Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,

ich komme nur ins Forum, wenn alle noch in den Federn liegen.....wat nen Mist...da ist die Kommunikation immer so einseitig

nu stell ich mal den Kaffee hin und auch das Cappuwasser....Frühstück muss jemand anderer machen, bin auf dem Weg zum arbeiten

Jo, die lieben Kinder.....einer der Zwillinge hatte auch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (hat sie immer noch), nach dem das geklärt war, wusten wir auch, das sie "einfach" nur anders lernen muss, sie musste das lernen neu lernen.....war damals eine einzige Katastrophe aber nu fluppt es

in diesem Sinne wünsch ich euch einen wunderschönen, sonnigen und ruhigen Sonntag

winke

2. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Klar darfst du das schreiben xD

So morgen zusammen,
    bin mal kurz da... das mit em Event läuft nicht so Toll.
    Habe ja schon gesagt dAS wir Markt haben.
    D.H. Wir haben Christkindelswerkstätten...:)Weihnachtsmarkt dasf man das ja nicht nennen vor dem 1.Advent.
    Da herscht bei uns Außnahmezustant. der ganze Kindergarten ist ein Riesen Weihnachtskaffee mit Torten Kuchen und ......
    leider hat das auch zu bedeuten das ich von früh bis spät im KIga stehe.
    Torten schneiden Kaffee kochen und und und......
    Naja ich gebe auch zu wir sind ein Super Team vom EB und daher macht es echt spaß obwohl es sehr stressig ist.
    Kann keine Torte mehr sehn:eek:hatte gestern bestimmt 70 unterm Messer zum aufschneiden ect.
    und heute kommen noch paar mehr:oops:
    da wäre mir Weißwurst auch lieber als die tollen Kalorienbomben.:):wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    So dann euch einen schönen Sonntag muß gleich los der Kiga ruft.
    Wir hören uns
    LG Maus

3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Schnapp mir mal soon Kaffee im Riesenbecher!

Wünsche schönen Sonntag.:D
    Kaffee und Wasser schon in der Nacht getrunken wie Faß ohne Boden.Kann man Nachdurst haben ohne Alkohol.
    Yes we can!Chilli reicht.:oops:Sind schon die Richtigen,die beim Essen schwitzen und beimArbeiten frieren.
    LG Joster

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....Nepalesen? Kenn ich gar nicht...solche Restaurants gibt es hier nicht....seufz...würd ich gerne mal ausprobieren...ich liebe scharf....
    Maus, mein Kindergarten ruft mich erst morgen...grmpf....

Ach du Schreck....nochmal Tiere...och nöööö?!?:wuerg:
    Isch will dat nich.....

Wieso Chrissi...wir gehen da hin und streicheln ne Kuh.....andere streicheln Hunde.....:)xD

Hab gerade mal nen Nachtisch ausprobiert. Aber den gibbet erst heut .jammi...
    Ab morgen muß ich aber wieder in mein altes Gewichtsbeobachter-Training....sonst war alles umsonst..

Das ist es ja, Silke. Wenn wir wissen, was los ist, können wir gezielt weiter daran arbeiten. Aber im Moment stehen wir vor einer großen Aufgabe...
    Jüngste hat heut noch Gürtel"prüfung". Dann zuhause wird genascht und dann bissi gelernt. 100er Tafel, Lesen, diktieren...fertisch...halbe Stunde oder so....reicht....Nicht übertreiben..sonst macht es keinen Spaß...

Event läuft ganz gut...bin auch bei der Stufe mit den Zuchttieren...da fehlen mir noch 100 TP.

