Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Sonne hatten wir den ganzen Tag schon. Schnullerbacke ist joggen gewesen und wir Weiber mit dem Rad hinterher. Huuiiii, Hundedame hat wie wild an der Leine gezogen, weil sie immer zu Gatte wollte,,,hab nu Arme wie ein Preisboxer.

Eva, dieses Ding kenn ich gar nicht. Sieht ja aus wie ne Koralle...nur eben an Land...ich halte aber mal die Augen offen, vielleicht
    entdecke ich ja mal so ein Teil....

Hab nu ne Mega-Gemüsepfanne am Start. Die restliche Familie bekommt noch Hähnchenbrust dazu.
    Bissi im Garten habsch auch noch gemacht. Nach dem Essen nochmal ne Hunderunde und dann Feierabend

Huch, was bin ich unhöflich....Juhuuuuu Tabaluga. Bist immer wieder gerne hier gesehen, weißte ja...

eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun hab ich es doch getan ich hab meine letzten 30 tulpis in ställe umgewandelt und ich hoffe da kommt was raus was ich noch nicht hab also ich brauche igel , frosch , den storch hab ich aber nur auf einer nebenfarm
    naja morgen weiß ich mehr
    ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG:)
    ps anja die krause glucke wächst meist im kiefernwald und dann ziemlich nahe an den bäumen

guten morgen alle aufstehn die arbeitswoche hat euch wieder
    kaffee und cappu wie immer in den Thermoskannen hab noch etwas quarkkuchen von gestern übrig aber es sind nur noch 4 stückerl da also die ersten 4 die aufstehn bekommen was ;)
    muß heute mal zum zahnarzt hab das ganze zahnfleisch entzündet und der gaumen brennt auch hoffe er kann mir was vernünftiges geben dagegen
    euch wünsch ich einen schönen montag :);)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

>Guten Morgen !Bin zwar spät hier ,aber an einem Kaffee kann ich nicht vorbeigehen.
    Schwupp mal schnell am Quarkkuchen vorbei:p-ist ja immer ne Sünde wert.Stell euch dafür Puddingbiscuits mit Süßkirschen dazu.
    Ich wünsche dir,das DU Hilfe vom Zahnarzt...grusel....bekommst.Spülungen mit Manuka Honig MGO400 können bei der Heilung im Mundraum helfen.Meine Entzündungen hatten natürlich andere Ursachen ,aber es verschafft dir vielleicht Linderung.LG

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Übrigens wächst Krause Glucke an der Wetterseite von Kiefern.
    Saubermachen geht idealerweise in Hotelzimmern unter der Dusche. Sonst ist es eine ziemliche Schweinerei.
    Aber lecker ist sie...

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ja, das was ich hier teilweise gelesen habe, ist teilweise nicht zum Lachen. Auch ich habe da so eine böse Geschichte hinter mir...

Auf dem Bild das ist Iason, mein Riesenbaby. Ich habe noch einen Zweiten. Hat einer von euch den Hahnenstall noch bekommen?

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Abend.....o_Ooh Gingko. Ich hab gerade herzlich lachen müssen. Im Hotelzimmer. Oh wei,,,ich hab Kopfkino....
    Ich hab gestern im Wald nichts entdeckt. Aber ich werde trotzdem mal die Augen offenhalten. Ich will das Ding in Natura sehen...
    Naja...hab dafür heute schon nen Fliegenpilz gesehen. Die sind hier nicht so oft vorhanden. WErden immer kaputt getreten...

Naja, Witch, Wir versuchen immer das Beste daraus zu machen. Und es hilft, wenn man weiß: da ist jemand, dem bin ich wichtig.
    Was ist denn dein "Riesenbaby" für eine Rasse? Auf jeden Fall hat er ja Riesen-Ohren..

Nen Hahnenstall habsch nicht. Brauch ich wohl auch nicht. Mist können meine Tiere auch herstellen...

