Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich will nicht mehr.....heul...
    Dach undicht, Dusche kaputt (oder neee. sie liegt ja im Garten...) und nu....Auto kaputt Zylinderkopfdichtung: 900 EUR...
    Wo sollen wir denn das Geld herbekommen...und nein....ICH hab die Schuhe nicht geklaut zum verkaufen..obwohl....ich glaub, das mach ich auch. Kommt wenigstens Geld rein....jammer. Heul...:cry:
    Och nöööö....knuddelt mich....
    Gleich mal durch die Konten wuseln und gucken, was da noch geht....

Dafür hab ich für die Jüngste schon das neue Rezept für Ergo. Wenigstens da keine Debatten mit dem Doc...kurz und schmerzlos....

2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,

Kaffee schnapp...Danke Eva

Nu, ohne Brille nennt man mich auch Maulwurf....bin echt blind ohne das Teil oder eben Kontaklinsen
    und ich befinde mich im über 6 Bereich.......
    Gleitsicht brauch ich noch nicht, geht noch ohne, aber ich denke, die Altersweitsichtigkeit lässt nicht mehr lange auf sich warten

Schuhdiebe......meine Güte, ich hätte auch jede Menge abzugeben, hätten die mal bei mir geklingelt:music:

Oh Anja, ich knuddel dich mal so arg, das dir die Rippen knacken......

3. schneiderlein15

schneiderlein15 Foren-Grünschnabel

anja ich auch ich drück dich auch ganz doll und wenn ich was übrig hätte würde ich dir gern helfen
    vielleicht sollest mal lotto spielen , obwohl uns hats auch nicht geholfen wir wollten weihnachten eben mal schnell 4 mill. gewinnen 8) aber Fortuna war nicht mit uns :cry:
    aber das soll ja nicht heißen das du kein glück hast ;)
    LG eva kurzer gruß von der farm meines göttergatten

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ach Anja, ich drück Dich auch, aber mehr aus der Ferne. Sonst hast Du nachher auch noch ne Bronchitis. Da müsstest Du aber viele Schuhe verkaufen...
    Das mit dem Lottospielen versuche ich schon seit Jahren. Ist, zumindest bei mir, wenig erfolgreich. Irgendwie ziehen die immer die falschen Zahlen. :cry:

eva-maria68, anjaholt und Tennisspieler gefällt dies.
  5. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Oh je.,Ich spiele kein Lotto,da brauch ich auch nicht auf einen Gewinn warten.Anja,du Arme da fängt das Jahr nicht gut an.Ihr wohnt auch so ländlich,daß man nicht mal ne zeitlang auf das Auto verzichten kann?Oder,meine mich zu erinnern.Gleitsichtlinsen kenne ich auch,habe für`s Schwimmen eine.Ich brauche auch Gleitsichtgläser,wenn man zuviel Dioptrin drauf hat geht die Nahsicht mit der Brille verloren.Wenn ich einfach nur gemütlich lesen will kann ich die Brille einfach abnehmen.Sehe dann aber nichts anderes mehr.

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Danke für die Knuddler. Die kann ich gut gebrauchen....Wir haben 2 Autos. Der andere (kleine) soll ja verkauft wreden. Aber das reißt es auch nicht raus. Das Kerlchen ist fast 15 Jahre alt....
    Event ist ja voll dooof.

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

15 jahre da sprigt max. ein schönes essen zu 4 raus
    ist zumindest bei uns so
    obwohl unseren letzten ford focus ( diesel )der war 14 jahre und 240000 kilometer weg und riesen rostlöcher im unterboden , der brachte uns noch 500 euonen und war innerhalb von minuten verkauft mein Mann hat ihn in den leppi gestellt und keine 3 min. später hat der käufer angerufen und eine stunde später war das auto verkauft und weg ,
    wir waren ein schrotthaufen los und glücklich , hätt nie gedacht das das so schnell geht aber dieselfahrzeuge sind eben sehr gefragt bei den händlern die werden dann über das große wasser in die anderen läner verschift

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  8. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hier kommt der späte Knubbler des Tages...aber trotzdem genau sooo lieb!
    Unser letzter Diesel ist auch an einen Händler gegangen.Hatte aber auch noch Tüv und war Garagenwagen,hat auch mehr gebracht als erwartet.

Ich werde Freitag mal den Optiker besuchen,Tochter begleitet mich-damit man das Ergebnis auch aushalten kann.
    Mal sehen wie gut ich dann sehen kann und wie ich dann aussehe.

Treibt es mal nicht zu bunt mit den Chamälis .
    Husten und Bronchaltee für alle,oder war die Parole Kaffee?:D;)

9. Engelchen-Chrissi

Danke Joster, ich nehm alles. Kaffee und den Tee. Habe morgen früh, für mich zu nachtschlafender Zeit, Blutabnahme und diverse andere Nettigkeiten. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Mein alter Corsa ist auch schon 15. Habe Kühlwasserbehälter und Ölstand immer im Blick. Ist aber ein Benziner. Hat noch 1 Jahr TÜV, hoffentlich hält er noch so lange. Die haben da schon wieder was geändert, habe aber nur mit nem halben Ohr hingehört. Wird sicher nicht billiger dadurch.
    Chamälionställe habe ich noch nicht aufgestellt. Das Futter für die Biester ist ganz schön teuer.

anjaholt, Tennisspieler und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN
    ups ich wollte nicht so laut sein8) , aber nun , ich kanns ändern ;)
    kaffee und cappu sind fertig heißwasser auch
    ich wünsche allen einen schönen tag

11. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....Danke Eva
    Warum ist das Event doof????
    ich find es lusig, du mußt nur die Buden aufstellen und die Mühle rennen lassen...fertisch
    nu aber hurtig....winke

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Habe das Event schon zur Hälfte fertig. Rein durch Zufall :music:gibt es ab morgen das Mühlenabo zu kaufen. :p
    Blutabnahme ist durch, Ultraschall und Lungenfunktionstest hatten sie vergessen einzutragen. Darf ich dann nächsten Donnerstag machen.

