Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    und wie gut das tut, wenn man was großes rausgerissen hat....:)
    Ich pick wieder an der Terrassenwand rum. Nur muß ich retzt immer hinter Barbapapa (nen riesiger Buchbaum, ungefähr 1,50 hoch und genauso dick) krabbeln. Und der steht ziemlich nah an der Wand. Durch die Feuchtigkeit ist das Mauerwerk ganz muffelig. Nicht schön...:wuerg:
    Mein Rücken ist schon völlig zerkratzt...
    Wetter geht heute. Sieht aus wie Nieselregen. Ist aber NOCH nicht. Kommt sicher noch...

Spätestens , wenn ich mit dem Hundchen ne Rundchen hinlege...xD

eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    tennis ich darf mich nicht unterkriegen lassen und ich muß echt sagen mir geht es wirklich sehr gut ich hab keine schmerzen und mir ist auch nicht übel oder sonst was , nächste woche hab ich die nächste chemo mal sehn wies dann ist
    ich bin schon am überlegen ob ich heute meine haare abrasiere das nervt mich überall liegen haare rum
    so und nun wird erstmal cappu und kaffee gekocht und dann einwenig hausarbeit und dann geh ich heute wieder mit körbchen und messer bewaffnet in den wald
    ich wünsche euch allen einen schönen tag

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

N'Abend. Warst du erfolgreich beim Pilzesammeln, Eva?
    Ich kenn grad mal nen Fliegenpilz. Und den kann man ja nur einmal genießen...würg...

Freitag. ...uff. Fahrdienst für beide Kinder,,,war nur unterwegs...aber nu hab ich sie alle zuhause (außer Gatte, der schlabbert mit
    dem Nachbarn ne Bölkbrause.). Das nennt der nu Nachbarschaftshilfe....soso...
    Lasagne ist im Ofen. Naja, wird eben Sohn von Nachbar hier mitessen. Macht ja nichts. Der gehört eh schon zur Familie....

Die Kleine hat - glauben wir - nicht wirklich viel Spaß am Taiwan-Do. Nu muß sie aber wenigstens bis zu den Weihnachtsferien
    durchhalten. Sie wollte schließlich, das wir sie anmelden...
    Aber ich halte mal die Augen offen, was für sie geeignet ist, bzw wo sie Spaß dran hätte. Außer Reiten!!!Ich kann das nicht für
    2 Kinder zahlen. Außerden sollte die Große auch das eine oder andere nur für sich haben....
    Aber wir werden sicher noch was finden...
    Ich mach hier nun Feierabend und wusel noch bissi rum...
    Und...was hab ich getan...: Natürlich, 2 Ställe gekauft....mal sehen, ob ich nen Hühnerstall bekomme...grins

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen ihr lieben waaaas ihr seid alle noch im bett das gibts ja wohl nicht nu aber raus aus den federn hop hop ;)
    pilz sammlung war erfolgreich die wachsen dieses jahr sehr gut haupsächlich wachsen maronen ,steinpilz ,butterpilz , pfifferling , fette henne , pfefferpilz , blutreizger, birkenpilz ,
    so anja das sind die pilzsorten die ich auch kenne und einsammel alles andere lass ich einfach für die anderen stehn
    also gut ich mach schon mal den kaffee und cappu aber dann kommt ihr mal schön aus den betten heute soll noch mal ein schöner tag werden
    ich wünsche euch allen einen schönen tag macht das beste draus LG :);)

anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen. Cappuuuuu...wo isser....huch, in der Kanne mit den gelben Sternchen...nicht in der mit den weißen Pünktchen?!
    Eva, "fette Henne"???o_O
    Ich kenn das als Pflanze. Die hab ich hier gaanz viele....Aber als Pilz?!:oops:
    Ich hab mir ja gestern den Dämmerstall geholt. Und heut morgen ist die Dämmerung über mich zusammengebrochen:cry:
    Eine Schafschererei und nen orangen Kuhstall. Also das laß ich jetzt mal lieber. Dann doch besser die anderen Ställe besorgen.
    Ich geh erst mal ins Kino. Brauch ja Kohle...komisch. Wennich im RL ins Kino gehe, geb ich ne Menge Geld aus...verdrehte Welt.

Ab heute mittag ist Nachbarschaftsfest. Hihi...und ich hab den Sekt im Keller-Kühlschrank....
    Später noch nen Salat machen und dann mal sehen, was so kommt. Lust hab ich noch nicht so viel. Aber ich kann ja gehen, wenn ich mag. Ist ja auf der Straße hier bzw. auf der breiten Auffahrt von Nachbarn 2 Häuser weiter...:)

6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Ich konnte auch nicht wiederstehen.Hab aber ein Fröschlein gefangen:).
    Dafür hab ich aber am Vortag Fußpilze mitKAC geerntet.:mad:
    Wäre wohl besser in den Wald gegangen....Wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!

7. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Ihr seid ja wohl alle echt gut drauf8):D!
    Ich habe gestern Abend noch Tulpgulden rausgeschmissen, damit ich früher sehen kann, was denn meine 3 Ställe so bringen. Kein Schrott dabei, 1 oranger Kuhstall, 1 Taube. Habe ich allerdings schon. Und 1 Frosch! Tja, aber nach kurzer, freudiger Überraschung steht er genauso rum wie die anderen. Heute morgen wieder nur orange. Entwickelt sich wohl so wie neulich die orangen Pferdeställe und die XXL Trompetenbäume...
    Im realen Leben ist es bei uns noch immer sehr warm und die Sonne scheint. Wir werden wohl auch nochmal grillen. Es gibt zwar kein Nachbarschaftsfest, aber wer hier grillt, kauft immer ein bisschen mehr für die Nachbarn und sagt Bescheid. Entweder man hat Lust auf Gesellschaft und bleibt da oder man nimmt sich seine Bratwurst mit auf die eigene Terrasse. Wenn es eine besondere Grillparty ist mit Freunden oder so, gibt es allerdings nix ab, da feiert jeder für sich, ist ja klar.
    ;)Wir werden aber heute Bescheid sagen und freuen uns schon.
    Ich wünsche euch diesen ganz, ganz besonderen Rätselstall und ein sonniges Wochenende mit viel Spaß !!!

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhuuuu. ich will auch Frosch....Nu hab ich nen Fischteich, orange.....och nööööö. Aber so ist das. Wenn man etwas unbedingt haben will, kriegt man es nicht....

9. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich durfte heute auch wieder arbeiten.Im Moment erst mal geteilten Dienst,morgens 4 und abends 2 Std.Dann hab ich zwischen durch Pause und kann ausruhen.Ist ganz gut so.
    Habe eben auf meinem Balkon gesessen,da hab ich gesehen wie einer aus dem Nachbarhaus von oben einen Eimer Wasser über den Balkon nach unten geschüttet hat.Wahrscheinlich hat der Gute wieder einen über den Durst getrunken.Aber besser Wasser als Stuhl und Tisch,daß hat er im letzten Jahr gemacht.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na anja das ist eine fette henne wird auch krause glucke genan t [​IMG] schmeckt legger ist bloß blöd zum putzen aber das mach ich ja eh nicht das ist arbeit für meine mama und das braten auch ich geh dann nur noch zum essen

Tennisspieler gefällt dies.
  11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo zusammen, als ich die Treadüberschrift gelesen habe, habe ich hier ja mit allem Möglichen gerechnet... Aber hier scheint ja eine nette Truppe tierlieber FR-Spieler unterwegs zu sein, die noch über sich selbst schmunzeln kann.

12. Tennisspieler

Hallo, Witch! So isses. ;)Das ist ja auch ein schöner Hund!

Hallo, hallo an alle! Seid ihr gestern Abend etwa versackt und liegt noch in den Federn?
    Ich habe schon einen roten und pinken Schweinestall, sowie noch einen Frosch und einen Hahnenkampf bekommen.
    Beste Ausbeute ever !8) Los, aus den Federn und seht nach! Hat jemand vielleicht den ganz besonders besonderen Stall von dem niemand weiß, was es ist?
    Ich kaufe jetzt aber nichts mehr. TG sind deutlich reduziert, und nun geht es an die frische Luft.:)

13. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ,Tennisspieler!
    Was ist denn mit dem Hahnenkampfstall,tut mann was extra rein ?Was kommt raus?Hahn mit geschwellter Brust,
    geht breitbeinig wie Django und treibt:inlove: meine Hühner über den Hof? :)

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  14. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    jo, ich bin versackt.....
    wir haben jedes Jahr ein großes Fest über drei Tage, da die verschiedenen Vereine da immer mithelfen bin ich auch dabei......
    und nach den arbeiten haben wir immer eine gemüdliche Runde, di heute etwas länger dauerte....hüstel
    Stall hatte ich einen und das war ein Adler...menno
    nu versuch ich erstmal wach zu werden und dann sehen, was der Tag noch so bringt

Hallo Witch, jo, wir lachen noch über uns selber

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....bin auch versackt...ich wollte gar nicht. Hab mir gedacht: Mädel, du hast so gut abgenommen. Laß es ....ach, was soll ich sagen...
    Ich hab gemampft und geschlürft....Aber....mir geht es heute super. Hab nur Nachdurst. Aber Tee ist immer in der Nähe.
    Abgebaut haben wir auch schon...
    Nu machen wir ne Radtour. Schnullerbacke will mit Kollegen bei nem Halbmarathon mitmachen...

Ach witch....als ich das hier alles geschrieben habe (Einführungspost) war ich etwas verzweifelt...und wußte nicht, soll ich lachen oder weinen...
    und wir haben hier schon viel gelacht und leider auch geweint....aber wir sind immer da, wenn man uns braucht, gelle.....
    Bist hier gerne willkommen...wie alle anderen auch

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

wünsche mal allen "Schadenfrohen" einen schönen Sonntag:)

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

wünsche auch allen einen schönen sonntag , bin zwar nicht versackt aber auch nicht so richtig in die gänge gekommen heute :eek::sleepy:
    mal sehn wie/s morgen sein wird

18. Tennisspieler

Stall ist niedlich, wie so viele. Es gibt 1 Hahn und 1x Mist. Erbraucht ganz schön viel Futter: 65x Weizen und 45xMais.

19. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

jo, und wir halten nu auch zusammen....gelle
    wünsch ich dir auch....evtl. mit etwas Sonne

20. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Wünsche auch noch schnell allen einen guten Sonntag.Habe auch nicht den Stall,den keiner kennt,sondern einen Fuchs.Nunja.Frosch wäre mir lieber,aber was soll es.Hahn bekomme ich hoffentlich nicht,der frißt doch jeder farmer arm.;)So nun muß ich in die Klamotten und auf zur Arbeit 2ter Teil.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.