Boah, Gatte hat diese Woche Urlaub und nächste Woche Kurzarbeit. Kann ich nicht so oft an den Rechner.
    Heut haben wir im Baumarkt einen Häcksler gekauft. Morgen bringen wir den wohl wieder zurück. Das Ding häckselt nicht. Das macht ja nur Muster ins Holz. So ein Sche...ss.
    Nu noch mal das letzte Mal ernten und dann auffe Couch

Tennisspieler und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Anja, mein Iason ist ein Kurzhaar-Collie. Meinen Sheltie musste ich vorhin leider schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ja, Iason hat riesige Ohre, aber nicht zum hören *grins* Das Riesenbaby ist 5 und will einfach nicht erwachsen werden.

8. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell uns mal den Kaffee an und auch das Cappuwasser mach ich heiß......beides in die Thermokannen fülll

eva, spülen mit Salbeitee kann auch helfen
    oh Witch, das kenn ich, habe auch einen, der meint mit fünf ist man noch ein Welpe.....

so, da nun drei Tage Ausnahmezustand bei uns vorbei ist und ich mit sehr wenig schlaf übers WE geschlittert bin, ruft nu die Arbeitswoche
    nun dene Bis späterlich

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten morgen...Ohh Witch....das tut mir fürchterlich leid für dich....komm an meine (nicht vorhandene) Brust und lass dich ganz
    doll drücken....

Meine Jüngste hat es heute morgen umgehauen. Kaum stand sie auf, mußte sie sich übergeben...nu bleibt sie zuhause und ich
    muß organisieren, das sie immer unter "Aufsicht" ist. ...Gatte hat heut nämlich auch nen Arzttermin...hab schon nen Plan.
    Chefin muß aber mitspielen. tut sie aber bestimmt.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen ihr lieben
    heute seid ihr aber zeitig auf immer wenn ich lange schlafen will wird hier krach gemacht 8)
    silke danke für den kaffee tut gut
    salbei zum spülen hab ich noch nicht aber die schwester von meinem zahnarzt hat mir gesagt ich soll jeden morgen vorm zähneputzen den mund mit kaltgepressten sonnenblumenöl spülen:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: schon der gedanke hebt alles in mir
    hab mir dann in der apotheke ein mundspülmittel geholt was nicht ganz so grausig ist
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen tag bis späterlich mal

11. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen an Alle um den Frühstückstisch versammelte.Stelle meinen Becher dazu.Kein Neid bitte,habe nur so große Becher.
    EVa-Maria noch ein Tip ,wennSalbei nichd ganz deins ist,
    frag mal den Apotheker deines Vertrauens ob Myrre,gibt es als Tinktur, :Dist nicht ekelig ,Salbei ja auch nicht,besser helfen Könnte.
    Wenn dir die guten Ratschläge aus dem Hals hängen ,einfach beim Spülen mit Ausspucken.LG
    Witch fühle mit dir ,habe auch 2Schnuffelnasen.Jede ist einem lieb und es ist gut noch einen zum Trost zu haben.Loben fällt bei Nichthören aber jedem schwer.Beim Tadeln nicht zu Grinsen manchmal noch mehr.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  12. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen:)Freue mich, dass alle munter sind! Bei uns scheint die Sonne, aber leider muss ich gleich zu einer Beerdigung.Das drückt die Stimmung dann doch. Außerdem habe ich immer das Bild eines mit Sonnenblumenöl gefüllten Mundes vor mir:wuerg:.Boah!
    Erstmal liebe Grüße an alle !:)

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Auweia....heut haben wir ja nur schlechte Nachrichten.....
    Ich hoffe, das wird im Laufe des Tages etwas besser....
    Ich muß jetzt mal Wäsche machen. Gatte mault schon. ....Der ist nu Joggen und hoffentlich schafft er es, den ollen Häcksler abzugeben.
    Hab ich ja schon erzählt. Der macht nur Muster im Holz und schreddert nich....

