Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja du kannst es ruhig aus dir herrauslassen was immer du auch auf dem herzen hast ich hab ein breites kreuz und vertrage auch viel komm trau dich sonst wirst du noch krank wenn du das in dich hinein frist xDxDxDxD
    babyboom :music: da war mal was ich habs auch gelesen aber bis morgen früh geht nix ( knobi auf allen feldern ) 8)xDxD
    sollen wir dir mal John Kosm. schiecken mit Eva dann haste auch noch urlaub 8 tage xD
    wünsche euch allen einen schönen abend

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich hab nicht gelesen,daß man nun Chamälions züchten kann.Soll dass erst später mal kommen?

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Amelie, das soll wohl erst später Zuchttier werden. Jetzt sollen wir uns erstmal einen ordentlichen Vorrat zulegen an Chamälions damit wir später viel züchten können. So habe ich es jedenfalls verstanden.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    [​IMG] [​IMG] bei uns ist nicht mehr auszuhalten die ganze nacht hats gesürmt uns geregnet und es regnet immer noch nur der sturm hat leicht nachgelassen
    ich mach schon mal ein frühstück und kaffee und cappu ich brauch das jetzt mir platzt gleich mein kopf
    wünsche euch einen schönen samstag
    habe schon mal gezuchtet und muß doch wieder feststellen es gibt keine sprünge :( also werde ich wieder aufhören :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...jo Eva, bei uns ins NRW genau das Gleiche. Wettertechnisch.
    Und auch Zuchtsprungmäßig. Da geht nichts besonderes. Hab schon einige Buden abgebaut. Meine Mühle ist wieder im Normalmodus.
    Seit gestern abend...die freut sich, das sie mal wieder was anderes als Kuscheldecken herstellen darf.

Ich bin heute morgen schon zig mal hinter unserem Weihnachtsbaum hergejagt. Der soll heute von den Pfadfindern abgeholt werden.
    Und bei dem Sturm kullert der schon ständig die Straße entlang. Wird Zeit, das die Pfadis kommen. Kriegen ja schließlich auch bissi Geld von uns....
    Gleich mal auf dem Dachboden die Weihnachtsdeko hochbringen....dann ist Weihnachten endgültig vorbei....jo....

Gatte geht sicher heute - wie jeden Samstag - noch Lotto spielen. Vielleicht haben wir diesmal Glück. Aber ich glaube eher nicht...
    Warum kann man seine Mill. hier auf der Farm (etwas mehr als 62) nicht in Echtgeld umtauschen. Zumindest etwas davon...ach...das wär sooo schöööön...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Ach Anja wäre das schön. Ich habe nicht so viele Moospennys wie Du. Aber so 100 000 Davon aufs Konto umleiten wäre schön. Ich verstehe auch nicht warum ich Möhren kaufen muß, wenn ich doch über 5000 Bio-Möhren auf der Farm habe. xD

Das Wetter ist in Berlin auch nicht anders Wind und Regen

Beim Züchten vermisse ich auch die Sprünge. Mühle muss noch die restlichen Decken "bauen".

Habe jetzt 1 Chamälion-Stall aufgestellt.

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

die Herrschaften von der migräne haben mich heute voll im griff gehabt mit allem was dazu gehört :wuerg:
    aber nun gehts schon wieder lag bis gerade eben im bett und bei dem wetter kann man eh nix anderes tun xD
    sprünge hatte ich bei den fischen aber nur einmal und dann nie wieder, hab noch 4 lusthäuser stehn aber nicht mehr lange dann ist schluß
    nun wünsche ich euch noch einen schönen abend LG:):)

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh Eva. Migräne ist so was von gemein. Ich kenn da auch was von...:wuerg:
    Ich hab 5 Chamäleons stehen. In der Gerüchteküche brodelt es wegen der Viecher. Ich glaub, ich stelle mal für ein paar Tage alle auf.
    Nur wo - das ist die Frage. Bei der Anzahl der Ställe. Und ich hab schon so viele Rote, da brauch ich ja nur jeweils einen aufstellen...

