Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hloo,
    komm auch nochmal schell vorbei geflitzt....
    eva, die Ananas ist mir.....ich liebe Ananas:D:D

Witch, so ähnlich ist es bei unseren Töchtern auch.....auch das mit den Müllsäcken und einmal war ich ganz drastisch und habe die Klamotten von der Ältesten aus dem Fenster gekickt.....direkt auf und neben mein Auto, als sie von der Schule kam, konnte sie ihre Schlüpfer von meiner Antenne sammeln8)8) das wirkt noch bis heute nach und ist bestimmt schon 5Jahre her

Maus2578, anjaholt, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Eva - danke für den Vitaminkick.

Silke, bei uns hat der Hund den gleichen Effekt gehabt. Besuch und der Hund bringt Unterhosen und Socken... Seit dem war wenigstens die Dreckwäsche in der entsprechenden Kiste. Eine Rolle Müllsäcke sind für meine Kinder schon Ankündigung genug. Habe immer die "richtigen" Sachen entsorgt...

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    bei euch herrschen ja drastische maßnahmen . aber was tut man nicht alles wenns hilft
    so und nun gibts kaffee und cappu
    dann wünsch ich allen einen schönen wochenstart einen ruhigen arbeitstag ohne stress ;)

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....
    jep. Wenn ich aufräume, dann ist "mein bester Freund" immer dabei...: DER BLAUE MÜLLSACK....ich liebe ihn. Die Nachbarin weiß dann schon Bescheid. Die entsorgt für mich (ist ja eh meistens Plastik). Wenn ich den nämlich bei mir habe, suchen die alles wieder raus.
    Und ja....wenn es uns zu bunt wird, dürfen gewisse Sachen nicht mehr genutzt werden (Elektronik).
    Und siehe da: mittags haben beide Mädels ihre Zimmer aufgeräumt. Ich trau mich aber nicht, die Schränke aufzumachen.
    Die Dreckwäsche räum ich auch nicht weg. Dafür haben wir überall oben und unten im Bad Wäschekisten stehen....Ich wasche die Wäsche und falte auch. Einräumen müssen sie selber. Für die Tiere sind sie selber verantwortlich (hab aber - wie witch) da auch ein Auge drauf...
    Gestern hab ich da auch rumgeteufelt. Die Schweine müffeln( ist ja nach 2 Tagen schon so).

Trotz Tauschbörse gestern, nur 1 Bild von Königstochter Jüngster. Heut wieder bei dem Laden, der seine Lebensmittel liebt, eingekauft. 2 Sammelpäckchen; aber nix Tochter...na, es kommt ja noch ne Börse..

Dann Geburtstag mit Gattes Familie. Mein Neffe, war diesmal dran. Ende der woche ist ne Schwägerin dran. Boah, gerade am Ende des Jahres haben so viele von denen Geburtstag...grusel...

Event habsch Pech gehabt. Hab nur auf das erste geguckt. Freudstrahlend 15 Minuten vor Babyboom beendet...tja...die anderen Items muß man aus den anderen Aufgaben holen...dumm gelaufen...und ein Item (Grunditem) ist verloren gegangen. Der Support sucht nu...

5. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

Guten Morgen !Das sind ja lustige Sorgen...wenn die Töchter erwachsen und ausgezogen sind .In der Rückschau war es genau so.
    Rumgemotzt.Eingesammelt und gedroht....heute in der eigenen Wohnung komm ich zum Käffchen ist alles toll.

Gestern war mein Joster-Dackelchen krank.Morgenz schon viel zu warm ,wollte nix fressen ,sah luhrig aus...hatte aber sooo nix.
    Getrocknete Entenbrust konnte mann sogar nehmen. 11.00 Notfallspechstd.Tierarzt angefahren,Plästerwetter.
    Die den Hund beguckt,sagt nah ja Ohren schmalz macht nicht krank,Temperatur grenzwertig.Mach mal das Schnäuzchen auf...
    Da hat unser Schatz ne Mandelentzündung....Alarm für mich..hatte er schon mal..so das er drohte zu ersticken und ich ihn beatmet
    habe.GUT ,das wir so früh da waren.Er hat Spritzen bekommen und NAC-Pulver zum Schleim lösen.
    Es braucht keine Töchter um sich Sonntags aufzuregen.