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mahlzeit und allen einen schönen sonntag
    gestern bin ich schon sehr früh ins bett hatte fieber und gliederschmerzen ,und heute eine stendig laufende nase
    hab mich wohl doch beim männe angesteckt :(
    plätzjenbacken geht heute weiter hab noch nicht so viel wie sonst :) bis später
    achso das event ist ganzschön teuer muß sogar noch tiere zu kaufen also ich werde es mit 100% sicherheit nicht beenden
    schade nur das nun wieder eine wolkenlinie schwarz ist >:(

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Bin beim Event jetzt bei Stufe 6, habe aber schon Rosen dazu gekauft. Reicht trotzdem nicht, ist ja noch Zeit. Tiere ging einigermaßen habe die Pandas in einer Ecke auf der Insel gefunden. Die haben einen hohen Wert. Sondertiere alle "geopfert". Bei den Zuchttieren in Stufe 7 wird es wohl eng werden. Möchte die Wolkenranke schon komplett haben.
    Anja, kann man die Lila Kuh auch anknabbern beim streicheln? Oder ist die nicht aus Schokli? xD
    Schön das ihr auch Sonntags arbeiten müsst, bin ich nicht so allein;)

Weiterhin gute Besserung an alle Kranken

7. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns wieder mal die Kaffeemaschine an und mach auch das Cappuwasser heiß....beides in die Thermokannen füll

Engelchen, schläfst du überhaupt????

mit dem Event habsch noch keinen Plan....klopf nu erstmal die TP durch und fang dan das rechnen an, entweder hop oder flopp.....

nu bin ich schon wieder wech.....winke

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen an alle auch von mir
    kaffee schnapp , danke silke
    heute werden meine plätzien verziert und dann werde ich am 3.12 . noch mal mit meiner nichte backen die will nicht alleine backen
    wünsche allen einen schönen wochenstart und allen die was ungesundes haben gute besserung :)

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....mal schnell nen Cappu brauen...
    Ich häng im Moment auch bei Stufe 6. Auweia....da ging einiges bei drauf. Brauch noch 300 TP. Dann ist die Stufe auch durch....Ich guck gar nicht, was danach kommt...schluck....
    Hab beim Wheel heut nen Pulli-Schaf bekommen. Kann ich gut gebrauchen....schnauf...

Prüfung/Lehrgang ging gestern alles glatt. Zumindest für das Kind. Letztes Mal ging das ne Stunde und danach kamen "die Großen". aber nöööö. Diesmal mußten die alle 2 Stunden...das waren lange 2 Stunden. Wetter war gut. Also erst mal mit dem Hund ne Runde. Auf dem Rückweg sind wir an einem alten zerfallenen Bauernhof vorbei gekommen (schwärm). Ich hab mich sofort in den verliebt. Hab heut nacht auch von ihm geträumt....ist natürlich nicht machbar für uns. Realistisch gesehen, ist der eh nicht mehr zu retten...seufz...

Wir mußten auch tüchtig lachen. Auf einer Weide standen ein paar Schafe. Und Hundedame hatte nichts Besseres zu tun, als gaaanz nah an den Zahn zu gehen. Trotz Abruf. Tja....brutzel....da war Strom drauf. Ihr hättet den Hund mal springen sehen sollen. Jault auf, macht nen Satz rückwärts, rennt wieder zum Zaun (nee diesmal keine gewischt) und dann nach Mama um geknuddelt zu werden....
    Ob sie nun schlauer ist?...hm. bezweifel ich....

10. Joster08

>Guten Morgen!
    Hab gestern nach Stufe 6 aufgehört.In der 7 wird mir das zu viel mit den Abgaben ...meine schönen Tiere1600000kann man kaum schreiben und schon gar nicht zusammenbringen ohne zu leiden.

Heute Morgen schon 2Std.Tierarzt,mein Dackelchen (siehe Bild)nicht Aufgestanden.Muste heute eh zur Kontrolle.Atmung auf 80-statt 30
    hohes Fieber ,Leber ,milz vergrößert.Röntgen,Ultra mit verdacht auf tumor....mir Schlecht....keinen gefunden.Blutbild...keine Leukos.
    Infekt durch Virus...6Spritzen....Morgen wieder um 8 hin.Diät futter ,damit die Leber nicht sooo viel tun muß.
    Ich Schonessen ,mir ist schlech...Zucker hoch...zu viel Aufregung!:wuerg:>:(:wuerg:

11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

ja die lieben Felli's... mir blutet immer noch mein Herz...

