Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, der 1. Arbeitstag ist überstanden. :sleepy:

Ob ich bei dem Event mitmache, weiß ich noch nicht. Sieht mir sehr nach Scheunenleerungsevent aus. Weil das ja 4 x abgegeben werden muss. Habe bei mir auch alles zugepflastert mit den Ställen für den Kistenteufel. Ansehen was die haben wollen, kann man sich ja.

Liebe Grüße und Gute Nacht an Alle

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell uns estmal nen Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß....beides in den Thermokannen

Event, mal schauen, da ich den Eventstart gehörig nach hinten verschieben muss, da ich erst heute spät nach Hause komme,
    werde ich mal schauen was die alles wollen.
    Vermehrung auf jeden Fall, aber die Scheune lass ich mir nicht leer räumen
    In diesem Sinne, einen schönen Tag und viel Erfolg beim Start

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    silke danke für kaffee
    ich werde mir auch nur die besten gewinne aussuchen meine scheune mach ich ganz gewiss nicht leer bin froh das ich diese endlich sooo voll hab
    wünsche euch allen einen schönen tag LG eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich starte auch mal mit der Vermehrung. Werkstuben bleiben wie immer stehen. Bäume auch...mal gucken, wie es läuft. Wenn ich zuviel abgeben muß von meinen Feldfrüchten...dann steig ich aus.

Der Antrag ist gestern gekommen. Uff...ich kann das gar nicht richtig ausfüllen. Ich versteh nur Bahnhof...hab mich gestern mal drangesetzt. Grübel Grübel....na. gleich erst mal arbeiten und dann geht der Alltag los...Ergo, Hunderunde,Ergo, Reiten...so die normale Reihenfolge....bis späterlich..

Ach ja...hattet ihr auch heute ständig Flugstunden? Jedesmal wenn ich was lesen wollte, wurde ich auf die Rechner-Start-Seite katapultiert...fing ja schon gut an...

5. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei mir waren ewiglange Wartungsarbeiten.Hat mich total verwirrt,weil ich davon vorher nichts gelesen habe und dann nicht zum event kommen konnte.Merkwürdig.Probiere mal einen Star aus,und dann mal sehen ob es Sinn macht.

6. Silke19041969

Huhu,
    bin auch da....
    bei mir läuft die Farm ewigst langsam, Felderwechsel nur mit echt langer und nerviger Ladeblume,
    Erntehelfer tut garnicht, hab nu alles mit der Hand gesäät.....schieb gerade mal Frust

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Boah...und so etwas nennt sich bestes Browserspiel ever...HA.

Kann man sich die Stars aussuchen? Ich wollt die der Reihe nach machen...Ich muß mir echt mal die FAQ genau durchlesen. Ich find die aber auch sehr verwirrend. Kann aber auch an meinem Gehirn liegen...will ich nicht bestreiten..

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, gab wohl wieder Probleme beim Eventstart. Daher die Wartungsarbeiten, habe ich gerade gelesen. Das Spiel war bei mir auch total langsam. Habe nur die Hauptwiese gemacht, das Eventzeugs drauf und wieder raus. Habe dadurch Susis Superdünger vergessen, naja werde ich wohl überlegen. Mit welchen Star ich anfangen soll, weiß ich auch nicht. In der Diskussionsrunde bin ich eben auch nicht schlauer geworden. In der FAQ steht nur was mit Pflanzen, aber verlangt wird wohl alles. Event bis Montag 19.00 Uhr verlängert.
    Habt ihr auch Probleme mit der Insel? Abends ist alles im Inventar gesperrt, Hafen mit Schloss versehen, ist aber freigespielt. Komme auch auf die Schatzinsel. Ob das mit dem neuen Riff zu tun hat? Ich reiße auf der Insel jedenfalls nichts ab, wenn ich es dann nicht aufstellen kann.
    So gute Nacht an Alle. Muss morgen schon um 13.00 Im Büro sein, Hunde vorher noch zu meiner Mutter bringen, sind sonst zu lange allein.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ja gestern war wieder mal eine boa constrictor hier unterwegs es war kein wurm mehr
    in dem event gehts mir nur um die ställe mal sehn wie ich das mache ( hab hoffnung das da wenigstens ein stall dabei ist der wie ein kiwi aussieht )
    so und nun mach ich kaffee und cappu und füll das mal um in die warmhaltegefäße
    wünsche allen einen schönen tag LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  10. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp.... Danke Eva

nee, also das gestern war echt nen Witz, aber auch nach dem Renzo rausgenommen wurde war bei mir auf der Farm noch
    alles im Zeitlupentempo, der Erntehelfer ging nicht und dann nochmal alles von Hand machen hatte ich nach dem zweiten mal echt keinen Bock mehr......bin immer noch angefressen

bei mir ist heute der Terminplaner auch vollgepackt.....nu wenn man mal frei hat...gelle

