Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen kaffee und cappuwasser fertig
    mein vater isst auch nur noch das glutenfreie knäckebrot an das brot kann er nicht ran
    das ganze zeug was glutenfrei ist ist schwe.. e teuer und schmeck zum koz...
    so ihr lieben ich wünsche euch einen schönen tag
    allen die krank und schlapp sind gebe ich heute mal etwas energie und
    liebe grüße

Engelchen-Chrissi, Maus2578 und anjaholt gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Eva *daumendrückfürdich*

3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Das übernehme ich mal und drücke feste mit!!!

4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

ebenfalls und auch die Pobacken.....
    wird schon

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...ich drück auch alles, was geht...allerdings nicht den rechten Arm....der geht nicht.Der ist putt...

Danke witch...heut abend mache ich das andere Ritual...Da ist Gatte weg und kann mich nicht evtl auslachen..

Auch allen anderen, die an mich gedacht haben, danke ich..
    1 Auto hat inzwischen zumindest Winterreifen. Gatte hatte gestern Firmenbesprechung, DieKündigungswelle ist wohl erst mal vorbei und ein 3 Jahresplan wurde aufgestellt. Wie es bei mir mit der Arbeit aussieht, steht noch in den Sternen..
    Ein Gespräch mit Lehrerin von der Großen habsch schon hinter mir....würg...
    So langsam steh ich wieder auf und hab meine Krone auch wieder in der Hand.Nur mit dem Aufsetzen und dem Lächeln klappt es noch nicht so gut....wird noch......

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke euch allen vom ganzenm herzen für eure unterstützung
    bin gerade nach hause und hab nun meine 6 chemo rein nun heist es abwarten was wird und dann da durch kämpfen
    für heute geh ich erst mal in s bett und schlaf aus
    ich wünsch euch allen was und noch mal dnke :)

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

alles wird gut, Eva...wir kämpfen uns durch....wir sind doch alle zäh...(aber manchmal braucht man etwas Zeit). Witch, ich hab mein eigenes Feuerchen mit Zettel auf dem Weg schicken heute gemacht...wenn das nicht hilft, sonst mußt du rüberkommen und räuchern...
    Ich glaub auf jeden Fall daran....
    Macht euch nicht so viel Sorgen um mich...ich steh so langsam wieder auf....

8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Anja, das wird schon. Und ansonsten: sind nur 120 Km und den Weg kenne ich. Räucherwerk habe ich reichlich gebunkert.

9. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns erstmal nen Kaffee an und mach auch das Cappuwasser heiß....
    in die Thermokannen gefüllt

[​IMG] für alle

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und guten morgen auch von mir
    kaffee schnapp ,danke silke
    mir gehts noch suppi heute ,nur im mund fängt jetzt alles an pälzig zu werden
    wünsche euch allen einen schönen tag LG eva

Witch70*, anjaholt, Joster08 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Da hoffe ich doch mal ,das der Pelz sich schnell wieder dünne macht.

Hab mal erst meue Dinkel-Kissen genäht.Da muß die Naht ja nicht hundertpro grade sein.
    Der Bezug ist hübsch und nur das zählt.Sind Elche drauf...lustig und nicht nur son oller Schonbezug.

Unser Wurzel war gestern der Hintergrund vom Wetterbild bei der Lokalzeit...stolz ich bin

Schönen Tag ,haltet euch tapfer und werdet gesund....vergesst nicht den Stiefel heraus zu stellen.

Ich mach mir besser nen Knoten ins Ohr.Bin gestern wieder ins Bett mit Tee und Körnerkissen ,hab aber nischt:mad: gepflanzt.
    Toll und so schnell geerntet heute....:cry:

