Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    ich kom mal mit ner kanne Kaffee vorbei...evtl ist ja jemand da, der mit mir nen Kaffee trinken will.....

Witch, gute Frage....nächste Frage

Maus, immer wieder gerne, dafür sind wir doch hier und ich glaube, wir können alle gut zuhöhren/lesen und auch jeder von uns kotzt sich mal aus.....gelle
    aber ich hätte glaube ich den Müll vor die Tür geleert....:sleepy:

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

silke ich hier und auch kaffee will hhhmmmmm legger ,bin gerad aus dem mittagsschlaf erwacht
    witch du kennst dich aber gut aus mit poreee , dann ist das ja garnicht so schlecht wenn ich ihn öffter esse ich mag die suppe gern und mach sie mir auch oft , 10 min. und die ist fertig

3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo an euch alle!:) Und wieder denke ich ganz fest an dich, Eva!
    Die richtige Ernährung hilft ja bei allem Möglichen, ich finde das toll. Eigentlich ernähre ich mich auch sehr gesund.
    Eigentlich - denn meine große Schwäche ist Süßkram:music:. Ansonsten trinke ich auch ab und zu grünen Saft. Wegen des Geschmacks bleibe ich aber wohl in der Anfängerliga mit Apfel und Spinat. An mehr habe ich mich noch nicht herangetraut, und ich mache diese Smoothies auch nur am Wochenende. Und - nur für mich, mein Mann findet immer bloß die Farbe toll, trinken will er das nicht, hi, hi.
    Mir schmeckt´s, fühle mich danach immer wie Popeye.
    Maus, es gibt so viele Dummköpfe. Die trifft man wirklich überall, irgendwie werden es auch dauernd mehr - kann das sein?-.-

Mache das neue Event mit, aber die Wolkenlinie will ich nicht, hab zig- mal Parfüm, und diese Spieluhr ist so hübsch,
    die stell ich mir auf die Wiese. Bringt auch mehr. Macht euch ein Käffchen! LG bis bald!:)

4. Silke19041969

Engelchen, kannst du mal bitte eine Eule flattern lassen
    im Spiel existierst du nicht:eek:

anjaholt, Maus2578, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Silke, Chrissi heisst im Spiel genau wie hier - ist meine Nachbarin ;).

Tennis, jeder grüner wird mit Apfel oder Banane lecker. Am Anfang habe ich immer als Flüssigkeit Apfelsaft genommen. Meine Tochter und ich frühstücken immer grün (bei Beeren wirds rot oder ekelig braun wenn man sparsam ist).

anjaholt, Maus2578, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  6. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Guten Morgen,mal Kaffee und Cappu vorbereiten,heiß Wasser ist in der Thermoskanne.Ich hab dann gestern erstmal das event verpasst.War kurz vor 14,00 auf der Farm und hab schnell nochmal Gruselgemüse gepflanzt.Hab mich dann beim Ernten über die Nikolausmützen gewundert.:oops:Schön blöd.
    Whitch,ganz ehrlich,wenn etwas nicht lecker aussieht,kann ich es nicht schlucken.Bei uns gibt es zwar tgl.smoothi.Macht sich meine Tochter,aber viel grün packt sie nicht rein.Ich muß sagen es ist mir lieber das Gemüse zu knabbern.

anjaholt, eva-maria68, Witch70* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Silke19041969

Guten Morgen
    erstmal Kaffee schnapp....Danke Amelie

Witch, irgendwas mach ich dan Falsch oder ich bin einfach zu blöde.....
    mir zeigt es jedes mal an, den Name gibt es nichto_O
    bei uns hat es geschneit......es schaut sooooooo schön aus....
    werde mich gleich in die Klamotten schmeißen und den Hunden ne Runde im Schnee gönnen.....freu

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp danke amelie
    schnee ist bei uns keiner gefallen aber s.u kalt schon seit tagen ,ich glaub es wird winter :p
    heute ist noch mal plätzien backen angesagt meine Nichte kommt mit baby Greta ich denke ich werde mehr die Greta beschäftigen als backen xD
    wünsche euch allen einen schönen tag LG ;)

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen zusammen...
    Maus, ich fürchte, du mußt die Hänger selber saubermachen....aber das nächste Mal müssen die sich jemand anderes suchen für den Transport...
    Eva. für morgen geb ich dir das bisschen Restenergie was ich noch habe...- viel ist das leider nicht mehr....

Ich verkriech mich wieder....mir geht es nicht gut...körperlich ist alles im Lot...aber der Rest ist gerade völlig aus den Fugen...nicht böse sein...ich mag jetzt nicht mehr kämpfen...will nur noch meinen Hund knuddeln....schnief

10. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Morgen
    erst mal danke an alle.
    Hänger wurde geleert 1:0 mich:D
    Aber denke auch es ging nur darum das sie sonst Kühlschränke selber abtranspotieren gemüsst hätten (blöder Satz echt):oops:

So Ich gebe dir auch meine ganze Kraft habe schon gute Aufgebaut.
    Bei uns hat es auch ein pissi geschneit aber es ist sehr kalt mal sehn vereinzelt kommen noch paar Flocken.
    Anja lass dich mal knuddeln;)

So werde jetzt auch mal Teig für Plätchen vorberreiten habs den Kids schon paar Tage versprochen,
    wenn wir jetzt nicht anfangen bekomm ich ärger:)

Bis später vielleicht.
    Maus

anjaholt, Witch70*, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
  11. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Anja,dir erstmal ordentlich Kraft und Ausdauer schicken.Nach einem Hundeknubbler geht es schon besser.
    Ich will gleichmal die Nähmaschine anschmeißen.Sind mal wieder einige Sachen kaputt.Los geht`s.

