Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

hallo Witch, habe mich hierher verirrt. Habe die FAQ gelesen. 2 TP eine 4 Std. eine 8 Std. Dazu noch ne neue Werkstube und Dropse, wenn ich mir alles richtig gemerkt habe. Habe schon mal Artischocken drauf, brauche die sowieso. KAC ist fertig, wartet auf seinen Einsatz. Muss nur noch ein paar Pinkis kaufen.

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell mal den Kaffee und das Cappuwasser an.....beides in die Thermokannen füll

Huch, zu uns hat sich ein Engelchen verirrt....freu

ich hab se natürlich nicht gelesen und die Farm geerntet....vor den Kopf klatsch.....nu, da wirds wieder eng mit den Drops....was solls

Jo, der liebe Garten, da wir gestern Dauerregen und Sturmböen hatten, konnte ich auch nicht weiter arbeiten....hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage

nu aber los....winke.....

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen.....hallo Chrissi...willkommen in unserer Runde...

Huch, ja, die Tonnen müssen wir auch noch leeren....die hätt ich wohl vergessen...naja...sind alte Plastikdinger....

Eigentlich hätt ich heut ja nicht so dichte Termine (nur 5 Minuten auseinander- verschiedene Kinder - verschiedene Ärzte). Aber
    durch die Bombenstimmung gestern, mußte alles verschoben werden....und dann ab 16.00 Martinsbasar in Schule und wir dürfen mit abbauen...bäh.
    Somit bin ich erst um 20.00 zuhause. Gatte geht dann das erste Mal mit Freund in die Sauna und ich darf die Kinder ins Bett bringen.
    Danach bring ich mich mal ins Bett. Ich werde dann wohl putt sein....
    Aber manchmal gibt es einfach solche Tage.....

Obwohl....morgen geht es ähnlich weiter...Samstag auch....och nöööööö.
    Da es alles "offizielle" Termine sind, kann ich da auch nicht absagen....Sonntag leg ich die Beine (hoffentlich) hoch....schnauf...

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp danke silke
    heute ist es bei uns vom wetter her auch nicht mehr so schön wie die letzten tage ,:(naja nu kommt bei uns auch der herbst mit regen wind und kälte
    wünsche allen streßgeplagten trotzallem einen schönen donnerstag ;):)

5. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Danke, Eva - der Tag war wirklich ganz schön. Man konnte rausgehen, es hat nicht geregnet, kein Sturm mehr und auch kein Regen.
    Und ich konnte mich wirklich mal mit Eventbeginn pünktlich an den PC setzen. Es gibt ja schon zig Berechnungen, wie man die 60.000 EP schafft... Leider weiß ich trotzdem nicht, ob ich es auch hinbekomme.
    Egal - dieses Event finde ich interessanter als die letzten, und auch die Gewinne sind besser.
    Sonst erlebe ich gerade nichts Aufregendes, keinen Bombenalarm, keine Termine,... das ist so schön.:) Noch genau 3 Tage.-.-

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na alle püntlich mit event begonnen ? ich habs natürlich verpennt -.->:(und eine stunde später angefangen mal sehn ob das noch was wird :p;)
    wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht seid lieb zueinanader :pxD

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu... bin jetzt auch mal da... Mhhhh... alle schon im Bett? Also bei uns war heute auch mal Regenpause, also nach der Arbeit große Runde mit Iason durch die Matsche im Wald. Danach kurz verschnaufen, dann einkaufen und Ronja am anderen Ende der Stadt einsammeln, da ja die blöde Bahn nicht fährt und sie jetzt doppelt so lange mit der Straßenbahn fahren muss. Danach Abendbrot und dann mit meinem Göttergatten die Küche das erste mal streichen. - So und nun platt und gleich in die Horizontale.

Hallo Chrissi, schön das du dich her verirrt hast. Ich habe es auch tatsächlich geschafft zu Eventbeginn zu pflanzen. OK, habe nicht die Uhr gestellt, aber ich glaube ich liege gut im Plan. Sag mal, hast du keine Pinkies? - Wieso sagst du nichts? - Kann doch helfen...

