Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    seid ihr schon alle wach wenn nicht dann wirds aber zeit
    heute soll laut wetterfröschen der spätsommer kommen , im moment schaut;z bei uns noch nicht so aus es ist immer noch trübe drausen ,aber ich geh jetzt trotzdem mit messer und körbchen bewaffnet in den wald und werde nach was essbarem suchen
    kaffee und cappu sind in den tehrmoskannen ich wünsch euch einen schönen tag lg:)

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....boah...das Hasendrama hat mich echt auch in der Nacht verfolgt.
    Silke, ich denke, der Hase hätte wohl noch nicht einmal den heutigen Tag erlebt. Noch nicht einmal, wenn ich das Viech zum Tierarzt gebracht hätte. Aber mir tut mein Hundchen eben auch bissi leid. Sie läuft bedröppelt durch die Gegend. Als ob sie wüßte, das sie an diesem Tod schuld wäre...naja...so ist die Natur...
    Silke, wie war der Tag von Tochter? Und Eva, wie klappt es bei Sohnemann?
    Ich hätte meine Große heut zum Trocknen aufhängen können. Ich hab schon ihr Rad aus der Garage gepflückt, da ruft sie : Mama, ich muß doch heut zum Schwimmen. Kannst du mich bringen? Grmpf....Ich dann: wieso? kannst doch mit dem RAd.
    Sie: nein, das geht doch nicht. XY kommt doch heut und wir müssen doch zurück laufen, da sie nicht mit dem Rad kommt (XY kommt immer mit dem Bus - da nicht aus unserem Ort). Oh Mann...alles wieder umwerfen. Weil ich die Jüngste dann auch gleich mitgenommen habe (Schule und Hallenbad liegen direkt nebneinander). Blöd nur, ich hab um 13.30 Feierabend und Kleine um 14.00...
    Mit dem Rad kann ich bissi drüngeln und durch den Park fahren. Mit dem Wagen klappt das nicht wirklich...hm...ich laß mir mal was einfallen...
    Nu erst mal fegen, wischen, Wäsche und Spülmaschine....- alles wie gehabt

eva-maria68 gefällt dies.
  3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen, alle zusammen! Die Sonne kommt durch, ich kann es nicht glauben.Schäfchen für diesen Zustand gibt es irgendwie nicht, und für ein echtes Lachgesicht bin ich noch zu misstrauisch. Auf alle Fälle fange ich nicht gleich wieder an, mir Arbeit im Garten zu suchen, sondern werde die eventuellen Sonnentage genießen.
    Ich gehöre eher zu denen, die Ställe mit kostbarem Superfutter versorgen. Ist ja genauso doof.o_O

Anja, das ist ja traurig, aber wie Silke schon sagt: Der Kleine hätte den Winter bestimmt nicht überstanden. Was für ein lieber Hund, dein Hund( bzw. Hündin). Wieso ist sie eine "Mörderin"? Hat dem Häschen nichts getan, sondern hat es gerettet! Dass es schon zu spät war, ist ja nicht ihre Schuld.
    Grüße aus dem Sessel;)

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dooohoooch. Sie hat das Haschen ja ins Wasser gejagt..Sonst macht sie nie so etwas. Sie rennt denen zwar hinterher, aber die sind ja immer viel schneller als sie. Aber Gatte erzählte gestern, das hätte Hundemädchen bei ihm auch schon gemacht. Also nen Hasen gejagt und auch erwischt. Allerdings sofort losgelassen. Ich denke, das sind kranke Jungtiere..den eigentlich ist sie nen Hütehund...