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja dann lass mal die energie bei dir du brauchst sie ja auch ganz dringend ich drück dich ganz fest an meine brust und streich dir übers haar ganz lieb ich zu dir bin :)
    meine schwiegermutter schickt mir heute abend noch mal reiki
    ich bin fertig mit plätzien backen spritzgebäck, vanillekipferl, und austechplätzien gefüllt mit marmelade , das muß reichen
    so und nun gibts kaffee ,tee und kaba und heißwasser für tee und natürlich kostproben aus meiner backstube [​IMG]

13. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo!:)Mmh, das sind ja leckere Sorten, Eva!

Vielleicht sollte ich doch schon mal eine Rutsche backen. Wenn ihr alle so fleißig seid, bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen.

Hund ist gut, Anja. Katze auch. Sie sind still, schmusig und absolut tröstlich.

Was macht eigentlich der kleine Joster? Geht es ihm schon wieder richtig gut?

14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Anja, extra für dich und für alle, die was entsorgen müssen oder denen etwas Wärme fehlt:

Eva, du warst aber fleissig. Mampf... Krümel... mhhh... Ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie und wünsche dir, dass "es" nicht so schlimm wird!

Bei uns hat es heute vormittag auch geschneit, aber bei uns bleibt die Sauerei ja immere erst liegen, wenn ganz Deutschland zugeschneit ist... Der Schnee kann aber auch gerne noch bis Mitte nächster Woche warten, dann haben wir Urlaub und das Schaufel ist dann nicht so schlimm.

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

das sind nicht haargenau die meinen aber so ähnlich sind meine auch geworden
    witch danke auch dir für die energie
    euch allen großen dank

jetzt bin ich endgültig fertig mit backen , ich hab für mein vater die glutenfreien plätzien vergessen ,also noch mal rann an den herd aber auch die sind nun bald fertig
    und dann ist aber wirklich schluß mit backen
    ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht

Maus2578, anjaholt, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Eva, du hast ein Rezept für glutenfreie Plätzchen??? Wenn die schmecken, würde ich mich über das Rezept sehr freuen (und mein Bauch auch).

17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Eva,ich schick dir auch ordentlich Kraft für morgen.Bei sovielen guten Gedanken "mußt"du es gut überstehen.
    Plätzchen hab ich noch keine gebacken.Ich futtere mich so durch.Aber am Wochenende geht es richtig los.Schnee haben wir noch keinen,GsD denn die Winterreifen sind erst morgen da und kommen dann auch drauf.Ich hatte erst gedacht ich warte erst noch einen Winter,aber auf meinem Smarti sind reine Sommerreifen,da hätte ich evtl.lange nicht fahren können.

18. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

>Hallo alle zusammen.
    Bin etwas lahm mit den Keksen,aber es geht vorwärts.

Danke der Nachfrage Tennis,Jester ist wieder wohlauf.Wenn er sich morgens auf dem Rücken wälzt,niest und knötert
    bin ich zufrieden.

Eva viel Kraft für dich und einen dicken Knuddler.

Ich friere mir hier bei 0 Grad einen ab.Mein bester Freund Körnerkissen wechselt zwischen Füßen,Bauch und Nacken.
    Ich will nen beheizbaren Mantel oder Thermounterwäsche ,die besser aussieht....grins

Also dafällt mir noch was zur Porree-Suppe ein.Schon mal gebackenen Porree gegessen ,schmatz...
    Porreestangen blangieren,abtropfen,in geschlagenem Ei und Paniermehl wenden,
    anbraten wenden und restliches Ei darum stocken lassen.Pfeffer mahlen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
    Maus2578, anjaholt, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

also erlich mir schmecken die nicht aber mein vater war letztes jahr sehr zufrieden , und diese jahr mußte ich festellen das sie mir nicht zerfallen sind nach dem backen letztes jahr ist mir ein großer teil kaputgegengen
    ich habe mir die rezepte bei che.. koch geholt und nach meinem geschmack verfeinert (gemahlene mandeln , gemahlene haselnuss schale von orange ,schale von zitrone ) einfach mit reingemüscht natürlich ist das viel arbeit aber ich hab eine große menge teig gemacht und dann geteilt ,zitronen glasur oder schoko glasur verfeinert

ich muß mich berichtigen , habe gerade von den glutenfreienplätzien gekostet schmecken eigentlich ganz gut zumindest die mit der glasur LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
    Maus2578, anjaholt, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Eva, danke für die Info. Ich werde dann mal den Chefk... befragen. Bei Brot habe ich auch ewig gesucht bis ich was erträgliches gefunden habe. Habe zur Zeit nur Probleme Leinmehl zu bekommen.

Maus2578, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.