Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    alle raus aus den federn, der tag beginnt schon hell zu werden
    kaffee und cappu wie immer und frische brötchen habsch auch geholt und was dazu gehört ist im kühli
    ich wünsche allen einen schönen tag LG eva

Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Frühstück, ja!8)Wenn es im RL doch ebenso schön wäre! Aber, wenn alle früh aus dem Haus rennen, ist es nix mit frischen Brötchen.Muss heute etwas später los und wünsche allen einen wunderbaren Tag. Sonne scheint schon wieder, ich brauche noch 200 Dropse( schaffe ich aber).Mehr Neues gibt es nicht. ;)

:inlove:Superlustiges, süßes Bild, Eva!

3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...danke Eva

wo scheint die Sonne?????
    bei uns alles grau in grau und Nieselregen....war ne nasse Hunderunde:cry:

Joester alles gedrückt was zum drücken geht.........

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich hatte wirklich frische brötchen heute :)
    ja das bild hat mir auch gut gefallen :) das ist kuschelstunde mit mama oder einfach mal soo herumhängen und nichts tun :)
    sonne scheint bei uns auch nicht aber es regnet auch nicht , hab heut meine geranien von den fenstern genommen nun werden tannenzweige in die kübel eingesetzt und dann ist futterkochen angesagt ,heute gibt es hähnchen mit toffel und chinakohlsalat:)

5. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Nochmal DANKE für die guten Wünsche und ALLES Gedrückte.Habe die Op gut überstanden.
    Amelie war schon da ,als ich zurückverlegt wurde.Was gibt es bessere,als wenn das eigene Schwesterherz auf einen aufpasst.:)
    Jetzt wärm ich mal noch ein bischen die Aüglein:sleepy:lg Joster

Witch70*, Tennisspieler, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  6. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Da ist wohl jemand schneller im Forum angekommen als ich.Müßte eigentlich noch einkaufenfahren,aber ich hab keine Lust und gebe dem nach.Morgen ist auch noch ein Tag.Ich stelle dann mal ein Kännchen Tee auf den Tisch,Glas Honig und für die ganz verwegenen Rum.
    Eva das Bild ist soooo süß.

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Silke19041969

Super joester, das alles gut verlaufen ist.......

das Forum geht mir tierisch auf den Nerv, entweder kommt man nicht rein oder kann nicht tippsel....
    wird Zeit, das daß endlich in Ordnung gebracht wird....ist ja schlimmer wie bei den Schildbürgerno_Oo_O

8. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hatte heute auch kein Forüm.Meldung immer time up...dachte vorhin schon KH hätte mich herausgeworfen.:mad:
    Aber habe vor dem Schlafen vom Stallmeister noch einen Igelstall bekommen:inlove:sooo süß...
    Jetzt aber mal gute Nacht ,Auge muß ausruhen:sleepy:
    Und in der Früh nicht sö mit dem Geschirr klappern,sonstspritz ich mit Wasser----traumhafte Regenwalddusche-kann mann nicht genug von haben.lg

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich ganz leise bin und kaffee ansetz wasser für cappu ist auch fertisch alles in die thermoskannen gefüllt

joster ich hoffe du bist nicht wach geworden obwohl mir so einiges aus der hand gefallen ist [​IMG] :p

jedenfals wünsch ich dir eine gute besserung
    und allen einen schönen tag ;)

10. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....Danke Eva...
    ich schleich auch ganz leise....nu hoffentlich wird sie nicht wach

Eva, bei den vielen Scherben haste aber die nächsten 15 Jahre mega Glück.....oder?????;);)

Mal schauen was der Tag noch so bringt, auf jedem heute Mittag Team......und das geht nicht reibungslos über die Bühne:wuerg:

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    dicken Knuddler zu Joster rüberschick....:)

Eva, dein neues Bild ist aber süß:inlove:
    Für Witch ist heut ein großer Tag....KÜCHE...sag ich nur....