War gerade mit Iason im Wald, da war Landunter und Matsche drauf. Meine Jeans kann jetzt alleine in der Ecke stehen und weil Iason nicht besser aussah, durfte er in den Bach und zu Hause seinen neuen Bademantel ausprobieren:
    Hat er gestern von meiner Mutter geschenkt bekommen und findet ihn augenscheinlich richtig gut...

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh Joster...dann mal alles Gute für den kleinen.....ich würd ihm ja nen Hundekeks rüberschieben...aber das muß mal warten...knuddel ihn mal ganz dolle....

Oh. Der Herr trägt blau....
    Ich stell mal nu ne ganz blöde Frage: warum braucht der ein Mäntelchen? Keine Unterwolle?
    Wenn ich meiner so etwas anziehe, dann erstickt die...die hat so viel Wolle auf dem Penz....

13. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Joster - das tut mir so leid. Aber die Spritzen werden sicher wirken und bald geht es dem Kleinen besser.:D
    Witch - sehr hübsch, dieses Himmelblau !;)

Ich habe gestern früh nach Stufe 2 mit dem Event aufgehört.
    Heute gab es viel Arbeit, außerdem habe ich reichlich Weihnachtsdeko im Haus verteilt8).
    Allen Kranken - ob Mensch oder Tier - gute Besserung, allen Gesunden: weiter so!:D

Witch70*, eva-maria68 und Maus2578 gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huch Weihnachten...dammich...muß ich auch noch dekorieren..
    Leute...ich hatte noch so einiges an Partydrehs (ja ab morgen gibt es die Dinger billiger zu kaufen). Und da ich grad nichts besseres zu tun hatte, hab ich die mal verballert. Was da an EP für Bahama und vor allem ZUCHTTIERE rauskam...oi oi oi....geiiiil.
    Die Stufe ist gerettet....und ich hab nen 100 % Scheunenbonus für 24 Stunden...freu freu...ja. und ihr dürft neidisch sein....

Im RL klappt das lernen von Jüngste recht gut...sie sagt mir sogar schon selbst, was sie lernen möchte. Da diese Themen gerade in der Schule dran sind...ist das völlig o.k.
    Und ich glaub nicht, das die ne Diskalkulie hatDie haben nun die Aufgabe bis 100 zu rechnen: also z.B. wieviel ist es von 76 bis 100. Dann fluppt (meistens)...:D
    So lange es noch Spaß am lernen gibt, arbeiten wir so weiter....

Joster, wie geht e dem Dackelmann??

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu fertig und heißgestellt
    allen die krank sind ob tier oder hund gute besserrung joster ic hoffe deinem dakelmann gehts heute besser
    witch ich hoffe das sich dein Iason keine erkältung geholt hat.
    anja das wird schon werden mit der kleinen , nur ruhe und ausdauer braucht ihr
    tennis ich habe auch mächtig geweint und schmerzen gehabt beim einzahl meiner tiere, hab auch versucht eher aufzuhörn aber mein innerer schweinehund hat einfach weitergemacht es hat mich 2 mille. MP gekostet nun steh ich vor der 7 aufgabe und ich muß sagen was ich an zuchttieren hab könnte reichen ich werde sehn was ich mach
    so nun wünsch ich euch einen schönen tag :)

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  16. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp.....Danke Eva schlürf

