame...
    Wir wollen das im nächsten Jahr wieder so machen.......seufz.....

Ansonsten haben mich die Viren voll im Griff. Schnodder, Kopf-Aua und Gliederschmerzen.
    Allerdings hab ich gestern angefangen, den Garten umzugraben....daher wohl eher die Gliederschmerzen....
    Heut haben wir auf Arbeit keine Kinder, somit hab ich schon um 08.00 angefangen. Nu binsch fertisch.....

Jep. der Kalender ist mir vorhin auch unter die Finger gekommen.....kommt mir auch komisch vor....naja....ich stell nachher mal ein paar Bäume wieder auf und die Ställe mit den wenigsten Tieren...
    Und nu im RL schnell Tochter von Schule aufsammeln....

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich will auch an die See... Seeluft um die Nase wehen lassen, am Strand spazieren, Nuscheln sammeln... anschließen mit nem leckeren Kakao mit Amaretto auf die Couch - ach wäre das schön...
    Stattdessen mit Brumschädel im Büro - alle quatschen kreuz und quer - und Zahlen schubsen.

8. Silke19041969

Hallo,
    Brummschädel habsch auch....aber net von den Viren
    hab ich eigendlich erwähnt, das ich Frühdienste hasse.....und dann noch Team.......zum kot.....
    hab mir nu ne schöne Tassee heißen, schwarzen und starken Kaffee gebraut und will einfach mal 10Min Ruhe.....

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Meine Kollegen hatten gestern auch Team. Daher konnt ich schon um 08.00 anfangen (durfte dann die Küche abwaschen und Gardinen waschen...bäh). Und bin noch lange nicht mit den Vorhängen fertisch...jede Gruppe und die Therapieräume haben welche....

Gestern mittag bis abend war ich dann im Garten und hab wieder ein Stück umgebraben, die Meeri-Ställe für den Winter fertig gemacht und ein Teil Sträucher abgeschnitten....bin noch lange nicht fertig. Aber mein Rücken hat gestreikt...

Nu verteil ich mal die Mädels...

Ups....bin mit de Gummistiefel durch die Kinderstube..... Guten Morgen wünsche ich.....

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen auch von mir
    allen kranken auch von mir gute besserung
    ich mach mal kaffee und heißwasser
    wünsche allen einen schönen tag .:)

Tennisspieler und Witch70* gefällt dies.
  11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, gönne mir mal heiß Wasser für nen leckeren Salbeitee :wuerg:. Bei uns gibt es die Viren gerade im Sonderangebot, für jeden was dabei... Haben am WE Küche Küche sein lassen, waren alle krank. Na ja, bei mir ist es dieses Jahr der erste Infekt - man gönnt sich ja sonst nichts.

Fahre jetzt kurz ins Büro, muss ein paar Daten schubsen, und dann werde ich wohl an den heimischen Schreibtisch gehen. Meine Kollegen springen sonst aus dem Fenster (hihi, will ich sehen, die sind vergittert).

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Wie gut, dass sich Erkältungsviren nicht auf dem PC verbreiten!;)
    Ich fahre auch aus therapeutischen Gründen an die See, weil ich recht bronchitisanfällig bin. Das hat mir schon so manches Mal geholfen.
    Bei uns pustet es heute auch sehr mächtig, das Laub macht sich überall breit. Gott sei Dank bin ich dafür nicht zuständig. Gatte guckt schon sauer, weil er seinen Rest Urlaub mit den Blättern verbringen darf.
    Ich schlafe im Moment so viel, bin dauernd müde. Was soll das nächste Woche werden, wenn ich wieder so früh raus muss!-.-:sleepy:
    Macht es erstmal alle gut, ich hoffe, dass ihr den Tag trotz Unwohlsein und Schmerzen gut übersteht!
    Spätestens heute Abend wartet die Couch!;)

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Silke19041969

Hallo,
    auchmal aufschlag....
    nee Freunde, die Vieren könnt ihr behalten, muß ich nich haben.....wobei Salbeitee lecker ist
    ich schmeiß mich nu auch mal in andere Klamotten um im Garten den rest noch fertig zu bekommen....haben für Morgen Gruselwetter angesagt-.-

14. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Habe GsD noch keine Vieren bekommen,erfreulicher Weise auch nicht auf dem Computer.Das Wetter hier bei uns ist scheußlich.Meistens ist man gerade draußen wenn es regnet.Beim Hundegang hatten wir allerdings Glück.Es blieb trocken.Nun gehe ich noch über die Farm.