Silke, leider schmeckt der Kaffee von heute morgen nicht mehr, musste heute so früh raus um Ronja zur Straßenbahn zu fahren, dass ich deinen Kaffee leider versäumt habe.

Eva, geht's dir wieder einiger Maßen?

Habe heute übrigens die Mitteilung bekommen, dass die Küche nächste Woche Mittwoch geliefert wird *freu* Morgen noch einmal streichen und Samstag der Boden - hoffentlich wird niemand (Göttergatte) mehr krank (ich bins ja noch).

Wünsche euch was zum kuscheln und süße Träume.

8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Witch, Pinki muss ich kaufen, KAC kann ich selber. Umgekehrt wäre schlechter. Habe schon auf 1er Felder umgestellt, aber noch keine Ställe abgerissen. Dieses ewige Abreißen und Aufbauen nervt. Obwohl das Abreißen mit Erntehelfer deutlich einfacher geht. Das Aufbauen mache ich von Hand, ist mir sonst zu chaotisch. Wetter ging heute so. Meine Mutter kam heute zum Frühstück, brachte auch Brötchen mit. Sie hatte Dina beim TA abgeliefert zur Kastration, um 14.00 konnten wir sie wieder abholen. Geht ihr soweit ganz gut. Habe die Erstvermehrung der TP an dem alten PC von meiner Mutter gemacht, der ist gaanz laangsam. Habe ja zur Zeit Urlaub, könnte noch die nächsten ca. 12 Jahre anhalten, dann gehe ich in Rente. xD
    Hoffentlich klappt alles mit Deiner Küche, ich wünsche es Dir.

9. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, setze mal schnell Kaffee auf und stelle Wasser warm. Habe noch Haferflockenbrei im Angebot, falls jemand möchte... Mir war heute Morgen nach was warmen.

Chrissi, dann darfst du ein paar Tage eher in Rente als ich ;) - leider habe ich nicht soviel Urlaub...

Tennisspieler, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....hab den Tag gut überstanden.....
    Ich hab heute versucht, mit sämtlichen Boni nen Haufen EP zu ergeiern...auweia...ich hab grad mal knapp über 13.000 von 60.000
    Das wird bis morgen nichts, denke ich. Über Nacht hatte ich 8 Stunden Dingens drauf...nu die 4er...
    Hab KAC eh laufen, ZAK, OsterMa und Kürbisbrot...und 2 Eulen und nen Nachtmahr...
    Warum Pinkis (pinkes Geleeeeee?) Oder bin ich falsch...

Und pünktlich gestartet binsch nich...1 Stunde später....
    HNO Arzt hat in meinen Augen nicht alle Latten am Zaun...angeblich können Kinder keine Schlafabnoe haben....hm....Amelis Schwester hat mich dann aber auf den plötzlichen Kindstod gebracht. Ist ja auch ein plötzlicher Aussetzer. Und wenn man bei einem Kind schon Herzprobleme, grauer Star und so etwas mitgemacht hat,,,dann ist man doch lieber gewappnet.....
    Heute muß ich bei Tochters Mathelehrerin antanzen und heut abend machen wir Weibertreff mit den Nachbarinnen....(wie soll man da ein Event schaffen...hö).

Witch70*, Tennisspieler und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    witch danke für kaffee aber dein haferflockenbrei lass ich den anderen :wuerg::sleepy:
    mir gehts ganz gut wieder und dabei solls bleiben , wenn du ein grießbrei mit kirschen hättest :inlove:würde ich sofort alles verputzen aber haferflocken nee

anja du kannst ja deine chefin fragen ob du nicht frei machen kannst weil du auf deinen feldern zu tun hast :pxD
    ich wünsche euch allen einen schönen freitag

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Witch70*, anjaholt und Tennisspieler gefällt dies.
  12. Silke19041969

Guten Morgen,
    auch mal Kaffee schnapp....Danke Witch....
    den Brei möchte ich auch nicht.....urg
    nu, das Event, habsch die Zeituhr noch nicht gestartet...war mir unsicher ob es nu funktionier oder nicht.....nu habsch gelesen das es punzt....nu muss es einfach warten bis morgen
    Und die Ostermarmelade habsch mir noch auf dem Markt ergeiern können:oops:
    so nun starten wir den normalen Tages- Wahnsinn

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Tennisspieler

Guten Morgen! Ich nehme den Haferbrei, aber bisschen frisches Obst kommt noch dazu.