Joster, geht es dem armen Dackelmann heute besser????? Ich drück die Däumchen

Eva, hab auf der Hauptfarm auch fertig.....mit Pipi in de Augen......aber ich wollte auch-.-
    auf der Nebenfarm reicht es hinten und vorne nicht mit den Zuchttieren und die Massen an MP hab ich da nicht, da die nur neben her läuft.....was solls

nu lauf ich ne Runde mit den Fellnasen und dann zum Zahnarzt

winke.....bis späterlich

17. Joster08

Guten Morgen!
    Fellnase hat immer noch über 40Fieber,ist zwar nicht Lebensbedrohlich!!!,wie man mir versicherte.
    Allgemeinzustand aber schlecht.Habe heute Nacht seine heiße Nase an meinem Hals gehabt.Da schläft er nie.
    Er hat geschlafen und ich habe immer nur das hastige Atemgeräusch gehört.Doppelt so schnell ist schon ne Menge.
    Heute hat er haber kleingeschnittene Pute gefressen.Das Trochenfutter frißt nur Wurzel,der ist ja auch gesund.
    Gibt es halt getrocknete Ente ,ist egal wie teuer.Ich esse auch Aufschnitt aus dem Supermarktangebot.
    Morgen sind wir wieder beim Tierarzt.Die Spätschäden müssen in Maßen bleiben,war die Aussage.
    Ob Mensch oder Tier ,es ist halt ein Familien mitglied.Mein Herz hängt an dem kleinen Kerl....

Witch70*, anjaholt, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Joster, hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder besser. Wenn man so was wie Spätschäden hört, dreht sich bei mir zu mindest schon der Magen um. Die Sorgen die man sich dabei macht, gibt es kostenlos obendrauf. Aber Hauptsache den Hundis geht es wieder gut.
    Beim Event Stufe 6 fertig, die Zuchttiere in Stufe 7 schon eingezahlt, jetzt laufen die TP.
    Wünsche allen, soweit möglich, einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung.
    Anja wo warst Du denn, wir wollten doch die Kuh streicheln? ;):p

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Abend....mal ne Entenbrust für den Joser rüberschieb. Mit nem dicken Knuddler hinterher....

War heute nur unterwegs..
    Event hab ich fertig. Und wollte auch auf die Liste...schnief...hab "nur" 6 Mio an Baumfrüchte reingereicht und es reicht bei weitem nich...naja....war kein so großer Verlust. Ich hab bei manchen Baumfrüchten einen Bestand von 17.000 gehabt...
    Hab mir 2 sehr hohe Zuchttiere am Rad erdreht (Party). Das hat es gut reuasgerissen.

Heute war Kaffee mit Freundin. Dann früher anfangen (war Montag früher weg). Dann aber länger machen, weil der Spülmaschinenknilch zu spät kam für die Reparatur und ich da am besten Bescheid weiß. Schnell zur Schule mit dem Rad. (es hat gefroeren und Gatte hatte den großen Blauen mit - der andere war nicht freizuschaufeln). Ab mit Kind nach Hause, Hausaufgaben angefangen, schnell zur Ergo. Runde mit Hund, Kind abholen, zwischendurch Wäsche, weiter Hausaufgaben und bissi üben, Hunderunde, Kinder und NAchbarskinde rzum Stall, essen machen...schnauf.....war halt alles ner Sache der Logistik:).

20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ja, alles eine Frage der Organisation. Joster, ich hoffe dein Dackelchen ist auf dem Weg der Besserung.

Eva, Iason hat keinen Schnief. Anja, der Bademantel schon meine Möbel. Nasser Iason = Schubbern an Couch, Bett, Türrahmen etc... Also Bademantel drüber und alles ist halb so wild. Aber wie man auf dem Avatar sieht, mag Iason Mäntel ;). Er ist leider tatsächlich ein wenig Feuchtigkeits- und Kälteempfindlich, aber Mantel gibt es nur wenn es schüttet oder richtig kalt ist.

Leute, ich bin einfach nur urlaubsreif und hoffe, dass die zwei Wochen flott umgehen und ich dann wirklich frei habe. Weihnachtsdeko muss ich noch raussuchen. Dieses Jahr wird wohl tatsächlich mal Weihnachten bei uns auf dem Programm stehen, nach 3 Jahren Baustellenchaos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.