Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

das sieht ja schon mal ganz legger aus , ich wünsch dir gutes geliengen :);)

anjaholt, Maus2578 und Witch70* gefällt dies.
  2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Mein Backofen ist etwas gemein.Er backt nicht mehr auf Umluft und nimmt die Temp.die er möchte und nicht die,die ich einstelle.Macht es etwas schwierig schöne Kekse zu bekommen.
    Heute war backpause,wir waren im Kino,super süß,dieser Bär(Paddington..)und danach schoppen.Hier waren heute die Läden nachmittags geöffnet.Aber nun bin ich total kaputt.Jetzt lauf ich nochmal über die Farm und dann ist schluß für heute.

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu heiß gestellt
    wünsche euch allen einen schönen tag LG ;)xD

4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, mhhh heisser Kaffee. Mein Mann hat gerade angerufen - ich darf mein Auto freikratzen -.-

Maus2578, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...danke Eva

Witch....nu, das sind die Nebenwirkungen des Winters;););)

Eva, freu mich super dolle für dich, das es diesmal glimpflich abgeht....aber du weißt, wenn du wieder was brauchst
    Eule flattern lassen.....knuddler rüberschick

so nu mach ich dann mal die Hunderunde und dann einen auf ganz GEMÜTLICH
    denn Ich habe Urlaub.....jippi:D:D:D:D

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

jou silke mach ich aber es geht wirklich super
    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub genieße die ruhe und erhol dich gut :DxD;)
    bei uns regnet es und es ist aber auch ganzschön kalt also ich denke das ich heute nicht so schnell aus dem haus geh :p

7. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Morgen zusammen
    ich schnapp mir auch mal nen Kaffee und stell noch neuen hin.

Meno Anja die olle nervt ja echt..... wünsche dir viel Kampfgeist du schaffst das.
    Eva schön das du es so gut schaffst.... kenn das aber ich hatte meist nebenwirkungen.

So ich bin fertig mit dem Event :oops: zwar knapp aber fertig.
    Muss jetzt erst mal mein lager füllen:eek:

Schönen Tag Euch Lg

8. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Eva, ich freue mich für dich!
    Anstrengender Tag heute, ich verschwinde schon wieder.... LG:)

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Alle verschwinden...und ich bin wieder da...
    Stimmt, Tennis...es macht der Ton....!
    Aber genau diesen Ton habe ich bei ihr auch mal angeschlagen. Schriftlich. Nur gut, das ich dieses Bürodeutsch als Rechtsanwaltsfachangestellte a.D noch immer drauf habe. "aufgrund Ihres Wunsches...blablabla...usw.
    SIE wollte ja, das wir einen Schulpsychologen aufsuchen...nu hat sie den Salat...grrr. Oh Mann, ich fahr mich schon wieder sinnlos hoch...

WE war nicht so schön wie eigentlich geplant...naja...
    In unserem Abstellraum (er wurde vom Bad abgetrennt und die Rückwand des Abstellraumes ist eine Seitenwand der Dukabine (ööh, natürlich mit Fliesen dran - schwer zu erklären - ich hoffe ihr versteht, was ich meine...) hab ich Muffel bemerkt. Also alles rausgeräumt. Was man eben so in 1 qm bunkern kann....enorm sag ich euch...(!!).
    Rigipsplatte mal angeleuchtet...SCHRECK...Schimmel...Maaahaaaan gerufen...(der war gerade mit Decke streichen dran...). Dammich...
    Er guckt auf Kalender: Sperrmüll kommt Montag...also Duschkabine gestern rausgerupft...geguckt...oh nein...auch da in der Ecke UNTER der Duschwanne: Schimmel...schnauf....alles raus...Gsd. Rigipsplatten in die schwrze Tonne - die wurd heute abgeholt...Zeug weg. '(war zwar nur Oberflächenschimmel...aber egal). Und nu.....die vom Sperrmüll haben die Kabine mit Tasse nicht mitgenommen. Ich soll damit zur Deponie gurken...grr...
    Nu hab ich keine Dusche mehr, nen Loch im Boden mit alten Fliesen, Kleberänder und vor allem - weil ein Teil der Fliesen der Wand raus mußte...einen direkten Kriechgang zum Abstellraum....
    Gestern war verkaufsoffen. Wir also los zum Baumarkt. Duschkabine 400 EUR Tasse auch noch mal 400...schluck...sitzt nicht drin jetzt.
    Also inner Wanne duschen..
    Ansonsten geht es wieder einigermaßen...Wohnzimmerdecken sind getrichen, Designer-Glühbirnen-Lampe hängt noch (neue Lampe nicht in Sicht) und oben im Zimmer der Großen (ach ja, das war ja die nächste Baustelle mit unangenehmen Geruch) riecht es auch nicht mehr so schlimm. Da haben wir den Teppich raus und da muß nu was anderes hin. (Laminat liegt ja - aber ist doch kalt anne Füße). Mal sehen, ob ich den Teppich irgendwie sauber krieg (1,50 x 2 m).
    Beide Autos sind wieder o.k. ; Heizung hat ein Bekannter repariert (er hatte zufällig Zeit und war hier in der Nähe - der Wohnt sonst 40 km weg)...alles andere...naja...Baustelle eben....
    Hab viel Tee getrunken, Kerzen angemacht und Witchs Rat beherzigt. (daher ein Feuer....)

