Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe es endlich ins Forum geschafft. Immer nur Time out :wuerg:

Event Stufe 1+2 sind fertig, stelle über Nacht alle Ställe auf. Hoffentlich vergesse ich morgen nicht die Aufgabe vor der Ernte zu aktivieren.

Bei uns ist trocken aber Kalt. Soll wohl auch trocken bleiben.

Wünsche allen eine gute Nacht

eva-maria68 gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffe und Cappu/Teewasser sind fertig und in der Kanne zum warmhalten.....
    das ebenfalls
    nu könnt ihr noch etwas euer Kopfkissen kuscheln....

wünsch einen schönen Sonntag

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke fürs frühstück war ganz legger :)
    wünsche euch auch allen einen schönen sonntag :):) LG

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen, :oops::sleepy:
    Danke Silke für das Frühstück. Hier scheint heute die Sonne, ist aber Kalt.
    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    eine neue woche hat angefangen ,kaffee und cappu fertig und heißgestellt ihr könnt schön langsam aufstehn
    wünsche euch allen eine schönen tag :)

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp... Danke Eva

hoffe dir geht es noch immer Gut ???????
    Nu mach ich mal die Hunderunde...und dann werde ich mich mit einer Freundin zum Frühstück treffen
    in diesem Sinne....winke....bis späterlich

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben. Stufe 3 hab ich nicht komplett geschafft. Ist aber nicht schlimm. 3 gelbe Chamis reichen und noch einen Bärenstall brauch ich nicht.
    Da heute der Kindergarten zwar geschlossen war aber die Kollegen Team hatten, war ich auch dabei. Natürlich nicht bei den Fallbesprechungen. Sondern eher in meinem Bereich....schön war...7.45 anfangen....10.15 ab nach Hause. Große Hunderunde, Apothekenbesuch und nun Hausarbeit....wie schööön

Witch70*, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Ich habe die 3. Aufgabe auch nicht komplett geschafft. Aber da ich auch schon 2 Bärenställe habe, ist das nicht so schlimm. Heute erster Urlaubstag, :D
    Sonst gibt es nichts neues, Wetter ist kalt aber trocken.

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  9. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Habe Stufe 3 auch nicht ganz geschafft,da ich Bärenställe habe macht mir das auch nichts.Chrissi wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Unser Mümmelchen kaut den ganzen Tag vor sich hin,obwohl er nicht ißt.Macht mir Sorgen.War schon heute Morgen beim Tierarzt,dort haben sie seine Zähne geschnitten(wird immer alle 4-6 Wochen gemacht)Bin mir aber nicht sicher ob es geholfen hat.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich habe auch die dritte stufe nicht geschaft mir ist es auch wurscht hab doch genügend bärenställe und auf den baumdünger kann ich verzichten
    amelie mein vater hat auch kaninchen aber richtige stallhasen die bekommen in bestimmten abständen etwas stärkere äste zum knabbern aber ich weiß jetzt nicht von was für einen baum
    Engelchen ich wünsch dir auch einen schönen urlaub
    bis auf kleinigkeiten kann ich mich dieses mal wieder nicht über die nebenwirkungen beklagen
    das einzige was mich jetzt ärgert ist , meine fingernägel werden braun und ich kann kaum noch was öffnen die finger und hände tun weh und ich habe keine kraft
    aber auch das wird wieder wech gehn ( hoffe ich )xD
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen abend ;):)

11. Engelchen-Chrissi

Eva, das hoffe ich auch, das es wieder weggeht mit Deinen Händen.
    Vielen Dank für Eure Urlaubswünsche.
    Stufe 4 beim Event ist auch fertig. Gibt es noch eine 6. Stufe?
    Amelie ich weiß das Kaninchen viel Heu fressen sollen um die Zähne abzuschleifen. Aber zumindest die von meiner Mutter fressen alles andere lieber. Ich schneide unseren immer nur die Krallen, mit den Zähnen hatten die noch keine Probleme. Kann Mümmel denn richtig fressen? Kaninchen dürfen nicht hungern

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
    anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns mal nen Kaffee hin und auch das Cappuwasser ist heiß....beides in die Thermokannen füll

Bei Hasen bin ich raus....hab keine Ahnung von dieser Gatteung .....

