Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Na siehste....sag ich doch.... Hasenpeffer....
    jo, ich mach Frühstück und ihr dann hier sauber.......:music::music::music:

wünsch euch auch eine Gute Nacht.....schlaft schön[​IMG]

Wie versprochen,
    das Frühstück[​IMG]
    und er Kaffee und das Cappuwasser sind schon in den Thermokannen

schönen Tag ich euch wünsch.....winke

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke für das wunderschöne frühstück , jetzt hab ich mir den bauch so vollgehaun das ich nicht s mehr mache kann nichteinmal den staublappen kann ich wedeln
    und außerdem würde ich ja den staub nur aufwirbeln und auf das schöne buffet stauben
    ich komm später noch mal dann haben die anderen fertig gefrühstückt und wir können alle gemeinsam putzen ich bring uns auch was prickeldes aus der flasche mit, wir haben schon lange nichts mehr gehabt
    (wenn ich so an früher denke o_O)xDxDxD

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...jammi....was soll ich denn da nehmen...auweia....es schneit, und schneit und schneit.....
    Hab schon Schnee geschaufelt: bei uns, bei der Nachbarin zur linken und bei der Nachbarin gegenüber. Gatte hat 3 Weiber zum Stall gefahren. Da bleiben 2 (meine Große und ihre Freundin) bis 13.30 und die Jüngste geht mit zu ihrer Freundin (die ist auch im STall).
    Ich hab Aua-Kopf und bin innerlich seeehr unruhig....
    Hab im Schnee schon mit dem Hund getobt.

Silke, mein Hund ist ja oft im Garten. Aber die ist nicht so gut bei der Jagd. Ist ja Hütehund....(mit drin). Aber wenn deine 2 dem Viech die Leviten lesen,,,komm mal rüber....und nimm unterwegs den Rest mit. Und dann killen wir meine 1,5 l Flasche...

Ach ja, das waren noch Zeiten....da haben wir doch ne Abmahnung von nem Mod bekommen, wisst ihr noch....nur weil ich so nem Laster reingefahren bin....hihi....

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    Witch70*, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Guten Morgen, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und schon tobt hier der Bär. xD

Anja das wird ein Wildkaninchen sein und die leben in Gruppen. Also nicht nur eins. xD

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo,ich hab mich verschrieben,mein Klopfer ist erst ca.10Jahre,:oops:Ich bin versehentlich auf die 9 geraten.
    Ich werde aus Reue schnell mal hier aufräumen.Wer hat denn hier so gekleckert,man klebt ja am Boden fest.Schnaufff,dann muß ich auch noch aufwischen.

6. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Oh Amelie, du Arme, die anderen schlagen sich den Bauch voll[​IMG] und kleckern was das Zeug hält und du musst
    alles wegwischen[​IMG]

und Anja, meine beiden sind nun mal Jagdhunde....also,
    sag an weann ich die ins Auto packen soll.....ich komme

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun bin ich auch wieder da
    huch hier blitz und blinkert alles soooo schön sauber und es riecht sooo frisch
    also amelie das hast du supper gemacht , eigentlich wollte ich ja auch was tun aber dann sind wir lange beim einkaufen gewesen und zum mittag kam noch eine freundin mit tochter und die sind jetzt erst gerade weg
    und hier ist schon alles fertig
    gut heute werden wir uns mal eine flasche prickelwasser gönnen ich stell die schon mal in den kühli [​IMG]

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo, *kopfreinsteck* ich finde ja Schnee schön, wenn ich ihn nicht wegschippen muss oder mit dem Auto durch die Stadt oder, oder, oder... Also: Schnee ja - wenn ich frei habe. Sah heute schon schick aus, aber wieso immer direkt soviel auf einmal? - Und morgen soll noch mehr kommen. Mein Hund war aus dem Häuschen...

Sagt mal, was trinkt ihr denn da??? - Habt ihr auch was ohne Blubb? Der geht immer so auf den Magen...

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    alle raus aus den federn
    frühstück ist bereitet kaffee und cappu heißgestellt
    wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag LG eva

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Freue mich auf lecker Nachmittags-Kaffee,nachher geht es zur Einladung.Danach allerdings wieder zur Arbeit.Habt ihr Ställe gekauft und was gutes bekommen?aus der Quest ausgebrütet gab es einen orangen Kuhstall.Hat mich nicht vom Hocker gerissen.

