Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Jop Tennis, hatten wir....Sonne Strand und Meer......und die Seele baumeln lassen
    einfach genial
    nu Anja, du musst ja nicht alles in dich reinstopfen, sondern einfach nur ein Geflügel oder etwas Rind und dazu frischen Salat....bingo, du bist satt und die Kallorien halten sich in Grenzen
    so nu gehe ich noch in den Garten und ernte die Brombeeren, möchte nochmals Likör ansetzen....lecker

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen an alle
    kaffee ,cappu , eier marmelade wurscht brot und toast und alles was so zum ordentlichen frühstück dazugehört ist bereitgestellt
    sogar gebratenen speck hab ich heute also aufstehn
    heute ist ist starkregen angesagt , bin ja gespannt wer dieses mal den lieben gott so zum heulen gebracht hat :cry:
    silke mir gehts echt gut sogar der magen ist kein problem mehr
    wünsche euch allen einen schönen sonntag LG

3. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....schlürf ...Danke eva
    oh eva, da bin ich aber froh, das es dir den Umständen entsprechent gut geht......aber achte auf dich und deinen Körper und gönn ihm was er braucht

bei uns ist auch Dauerregen....wollte eigendlich noch etwas Sonne haben aber nu, müssen wir nehmen wie es kommt

wünsch euch allen dennoch einen wunderschönen Sonntag

4. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Danke für ein Superfrühstück, Eva! Das ist ja besser als mein echtes!
    Heißt der süße Kleine eigentlich wirklich Siggi oder evtl. Siegfried oder so? Ich freue mich echt ganz doll für dich, dass es dir so gut geht !!!!!:D

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

tennis der kleine heißt siegfried aber er wird halt nur siggi genant ,siegfried nur dann wenn er was tut was er nicht tun sollte :)

6. Silke19041969

haha, und dann wahrscheinlich "SIEGRIED" gelle....ist bei meinen Gören nicht anderster:p

7. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Allen einen schönen Sonntag,wir fahren jetzt zur Schwiegermutter.Auf dem Bild ist überigends unser Kaninchen.

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen alle zusammen
    jetzt ist schluß mit schlafen , heute beginnt auch bei uns der alltägliche stress wieder an
    nur das unser jetzt nicht mehr zur schule geht sonder in die WfBM und er ist froh das er nicht mehr zur schule muß
    ich bin ja gespannt was er am wochenende sagen wird oder in 2-3 monaten vielleicht will er dann doch wieder in die schule ;)
    so kaffee und cappu sind schon mal fertig also kommt und trinkt so langer er noch heiß ist
    amelie dein hasi ist aber auch nieeedliich
    ok ich muß jetzt junior fertig machen der braucht früh immer ein paar tritte in den hintern sonst kommt er nicht in die spur xD( morgenmuffel )
    wünsche euch allen einen schönen wochenstart :)

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen...
    Amelie, das Hasi ist aber niedlich. Dem steht ja alles ab. Meine Mädels wünschen sich so sehr ein Kaninchen. Aber da müssen die erst an ihren Eltern vorbei. Und die bleiben hart. Ich hab eh genug zu tun. Und im Winter müßte das Tierchen rein. Aber wohin? Die Kinder würden sich ja nicht drum kümmern.
    Ich brauch heut auch nen Tritt in den Hintern. Ich komm nicht in die Hufe...grmpf.

Ach Silke, bei den Grillfesten gibt es doch immer deftiges. Und Samstag ist Nachbarschaftsfest. Ich komm einfach nicht voran mit
    der Umstellung. Na, schnall ich diese Woche den Gürtel mal enger....

Wetter: im Moment trocken. Aber sehr nebelig und trübe. Herbstwetter eben....
    Da werd ich manchmal bissi depri. Hö . wer nicht....

Eva, ich habe bis heute keine Sehnsucht nach der Schule - auch wenn das alle provezeiht haben....grins

So. einkaufen war ich (mußte ja nach Pe..y wegen der Punkte) und nu werd ich mal...sonst gibt das nischt mehr...

10. Silke19041969

Hallo,
    jo, bei uns ist der Urlaub/Ferien nu auch vorbei....
    die letzte, die ins Berufsleben gestartet ist habe ich heute Morgen pünktlich an der Kasserne den Wachen übergeben....bin mal gespannt, wie der erste Tag wird.....breit grins

nee, Wetter geht eigendlich, zwar Wolkenverhangen aber so etwa 20 Grad

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Bei uns hat sich das Wetter auch wieder gefangen.
    Oh je...kriegste den wenigstens abends wieder?
    Hab noch ein paar Brombeeren und Pfirsiche gepflückt. Das nimmt ja kein Ende.
    Silke, den Erdbeeren geht es hervorragend. Sind gut angegangen und fühlen sich in den Kübeln wohl. Bin ja mal gespannt,
    wie sie im nächsten Jahr tragen. Wehe, ich krieg keine Riesenerdbeeren....:D