So, das war wieder einiges Neues und viel Geschreibsel...

Joster08, Maus2578, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  10. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Anja,man bin ich froh,daß ich so gut wie nichts erlebt habe.Wenn ich lese was bei dir alles los ist.Bei mir gab es nur die normale Montagsarbeit.Gleich fahre ich noch zur Schwiegermutter und bringe ein Geschenk vorbei,daß ich für sie besorgt habe.
    Eva schön,daß du diesmal nicht so heftige Nebenwirkungen hast.Drücke dir die Daumen,daß es so bleibt.

anjaholt, Maus2578, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

leider gehts nun doch los mit übelkeit und unwohlsam ich lieg schon den ganzen tag in der koje aber ich bin froh das isch so lange ausgehalten hab ,dann weiß ich wenigstens das ich weihnachten durchhalten kann zumindest die feiertage unsere kinder kommen doch mit den enkeln da muß ich fit sein
    kann auch sein das ich wieder eine erkältung bekomme mir ist so ,mal kalt dann wieder heiß
    ich werde gleich ein heißes bad nehmen und dann geh ich wieder ins bettchen
    euch allen wünsch ich einen schönen abend
    anja du kannst aber auch nicht ohne arbeit sein oder? immer mußt du etwas finden worüber du dich dann zuschaffenmachen kannst :)

12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Oh Anja, dass mit Nässe durch Dusche kennen wir nur zu gut und aufsteigende Feuchtigkeit und Schimmel hinter Verkleidungen usw usw... die alten Schätzchen haben immer eine Überraschung parat, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.

Bei uns kommt es gerade von anderer Seite: Iason hat sich verletzt, wurde heute notdürftig versorgt und muss am Donnerstag (mein 1. Urlaubstag :-( ) operiert werden. Er hat sich mindestens eine Kralle so gebrochen, dass sie komplett entfernt werden muss, so wie es aussieht ist aber noch eine Kralle betroffen. Dazu hat er noch die Hinterläufe auf und die Nase ist auch noch nicht ganz zu.

Eva, ich hoffe du hast nicht lange was davon und bist schnell wieder munter, drücke dir jedenfalls die Daumen.

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    alle aufstehn der tag beginnt bei uns ist es bitter kalt alles gefroren
    kaffee und heißwasser wie immer fertisch und warmgestellt für die urlauber die länger schlafen dürfen xD
    wünsche allen einen schönen tag LG :D

Witch70*, Tennisspieler und Maus2578 gefällt dies.
  14. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Morgen erst mal Kaffee schnapp habe ich bitter nötig hatte ne schlimme Nacht.

War gestern mit meiner Tochter geschlagene 3Std beim Doc.
    Hat wahnsinnige Schmerzen und Hilfe ne Monster Hämorite am Hindern,
    jetzt ist sie gersde mal 8 Jahre und hat Schmerzen wie hund.
    Ich weiß nicht mehr weiter haben schon sitzbad gemacht , gekühlt, ständig Salbe drauf (ist horror brennt)
    Aber das blöde Ding macht keine Anzeichen der besserung.
    Sie kann nivcht liegen nicht sitzen nicht stehen.
    Heult nur und ich bin echt Hilflos..... muss warten ca 2Tage ob sich was tut>:(:oops:
    Könnte nur mit heulen kann sie doch nicht den ganzen Tag mit Fiebersaft zupumpnen.
    Meno weiß echt nicht weiter

