Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ferien sind nicht nur für die Schüler die schönste Zeit... Ich bin auch froh, dass mein Kleiner jetzt Ferien hat und ich nun wirklich Urlaub habe... Wenn wir nicht mit aufstehen, dann schafft er es nicht pünktlich in der Schule zu sein und das, obwohl er 18 und im Abi-Jahr ist...

Joster08, anjaholt, eva-maria68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Danke für den Knuddler, Anja. Ging mir doch gleich besser.;);)
    Trotzdem hatte ich dann noch Stress. Unsere Katze kam humpelnd von draußen rein, wenn man sie hinten rechts anfasste, schrie sie vor Schmerzen. Autofahrt( Katze jammert laut und ohne Pause).Um 18.45 noch beim Tierarzt drangekommen, nichts gebrochen, wahrscheinlich Prellung. Irgendwo runtergesprungen, falsch aufgekommen, sie ist nicht mehr die Jüngste. Schmerzspritze, eine gegen Entzündungen, Katze ins Auto( Katze jammert immer noch laut und ohne Pause). Ins Haus, Katze raus aus dem Korb, rauf auf die Couch, zusammengerollt, Ruhe. Ehemann und ich - völlig erledigt. Nun bekommt sie ein paar Tage Schmerzmittel zu Hause verabreicht, geht ihr aber ganz gut, schnurrt und schmust, putzt sich und ist verfressen - und ist vor allem ganz leise.

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na ihr schlafemützen aufstehn der weihnachtsmann steht vor der tür :D
    kaffee und cappü fertisch semmeln beim becker auch schon geholt ( ich nicht mein männe ) eier sind gekocht marmelade steht bereit also kommt raus aus den federn
    wünsche allen ein schönen 4 advent :)

4. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Guten Morgen,Kaffee und Cappu hinstellen.Katzenleckerli rüberschieben.
    Heute wird der Weihnachtsbaum gekauft,und darf dann bis zum 23. auf dem Balkon warten.Tochter schmückt immer am Tag vor Weihnachten.Pinke Kugeln hab ich nicht gekauft,waren mir zu teuer.Obwohl ich froh sein sollte ,wir hatten den Baum auch schon ganz mit grün behängt.Tochter hat immer so ihre speziellen Vorstellungen.
    Nanu,bin ich hier heute allein?Nun hab ich mal etwas Zeit und alle anderen sind im Stress.Naja,wenn daß so ist dann lauf ich auch mal los und mach weiter,alles nach dem schönen Satz:was du heute kannst besorgen.....

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    stell uns mal nen Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß...die Thermokannen sind voll...

unseren Baum bekommen wir immer frisch geschlagen an die Haustür geliefert, meisten zwei Tage vor Heilig Abend,
    Ist richtig praktisch, muss man nicht versuchen den ins oder aufs Auto zu bekommen:p:p

nu wünsch ich euch einen schönen 4.Advent[​IMG]

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Schönen 4. Advent wünsche ich Euch.
    Gute Besserung an alle Kranken.

7. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hat einen Vorteil,wenn der Baum geliefert wird.Da mein Auto(Smart)nicht so wahnsinnig groß ist,hat meine Schwester den Transport übernommen.Und der Weg ist nicht sehr weit.
    Heute ist noch mit den Bewohnern Weihnachtsfeier und danach kann ich gleich zur Arbeit da bleiben,lohnt nicht zwischendurch nach Hause zu fahren.
    Aber nun ist erstmal Pause.Ich stelle mal frischen Kaffee hin.

8. -Cojote-

-Cojote- Guest

smilie_girl_216.gif eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen...​

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo Cojote....dir auch eine schöne Weihnachtszeit...
    Unseren Baum haben wir dieses Jahr mit silbernen Kugeln und roten Deko-paketen und Sternen behängt....
    Er war auch schon mal knallbunt...würgs...

