Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Witch, den Kakao würde ich hinkriegen, hab aber leider keine Sahne oder Schokostreusel. Versuche gerade meinen Schokoladenkonsum einzuschränken, damit die Hosen wieder passen. :music:

Wünsche allen eine gute Nacht.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell uns mal nen Kaffee und auch das Cappuwasser hin...beides zum warm halten in die Thermo gefüllt

Da ich keinen Kakao trinke, kann ich damit leider nicht dienen und die Sahne, plus die Schockostreusel sind
    beim Eisessn drauf gegangen.....sorry
    bei uns schneit es auch nicht mehr....leider, dafür ist es knackig kalt, im Moment -9.6 Grad

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....schlotter...ist das kalt. aber immer noch "wärmer" als bei Silke...bei uns -3 Grad.

Mein Kadaver geht in den Streik. Arm bzw. ellenbogen, Knie und Schulterblätter. Körperlich wurde nichts gefunden. Also PSyche.
    Aber gestern war ein Standarttag und ich war fast an der Grenze:
    Erst kam Freundin zum Kaffee (die läd ihren seelischen Müll immer bei mir ab; ich auch bei ihr - aber vieles auch nicht...weiß nicht so genau, warum....Hab da so ne Vermutung).Dann schnell Hunderunde, ab zur Arbeit. Von dort ganz fix Kind aufsammeln. (ich arbeite ja meistens bis 13.30 und um 14.00 mußten wir schon bei der Ergo sein. Dann schnell nach Hause. Hunderunde und um 14.45 Tochter von Ergo abholen. Dann Essen machen für die Große. Hausaufgaben mit der Kleine; die Große und ne Nachbarin zum Reiten bringen.
    Hunderunde, Essen kochen und natürlich zwischendurch Haushalt. So ist es fast jeden TAg bei mir. Schnauf....ich muß wohl doch mal zur Kur.....

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen silke danke für kaffee
    -9 ist doch schon heftig kalt da würde ich ganz sicher nicht aus dem haus gehn wenn ich nicht müßte ;)
    anja du mußt nicht nur zur kur du mußt auch ruhiger werden xD den stress den du hast , der würde mich umbringen da wär ich schon tod ,seid ich zuhause bin komm ich überhaupt nicht mehr mit stress zu recht da dreh ich gleich durch :(
    so und nun wünsch ich euch allen weniger stress und einen schönen tag LG :):)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Silke19041969

Hallo,

erstmal
    da heute ja Welt-Knuddel-Tag ist schick ich nu mal an euch einen riiiiiiiiiiiiiiesen, mega starken Knuddler rüber
    Anja, für dich die doppelte Portion

und, Stress kann durchaus positiv sein.....aber nicht bei dir, du solltest mal überlegen, was deine Königstöchter (sind eigendlich schon alt genug) selber organisieren und erledigen können......und dann ne komplette Stufe runderfahren, du bist nicht für alles und jeden verantwortlich, was dein Körper dir auch zeigt.....

6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Anja kann mich auch nur in den Chor einreihen. Wenn ich so lese, was Du den Tag über zu erledigen hast und immer alles im Stress. Irgendwann ist damit Schluss und Du liegst auf der Nase. Wenn Dein Körper Dir schon Hilferufe sendet, solltest Du hinhören, sonst kommt der Hammer. War bei mir auch so, mit 2 Jobs und durcharbeiten ohne frei. Ich war noch nie so viel krank wie im letzten Jahr.
    Event ist seit letzter Nacht fertig, der Bonuscode soll am Montag kommen. Wetter geht so in Berlin, kein Schnee und auch nicht soooo kalt, gottseidank.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

habe kaffee und cappu und kaba gemacht kuchen ist auch noch was da
    haut rein xD

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Danke Eva und Silke, dann gibt es einen riesen-extra Knuddler für Euch und einen extra für Anja

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh Mann, ihr zerdrückt mich jaxD.
    Krankenkasse schickt Kurantrag, Termin bei Hausarzt ist gemacht...läuft.....aber...ob ich die Kur genehmigt bekomme? Steht in den Sternen...
    Und ja...ich bin am Limit angekommen. Das geht nämlich seit Geburt von Königstochter Jüngster so...Sie war ein fast 20 Stunden Schreikind - wegen zu spät erkanntenm und falsch behandelten Kiss-Syndrom (Schiefhals).
    Und nu muß ich sie schon wieder vom Reiten abholen....schnauf....

10. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ach je Anja,schicke dir auch einen dicken Knubbler.Wenn man nur noch ausgelaugt ist,braucht man vielleicht wirklich mal eine Auszeit.
    Unser Kaninchen ist leider immer noch krank,nun hat es auch noch Fieber bekommen.Jetzt bekommt es Antibiotikum.Hoffe es hilft.

11. Engelchen-Chrissi

Amelie ich schick Dir auch für Mümmel einen ganz vorsichtigen Extra-Knuddler. Hoffentlich hilft das Antibiotikum. Man ist dann immer mit krank, geht mir jedenfalls so.
    Habe meine Felder mit Ställen zu gepflastert. Alle Sondertiere aus dem Inventar geholt, sollen wohl beim nächsten Event gebraucht werden.
    Wünsche allen eine gute Nacht.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  12. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen ihr Lieben!
    Kaum zu glauben,reibt eure Äuglein.Ich bin als erste da und stell mal den Kaffee und Capu-Wasser in die Kannen.
    Mit Keksen nur wenig spendabel...müßt ihr euch um eine Rolle von dem Prinzen raufen.;)
    Denn obwohl seit 2 Std.wach kann ich kein Frühstück machen,da ich in der Augenklinik darauf warte,ob mein 2.Auge heute OP-Tag hat.
    Ist ein böses Auge ,war gestern bei Ankunft gerötet und natürlich "Entzündungsalarm".
    Ist es heute sauber,also haben sie keine Bakterien ausgebrütet ,komm ich drann.:D
    Sonst muß das Auge behandelt werden und die OP um 4 Wochen verschoben werden....grummel:cry:
    Hab schon platte Daumen.
    Wünsche allen einen guten,fröhlichen Tag...mit etwas Sonnenschein.