15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich glaube, ich habe die Viren vom PC... Anja hatte damit angefangen!!! Bei uns ist schon seit gestern sch... Wetter. Fing mit heftigen Böen an, gegen Abend kam der Regen und der bleibt und bleibt und bleibt... Hund musste heute auf große Runde verzichten, was für ihn nicht wirklich schlimm ist. Regen=Rückwärtsgang. Habe heute (und auch morgen) Homeoffice, damit die lieben Kollegen nicht verseucht werden.

So, noch die heiße Zitrone ausschlürfen und dann ab zu Iason ins Körbchen.

Tennisspieler, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    allen mit virenverseuchten gute besserrung
    kaffee ist in der thermo und heißwasser für tee und cappu ist auch schon fretig und heißgestellt
    wünsche euch allen einen schönen tag LG

Tennisspieler und anjaholt gefällt dies.
  17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, danke Eva. Nehm mir mal heißes Wasser und halte Abstand. Mag gar nicht die Rollos hoch ziehen, bei uns nieselt es schon wieder. Gestern war es den ganzen Tag naß und grau. Ideales Wetter für November-Depressionen :sleepy:

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen.....allen Kranken und Verseuchten...gute Besserung. Bei mir ist es wieder fast weg....

Heute mittag muß ich mal sehen, wie ich nach Hause komme. Bzw. in unser beschauliches Wohngebiet. Ist mal wieder ne Bombenentschärfung...
    Wir müssen nur im Haus bleiben. Aber unser NAchbar ist genau auf der Grenze....der muß raus....
    Heute geht es Terminlich noch so einigermaßen. Morgen steppt der Bär. 14.10 Termin HNO von Großer, 14.15 ERGO von der Kleinen. 16.00 Martinsbasar in der Schule bis 19.00....Nur gut, das ERGO und HNO im gleichen Gebäude nur in unterschiedlichen Etagen ist...schnauf...da belib ich fit....
    Nu mach ich mir mal nen Tee.....mir ist kalt.

Wetter geht so. Ist halt November. Ich müßte noch mal in den Garten und den Rest umgraben und noch etwas rumschnibbeln...

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  19. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp...Danke Eva

gestern war das Wetter bei uns echt super....zwar bewölkt aber ab und an kam auch das Sönneke raus und für November waren 16 Grad ganz ordentlich.
    Konnte von daher auch einiges im Garten wegpacken und bin fast fertig.....heute haben wir Dauerregen und einen heftigen Wind, das man noch nicht mal einen Regenschirm benutzen kann......

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ach ja, der Garten. Ich muss da auch noch einiges machen, aber erst nach der Küche. Die Rückschnitte können auch bis zum ersten Frost warten. Den Rasen hatte ich letzte Woche noch mal gemäht. Im Gewächshaus habe ich dieses Jahr nichts mehr stehen. OK, die Wassercontainer müssen noch geleert werden und das Wasser draussen muss noch abgestellt werden. Hasenstall und Ronjas Gartentisch brauchen noch eine Plane. Oh... die Solardusche, die ist auch noch nicht zugedeckt... Also, es darf noch kein Frost kommen.

Anja, du hast aber eine enge Terminplanung. Ich habe mir das irgendwann abgewöhnt, mehrere Termine hinter einander weg zu legen. Bringt nur Stress und Stress macht krank.

So, und morgen Comic-Event? Wer hat denn schon die FAQs gelesen? Ich mal wieder nicht...

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.