nun den, allen einen schönen Tag.....winke

11. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Was sehen denn meine blauen Augen da !!!! Chamälionställe zu kaufen o_O!!! Gut , dass ich bei dem Event , wo es die Ställe als Gewinn für einen wahnsinnig hohen Einsatz als "BELOHNUNG" gab, leicht widerstehen konnte :music:! Als hätte ich es geahnt ! Was haben sich da im Forum die Farmer gegenseitig verrückt gemacht xDxDxD!!!12 Ställe...die braucht man...die Zucht kommt bald...:p!!!Es ist von großem Vorteil , wenn man so neue Dinge entspannt angeht ! Ich habe noch Hoffnung auf meine fehlenden Ställe und Bäume ;)!!!Zum aktuellen Event : Als erstes werde ich die Eventpflanzen komplett erledigen und danach fange ich die Aufgaben an , damit ich die Felder für fehlende Pflanzen und Tiere frei habe. Wenn mir die Abgaben zu hoch sind , lasse ich einfach die Finger davon , denn sooo dolle sind die Preise dann auch wieder nicht :sleepy:! SF , Stallmeister und Setzlinge sind einigermaßen interessant , aber meistens kommt auch da nichts Besonderes bei raus:(! Habe ja noch 130h Zeit um mich zu entscheiden :)!

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Juhuuu....ich mach alles gleichzeitig. Hab bei allen Stars mal ein bissi eingezahlt. Nu mach ich aber der Reihe nach....was ich krieg, krieg ich - was nicht - eben nicht....Mit den Rätselstellen und Setzlingen hab ich immer Pech....(zumindest in letzter Zeit)..

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallöchen....ich mach auch einfach mal ein bischen mit ,hab mit zweien angefangen.Für das ganze Durchgelese
    fehlt mir sowieso der "Durchblick".:)
    Da ich sonst klar sehe ist das egal.
    Danke für die lieben Wünsche.

Einen schönen Tag.

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo joster ich denke da hilft auch keine klarsicht um da durchzusehen xD
    aber es wird ja bekanntlich nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird und wir braven farmer werden schon das richtige machen xDxDxD

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Kann mir mal jemand sagen, warum mir gegen 16.00 Uhr immer popokalt wird. Trotz Cappu im Bauch.? Wechseljahre?
    Na, ich werde es überleben...

Heut war auf Arbeit Action. Erst wurde ein Kind mit dem Krankenwagen abgeholt - es ist auf den Mund gefallen und alles voller Blut und dann ist ein Kind unglücklich gefallen und hat eine Platzwunde an der Schläfe...und beide aus der gleichen Gruppe....
    Komisch, da war ich die Ruhe selbst....als alles vorbei war, brauchte ich allerdings nen Kaffee....

Gleich wieder zum Reitstall und Königstochter Jüngste abholen. Und Hunderunde und Essen machen. Königstochter Älteste muß um 18.30 einige Dörfer weiter zum Trampolin und ich hab mit der Freundin-Mutter getauscht. Sie fährt dafür am Freitag....und alles wegen Wettkampf...nunja...ist halt so...

Event geht so kleckerweise...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee anja wechseljahre können es nicht sein weil da wird dir erst heiß und dann kalt ;)
    das ist aber nicht schön wenn sich die kinder imkindergarten verletzten ,wenn da die eltern noch etwas feinfülig sind kanns auch noch ärger geben wegen aufsichtspflichtverletzung
    bei uns gabs da mal so ein fall im nachbardorf die eltern haben sich um das kind nicht geschert das ist im dorf hoch und runter gelatscht da war kein elternteil dabei und dann ist es in kindergarten von der rutsche gefallen hat sich den arm gebrochen die eltern sind wie tausend löwen gegen den kindergarten vorgegangen
    :sleepy:
    so nun wünsch ich euch allen eine gute nacht schlaft schön :)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Silke19041969

Hallo,
    jo, sowas kenn ich auch vom kindergarten...und in meinem Job....
    steht immer gleich die Staatsanwaltschaft da, wenn was passiert....ist halt so

nu ja Event, wenn man nicht an den Rechner kommt, kann es auch nicht vorran gehen.......o_O
    aber wurscht, irgend was wird es werden

18. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, bin auch wieder da. Weiterbildung und Spätdienst überstanden. Bei meiner Mutter Abendbrot gegessen, Ferngesehen und mit den Hunden Gassi und nach Hause. :sleepy:

Hatte glaube ich gestern beim Event schon was eingezahlt, heute ist alles weg. Kann mich aber auch irren.

Gehe jetzt ins Bettchen, bis morgen schlaft gut, wahrscheinlich schon seit Stunden.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns mal den Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß....beides in den Thermokannen

Jo Chrissi, da habsch schon bubu gemacht, zwar noch nicht lange aber immerhin
    hab noch nichts eingezahlt, hol erst alle Pflanzen und dann schau ich mal, was gebraucht wird und entscheide dann ob ich weitermache

wünsche einen schönen Tag, bis späterlich....winke

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

kaffee ist gut danke silke
    um die zeit wo chrissi ins bett geht dreh ich mich schon das 100 mal um oder ich geh schon wieder da hin wo der kaiser zu fuß ging xD
    mit den ersten pflanzen honigklee bin ich fertig nun ist die nuss dran hab aber auch schon die ersten eingezahlt
    und ich hab schon die ersten ställ aufgestellt nun heißt es warten und hoffen das de kiwi dabei ist :p
    ich wünsche euch allen einen schönen tag LG

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.