Gestern war wieder mal ein unruhiger Tag.
    Kaffee bei Freundin (die jammert immer über Mann und Kind). Dann Hunderunde (naß), arbeiten (hoher Besuch - zig Geschirr und ne Menge Leute), Zuhause gerüselt, Kind abgeholt, Hausaufgaben (Strafarbeit) betreut, Diktat gelernt (das auch noch!!) und dann ganz schnell zum St. MArtinsumzug. Königstochter Jüngste mußte mitlatschen. Die Älteste mit uns - weil....die wollte ja auch noch ne Tüte...Feuerwerk geguckt, mit anderer Freundin gequatscht, ab nach Hause....Feierabend...weil Zuhause im...Gl.. geguckt...schwärm (ja...der Architekt...immer noch...sabber...)

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja das hoff ich nun auch das ich etwas mehr glück in zukunft haben werde
    ich will mich ja nicht beschweren über das was mein glück betrift :). ein kreuz müßen wir alle tragen :sleepy:

nur beim lotto spielen so ab und zu wenn ich spiele könnte mir das [​IMG] holder sein
    das bild hab ich im leppi gefunden das ist nicht mein pferd

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Tennisspieler

Achtung Bonuscode: THEDEAL2014

Es lohnt sich!8):D Schlaft alle gut!:sleepy:

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, ich übernehme mal den Küchendienst und mache heiß Wasser für unsere Cappu-Tante und uns nen lecker Kaffee.

Küche wurde gestern geliefert und wir haben gestern noch bis 22:00 Uhr gewerkelt. Heute geht es wohl weiter.

anjaholt, Tennisspieler und eva-maria68 gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen witch danke für den kaffee ist legger
    dann ist ja bei euch bald kücheneinzugsfeier da gibbet es doch sicher was prikelndes auch für uns oder :p:)
    heute hole ich mir die 5 ladung ab mir graut es schon wieder vor die nächsten tage :wuerg:
    ich wünsch allen einen schönen tag und allen die was haben gute besserung
    LG eva

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  16. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Dann hoffe ich mal,daß der Küchenaufbau gut klappt.Schnapp mir mal einen Kaffee.Wecken hat noch etwas Zeit.
    Eva ich wünsch dir alles Gute.

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke amelie das wird schon:sleepy: ich hab ja eure unterstützung :)

18. Tennisspieler

Guten Morgen! Ja, Eva, die hast du!:inlove:Schicke alles an Energie, gut, dass du sie heute noch nicht brauchst.

Ich bin heute so matt und schlapp, irgendetwas brüte ich aus. Konnte 2 Std. abhängen, weil die Klasse im Praktikum ist, so dass ich schon mit Heizkissen und Tee auf der Couch liege.
    Tee trinke ich aber nicht , mit Tee fühle ich mich gleich noch schlechter. -.-Bekomme jetzt Kaffee geliefert.:)

Event gestern fertig gehabt, Bonuscode war klasse.
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Läppi, da muss ich nicht immer am Schreibtisch hocken, um zu spielen.
    Eigentlich soll er ja für berufliche Dinge zum Mitschleppen sein;).
    Glückwunsch zur Küche, Witch8) !

Macht es alle gut, wünsche euch gute Laune ( Eva, verdränge es und genieß noch den Tag!).

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun bin ich wieder zuhause und werde gleich ins bett gehn hab im KH nicht schlafen können zumindest nicht so richtig
    mal sehn wie es morgen sein wird es war ja heute eine neue chemo also eine andere da haben die mir die hände und die füße mit kühbeutel eingewickelt
    tennis ich hoffe das ich das so einfach verdrängen werde können, ich gebe mein bestes :)
    PS danke für den code :D

20. Tennisspieler

Mann, ich habe es falsch gelesen, dachte, du bist erst morgen dran. Blöd von mir. Wenn das Zeug erst mal im Körper ist, lässt sich nichts mehr verdrängen, das ist klar. War das denn heute wenigstens eine verträglichere Dröhnung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.