Ich kann diese EIER nich mehr sehen .Statt wenlger werden es mehr!

Heute hab ich Kuchenverkauf beim Tanztee und quatschen mit Freundin.lg an Alle

anjaholt, Maus2578, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Hallo zusammen

war gesundheitlichs beding sehr lange nicht mehr hier.
    Muss fast von neuen anfangen habe keinen Durchblick mehr.
    Hoffe der ein oder andere kennt mich noch-
    LG Maus2578

7. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Mann, ist ja ´ne Menge passiert, hier. Kranke Tiere, aufräumresistente Töchter... Ich habe auch einmal mit einem Müllsack gearbeitet - in der Pubertät natürlich, vorher war alles gut. Der Sack war voll, das Zimmer sah super aus. Tochter hat sich gefreut und auf meine Ansage, dass sie für meine Arbeit Taschengeldabzug bekommt, hat sie doch tatsächlich gesagt: " Mama, das ist es mir wert !!!"
    Leider musste ich grinsen.
    So, bin heute noch krankgeschrieben, hab das ganze Wochenende flach gelegen, aber jetzt geht es schon besser. Morgen muss ich wieder los.
    Habe Kuckucks gezüchtet, nun habe ich einiges in Pink und Rot. Nervt inzwischen aber, so dass ich gestern schon mit allem aufgehört habe.

anjaholt, Maus2578, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo, hoffentlich geht es allen kranken 2 und 4beinern wieder besser. Habe beim BBD Schweine , Kühe und Pferde gezüchtet für die neue Dauerquest. Bin aber irgendwie nicht weiter als vorher. War aber brav, habe ein xl Paket Superfutter gekauft. Trotzdem nichts:cry:
    Arbeiten muss ich erst Donnerstag wieder. Hatte 2,5 Wochen Urlaub, Lust habe ich trotzdem nicht. Dann muss ich eben ohne gehen.
    In Berlin scheint heute die Sonne 8), gestern war alles grau in grau.

9. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Holger=Joster??? Armes Dackelchen, ich hoffe der Hals beruhigt sich bald. Eva, besondere Umstände erfordern schon mal besondere Maßnahmen xD. Anja, du machst dir ja schon wieder reichlich Stress... Irgendwann liegst du auf der Nase. Tennis, der Spruch hätte von meiner Tochter sein können... Diskutiere gerade mit meinem Sohn was Müll ist... Und wozu ein Schreibtisch da ist... Noch lachen wir beide.

Morgen kommt der Elektriker und schließt mir den neuen Herd an :D. Mal sehen, ob ich mit 4 Kochplatten dann hoffnungslos überfordert bin xD.

Bei uns war die Sonne genau so lange draussen, dass ich schön mit Iason gehen konnte. Seitdem ist des wieder novembergrau...

Ein freundliches Hallo Maus. Ich kenne dich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden

10. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Danke das ist nett von Dir.
    So wünsche Euch einen schönen Abend.
    Bis morgen dann

11. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo Maus,kann mich noch an deinen Namen erinnern.Schön,dass du wieder da bist.
    Bin vom Schwimmen zurück,endlich mal wieder sauber,wie meine Freundin sagt.Nun hänge ich nur noch etwas auf dem Sofa ab.Züchten war fast ohne Sprünge,dann hatte ich keine Lust mehr.Mußte nach der Feier sowieso etwas aufräumen.

anjaholt, Witch70*, Maus2578 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns erstmal den Kaffee an und mach auch das Cappuwasser heiß...beides in den Thermokannen auf den Tisch

Witch, das wirst du uns dann ja wohl hoffentlich berichten, wenn du mit vier Kochplatten dem Wahnsinn nahe kommstxDxD

Maus, natürlich kennen ich dich noch, hoffe bei dir ist alles soweit wieder OK?????