Ich hatte noch 1 Zucchinitorte. Die bringt ja einiges an EP, aber wenn die abgelaufen ist... Habe auch alles reingeschmissen, was geht, aber ob es reicht, weiß ich trotz aller Berechnungen immer noch nicht.
    Gut, dass heute noch ein freier Tag ist. Nur noch heute.-.-
    Ich habe sogar Geld rausgeschmissen für Zucker und Kräuterelixier. Musste mal sein. Und ich werde öfter an den PC gehen als sonst, also ein Farmeramatag.
    Aber die Sonne scheint, also muss( will) ich noch laufen und in den Garten.:D
    Heute Abend gehe ich mit einer Freundin zu einem Kochkurs: Selbstgemachte Pasta.Und dann besorge ich mir eine Nudelmaschine.
    So, jetzt schwirre ich ab, sonst schaffe ich gar nichts.;)

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich nehm auch Haferbrei....ist gut für meinen Magen....dem geht es gerade nicht so gut....liegt aber an der Situation gerade...ist morgen wieder besser...ach was sag ich: ab 16.00 alles wieder gut....hoffe ich...

Kochkurs...find ich interessant. Und ne Nudelmaschine? Weiß nicht, ob sich das für uns lohnen würde...weiß aber auch nicht, was die so kosten..und nein...ich frag jetzt nicht Frau G...

Hab doch Frau G gefragt. Die Dinger sind ja gar nicht so teuer....Klar, von...bis....

hihi...mein "hoher Besuch" kam1,5 Stunden zu spät. Da war ich schon beim spülen....Dumm nur...die kommen wieder.....grrrrr.

Menno, ich komm mit dem Event einfach nicht voran. Immer wenn gerade Erntezeit ist, muß ich weg....gleich wieder....naja....

Ich stell mal für alle nen frischen Kaffee hin und für den Rest Wasser in der Weiß/blauen Kanne...

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Witch70*, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. Silke19041969

Guten Morgen
    ich stell uns mal den Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß...
    und für Amelie[​IMG]
    alles Liebe und Gute zu deinem Schlupftag, insbesondere ganz viel Gesundheit
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp danke silke
    und von mir liebe amelie auch Alles gute glück und gesundheit [​IMG] und ich freu mich schon auf [​IMG] und [​IMG]dann können wir alle [​IMG]und [​IMG]

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  17. Tennisspieler

Auch von mir herzliche Glückwünsche !:D

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

*kurzkopfreinsteck* - Muss noch alles lesen, ihr habt so fleissig geschrieben...

Liebe Amelie,
    wer jeden Tag sich freut und lacht
    und jeden Morgen froh erwacht
    und abends trinkt sein Gläschen leer,
    wird 100 Jahre und noch mehr.

wünsche dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Natürlich auch von mir, Amelie die herzlichsten Glückwünsche...auch an dein Schwesterlein....

Boah, habt ihr euch mit den Bildchen Mühe gegeben...RESPEKT...

Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden und hab mir den Lappi ans Bett geholt. Mein Gatte hat mir nen Vogel gezeigt...aber nun hab ich Aufgabe 1 geschafft.
    Wäre der Mädelsabend gestern nicht gewesen, hätt ich ja auch keine Ernten verpasst...dann hätt es gestern abend schon geklappt. Nu mal Mühlen aufgestellt und weiter geht es...
    Erst mal hier im Haus...warum haben Hunde nur so einen wahnsinnigen Fellverlust und dann noch nach draußen. Die Sonne scheint...
    Später noch zu einem Geburtstag vom Neffen...grusel...

Witch70*, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. suschie

suschie Laufenlerner

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Amelie - ja wo isse denn nu??? - zum Geburtstag!!!

Laß Dich schön feiern!!!

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.