14. Silke19041969

Hallo,
    auch mal kurz hier auf schlag, bin nur auf der durchreise:sleepy:

hab mich gerade mit einer Bestellapotheke herumgeschlagen....mein Päckchen ist seit 1 1/2 Wochen einfach verschwunden und keiner weiß wo....nu wollen sie nachvorschen wo es den geblieben ist und mein Ersatz ist unterwegs...geht doch, man muß nur mal ordentlich meckern:p

15. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hi, bin wieder zurück. Beerdigung war tröstlich. Es war eine sehr alte Tante, die ein schönes Leben gehabt hat. Außerdem schien eine sanfte Sonne - alles gut.
    Na, Anja - hat es mit deiner Chefin geklappt? Und geht es der Tochter besser?
    Eva - wenn alles nicht hilft - ich habe auch noch einen Tipp: Kamillentinktur aus der Apotheke, zum Drauftupfen und Spülen.
    Jetzt muss ich auch mal haushaltlich zuschlagen, seufz .....-.-

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mensch ihr macht euch ja richtig sorgen um mich
    also die sache mit dem öl werde ich ganz sicher bleiben lassen das öl werde ich verbraten :D
    myrre salbei und kamille werde ich mal nachhause holen , im moment hilft die spülung aus der apotheke auch ,heute ist es schon deutlich besser aber das zeug kostet fast 10 euro und es ist nicht gerade viel in der flasche
    und am donnerstag bekomm ich die zweite dröhnung und wenns danach schlimmer wird muß ich ja was tun sonst werde ich noch vom fleisch fallen wenn ich nicht so viel essen kann :(:oops::)
    so und nun kaffee und cappu für alle :D

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

So. Da bin ich für einen kurzen Moment.
    Tochter geht es wieder ganz gut.
    Häcksler wurde umgetauscht. Nu haben wir das Nachfolgemodell (war 10 EUR teurer - wurde uns natürlich nicht berechnet).
    Gleich zu einer Fotosession und dann....wenn es nicht zu spät ist...krieg ich endlich mein Handy.....

So, mal schnell in den Teledingens laden rein. Leider konnte ich mein neues Handy noch nicht mitnehmen. Da ich meine Nummer behalten will (konnte Verkäufer nicht verstehen) muß ich einige Tage warten und dann wird es mir zugeschickt. Naja. Bisher ging es auch mit nem "normalen" Handy...

Farm ist vorbereitet für das Event morgen. Die FAQ habsch noch nicht genau verstanden, aber das ist bei mir ja normal. Wenn ich es sehe - dann klappt es.....(oder auch nicht...). Ich mach erst mal mit....

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Eva, wenn ich das richtig gelesen habe, läuft bei dir gerade ne Chemo?! Guck mal nach Jiaogulan, ich habe ihn im Garten und er hilft. Gibt es als Tee und als Tinktur. Interessant dazu ist die Internet-Seite dithmarschen-wiki (mit den 3ws vorne und de hinten dran).
    Anja, lieben Dank für dein Angebot. Man kann auch an ner Schulter weinen wenn die Brust fehlt ;). Mir ist vor 5 Jahren meine Mitte abhanden gekommen und trotzdem sitzt jeder Tiefschlag :p.
    Magst du mein Handy haben??? Heute war so ein Tag, wo ich das blöde Ding verflucht habe...

19. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell schon mal den Kaffee an und auch das Cappuwasser ist heiß....beides in die Thermokannen fülll

Eva, schreib mal über Eule was du für eine Mundspülung gekauft hast....

Oh menno, ich Trottel sollte erst lesen und dann ernten, habsch natürlich verpennt, das heute Eventstartz ist und habe die Felder schon geernt

nu muss ich los...bis späterlichet....mist

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten morgen....
    neee. Ich krieg ja nu mein eigenes Handy...zwar erst in ein paar Tagen...aber es läuft...
    Ich hab keine Ahnung, wann ich wieder ins Internet komme...wir sollen heut ne Umstellung bekommen....das kann bis abends dauern...oder bis morgen...grusel.
    Aber irgendwann wird es wieder klappen...
    So, Gatte will nu Router anhängen und hier ausknippsen..bis denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.