nu bin ich schon wieder wech,
    allen einen schönen Tag winke

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    hallo maus schön dich wieder zu lesen :D
    silke danke für kaffee ist gut und tut gut
    gestern früh hats mich aus die panntoffel gehaun lag auf einmal auf dem fußboden rum:sleepy:
    ich hörte nur sohnemann von ganz weit weg mich rufen mutti was ist mit dir , dann bin ich wieder wach geworden
    eh das ist echt schei-e gewesen aber der hat sich gleich darum gekümmert das meine mutter zu mir kommt die wohnt nur paar häuser weiter wech , ich bin so stolz auf mein peter :inlove:
    werde heute mal zum dock fahren so richtig gehts mir immer noch nicht ich hab immer schweißausbrüche und dann ist mir wieder kalt irgentetwas ist im busch
    wünsche euch allen einen schönen dienstag und viel spass ;):)

14. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Guten morgen

stell mal Kaffee und Brötchen hin für alle :p
    Danke das ihr mich nach der Zeit nicht vergessen habt:)

Ja soweit wieder alles im grünen Berreich:D

Hoffe Euch geht es auch allen gut.
    LG Maus

15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallöchen komme auch vorbei.
    Erst mal hallo Maus schön dich auch kennen zu lernen.
    Eva wünsche DIR gute Besserung.

Joster ,Dem Dackel geht es wieder gut und um alle Verwirrungen aufzu klären -Holger0915-siehe Foto2ter Dackel
    2te Farm von mir.:)Bis Morgen ,macht es gut.

Maus2578, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Maus schön Dich kennenzulernen. Eva wünsche Dir gute Besserung

17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu... ist ja blöd, nun ist der Dackel gesund und Eva liegt auf dem Boden rum. Eva, dass war bestimmt ein Schock für alle beteiligten, prima dass dein Sohn so abgeklärt ist. Brütest du was aus, oder sind das noch Nachwehen?

Joster, dann habe ich ja gut geraten.

Also bis auf die Leisten steht die Küche und seit heute ist auch der Herd angeschlossen. ABER: ich habe heute nicht gekocht, sondern mein Sohn. Also, der Wahnsinn kriegt mich noch nicht. Versuche die Schränke irgendwie einzuräumen.

Amelie, du musst ins Schwimmbad um sauber zu werden? :eek:

Chrissi, alles OK bei dir?

Maus2578, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  18. Silke19041969

+Guten Morgen,
    ich stell uns mal nen Kaffee an und auch das Cappuwasser mach ich heiß....in die Thermoikannen gefüllt....

Eva, was machste den für Sachen????o_Oo_O Hoffe es war "nur" der Kreislauf und nix ernstes.......und hoffentlich geht es dir wieder gut

Witch, wie sah die Küche nach dem Kochevent vom Sohnemann aus????? bei meinen Töchtern dan imm wie ein Schlachtfeld:wuerg:

nu bin ich schon wieder wech....winke

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke für die besserungswünsche , mir gehts so lala nich wirklich gut immer wieder bekomm ich kreislaufprobleme aber damit muß ich leben das gehört zu den nebenwirkungen, am herzen und co ist alles ok war gestern noch einmal beim dock
    nun trink ich mal ein kaffee und dann werde ich warten bis männe nachhause kommt der will heute nicht lange arbeiten , bei uns ist ja feiertag , sohnemannn liegt noch im bette sicher bis um 10 uhr
    dann wünsch ich euch allen einen schönen tag :);)

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen.....hallo Maus...schön das du wieder da bist....
    Eva...erschreck uns doch nicht so....menno?

Gestern war Elternsprechtag bei der Jüngsten und was soll ich sagen...die sorgen reißen nicht ab. Ganz im Gegenteil. Es ist ganz schlimm.
    Sie "rubbelt" ständig in der Schule und kriegt daher nichts mit. Ihre Leistungen sind weniger als null. Laut Lehrerin soll sie zum Psychotherapeuten und üben, üben üben...Was soll ich denn noch mit ihr machen...?
    Wenn sie die Klasse wiederholen müßte, wäre das bei ihrem "Krankheitsbild" eine Katastrophe...
    Und ich selber hatte gestern so einen harten Rückschlag..auweia...Gatte hat fast die Tür zur Toilette abgeschlossen...mir schlägt alles immer sofort auf den Magen...
    hab mir heute eine lange Liste zum abarbeiten gemacht, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :wuerg::wuerg:
    Erst mal mit Ergo-Tante sprechen...vielleicht ist die unser Anker..:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.