Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hier bin ich ,danke für so schöne Glückwünsche.Schwester ist auf dem Heimweg.Bei mir war etwas Spontanfete,Schwester hat Kuchen mitgebracht,Freundinen und Familienmitglieder haben ein weig mitgefeiert.Nun sind alle weg.

2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

So, die Küche kann nun einziehen, Decke, Wände, Boden fertig!!! Nun muss die Küche nur noch Mittwoch kommen.

Aufgabe 1 vom Event habe ich heute Morgen erfolgreich beendet. Habe mir seit langer Zeit tatsächlich mal wieder nachts den Wecker gestellt... Aufgabe 2 habe ich auch direkt bedient und die Fabriken produzieren schon fleissig Flügel. Mal sehen wie es weiter läuft.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    wieso war hier noch keiner es ist doch schon bald mit mittag :music:
    also gut ich mach mal schnell ordnung und lass frische luft rein
    und nun gibbet es [​IMG] [​IMG] und[​IMG] wünsche euch allen einen schönen sonntag LG:)

so nun hab ich schon mittagessen hintermir und hier war immer noch keiner was ist den los mit euch wart ihr gestern alle sooo lange bei amelie zum feiern ?

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Eva, die haben bestimmt alle einen Kater...

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Huhu,
    nee nen Kater hab ich nicht.....aber zwei Katzen8)8)

nach dem frühdienst haben sich noch spontan Bekannte bei uns zum Kaffee eingeladen und da wir keine Lust hatten, noch irgend wie was zu machen, haben wir zusammen gekocht.....was sehr witzig war:p
    nu sind die Bäuche voll, die Küche schaut aus wie ein Schlachtfeld.....aber was solls, der Spaß war es wert

6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche in dieser Runde.
    Habe nach dem verlassen meines Schwesterherzens noch ausgelassen gefeiert.:DEdle Tropfen in Nuss JE EINS
    :pKnülle im Kopp aber lecker.So schnell beschwippst,wenn ma nix trinkt.Menne fand es saukomisch.

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....
    Gestern war ein ruhiger Sonntag. Königstochter jüngste war bei einer Freundin, Ich hab sämtliches für den Trödel aus dem Keller gekramt (meine Eltern nehmen das heute mit - für einen guten Zweck) und mein holder Gatte hat mit Königstochter Ältester versucht zu lernen.
    Die hat Null Bock auf nichts und dementsprechend sind die Noten...das kann schon nicht mehr schlechter werden...:cry:

Wie Joster...nur einen Tropfen von jedem und du bist knülle? Bist echt nichts gewohnt...Obwohl...ne Kollegin hat einmal die Dinger mit Alkohol und Kirsche gegessen. Nur eins...die war auch knülle....klappte die Arbeit doppelt so gut...xD

Heute kommen noch meine Eltern reingeschneit und SchwiVa will an der Decke weiter arbeiten..

Hey, Witch...das freut mich....und wieder einen Schritt weiter im Haus, gelle...:)

Witch70*, Tennisspieler und eva-maria68 gefällt dies.
  8. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns erstmal einen Kaffee hin....Chefin, Cappuwasser gefällig?????dann mach ich das auch heiß

nu, das mit den Pralinen und knülle find ich schon recht witzig....wobei ich auch net mega viel vertrag
    sorry Amelie, aber ich muß noch immer schmunzeln und habsch gerade KopfkinoxDxD

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Wieso...war Amelie auch knülle?
    Los Joster...gib mal Insider preis......:)

Ich werd mal eben Waschmaschine anfeuern und mein Frühstück zusammenstellen.....

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    edle tropfen in nuss waren auch mal meine lieblingspralienen aber nu nicht mehr hab schon zu viel von den verdrückt
    kaffee hab ich mir genommen danke silke :)
    joster wer ist den von euch beiden älter du oder amelie ;) [​IMG] xD das sieht man nicht so genau auf diesem bild xDxDxDxDxD

Witch70*, Tennisspieler und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

xD wo haste denn das foto aufgetrieben....xD

Ist das ein fein Wetterchen...dat Sönneken scheint was sie nur kann...
    Da macht das putzen und Hunderunde doppelt Spaß.....(öööh Putzen macht Spaß...dammich, ich hab nen Sonnenstich):wuerg:

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na das hab ich doch bekommen von den beiden 8)
    :DxD

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  13. Silke19041969

Hm, was hast du den für ne Waschmaschine?????

meine läuft von alleine:p:p:pduckundwech

14. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo, hallo! Lach mich kaputt - gleich zwei Wonneproppen!
    Alkoholprobleme gibt es hier ja wohl nicht, nur Alkohol.:D

Sonne scheint bei uns nur sporadisch, ist aber immer noch angenehm mild. Ich finde dieses Wetter toll.
    Könnte das Event locker schaffen, Pflanzen alle fertig, Mühlenflügel schaffe ich heute auch noch. Tata! Die blöden Dropse , wie schon öfter mal: sehr wenige. Ich habe jetzt alle hohen Ställe und Bäume stehen, das müsste doch was bringen. Über Nacht kommen die höchsten Pflanzen drauf. Ist schon jemand fertig?

15. Silke19041969

nee, noch nicht, liege auch in den letzten Zügen und auch bei mir dropt es nicht wirklich sondern es dröppelt.....
    war aber wieder mal zu erwarten

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

öööh...also ich brauch noch bissi...bin bei den 8 Stunden gedöns...brauch noch etwa die Hälfte...(von der letzten Aufgabe).
    Wie gemein ist das denn. Erst soll ich Mühlengedöns aufstellen, dann wieder einzahlen....

Silke,....meine Waschmaschine läuft schneller wenn ich danebenstehe....Ich arbeite auch schneller, wenn Chefin da ist...;)

17. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Event wird verlängert bis zum 13.11. 18.00 Uhr !!!

18. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Mir fehlen noch die Dropse.Muß aber hier in der Augenklinik rumhängen....8)Habe aber Internet,ist ja ne Komfort-Station.So wie ein Hotel,aber mit Op.Bin aber auf Platz 1 im Op-Plan und kann morgen um 10.00 schon wieder mit den Äuglein zwinkern.
    Um der Neugierde Antwort zu Geben,Amelie war nicht knülle...:pGeb doch nichts von meinen Tröpflein ab.Alle meins.
    Waren die mit Calvados.Cognac und noch was Leckerem....Diese Mischung kannte ich nicht,hab mich beim Probieren aber verliebt.

Anja welche Waschmaschiene macht denn Frühstück?
    Auf dem Foto eindeutig zu erkennen,Amelie und ich sind:D:DZwillinge !!!
    Last mir ein Käffchen mit Milch übrig,wenn ich Morgen die Klüsen aufkriege will ich Koffffeeeein!!!

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

joster dann wünsch ich dir für morgen alles gute und nach der OP einen guten durchblick :)

anjaholt gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu, ich bin mit dem Event fast durch, spätestens morgen früh ist da nen Haken drunter. Mir fehlen noch 33 Dropse.

Joster, drücke dir für morgen die Däumchen.

Wieso hattet ihr alle schönes Wetter? Bei uns war das nicht so doll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.