Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    witsch gute besserrung wünsch ich dir
    frühstück mach ich auch gleich mal [​IMG] kaffee und cappu sind heißgestellt
    bei meinen zweiten ställen hatte ich hamster,biene orange katze maulwurf
    alles schon gehabt und die bäume hätten die herrschaften sich behalten konnen die hat ich alle schon genügend
    bin schon am letztem schwein angekommen mir fehlen nur noch batterien aber auch das wird werden ist ja noch zeit
    so nun wünsche icheuch allen einen schönen samstag LG eva

2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke Eva für Kaffee und Frühstück.
    Amelie habe gestern noch Tante Gockel befragt, diverse Links bestätigt, hat aber nichts gebracht. Sonst muss ich zu Vodafon dann wird das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Aber dann sind alle Fotos weg, steht bei Tante Gockel.
    Werde noch meinen schlauen Bruder fragen vielleicht weiß der was.

Witch70*, anjaholt und gregor78 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit alle zusammen....dammich, das schöne Frühstück habsch verpasst...brummel
    Witch, ich wünsche dir gute Besserung und nicht zu viele Prellungen und blaue Flecke....

Chrissi. Groß und Kleinschreibung hast du beachtet? So ist es mir mal ergangen. Seitdem mach ich so etwas bei meinem Smarty nicht mehr. Ich hab da eh zu dicke Finger für...

Event hab ich fertig. Ging so schnell. Dabei hab ich echt gedacht, das klappt nie...hab ich mal wieder völlig umsonst Bammel gehabt...-wie eigentlich immer...brummel.

Königstochter Jüngste hat bis heute abend ne Freundin da. Das sind mir Rabauken....nunja...Gatte ist mit denen erst mal inne Stadt und ich mal mal Hamburger für die Meute...

4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

>Sooon Frühstück is ja schon Buffet.(Wollte fettgedruckt)
    Was man hier geboten bekommt.Zuhause hab ich nur ne Scheibe Stuten mit Marmelade gegessen.Mach ich wohl was verkehrt.

>Hab doch tatsächlich nen Wölfchen bekommen.Nich neiden.Wünsch ich euch auch

5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Gut, dass ich das Frühstück verpasst habe, sonst könntet ihr mich jetzt rollen.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Joster herzlichen Glückwunsch zum Wolf. Bin Eventtechnisch noch voll in Aktion. Ställe und Bäume brüte ich später aus.

Witch das mit dem Rollen solltest Du im Moment lassen, macht bestimmt Aua.

Anja, ich meine eigentlich nur kleine Buchstaben genommen zu haben. Aber ich dachte ja auch ich wüsste mein Kennwort. Den ersten Buchstaben habe ich schon als Großbuchstabe versucht, hat nichts gebracht. Mein Bruder hatte die Idee. Kann ich ja morgen noch mal versuchen. Die Sim-Karte ist jetzt in meinem alten Handy, hatte ich aufgehoben.

So ihr Lieben gehe jetzt schlafen, bis morgen bzw. heute.

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na wenn euch das frühstück so gut geschmeckt hat mach ich doch glatt noch einmal eins [​IMG]

habe auch das event fertig , bis auf den wolf :inlove:hatte ich keine besonderheiten die ich noch nicht hatte :(
    wünsche euch allen einen schönen sonntag
    LG eva

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Oh Mann, jetzt bin ich doch tatsächlich ins Frühstück gestolpert... Lecker frischer O-Saft und Käse und Ei.... mhhhh Gleich ist mir schlecht. Ich wollte doch abnehmen und nicht noch mehr Speck ansetzen...

Also das Event habe ich heute morgen beendet, die Nachternte hatte die fehlenden Drops gebracht. Nun brüte ich gerade die ersten 5 Ställe und die Bäume aus. Ich hoffe, ich habe so viel Glück wie Eva und bekomme den Canis Lupus oder die Amphibie...

Jetzt habe ich mit entsetzen gesehen, dass ja schon am Mittwoch das nächste Event startet und auch Grusel ist...

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Danke Eva für das leckere Frühstück. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

engelchen bitte bitte hauptsache es mundet
    ;)witch das frühstück ist
    doch gesund da kannste doch ruhig zuschlagen davon wirst du nicht dick neeeee :)
    und außerdem kannst bei der nächsten hunderunde dir alles wieder ablaufen :)

11. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bin auf Amelies Farm fertig mit dem event.Habe ich doch noch die Dropse zusammenbekommen.Bis jetzt nur einen Hamster ausgebrütet.Daß andere folgt Stückweise.