Maus2578, Witch70*, eva-maria68 und 3 anderen gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Auweia, das sind ja mal Nachrichten...ja. Joster. Das kenn ich leider auch...ist mir vorgestern auf der Insel passiert...brummel....
    Und das bei den schlechten Droppse...
    Ha...hab heut nen Brief von der Liiiiiiieeeben Lehrerin gekriegt. Sie weigert sich, den Fragebogen auszufüllen. A.) sie weiß nicht von welcher Institution der kommt und b) sie hätte ja ne SChweigepflicht....
    Gatte hat versucht sie zu erreichen: Fehlanzeige - nur der AB...
    Die wird mich kennenlernen....:mad:die kommt auf die Schlachtbank.......boah. die mach ich sowas von fertig...
    Mit genau diesem Brief werde ich Montag morgen mal zur Klinik für Jugend- und Schulpsychologie fahren und mir die Psychologin schnappen. Mal sehen, was die dazu sagt....die Alte krieg ich klein....
    Mann, bin ich auf Rabatz gebürstet.....(Leute,...ich leb noch....und gerade bin ich der reinste Wirbelwind...oder eher ein Hurrican - doof nur...im Moment kann ich hier gar nichts machen....) Das find ich nun voll zum :wuerg:

13. Silke19041969

[​IMG] den brüh ich dir erstmal auf....bevor du uns hier noch alles in Schutt und Asche legst

Maus2578, Witch70*, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Bleib ganz ruhig, Anja. Om.:)

Sie darf wirklich nicht alles ausfüllen, was ihr auf den Tisch kommt, sondern muss sich absichern, was unter ihre Schweigepflicht fällt.
    Entweder, sie erkundigt sich selbst( was sie wohl nicht tun wird, denn das scheint für sie ja alles nur lästig und störend zu sein) oder die schulpsychologische Stelle gibt ihr nochmal Bescheid. Dann darf sie sich aber auch nicht mehr weigern, denn die gehören zum System und unterliegen selber der Schweigepflicht.
    Oft bekommt ein Lehrer auch von Arztpraxen Fragebögen für ein Kind wegen ADHS, da gibt es an unserer Schule immer erst ein Elterngespräch und eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zu unserer Absicherung, auch wenn die Eltern dem Kind diesen Fragebogen selbst mitgegeben haben.
    Ich nehme stark an, dass hauptsächlich der Umgangston dieser Tussi dich immer so in Rage bringt.
    Ginge mir genauso, kann mir eigentlich genau vorstellen, wie sie ist:wuerg:. Da habt ihr wirklich nix Gutes erwischt.

Also, jetzt mach dir erstmal ein entspanntes Wochenende und warte in Ruhe ab; der schulpsychologische Dienst müsste das in den Griff kriegen.8)

anjaholt, Maus2578, Witch70* und 3 anderen gefällt dies.
  15. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Stimme tennis voll zu.Jetzt kommt erstmal das Wochenende,da kannst du nur tief Luft holen und verdrängen,sonst kommst du nie zur Ruhe.Ab Montag ist dann wieder Zeit zum kämpfen.
    Freue mich auch auf`s Wochenende,morgen wird gebacken.Ganz in Ruhe.Prima.
    Hallo eva,ich hoffe du wirst den Pelz schnell wieder los
    Und ich geh jetzt schlümmern.Gute Nacht.

anjaholt, Maus2578, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
  16. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Anja tief Luft holen,aber nur zum Kerzen auspusten.
    Stiefel alle artig rausgestellt.dann sag ich für heute gute Nacht,gute Träume.
    Der Nikolaus soll euch was leckeres in die Stiefel stecken.Von mir ein Walnussküßchen obenauf.

anjaholt, Maus2578, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und [​IMG] fertig alles raus aus den fedren
    der nickolaus war auch schon da[​IMG]
    wünsche euch allen einen schönen tag
    mir gehts immer noch ganz gut bis auf meine gusche die schmeckt noch nichts :)

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen Eva, trinke mal mit die Kaffee. Prima, dass es dich nicht umgehauen hat, drücke dir die Däumchen, dass das so bleibt.

Nikolaus habe ich heute auch schon gespielt.

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu sind fertig ihr könnt jetzt aufstehn
    mir geht s gut bin zufrieden mit den wenigen nebenwirkungen , hoffentlich ist es weihnachten auch so dann wäre ich glücklich
    wünsche euch allen einen schönen 2 advent LG

20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo, auch bei uns macht sich Weihnachten so langsam breit und die neue Küche bekommt ihren Härtetest

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.