Mir ist kalt, ich glaub ich werf mich nachher entweder in die Wanne oder mach ne Tour mit dem Hundemädchen.
    Die mußte gestern mal eben 8 km latschen (neben dem Fahrrad). Wieder zuhause hat die uns angeglotzt: und Leute,
    das war es schon?o_O Die hätt noch mal 8 km rennen können. Naja, das Tempo durfte sie ja bestimmen. Sie läuft ja frei...
    Event schaff ich wohl nicht. Nu ja. Hab ja auch nichts abgerissen und 1 x KAC vergessen:wuerg:

12. Silke19041969

Jo, die bekomme ich wieder, die macht erst eine Ausbildung im Med. Dienst und in drei Jahren erst Dienst an der Waffe....o_O
    ich habe keine Ahnung, welche Erdbeerpflanzen du bekommen hast....und es kommt auch immer auf die Pflege an:music:

paulinchen260869 und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Aber Silke....>:( Ich pflege meine Pflanzen doch immer gut...-.-8)xD

Nu hab ich doch tatsächlich herausgefunden, das man Beiträge mit "gefällt mir" kennzeichnen kann. Wie bei Fazzebuk....schööööön.

Gatte, Hund und ich haben gerade mal 8 km mit dem Rad hinter uns gebracht. D.H. der Hund ist natürlich gelaufen....-.-

Dienst an der Waffe: das hört sich ja schlimm an. Aber bei der Bundeswehr hat man nun mal Superchancen....
    Der erste Tag war sicher anstrengend und eindrucksvoll. Knuddel sie mal ganz dolle

paulinchen260869 gefällt dies.
  14. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich schließe hier heute die Hütte ab.Ich hatte ein riesen Programm.Erst ein paar Arztbesuche,war mal wieder:eek:.Erst beim Hautarzt eine Op"gewonnen",dann ca 21/2Stunden beim Hausarzt zugebracht.War der Vormittag schon um. Auf dem Weg nach Hause noch einkaufen und bei der Bank vorbei.Aber dafür war der Nachmittag schön,mit nettem Besuch und dann noch Wassergymnastik.

15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Habe in voller Eile heute Morgen auf Weizen SuDü draufgehauen .:cry:

LG pauli

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen wunderschönen nachmittag ich euch allen wünsch
    paulinchen nicht ärgern das ist bei uns allen schon mal vorgekommen und es war mit sicherheit nicht das letzte mal
    heute ist bei uns noch der ganze vormittag versifft gewesen nun wirds endlich ein wenig trockener
    anja ich hab mich auch noch nicht nach der schule zurückgesehnt und da bin ich mir sicher es wird auch nicht vorkommen weil die lehrer mich nicht leiden konnten :music::oops:
    so nun wünsch ich allen einen schönen nachmittag bis denne :D

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Hast Recht , das war nicht das erste Mal das ich SuDü verballert habe .
    Bei dir scheint das gleiche Wetter zu sein wie bei mir , lach . Im Moment habe ich sogar etwas Sonne vor dem Fenster .

Auch dir noch einen schönen Nachmittag

LG pauli

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

N.Abend. Jo, SuDü verballern kann ich auch...sogar auf Salat.grmpf....

Paulinchen, aus welcher Ecke kommst du? Ich bin ne echte NRW-lerin....

Huhuhuuu. Mein Hund ist eine Mörderin. Hab vorhin die letzte große Abendrunde gemacht. Auf einmal stöbert die ein Kaninchen auf (sehr jung, sehr dünn, sehr blind). Das Viech rennt in seiner Panik in den Fluß und durchschwimmt ihn fast bis zur Hälfte. Dann verlassen das
    Viech die Kräfte. Ich ruf noch zu unserer Hundedame: hols, schnell, hols. bring es mir (normalerweise reagiert die nicht so prompt). Aber
    sie sprang mit einem Hechtsprung ins Wasser. Bekam das Tier auch zu fassen. und sie brachte es tatsächlich zu mir an Land...aber es war schon zu spät. Das Kaninchen ist leider ertrunken. Ich hab noch ne Herzmassage versucht (nicht zu fassen!). Meine Hundedame wollte da nicht mehr weg und rannte immer wieder dahin zurück. Nu ist sie etwas durch den Wind...

Wetter war heut so schööön. Bin im T-Shirt rumgelaufen und hab die Mauer an der Terrase weiter abgeklopft. Nu guck ich meine Lieblingssendung. Bis morgen, ihr Lieben...

19. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei uns ist die Sonne eigentlich erst nach18.00rausgekommen.Bis dahin war es echt kalt.Ich hatte mich auf die Ansage verlassen und bin mittags ohne Jacke los.Brrrr dann hab ich doch gefroren.
    Hallo paulinchen ich hab auch schon Sudü auf eine Pflanze gepackt die auch so kaum Zeit braucht.Ist glaube ich schon jedem von uns passiert.

20. Silke19041969

Hallo,
    auch mal aufschlage......
    oh Paulinchen...ich glaube SD zu verballern auf diese Pflanzen ist uns allen schon mal passiert....seufz

anja, ich glaube, der Hase hätte den Winter sehr wahrscheinlich eh nicht überstanden.....
    und bei uns ist Popo-Wetter...lauf hier mit ner Fleecjacke rum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.