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Tennisspieler

Guten Morgen!
    Danke für den Kaffee, Eva!
    Bei uns sind über 0 Grad, aber total trüb. Da mein Mann heute frei hat und ich erst spät los muss, soll ich gleich mit ihm laufen gehen-.-.
    Manno. Er ist ein hartnäckiger Typ.;)

Maus, geh mal im Internet auf die Apothekerzeitung( Apoth. - Umschau) Weil ich nicht weiß, ob die hier sowas löschen, hab ich´s abgekürzt: Apoth. natürlich ausschreiben.) Dann gehst du auf Krankheiten, Buchstabe H und dann findest du Infos. Läuft erstmal tatsächlich auf Salben, Sitzbäder und sowas hinaus, die alle eine betäubende und somit schmerzstillende Wirkung haben. Ein leichtes Abführmittel ist wohl auch gut. Lass dich doch da beraten. Hoffe, deine arme Tochter ist bald von ihren Schmerzen befreit!
    Auch allen anderen einen schmerzfreien Tag !

Gatte ruft. Er hat definitiv nervige Anteile!:p

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

och manno maus deine kleine kann einem ja richtig leid tun
    mir tut auch gleich alles weh:cry: , mit 8 jahren das ist ja schon mächtig zeitig :(
    ich weis garnicht richtig was ich sagen soll ich hab keine erfahrungen mit dem zeug ich weis nur das mein bruder mal welche hatte und diese ihm operiert wurden
    ich drück deine kleine mal ganz fest und hoffe sie wird die schmerzen einigermasen überstehn

und tennis wie wars beim laufen ? haste dein männe abgehängt ?:)

Witch70*, anjaholt und Maus2578 gefällt dies.
  17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Eva wie sieht es aus?Geht es dir schon wieder besser?
    Maus,drück mal deine Kleine,sowas ist echt gemein.Hatte so etwas nach der Geburt von Tochter,echt schlimm.Ich hab aber noch nicht oft gehört,daß Kinder darunter leiden.
    Gerade hat sich die Arbeit gemeldet und gefragt ob ich aushelfen kann.Nun ja,kann ich.
    Witch,was um Himmels Willen hat denn dein Hund gemacht,daß er sich so verletzt hat,Ist der noch so verspielt,daß ihm sowas bei Toben passiert?
    So jetzt muß ich mal eben beim Arzt anrufen,ich glaube ich bin zuuu gut eingestellt,hab immer zwischendurch Nasenbluten.

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

amelie mir gehts so lalala
    kraftlos und unlustig faul und undudnund :)
    nein ich kann eigentlich nicht meckern es geht echt soweit ganz gut
    ich mach mal ein cappu für alle und plätzien hab ich auch wieder aus dem versteck geholt ;)

Witch70*, anjaholt und Maus2578 gefällt dies.
  19. Tennisspieler

Eva: Bergauf leider nicht, aber bergab werde ich zum Wiesel.;)

Morgen laufe ich nach der Arbeit nur durch die Stadt: Geschenke besorgen. Habt ihr etwa schon alles? Niemand wünscht sich mehr was Konkretes! Und ich hab langsam keine Lust mehr, dauernd blöde Gutscheine zu verschenken.

Eine gute, erholsame Nacht wünsche ich allen Kranken!

PS. Man kann gerade für sehr viel Geld Hühner, Hasen und diese Questtiere verkaufen!

anjaholt, eva-maria68 und Maus2578 gefällt dies.
  20. Maus2578

Maus2578 Laufenlerner

Morgen zum lesen habe ich nicht wirklich Zeit heute
    Stell Euch mal Kaffee hin
    So meine Tochter hat keine Hämoriten nein war gestern mit ihr ind er Uni.
    Hatten Notop da sie einen Abszess hatte der kurz vorm Platzen war. Und wenn er sich im Darm ect entleert hätte
    wäre es zur evtl. Lebensbedrohlichen Blutvergiftung gekommen.
    So nun liegt meine Maus mit offener Wunde (kann man nicht nähen)>:(
    in Krankenhaus hat sicher noch hammerschmerzen die Tage.
    Ich wurde gestern vor die Türe gesetzt um 23Uhr ok sie hat tief und fest geschlafen unter Schmerzmittel.
    Darf um halb Sieben wieder kommen. Fühle mich wie Hund hier zuhause kann eh nicht schlafen.
    Werde mich dann auf die Sockern machen hoffe sie lassen mich rein:oops:

So euch anderen einen schönen Tag

Witch70*, Tennisspieler, Joster08 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.