Oh je...armes Katzentier....auch mal ne Schale Milch mit Sahne rüberschieb. Nur wenig....sonst gibt es Durchfall (hab ich gehört).

Mit Badezimmer geht es nicht voran. Ist immer noch feucht. Aber der Bruder meiner Freundin ist Architekt. Der kommt kommende Woche mal zum gucken und Tips geben...vielleicht hat er ja ne Idee....
    Solange wird immer brav gebadet oder in der Wanne geduscht...

Event läuft so vor sich hin...aber es wird knapp. Et droppt nich so jut....

10. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo! Danke euch für Katzenleckerli und Milch. Katze geht es schon wieder besser, sie humpelt nur noch ein bisschen. Ja - Kuhmilch ist nicht gut, aber es gibt extra Milch für Katzen, die macht kein Bauchweh.

Wir hatten heute Weihnachtsfrühstück mit vielen Freunden und Bekannten vom Sportverein aus. Ist schon Tradition und immer sehr lecker und fröhlich. Geht mir heute darum auch wieder ganz gut.

Danke, Cojote, für die netten Grüße, ich wünsche dir eine ebenso schöne Zeit!

Bei mir droppt es absolut sch.... Könnte schon 2 Stufen weiter sein, wenn man nicht wieder die Dropse künstlich verknappen würde. Aber das Event läuft ja noch ´ne Weile.

Bei uns ist der W.baumschmuck immer gleich. Nur Kaputtes wird ab und zu ersetzt. Ich habe noch Ererbtes von Mutter und Oma dabei. Mit den echten Kerzen haben wir vor ein paar Jahren aufgehört, weil wir den Baum gern den ganzen Tag über beleuchtet haben. Es ist so ein schönes Licht. Zuerst dachte ich, dass das gar nicht zusammen geht, aber der Schönheit der alten Engel und Kugeln schadet es nicht.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche und einen reibungslosen Endspurt !;)

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo hali da binsch auch schnell mal da
    boum hab ich auch schon da wird am mittwoch aufgestellt und geschückt mit bunten kugeln ( gold und rot , ich kauf schon seid jahren neue kugeln aber irgentwie klapt das nicht :eek:) und lichterkette sowie lametta
    geschenke muß ich noch alle einpacken :sleepy: das mach ich überhaupt nicht gern
    von gestern auf heute hat selina bei uns geschlafen
    die kleine hat uns 5 monate nicht gesehn ( nur über skipe) die ist mir und meinem männe um den hals gefallen als ob nichts wär und hat uns auf babydeutsch alles mögliche erzählt
    groß ist die geworden und ein paar stramme wadeln hat sie auch ( halt ein richtiges bayernmadel );)
    so nun werde ich mich weiter um meine farm kümmern die hat ein wenig gelitten in den letzten stunden
    wünsche euch allen noch einen schönen 4 advent und einen schönen abend LG :)

12. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Spät aber trotzdem lieb gemeint:einen schönen 4.Advent an alle Schadenfrohen!

Tennis knuddel mal deine Katze ganz vorsichtig von mir.Ob Hund oder Katz es ist doch der gleiche Stress.
    Wurzel mußte ne Macke auskurieren ,war von nem Cangal.Der spielt mit Joster wie verrückt.Wurzel ist bei den dreien aber der Chef.
    Das ist nicht so einfach.

Unser Tannenbaum wird von unseren Töchtern erst am heiligen Abend geschmückt und sie entscheiden mit welchen Kugeln.
    Diesmal wird er aber schon am 23.aufgestellt,weil beide bis mittags arbeiten.Wenn der Baum geschmückt ist müssen mein Mann,meine Mutter und ich den Baum begutachten .Mein Mütterli muß dann sagen:FRÜHER WAR MEHR LAMETTER.
    Danach kommen noch 5 englische Weihnachtsmäuse in den Baum.