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen ihr lieben
    hab ihr alle das WE gut überstanden ?
    für die ,die noch müde sind mach ich mal kaffee und cappu alle in die thermoskannen füll damit die brühe nicht kalt wird
    ich hab auf meinen 3 nebenfarmen ebenfalls die ställe und die bäume mir erspielt aber auch da war bei 30 ställen kein kiwi dabei ,die 4 farm muß ich noch fertigmachen ,ich gebe die hoffnung nicht auf
    hat von euch jemand den kiwi bekommen ?
    ich wünsche euch allen einen schönen tag und einen schönen wochenanfang ;)

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Nix Kiwi....Frosch ohne Ende....und Gelbe Ställe.....wers braucht....
    Ups...guten Morgen erst mal.....

Heute hat Gatte Geburtstag. Da hab ich keine Zeit....bis dänne....

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen, danke Eva für den Kaffee,

Anja herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann.

Event ist fertig, die letzten Dropse habe ich gekauft, habe welche über, dachte ich muß noch eine Aufgabe machen. :music::oops:

Was soll ich da runterladen?

Ställe baue ich dann kurzfristig wieder auf.

Ich bin Millionär :D, leider nur mit Moospennys :cry:

15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Eva ,wie gern hätte ich deinen Kaffee genossen...aber Menne hat jetzt Montags immer Frühprogramm Fernsehen.
    Ich hab also auch Frühprogramm gemacht-Haushalt.

Wir können ja mal abends mit unseren Wölfen heulen.Meine Dackel helfen.;)

16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Also Anja, ich hätte mich über einen Frosch gefreut - den habe ich noch nicht. Ich hatte leider gar kein Glück bei den Ställen (wie immer). Der 100. organge Pferdestall, die 4. rote Kesselschmiede usw...Bäume war auch nichts Neues.
    Event hatte ich gestern morgen fertig.

Chrissi, ich hätte auch gerne meine MP als EG auf dem Konto, dann würde uns nichts mehr weh tun, wobei mein Gatte mehr MPs hat, als ich.

17. Engelchen-Chrissi

Ja Witch schön wär´s wenn man die Moospennys in Euro tauschen könnte. Ich habe es heute umgekehrt gemacht. Euro in Tulpgulden getauscht. Aber wenn einen die Gier treibt?
    Anja einen Frosch kannst Du mir rüberschicken, habe keinen.
    Bei den Ställen ist eine rote Kesselschmiede raus gekommen. Sonst nur die üblichen Verdächtigen: Hamster, Maulwurf, 2xKatze und als Krönung der Biberstall classic :cry:

Bei den Bäumen war 2x Erdbeerfrucht und 1x Loquat bei, die hatte ich noch nicht. Sonst xxl und xl Bäume.

Gute Nacht ihr lieben, gehe jetzt auch schlafen.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell uns mal nen Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß...beides in die Thermokannen gefüllt

ich habe die Ställe vergessen, ich Dussel.....aus den Augen, aus dem Sinn....
    werde ich aber später nachholen und die Teile aufstellen,
    wobei, ich habe weder Frosch noch Wolf....und bei meinem Glück werden es bestimmt Ente Hase und Huhno_O
    und bei den Bäumen Birne, Mandel und Zuckerahorn

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

gute morgen
    silke danke für den kaffee
    aber silke wenn dann sind das xxl bäume und orange ställe also nicht määääckern8)8)8) :D:D:D
    wird zeit das die eisenbahn bald kommt da kann ich wieder mal die scheune ausmisten oder es kommt endlich mal der G/T tag der wär mir noch lieber
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag , seid schön lieb ;) LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...wenn die Frösche zu verschenken sind, werde ich sie sehr gerne abgeben...hab 5 Stück im Inventar...
    Gruselnacht geht heute an mir vorbei. Ich hab keine Zeit.
    Kurberatung hat nichts gebracht. Die ist nur für Mütter-Kind-Kuren bzw. Kind-Kuren. Aber nicht für meine geschichte...Also nächste Woche zum Hausarzt. (Hab Termin). Antrag ist soweit ausgefüllt. Dann mal warten.
    Wette rist zur Zeit blöd. Morgens Schnee, Mittags Matsch, abends Regen...ich mag nicht mehr.

Allen Kranken (ob Mensch oder Tier) gute Besserung...
    Und nu mal ab in die Terminwelt....

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.