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ich mach mal ein nachmittagskaffee und es sind immer noch plätzien vom letztem jahr da also aufessen sonst gibbet es dieses jahr keine :D

14. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich mag auch die Plätzchen von 2014,ich hoffe mal die waren gemeint.Nicht die von13 8).
    Event spricht mich auch nur bedingt an.Ich weiß nicht so recht,was ich mit den ganzen Chamälion ställen machen soll.Ich kann die Tierchen zwar füttern,bloß wofür braucht man die,gibt es ne quest und ich hab es verpasst?

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit..Es soll wohl ein Zuchtevent mit den Chamis kommen....ich hab mal 5 Ställe stehen Mühle macht gerade Futter. Damit die mal was anderes durch die Mahlsteine wetzen kann.
    Der ganz alte Wagen is nen Polo und der Große Blaue nen Peugeot Partner (baugleich mit Berlingo - ) TÜV haben se beide...
    War da nicht mal ne Wolkenreihe für die Gruselgedönserei oder habsch falsch....ich blick eh nicht mehr durch und pflanz mal dieses und mal jenes...wie es so kommt....

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

doch es gibt eine wunderranke für grusel wusel und zwr 20% mehr EP was anderes hab ich nicht
    und ich war so schlau und hab bei mir knoblauch drauf gepflanz nun muß ich warten bis des zeug reif ist also morgen bzw in der nacht aber da weiß ich noch nicht ob ich wach werde
    wünsche euch allen eine schönen abend und eine gute nacht ;)

guten morgen
    wie nennt man so was wie mich ?????
    habe früh schön geerntet und gleich mal melonen gesetzt>:( schon beim klicken auf die maus hab ich einen riesen schrei von mir gelassen ich wollte doch gruselpflanzen pflanzen nun warte ich wieder >:(>:(>:(>:(
    ich brauch urlaub xDxDxD
    nee kaffee also mach ich mal kaffee und cappu
    und dann versteck ich mich in einer dunklen ecke und ärgere mich über mich selber -.-
    wünsche euch allen einen schönen tag:D:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  17. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen!:) Es stürmt!

Eva, das passiert mir öfter. Aber ich warte inzwischen nicht mehr, sondern entferne sofort die kompletten Felder, setze sie neu und pflanze das, was ich eigentlich wollte.
    Da hat man zwar ein bisschen Verlust an Pflanzen, aber immer noch besser, als stundenlang zu warten. 8)

Bin inzwischen mit all den Babytieren, Seidenhühnern, etc. durch und warte jetzt nur, dass diese olle Mühle ihre Arbeit tut. Ich werde das Event zwar schaffen, aber die Mühle ist durchgehend blockiert. Gut, dass ich immer so 100x Futter für jedes Tier in der Scheune habe.
    Finde es trotzdem blöd.-.-
    Wünsche allen einen angenehmen Tag. Fliegt nicht weg!;)

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

jaa tennis das könnt ich auch machen ABER ich leide am Chronischem Geiz :palso lass ich die felder erst mal fertig werden
    bin auch so weit mit den zuchttieren fertig mir fehlen nur noch die daunen und die wolle aber das ist auch ganz fleißig in producktion und ich hoffe das ich es auch schaffen werde mit den kuscheldecken :)
    bei uns ist es auch wieder stürmisch drausen

anjaholt und Tennisspieler gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr lieben, hier hat es gerade gedonnert, vorher war Regen und Hagel. Eine Sturmwarnung haben wir auch. :cry:
    Ich will Frühling. Richtig hell wird es auch nicht mehr. :sleepy:
    Zum Event, Daunenfedern und Wolle habe ich eh auf Lager. Die Decken dauern, die Zuchttiere sind fast fertig.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Moin moin....ich hab hier auch Sturm....
    Tja, Eva...wie nennt man das....hm....nä...ich trau mich nicht....:oops::music:
    Ist mir auch schon passiert. Wenn ich viele Pflanzen davon habe, mach ich sie auch schon mal weg. Aber nicht, bei den höheren. Da halt ich auch durch...
    Ich meinte ne andere Ranke. Irgendwie mußte man da die Items aus dem Gruselshop dranklatschen. Ich hab es aber auch nicht mehr gefunden...ich werd alt.
    Auto ist wieder bei Mama und ich weiß noch nicht so genau, wie ich nu 800 EUR zusammenkrieg.
    Heut war ich das 2. Mal beim Dogdancing. Wir scheinen doch Naturtalente zu sein. Na, vielleicht gehe ich mit dem Hund in die Fußgängerzone anstatt selber zu singen...:D:cry:
    Dusche und Dach warten ja auch noch....würgs....übernächste Woche kommt der Architekt nochmal. Der wird dann noch mal ausgequetscht. Vielleicht hat er ne Idee zu dem Schaden bei Tochters Zimmer. :wuerg:
    Hoffentlich ne Gute...!!!:inlove:

Und Eva...stell dir vor es ist Babyboom und ich hab auch Langzeit drauf...ups

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.