Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...Danke Eva
    und Glühstrumpf zum fertisch....bin noch weit davon entfernt.....
    drück dir die Daumen, das alles ohne Nebenwirkungen über die Bühne geht

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen...
    Ich hab gestern morgen fertig. Hab bis auf die Werkstuben und die Bäume alles abgerissen. Und da kamen schöne Dropse...hab noch nen Haufen über.
    Tochter hat mir auch wieder ne Überraschung zu Weihnchten überbracht. Ich mag ja Tiere sehr gern...aber diese nicht...Wieso immer meine??? Wo kommen die her....haben die ein Abo bei uns...Naja...ist ja fast 2 Jahre gut gegangen...Und ich ahnte schon..als wir vor 3 Monaten den Zettel bekamen.(hab ich immer alles beobachtet..grrr.). Und das kurz vor WEihnachten...
    Gut, das Ferien sind..und Waschmaschine läuft und läuft..und läuft...

Eva...ich knuddel dich mit allem was ich hab...und Energie hab ich auch noch genug....schieb dir mal ganz viel davon rüber....

3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo, alle zusammen. Schön zu lesen, wie fleißig ihr alle seid! Mein Weihnachten ist verschoben, denn ich liege seit der Nacht von Sonntag auf Montag mit Magen und Darm übelst darnieder.:wuerg: Kann heute das 1. Mal kurz auf sein. Da es ein Virus ist, der hier gerade grassiert, hat sich Gatte solidarisch angeschlossen. Die Kinder haben uns mit Medikamenten und Trinkbarem versorgt, schieben aber natürlich alles nur durch die Tür durch. Weihnachten findet nun kurz vor Silvester statt, wenn wir niemanden mehr anstecken.Kinder sind ja groß und feiern erstmal mit Partnern.
    Ich war noch nie Weihnachten krank, bin ganz traurig. Habe jetzt auch noch Fieber bekommen und fühle mich komplett schwach. Aber wir werden es durchstehen, geht ja wieder vorbei.
    So, wie auch die 3kg wieder draufkommen, die ich jetzt weniger wiege. Ist ja leider nur Wasser. :cry:
    :inlove:
    An dich, liebe Eva, die besten Wünsche, dass du die Festtage ohne Beschwerden übestehst!

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke fürdie guten wünsche
    tennis die guten wünsche schick ich euch zurück und wünsch euch beiden gute besserung
    weihnachten flach liegen ist nicht schön ich hoffe auch das ich die nächsten drei tage keine nebenwirkungen bekomme
    noch gehts mir gut also so kanns bis zum 27 bleiben
    ich mach uns mal ein kaffee ,kakao ,tee und cappu damit alle was haben
    lG eva:)

5. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Alles Gute für die7. und wenig Nebenwirkungen wünsche ich dir.
    Letzte Lebensmittel sind eingekauft soll möglichst noch über das We alles besorgt sein.Weil ich dann arbeiten muß,da bin ich froh,wenn ich in der Pause nicht los muß.Dann ist bestimmt auch wieder die Hölle los.War ordentlich voll in den Läden heute.Mit unserem Mümmel war ich auch noch beim Tierarzt.Hat das arme Kerlchen doch eine Kieferentzündung.Morgen früh müssen wir nochmal hin.Hoffe nur,daß es dann schon etwas besser ist.
    Bei mir droppt es grottig.Mal sehen was die Nelken bringen.

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh nein,...Tennis....das ist ja furchtbar...dann lieber Tierkes die man nicht haben will (die sind dank Rosskur wieder weg).
    Ich wünsch dir gute Besserung. Vielleicht geht es euch beiden morgen nachmittag wieder etwas besser.

Allen anderen danke ich von Herzen für die schönen Grüße, Leckereien und Füllbehälter....:D
    Ich hab mich irre gefreut.

Amelie, wie alt ist Hoppelchen eigentlich? Doch schon älter oder? Knuffig ist das Tierchen auf jeden Fall. Ich schieb mal ne süße Möhre zum Trost rüber....
    Und denk dran. : heute Zuhause im Glü...und danach retten wir den Bau....(steht nicht drin in der Zeitung, war letzte Woche auch so. war ne dammich lange Nacht :inlove:

7. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Oh,danke für den Hinweis,hatte ich garnicht gesehen.
    Tennis,gute Besserung.Schade daß es euch so schlimm erwischt hat.Geht bei mir bei der Arbeit auch rum.Ich versuche mich nicht anzustecken.
    Unser Zauberhut Kaninchen ist 9 Jahre alt.Leider hat es schon immer Probleme mit den Zähnen.

Joster08, Witch70*, eva-maria68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung auch dem kleinen Mümmelmann
    Eva, dir drück ich ganz fest die Daumen, das es ohne irgendwas über die Bühne geht
    [​IMG] [​IMG]

nu wünsch ich euch und den Modis ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Joster08, Witch70*, eva-maria68 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Danke für eure guten Wünsche. Wir liegen noch und mümmeln Bananen, und Suppe aus süßen Möhren habe ich auch geschafft. Wir essen wie Amelies Kaninchen; da sieht man mal wie schlau die sind - essen nix, was den Magen belastet.

Eva- geht´s dir noch gut? Oh, ich wünsche es dir von Herzen! Hab immer schon mit dir mitgefühlt, dieses Mal klappt es damit noch besser. Übelkeit ist so mit das Niederträchtigste, was man erleben kann.
    Na, und Zahnschmerzen. Also für das kleine Mümmelchen auch gute Besserung.