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    joster danke für kaffee
    ich drück dir auch alle meine daumen das nichts verschoben wird und das auch die OP gut verläuft
    und allen einen schönen tag LG:)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  14. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...Danke Joster
    Uns vor allem drück ich dir ganz fest die Daumen und was man sonst noch drücken kann, das du heute dran kommst und alles gut verläuft
    oh Amelie, der arme Mümmel.....mal ne Karotte rüberschieb und auch Däumchen drück, das er wieder gesund wird

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...da ich von Joster nichts gehört habe, gehe ich davon aus: sie hat es bis zur OP geschafft. Ich hab aber auch alles gedrückt, was nur ging. Nu tut mir allerdings auch der Kiefer weh:D hoffentlich hat es geklappt und mit dem Auge geht auch alles gut.

Oh je. Amelie, der arme Mümmel...ich hoffe nur, er packt nicht schon sein Köfferchen. Hat ja einiges schon mitgemacht und ist ja nu leider auch schon älter...ich schieb auch mal ne Möhre mit viel Grün rüber...kuschel mal für mich mit dem Langohr...:)

Gleich mal schnell Stulle schmieren und Apfel schälen, tee aufbrühen und ab zur Arbeit. Heute abend geh ich mit einigen Damen essen. Hab da gar keine Lust zu. Will lieber gucken, was so Leute im Dschungel alles anstellen...

Danke Joster für den Prinzen...aber ich nimm lieber das Pferd...was soll ich mit ner Prinzenkrone...die fällt mir nur dauernd runterxD

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Anja gibs zu Du willst das Pferd für Deine Töchter. xD
    Joster danke für den Kaffee, zum Daumen drücken ist es jetzt wohl zu spät, ich drücke einfach trotzdem, das alles gut geht. Auch für Mümmel weiter Daumen drücken und hoffen das er gesund wird.
    Ne Anja, den Dschungel gucke ich nur sporadisch, war neugierig wer diesmal dabei ist, sonst kein großes Interesse von meiner Seite.
    Gehe heute zur Pflicht Weiterbildung ins Büro. Beim ersten Termin war ich noch krank. Teamziele 2015, man freue ich mich darauf. :wuerg:
    Nächste Woche noch ne Pflicht Weiterbildung, die wollen die Dokumentation umstellen, das wird bestimmt auch sehr lustig.:sleepy:

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Tagchen....Ich dachte eigentlich, ich nehm das für mich. Und wenn meine lieben Töchter mal reiten wollen, müssen sie erst den Haushalt schmeissen...hihi
    Bei uns im Reitstall wird ein wunderschönes, liebes Pferd verkauft....schwärm....Themawechsel....
    Joster hat alles gut überstanden. OP hat stattgefunden. Von den Nähten (ich will es mir gar nicht vorstellen) hat sie noch Schmerzen....
    Ich geb das hier jetzt mal einfach so weiter....

Bei uns auf Arbeit ist alles in Alarmbereitschaft. Der Hauptarbeitgeber will z.B. meine Aufgaben genau definiert haben...die wollen mich loswerden - bzw. nicht mich als Person - sondern die Arbeitskraft. Chefin krallt sich an mir fest (Kopfkino) und hat denen mal mitgeteilt, das ich nicht nur Küche mache...
    Heute war es sehr anstrengend. Die Kinder sind so unausgeglichen und das Lieblingsspiel ist Monster - somit brüllen. Und enorm viel zu tun. 2 Gruppen hatten Elternfrühstück. Und keiner hat gespült. Dann kam noch dieses und jenes...ich hätt brüllen können....Mann, hab ich ein dünnes Fell....jetzt reicht es bald...ich will Sonne....mal eben den Jammer-aus-Knopf drücken....so...

Ha, was macht BP da eigentlich. Kisten rein, Kisten raus. Kiwi rein. Futter ab Level irgendwas....da muß ich noch hin...(hab aber Lorbeer im Bestand).Comic rein. Futtermühle an....was für ein Drama...ich kann nicht in Kur. macht ja niemand meine Farm...wenn ich wiederkmme, muß ich von vorne anfangen..gröhl

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

wehe wenn du deine kur wegen farmarbeit verschiebst dann komm ich zu dir nachhause und und hau dir auf dein popo:D:D:D
    was ist den nun mit denen die die quesaufgaben schon zum teil eingezahlt haben
    ooo das wird aber wieder lustig werden hier im forum :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Silke19041969

Nu ich kleines Dummerchen verstehe nur Bahnhoft....Futtermühle, Quest, eingezahl.....
    Himmel, von was sprecht ihr

Eva, dann kommste aber bei mir vorbeigerauscht und nimmst mich mit.....die kloppen wir dan auf Kur.....die ist doch komplett Banane

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

jou silke das machen wir gemeinsam sind wir stark :D:D:D:DxDxDxDxD
    silke es soll ein neues dauerques kommen war heute schon mal kurz da wurde aber wieder rausgenommen

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.