Tennisspieler, Maus2578, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Joster was sind denn englische Weihnachtsmäuse?
    Dropsratte vom Event ist wohl schon Weihnachten feiern. Dropt auch bei mir unterirdisch. Liebe Grüße an Alle

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu fertig und heißgestellt
    wünsche euch allen einen schönen tag ;)xD

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen.
    Männe habsch schon zum Einkaufen geschickt. Nicht zu glauben - für die Meeris! Die sind ja Weihnachten 1 Nacht alleine und brauchen dann bissi mehr Mampf...
    Englische Mäuse? Kenne ich auch nicht!.

Schnief...gestern hab ich versucht, Pralinen zu machen....brösel...
    Dann hab ich es mit den Chips versucht...weich....zwar lecker...aber pappweich...schnief...
    Dieses Jahr hat alles nicht geklappt mit dem "selber herstellen". naja....vielleicht klappt es nächstes Jahr besser....Hoffnung ich noch habe...

Unser Baum hat auch z.T. sehr alte Kugeln. Die hab ich in einem Trödelladen für ganz wenig Geld gekauft. Alte silberne aus Glas. Schöööön. Lametta gibbet bei uns nich...ich weiß noch. Früher hat meine Mama das immer zwischen 2 Tüchern gebügelt, damit es fürs nächste Jahr schön glatt war...
    Geschenke muß ich auch noch einpacken...ich mag das auch nicht...wird aber Zeit...

16. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen.
    Kaffee schnapp.

Weihnachtsmäuse sind drei in Uniformen ,einer mit Trommel,einer ne Querflöte und einer Trompete.
    Die anderen sind Mädels in gans süßen Kleidchen .Eines hängt an einer Zuckerstange und das andere
    schaukelt in nem Zuckerkringel.Sie sehen aus als wären sie nem englischen Kinderbuch endsprungen.

Wir hängen ja kein Lametter in den Baum.Der Satz ist ja aus Loriots Weihnachtsfamilie Hoppenstädt.

Jetzt sind die Resteinkäufe drann...

17. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...bin völlig ausgepustet, bei uns geht ein bitterböser, eiskalter Sturm
    der einen das laufen richtig schwer mach
    und von weißer Weihnacht natürlich keine Spur
    Jo, es dropt wieder mal nicht, sondern es dröppelt so vor sich hin.....ohne Worte, wird nen enges Ding

unser Baum wird auch jedes Jahr in einer anderen Farbe geschmückt, kommt immer darauf an, auf was wir Lust haben
    und ich habe von meiner Oma auch noch ganz alte Kugeln, die noch von Hand geblasen sind und super süß bemalt....
    keine Ahnung in welcher Farbe er heuer erstrahlt......
    nu muss ich ins KH zu Töchterchen

winke bis späterlich

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

eventberichterstatung :
    habe fertig
    ich hätts nicht gedacht das ich wieder einmal ein event sooo schnell schaffe
    wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG eva

19. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, Herzlichen Glückwunsch. Wie hast Du das mit den Dropsen hinbekommen?
    Danke Joster, für die Aufklärung.
    In Berlin regnet und stürmt es fast ständig. Richtig hell wird es irgendwie auch nicht mehr.
    War heute mit meiner Mutter noch Lebensmittel kaufen. Jetzt müssten wir alles haben.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu fertig wie immer in den tehrmoskannen
    engelchen ich weiß es selber nicht wiso ich dieses mal scho fertig bin die letzten events hab ich nur mit ach und krach geschaft oder garnicht
    als ich meine pflanzen fertig hatte habe ich nelken gesetzt und da ist dann der letzte rest den ich brauchte gedropt und natürlich die nachbarsgeschenke haben mir auch sehr geholfen
    so meine lieben ich wünsche euch einen schönen vorweihnachtstag , und ich hole mir mein7 weihnachtsgeschenk ,ein wenig chemo in der klinik ab um für weihnachten ordentlich versorgt zu sein :wuerg:
    bis später mal LG xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.