Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Wat meinste Eva, warum ich vormittags nen Liter in mich reinkipp. Und abends...da hab ich ne Strullerbude in der Nähe...grins[/QUOTE]

das ist aber zu wenig du mußt mehhrrrr trinken xDxDxDxD
    ich hab gerad einen kuchen gemacht mit buttermilch der ist garnicht mal so schlecht geworden nur stand da 20 min. backen ich hätt 30 machen müßen dann wär er besser durchgebacken aber der war trotzdem legge hat meine mama gesagt :)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Dann mal alles gute für die Hand.Ich nehme mir einen Kaffee,schnaufe etwas durch und mache mich dann nochmal auf den Weg ein paar Sachen für`s We einkaufen.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na was ist denne nu hier war ja noch keiner heute was isn los
    ich mach mal kaffee und cappu eine schüßel mit müßli muß reichen es ist doch bald mittag
    wünsche euch allen die ihr zuchtet große schprünge :)
    und allen ein schönen samstag :):)

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Wünsche allen einen schönen Sonntag

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell uns wenigstens mal nen Kaffee hin...steht in der Thermokanne auf dem Tisch.....
    seit ihr den noch alle in den Betten???????
    Zuchterfolge mäßig, der eine oder andere Sprung ist dabei aber nicht wirklich berauschent

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

kaffee schnapp und danke sag
    ja ich hab auch nicht die erwünschten erfolge gehabt
    wünsche allen einen schönen sonntag
    LG

7. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen, danke Silke für den Kaffee.

Geht so mit den Sprüngen. Einer war richtig gut von normalem auf Warzenschwein.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. In Berlin scheint die Sonne, ist aber kalt und windig :wuerg:

8. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bin schon seit knapp nach 4 nicht mehr im Bett.Habe aber inzwischen mein Sofa erreicht und muß erst gegen Abend wieder los.Koche wohl mal besser frischen Kaffee und stelle von den Schokomuffins hin.Gleich kommt Schwiegermutter,dann gibt es auch im Rl Gebäck.Euch allen noch einen schönen Sonntag.

9. Engelchen-Chrissi

Danke Amelie für die Muffins. Kann aber nichts essen, bin total vollgefre... . War mit meinem Vater essen. Brauche jetzt einen Cappu, und dann fernsehen. Ach ja die Hunde müssen auch noch mal raus.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen an alle
    kaffee und cappu wie immer müßli und milch stehn auch bereit
    wünsche allen einen schönen wochenanfang LG eva

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mich gibbet auch noch...
    Eva, ich trinke morgens und abends je 1 Liter. Dazwischen mal nen Kaffe (auf Arbeit) und nen Cappu..das muß aber doch reichen...:)

Ich hör von allen Seiten nur noch Magen-und Darm. Hier in der Nähe ist eine alte Villa mit Flüchtlingen. Die wurde gestern (laut Radio) von einem Aufgebaut an Feuerwehr und Notärzten in Beschlag genommen. Verdacht auch Noro....war aber "nur" Magen-und-Darm..
    Auch sämtliche Kollegen sind deshalb krank. Hier im Spiel hat es die meisten meiner Nachbarn auch erwischt....

Daher auf diesem Wege allen Kranken gute Besserung.

Eva, hast du den schönen Spruch schon länger unter deinem Banner? Ich hab es vorhin gesehen...oder war ich die ganze Zeit blind?

Bei uns ein normaler Tag. Außer das ich noch Tapetenabreißen in Jüngstes Zimmer irgendwie dazwischen schieben. Die Feuchtstelle ist wohl Kältebrücke und muß isoliert werden. Also Styrophor. Somit haben wir uns entschieden, das Zimmer komplett zu renovieren...Mal eben am Samstagmorgen beschlossen.....