Ich hab heut mittag schon mit der Zucht Schluß gemacht. Da kam nichts vernünftiges bei raus. Wird von Mal zu Mal weniger...grmpf

Eva, wie gefällt es deinem Gatten bei der neuen Arbeit? Und haste was vom "alten Chef" gehört?

eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee vom alten hab ich nicht gehört von dem hört man eh nie was. Nur seinen Untertan hab ich hin und wieder mal gesprochen aber der sagt nicht viel vom Chef , hält aber selber auch nichts von ihm
    meinem männe gefällt die arbeit anscheinend ganz gut , er muß sich halt noch einarbeiten und dann denke ich wird das schon gehn ,gemeckert hat er noch nicht :)
    so nun geh ich wieder da hin wo ich gerade hergekommen bin wollte nur kurz meine werkstuben ernten damit ich meine warmen Kuscheldecken fertig machen kann ;)
    wünsche euch allen eine gute nacht :):)

10. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell uns mal das Frühstück hin und mach auch den Kaffee...in die Thermokanne füll

die Buden stehen bei mir noch.....Hoffnung stirbt zuletzt....

wünsch euch einen schönen Sonntag

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

auch schnell hallo sagen ich muß :)
    frühstücken kann ich nimmer aber trotzdem danke silke , habe gerade gefuttert bei muttern schnitzel mit möhrchen und kartoffeln
    aber ein kaffee geht immer
    wünsche euch allen einen schönen sonntag LG

12. Engelchen-Chrissi

Danke Silke, Kaffee geht immer. Hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut.
    Schönen Restsonntag und gute Besserung an alle Kranken.

eva-maria68 gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Bei uns gibt es gleich Pommes und Cordon Bleu. Für mich allerdings Salat. Ich mag das alles nicht so gerne...
    Stürmisch ist es bei uns nicht mehr. Aber nass...
    Ohne meine Wasser-Pumps (Gummistiefel) kann ich nicht mit dem Hunde ne Runde. Alles über die Ufer getreten...und in unseren Keller auch etwas...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Anja, Du hast es aber mit dem Wasser. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
    Bei mir gab es Kottelet mit Gemüse und Kartoffeln. Such noch jemand der meine Küche aufräumt...
    Vom Event fehlt noch 1 Decke.
    Morgen muss ich wieder zum Arzt, mal sehen was Fr. Doktor sagt.

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen schönen abend wünsch ich
    event habsch nun auch fertig
    bei uns ist es immer noch stürmisch und regnerrisch also ekelhaft kein wetter zum rausgehn
    anja ich hoffe es ist nicht zu schlimm mit dem wasser im keller
    engelchen dir wünsch ich gute Besserung
    wünsche allen einen gute nacht schlaft schön

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    nein, das mit dem Wasser geht . sind so kleine Rinnsale. Die haben wir immer, wenn die Niers Hochwasser hat. Läuft alles in die Waschküche...da ist ein Abfluss.

Irgendwas stimmt mit Hundedame nicht. Heute Nacht hat sie mehrfach gejault und wollte unbedingt zu mir nach oben. Da ist Männe aber gegen. Sie schläft auch seit einiger Zeit weder auf der Couch noch in ihrem Korb. Sondern immer auf dem Treppenabsatz. (und der ist sicher zugig - trotz Decke). Heut morgen hat sie erst spät was gefressen und wollte unbedingt draußen unter dem Vogelhaus liegen. Und das bei Sturm und Regen....hoffentlich nichts ernstes...

Heute ist ein normal ruhiger Tag. Morgen hab ich nen Stresstag...Ergo, Augenarzt, Taxi für Kinder...auwei...aber bis dahin sind ja noch ein paar Stunden..

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

das klingt ja so als ob Abby vor irgentetwas angst hat oder sie spürt etwas
    du hast den dienstagskaffee miit deiner nachbarin vergessen den hast morgen auch noch xD
    ich mach uns mal ein käffchen ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  18. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Gut,einen Kaffee nehme ich auch.Bei uns ist es windig und feucht.Bin erstmal froh,daß das We um ist.Ist im Moment mehr als genug zu tun.Und mir fällt es schwer,man wird wohl älter.Nun bin ich froh,daß ich nur durch meine Wohnung wuseln muß.Zimmer von Tochter kann ich im Moment nicht saugen,Mümmel bewacht die Türschwelle undhat keine Lust zur Seite zu höppeln.Eher hab ich ihn vor dem Saugrohr hängen.

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

xDich hab grad Kopfkino wegen Mümmelchen...xD
    fump....
    Aber im RL hoffen wir mal nicht, das es soweit kommt. Wäre nicht so dolle für den kleinen älteren Herrn.

Keine Ahnung was dem Hund fehlt. Die liegt neben mir und knurrt. Ist aber nichts zu hören und auf der Straße auch nichts zu sehen...hab extrea geguckt.
    In der GK brodelt es. Was hat es mit den Chamäleons auf sich. Ich hab 5 Ställe stehen. Mehr Platz ist nicht...

Und jo...der Dienstagsfrauen-Kreis ist ja auch noch da...

20. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm auch mal vorbei getürmt......im wahrsten Sinne des Wortes

Anja, haste deiner Hundedame mal Fieber gemessen????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.