5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    dein Hund hat nur eine Chance ein Wildtier zu bekommen, wenn es schwach oder krank ist....spreche aus Erfahrung, denn meine beiden sind Jagdhunde und die haben noch kein Wild in der freien Wildbahn bekommen......
    na, das Wetter ist bei uns noch weder Fisch noch Fleisch....mal sehen was daraus wird

der Königstochter gefällt es wie Bolle, den ersten Tag wurde sie von zwei hübschen Soldaten durch die Kaserne geführt und anschließent zum Kleiderlager gefahren.....die hat die ganze Heimfahrt nur geblubbert und ich glaube, die hat mit dem Hintern Luft geholt

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

:D silke so wies deiner tochter gefallen hat würde es auch sicher uns gefallen mit zwei hübschen jungs durch die kaserne wandern :p
    anja hab ich recht oder hab ich recht :)
    peter hat es auch ganz gut gefallen die ersten zwei tage der war im außen dienst anlage reinigen um die werkstatt rundum und dann auch an der tankstelle und in der klosterbäckerrei mußte er auch so einiges tun

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Das klingt ja für alle schööön.

o_Och, ob mir das so gefallen Würde..weiß nicht. Ich bin heute in einem Rudel Halbwüchsiger Jugendlicher gekommen. Die waren so u die 19 Jahre alt. Groß, schlank, breite Schultern. So weit so gut. Aber die Hooooosen....die waren an den Kniekehlen...grausam. Und dann
    noch nicht mal süße Minislipper an. nööööö So karierte Stoffdinger...menno...

Nu hab ich hier 3 Weiber im Alter von 11, 12 und 7 Jahre alt. Wenn das mal was wird mit den Hausaufgaben...ich seh da schwarz...

8. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo Anja,3 Kinder sind immer etwas schwierig,daß kenne ich noch von früher. ich finde die Bekleidung von den Jungen heute auch nicht schön.Habe schon meine Tochter mal gefragt,ob man diese Bullerhosen bei den Jungen`s sexie findet.Sie findet die auch nicht schön.
    Stelle euch mal ein paar Kekse zum und Kaffee und Cappu hin.Ich selbst gehe im RL zu meiner Schwester zum Pflaumenkuchen essen.Für mich lohnt sich dass Backen nur wenn Besuch kommt.Tochter achtet auf ihre Figur ,Mann verträgt keinen Kuchen,für mich allein ist es quatsch ein ganzes Blech Kuchen zu machen.

9. Silke19041969

Ich hab bei den Jungs mit diesen Hosen immer das Bedürfniss, die Hose bis an die Knöchel runderzuziehen....hüstel....
    jepp, wenn meine drei Mädels auch mal zusammen da sind, ist bei uns auch immer Poolen offen.....

eva, na, ist doch toll, wenn sich dein Junior auch wohl fühlt und die Abwechslung genießt

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

dann haben wir alle den gleichen geschmack ich kann das auch nicht leiden bei den jungs
    mein schwiegersohn hab ich so lange geärgert bis er sich in meine gegenwart vernünftig gekleidet hat
    heute mußte ich feststellen das ich alt werde mir gehn schon die haare aus :eek::sleepy:;)
    morgen muß ich schon wieder blut abgeben , entweder ist da im KH ein vampier oder die sehn mich gern
    silke das hat sich heute schon gewendet das blatt er kam heim und hatte sich alles aus der nase ziehn lassen egal was ich wissen wollte und als ich gefragt hab was den los sei kam promt die antwort " ich hatte heute kein lußt -.-
    so nun wünsche ich euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG :)

11. Silke19041969

oh eva,
    ich schick dir mal einen riiiiiieeeeeeeßen Knudler rüber
    und das mit keine Lust vom Sohnemann kennen wir glaubich auch alle...gelle

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke für den knuddler
    guten morgen
    kaffee und cappu sind fretisch und ich bin mal wech bis später LG :)

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....wo ist denn unser Pauli und unsere Tennis und Schusti?

Ich war gestern nachmittag noch im Garten. Wollte eigentlich nur das Beet an der Terrasse etwas vom Unkraut entfernen.
    Naaajaaa und als ich so am zupfen war, kamen wir zig Ideen, was mit dem Beet angestellt werden kann.
    Da "standen" 2 Bäumchen (keine Ahnung was für welche), nen Flieder, so gelbes mich-kriegst-du-nie-raus-Kraut ähnlich
    Forsythie, Rosen und Margaritten drinne.
    So: 1 Baum ist raus, der Bambus vom Nachbarn auch, Margaritten gekürzt, Unkraut wech. Das Krautzeugs ordentlich ausgebuddelt und nur noch einen Teilzum Schutz des Vogelhauses stehen gelassen. Heut oder morgen pflanzt Gatte die Rosen um. Und im
    nächsten Frühjahr wird die Terrasse etwas verlängert....die ist im Moment gerade mal 16 qm groß.
    Dafür ist der Strauchhaufen hinten im Garten enorm gewachsen. Und Strauchschnitt ist erst im Oktober...jammer.