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee nee anja du bist nicht blind gewesen der spruch ist neu , das kommt davon wenn man lange weile hat wie ich und sich einwenig mit dem leppi beschäftigt und dieses und jenes ausprobiert 8)
    mensch wenn ich daran denke wie ich gewettert hab als mein mann den ersten computer nachhause gebracht hat und dann auch noch internet angeschaft >:(>:(>:( ( so ein blödsinn brauchen wir nicht , das kostet nur sinnlos geld , und und und )
    heute würde ich sterben wenn ich das ding nicht mehr hätte xDxDxD

13. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....Danke Eva......
    jo, das mit dem PC und dem IN kenn ich...bei uns war es aber anderstrum....und nu, sind alle im Netz unterwegs
    und Eva, dann würdest uns ja garnet kennen und wir dich nicht.....o_O:eek:o_O:eek:

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja und ich bin froh das es so ist wies ist :D:D:D
    was hätt ich den sonst den ganzen tag gemacht wenn ich euch nicht hätte ,keinen spass und auch keine unterhaltung :(:(
    da müßte ich ja fernsehn den ganzen tag o_O

15. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen, Danke Eva für den Kaffee.

Ja was hat man eigentlich früher gemacht, ohne Inet und Farm?

Eva der Spruch ist schön, ich habe mir die gleiche Frage gestellt wie Anja.

Das Wetter ist nasskalt und gräßlich :wuerg::cry:

Ich will Frühling und Sonne :D:inlove:8)

anjaholt, Amelie1962 und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Stimmt,Wetter ist scheußlich,wir sind schon auf dem Weg zur Wassergymnastik nass geworden.Hätten gleich im Badeanzug hingehen können.8)Erfreulicher weise war der Rückweg trockener.
    Anja,gut daß die gartensaison noch nicht gestartet ist,soviel wie ihr renoviert.Wir haben auch schon mal eine Wand mit Styropor verkleidet,das ging recht gut.Aber Kinderzimmer renovieren sorgt immer für so ein schreckliches Chaos,weil soviel ausgeräumt werden muß.War aufjeden Fall bei meiner Tochter so.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten MOOOORRRRRGGGGEEEEEENNNNN
    kaffee und cappu sind schon mal heißgestellt
    das wetter scheint heute etwas besser zu sein als wie gestern
    ja wenn man ein haus hat hat mann und frau arbeit ohne ende es findet sich immer etwas was man tun kann oder muß auch wenn alles fertig ist
    so für heute wünsch ich allen einen schönen dienstag seid schön lieb und ärgert eure chefs nicht 8)
    "Es gibt viel zu tun fangt schon mal an ":)

18. Silke19041969

Guten Morgen
    Kaffee schnapp....Danke Eva

Wetter bei uns drüb und grau und dazu noch Nieselregen....würg

Jo Eva, lassen wir mal die anderen arbeiten:p

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ihr meint damit: Ich muß gleich arbeiten...und schon hab ich wieder ne Änderung auffe Arbeit. Paßt mir grad nicht...nützt nichts...muß ich durch...

Jo, Amelie, das zimmer ist noch proppevoll. Ich hab zwar schon einiges aussortiert. Aber Gatte hat am WE frei und da wollt ich einiges an Tapeten abgerissen haben. Aber mir fehlt dafür nur die Zeit. Ich schaff es oft nur für ne 1/2 Stunde. Heute nachmittag vielleicht etwas mehr. Kommt darauf an, was Thochter für Hausaufgaben auf hat. Tapete haben wir wenigstens fürs Zimmer gefunden: nein. komischerweise keine Frösche. Eine Bahn mit bunten Schmetterlingen und dann jeweils eine Wand in Türkis und eine in Rosa/weiß gestreift (ganz schmale Streifen). War alles passend zur Schmetterlingstapete...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hört sich gut an deine ,tapete wald und schmetterlinge , es riecht schon förmlich nach frühling :)
    ich weiß bei dir riechts nicht nach frühling sondern nach arbeit, ich bin bei dir, in gedanken helf ich dir so gut ich kann xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.