Allen anderen wünsche ich stabile Gesundheit über die Feiertage und harmonische und besinnliche Stunden!!!:D

Joster08, Witch70*, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit alle zusammen: Wenn ich das könnte, was Silke so schön kann...würd ich auch so schöne Bilder reinsetzten...kann ich aber nicht...(und will ich jetzt grad nicht lernen).
    Somit:
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne und besinnliche Weihnachtstage. Macht euch sowenig Streß wie es nur irgendwie geht (geht nicht - weiß ich). Versucht die Beine hochzulegen: und vor allem: knuddelt Eure Lieben was das Zeug hält. Es ist Weihnachten und da müssen die alle stillhalten und dürfen auch nicht zappeln....Wie schnell ändert sich alles....
    Allen Kranken - ob Mensch oder Tier - wünsche ich gute Besserung.
    Allen viel Kraft und legger Essen und Trinken, viel Geschenkpapier zum entsorgen, Flecken auf der Couch - keiner ist es gewesen, Kinderlachen, Staunen, keine Enttäuschungen, Spaß und Lachen, Erinnerungen - nur die Guten- schönes Wetter, guten Schlaf, keine Schmerzen, und eben alles,alles , aber auch wirklich alles was man sich so eben wünschen kann....macht es gut ihr Lieben und frohe Weihnachten...

11. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Euch Allen schöne besinnliche Weihnachten. Viele schöne Geschenke. Allen Kranken gute Besserung. Tennis und Eva extra gute Wünsche. Auch fürs Hasi gute Besserung. Erkältung hat mich auch schon wieder erwischt. Aber nicht so schlimm wie bei Tennis

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

aus dem weiten sachsenland kommen auch noch verspätet aber doch nicht zu spät an alle schadenfrohen und allen die sich auch hier her verlaufen und hin und wieder mitlesen
    FROHE WEIHNACHTE und schöne FEIERTAGE

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    LG eva

13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Iason, ich und mknabe wünschen allen Schadenfrohen ein frohes Fest, viele nette Menschen und Tiere (außer auf dem Kopf ;))

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich mach schon mal kaffee und cappu und stell es warm ,aufstehn müßt ihr ja jetzt noch nicht unbedingt
    aber ein appell an die köche ,die Ganz friert und will gebraten werden :):D
    wünsche euch allen einen schönen ersten feiertag und alles liebe :)
    PS mir gehts gut und ich hoffe allen die angeschlagen waren geht es auch besser und wenn nicht dann wünsch ich gute besserung
    ob mensch und tier ;)

15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

GuMo Eva, danke für den Kaffee. Nach dem Schock auf der Wage tut der gut... Weihnachtskram und Chips/Flips & Co. hat die Wage mir mit nem Kilo mehr quittiert... Die ist ja soooo gemein :cry:.

Ansonsten hatten wir einen Nachmittag/Abend mit lecker Essen, ne Runde Kniffel, Päckchen auspacken, rumspielen, noch ein wenig Bones schauen...
    Heute fährt meine Family zur SchwieMu und ich bleib hier. Morgen kommen meine Mutter und Schwester zu uns o_O.

So, nun geh ich gleich erst einmal das Kilo abtrainieren...

Joster08, Tennisspieler, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit Ihr Lieben...ich geh gar nicht auffe Waage. Mich haut es sonst um. Gestern war das große Futtern und trinken (Sekt) angesagt. Heut nicht so viel Alkohol, aber trotzdem futtern. Und morgen schon wieder....roll...
    Witch, du hast es gut. Mußt nicht zur SchwieMu. Ich muß zu der gesamten Familie...naja...muß ich mal durch...
    Nu mach ich mal bissi Wäsche. Hier stehen noch 2 Körbe zum -ab-in-den-Schrank rum. Morgen früh kommen unsere Freunde noch zum Frühstück...da muß es ordentlich aussehen....

17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Freude.Bei uns(genau bei meiner Schwester)in der Wohnung war am Heilig Abend wieder ordentlich was los.Ist bei uns immer ein sehr fröhliches Fest,mit lecker Essen, singen,Geschenke würfeln.Da wir erst spät starten konnten,weil ich erst noch arbeiten mußte,ist es auch ordentlich spät geworden.Heute weiter feiern bei Schwiegermutter und morgen ausruhen vom feiern;).
    Unser Mümmel war auch nochmal beim Arzt und es geht ihm besser.Puhh war ich froh.

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen wunderschönen zweiten weihnachtsfeiertag wünsch euch allen
    heute hab ich die bude voll zum mittag ,es gibbet hirschbraten mit böhmischen knödel ,kartoffeln ,rotkraut ,pilze
    jetzt koch ich aber erstmal den kaffee und mach das cappuwaser heiß damit wir alle schön langsam in die gänge kommen
    also dann allen einen schönen tag LGxD:)

19. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich nehme mir dann mal Kaffee und starte auch langsam.Heute ist bei uns nichts tun angesagt.Also Buch lesen oder hören,am Läppi spielen usw.Also ein richtig fauler Tag.Schöööön.

20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Puh... können wir Glück haben: Meine Schwester ist krank und sie und meine Mutter kommen wohl heute doch nicht. Also ist bei uns auch chillen angesagt. Gleich eine Rund mit Iason, geht leider noch nicht so weit, aber er läuft wieder auf vier Pfoten.

Ich wünsche Mümmel weiterhin gute Besserung und allen anderen Angeschlagenen und Überfressenen auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.