So, nu schnapp ich mir mal meine Hundedame (die gestern auch noch nach mir geschnappt hat - nicht zu glauben) und lauf
    ne Runde...

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja du solltest mal mit deiner hündin zum psychologen die hat vielleicht ein schaden erlitten als sie den hasen zum tode gejagt hat :eek:

15. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Aber nur wenn die Psychologin auch bellt.
    Eva keine Sorge,was an Haaren ausfällt,kommt später wieder.Ist mit dem Ausfallen immer so 21 Tage nach der ersten chemo,hat man mir damals gesagt.
    Bei uns ist richtig schönes Wetter und mein Mann hat doch wirklich den Rasen gemäht.Habe schon nicht mehr dran geglaubt.Freue mich aber,weil es jetzt viel besser aussieht. Nachher geht es zum Reha sport und dann noch zum Impro-Theater.Mal sehen.

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu...mal Cappu und Kaffe hinstell. Wer hat denn den leckerne Pflaumenkuchen in den Kühlschrank gestellt?
    Jammi.
    Ich weiß nicht, was mit der Dame los ist...Gestern ist es im Zieh-Zerr-Spiel passiert. Die hat sich regelrecht hochgeknurrt und dann
    geschnappt. Hat von mir aber sofort Ärger bekommt. Heute morgen sind wir an der "Unglücksstelle" mit dem da liegenden Hasen
    vorbei gekommen. Hat sie nicht weiter interessiert.
    Die Elefantenzucht soll sicher bald kommen. Da heißt es Elefanten und Erdnussbutter rauskramen...

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

amelie ich mach mir da auch kein kopf hab ja schon die ersatzhaaree da
    anja danke für den kaffee und der kuchen ist ja wirklich legger leider war da nimmer so viel und nun ist auch nur noch ein stückerl da müßen wohl amelie und anja mächtig reingehaun haben 8):sleepy:;)

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

nööö. ich hab auch nur ein Stück gegessen....war nur ein bissi größer:music:
    Nu kommt noch ein Stall dazu. Spinnen die. Ich will doch nur den Frosch und sonst gar nichts....klar, muß ich nicht kaufen...tue ich aber:D und freu mich über nen Hühnerstall, Yeah

19. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Abend, alle hier! Ich bin kaputt, wir haben bei schönstem Wetter im Garten gearbeitet - Mann, Sohn und ich.War aber irgendwie auch total schön, besonders, als alle Hecken und Beete wieder ordentlich aussahen. Wurde ja auch Zeit!
    Anja, manchmal muss man einfach was wegschneiden, rausreißen und umgestalten. Tut gut, oder?
    Oh, Eva - du lässt dich nicht so leicht unterkriegen, stimmt`s? 8):inlove:

Natürlich kaufe ich morgen myst. Ställe - ich kann nicht anders. Dabei braucht man doch wirklich nicht dauernd neue. Den Frosch habe ich auch noch nicht. Und - fehlt er mir? Nö. Hahnenkampf wird mir auch nicht fehlen. Bei meinem Glück bekomme ich alles in Classic+.
    Na, schlaft erstmal alle schön und träumt süße Träume !:sleepy:( das soll "sleepy" sein! Sieht aus wie nach einem langen Abend mit zu viel Alkohol!)

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffeemaschine angeschmissen und auch das Cappuwasser ist heiß
    ergo ihr könnt aus den Federn kommen
    da mich das Arbeitsleben auch wieder hat......ist mein Zeitfenster doch sehr eng,
    konnte gestern nur kurz im Garten buddeln
    nun schauen wir mal, was heute alles so anliegt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.