Engelchen, wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, auf das du dich völlig erholst

Wetter, bei uns hat es in der Nacht geschneit.....:D:D

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke für kaffee schlürf schlürf hmmmm legger
    bei uns ist es kalt aber noch kein schnee , ich will auch keinen mehr
    wünsche euch allen einen schönen tag LG xD

14. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen, danke Silke für den Kaffee und die guten Wünsche.
    Geschneit hat es in Berlin gottseidank auch noch nicht. Kann auch so bleiben. Obwohl meine Hunde lieben den Schnee, aber man muss denen ja nicht jeden Wunsch erfüllen.
    Zum Event mir fehlen noch ca. 4000 TP dann bin ich fertig. Dropse haben auch gereicht, hatte über Nacht Langzeitpflanzen drauf.
    Wünsche allen einen Schönen Tag mit dem gewünschten Wetter.

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  15. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo,stelle mal Kaffee und Capu hin,kann ich heute gebrauchen.Mit dem Kaninchen mußte ich dann nochmal zum Arzt.Ich habe zwar für den Notfall Nagerbrei zum anrühren im Haus,aber da er nichts fressen wollte bin ich lieber nochmal hin.Vorher haben wir noch ein Stück Möhrengrün vom Backenzahn gezupft,das schien sich verklemmt zu haben.Beim Arzt hat er dann noch Spritzen bekommen.Nun ißt er wieder.Ich hoffe es bleibt so.Er bekommt die gleichen Tropfen wie Tochter als Baby (Sab).Der arme hat schon seit wir ihn haben Zahnprobleme,im Tierheim sagten sie,daß er wohl deshalb abgegeben wurde.
    Bei event fehlen mir noch über 5000 TP.Den Rest hab ich wohl in der Scheune.
    Eva,mit den Nägeln wird nach einer Weile wieder besser,meine sind nur noch rillig,aber normal gefärbt.Dass ist wie mit den Haaren,wenn die nachwachsen sind die meistens lockig(Chemolöckchen).Meine sind nach der Chemo viel fester und kräftiger als vorher,daß muß aber wohl nicht immer so sein.

16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Amelie, wir hatten auch mal ein Hasenkaninchen, bei dem die Zähne immer schneller gewachsen sind als die Krallen. Unser Tom musste auch immer alle 3-4 Wochen unten die Frontzähne geschnitten bekommen. Ist wohl ein Gendefekt lt TA. Tom ist damit aber auch 9 Jahre alt geworden. Sab deutet auf Bauchschmerzen hin?!

Eva, wenn die Chemo richtig abgehakt ist, dann frag deinen Arzt ob du MSM oder Spirulina-Algen nehmen darfst. Beides hilft den Nägeln, der Haut und den Haaren. Meine Mum hatte seit der Chemo leicht verfärbte und gerillte Nägel, sie hatte so viel rumprobiert und nun sind die wieder gut.

Ich habe das Event heute morgen vollständig beendet. Bei mir war Aufgabe 3 zwar knapp, aber ich habe sie auf dem letzten Drücker geschafft.

So, nun darf ich durch die halbe Stadt gondeln und einkaufen... ich hasse das...

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

bei uns schneeregnet es jetzt :sleepy:-.-
    ich mach mal ganz schnell kaffee und kaba :)

18. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ein warmes Getränk,da greife ich gleich mal zu,auch wenn es bei uns nicht scheeregnet.Bei Mümmel schleifen sich die oberen Zähne nicht ab,weil sie falsch stehen.Wenn man sie nicht immer kürzen würde,dann würden sie unten ins Zahnfleisch beißen.Weil er gestern so schlecht gefuttert hat bekommt er das Sab,ist gegen Blähungen.Inzwischen frißt er wieder.Wir sind sehr vorsichtig mit ihm weil er auch schon über 10 Jahre alt ist.

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Amelie, 10 Jahre ist ein tolles Alter für ein Kaninchen. Schön wenn es Mümmel wieder besser geht.
    Danke Eva für den Kaffee. Hier ist es auch ekelig nasskalt. Ist aber mehr Regen als Schnee, was da runter kommt. War heute mit meiner Mutter einkaufen. Sie hat am Freitag Geburtstag und wünschte sich eine neue Armbanduhr.

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Amelie, unsere Hasen bekommen immer Bohnenkraut, wenn sie Bauch haben. Da die beiden unheimlich gerne Kohl & Co. futtern kommt das auch was häufiger vor.

Ich hätte jetzt gerne einen "Gute-Nacht-Kakao" mit Sahne und Schokostreusel...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.