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hallo Amelie, 1 Stall gekauft, 3 aus der Quest, nix gescheites dabei raus gekommen.

Schönen Restsonntag an Alle

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Bei den Ställen aus der Quest war ne Katze und ein Igel dabei. Hatte beide noch nicht... Ich hatte in letzter Zeit nie Glück bei gekauften Ställen. Hatte immer nur Orange oder Rote, aber nie was neues dabei. Deshalb habe ich diesmal auch verzichtet...

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Kaufe immer nur 1 Stall, wenn der nichts ist, bleibt es auch bei dem einen.

Gute Nacht und schönen Wochen Start

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kafee und cappu sind schon mal fertig
    bei meinen ställen war auch nichts was ich noch nicht hab dabei
    wünsche euch allen einen wunderschönen montag LG

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Chrissie, ich hoffe nicht, das ich noch mehr Hasen/Kaninchen oder was auch immer in meinem Garten finde...
    Silke, du kannst jederzeit mit deinen Wuffels kommen...

10 Jahre ist auch ein würdiges Alter für ein Langöhrchen...geht es Klopfer wieder gut?

Samstag hatten die Mädels richtig Spaß. Große rief aus Stall an: Mama, bringste uns die Matschhosen und den Schlitten?
    Klar, Mama fährt durch das Schneegestöber und den völlig zusammen gebrochenen Verkehr zum Reitstall. Da wurde der alte Holzschlitten
    schon erwartet. Die haben den hinter ein Pony getüdelt und los gings..
    Mein holder Gatte wollte die Mädels um 13.30 abholen. Er war auch pünktlich da...aber er kam nicht weg. Der hat sich das ganze sehr intensiv angeguckt und sich festgequatscht (ach ja...Männer quatschen ja nicht - sie bereden). Um 15.20 war er wieder da. Und da wurde dann auch unser Schlafgang abgeholt.
    Gestern zum Kaffee bei Schwägerin. Geburtstagskaffee nachholen. Die hat einen 7 Monate alten BorderCollie Mix. Behauptet aber steif und fest, der ist reinrassig. Nunja...erzogen ist er trotzdem nicht...(angeblich könne der kein Sitz und Platz). Ich hab mal ganz lieb gefragt: soll ich mal versuchen. Alles fing an zu lachen: DIE schaffste nie so weit....DOOOHOOOCH. hab ich...(ist ja auch keine Kunst. Jeder der einen Hund so etwas beibringen will, weiß wie leicht das ist) Aber...man muß eben üben. Und das machen die nicht. Ist den ihre Sache...

Ich mach nun bissi Haushalt. (und warte auf meinen Antrag zu - ihr wißt schon wofür)...

16. Engelchen-Chrissi

Anja vielleicht war der Hase nur auf der Durchreise. xD

NEUER BONUSCODE: BIRDSEYESVIEW

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nachmittagskaffee ist fertig , kuchen von gestern ist auch noch was da ;)

Engelchen-Chrissi, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Na, da nehm ich doch nen klein Tässken...Ich hab das mit dem Bonuscode gar nicht mitbekommen...nu weiß ich es...dankeeee

Uff. Ich hab von dem Event nicht viel verstanden. Da ich am 29 zum Geburtstag bin und am 02.02. ebenfalls ein Familienmitglied Geburtstag hat, wird es wohl knapp...hat jemand ne Strategie..? Also ich vermehre erst mal und dann reiß ich die Ställe nieder....

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so wie ich es verstanden hab muß man wieder genügend material in der scheune haben und dann eben die TP
    ich werde jetzt nach und nach meine tiere wieder abreißen die ich für den kistenteufel aufgestellt hab und dann pflanze ich meine längste pflanze drauf wegen der dropse
    und dann wird auch die vermehrung gemacht :)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Bonuscode löse ich erst morgen früh ein, dann habe ich 2x die volle Morgenernte und mittags die Ernte mit dem Langzeuggedönse fürs Event. Mals sehen ob ich das durchspiele. Wenn das nur ein Scheunenfeger ist, dann beende ich das schneller als gewünscht.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.