Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, bin auch wieder da. Hatte etwas viel Stress auf Arbeit, die vielen Umstellungen bei uns. Gehalt kommt nicht mehr in einem Betrag, sondern erst das Grundgehalt, Mitte des Monats die Zuschläge. Habe aber bisher noch nicht unterschrieben. Habe überlegt zu wechseln, bin da aber fast 13 Jahre. Gesundheitlich geht es auch nicht so gut, na ja schaun wir mal.
    Allen Kranken gute Besserung

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo alle zusammen
    ich hab bis weit über mitternacht auf euch gewartet ach was ich warte immer noch :sleepy:
    hab mich schon mit siggi abgelenkt und beschäftigt nur damit ich nicht selber alles sauber mach und ihr dann bei mir ankommt und nichts zu tun habt 8)
    kuchen hab ich auch schon wieder einen fertig [​IMG] die einladung steht immer noch :):):)
    chrissy für dich mach ich auch ein heißen tee falls du meinst das dich auch die erkältung einholt

Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Huhu,
    Anja, warum haste das Paket gekauft????...die Bäume häste einzeln für 150 bekommen und das Paket kostet 210TG....
    nur weil ein neuer versprochener Baum dabei ist????? grübel ich tu

hab im anderen Fred gelesen, das die Ausbeute mehr als bescheiden sein muss....

4. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Da kostet der Zusatzbaum aus dem Paket 60TG?Find ich aber happig.Einer zum Preis von12Bäumen?Habe nur 4 Stück gekauft.Wenn ich zuviele kaufe ärgere ich mich schwarz,wenn ich Etwas bekomme mit dem ich schon selbst einen Verkauf starten könnte.So setze ich die einzeln,jeden Tag mal einen,da weiß ich nur bei guten Sachen was ich hatte,bei "Schrott" hab ich es dann wieder verdrängt.
    Eva erst mal danke für das nette Angebot.Kuchen nehme ich immer gerne,allerdings putze ich nicht immer so gerne.Da werde ich das Angebot wohl ablehnen müssen.Könnte aber das Baby für dich knuddeln...Duck und weg...

5. Silke19041969

Och Amelie, nur vier Bäume...
    ich habe gelesen, da hat einer über 1000 Bäume gekauft....für mich...ohne Worte

6. Engelchen-Chrissi

Eva Danke für den Kuchen, schmeckt so gut wie er aussieht. Das mit meiner Gesundheit ist wohl mehr allgemeine Erschöpfung und Lustlosigkeit. War am Donnerstag zur Blutabnahme, Montag habe ich das Ergebnis.
    Habe 2 Farmbäume und 1 Inselbaum gekauft. Der letzte Farmbaum brütet noch. Der Erste war ein Loquat, habe ich schon. Der Inselbaum war ein Mango xl, kam zu den anderen ins Inventar.
    Der zweite Farmbaum war eine Schlehe, freu, die hatte ich noch nicht
    Gute Nacht an Alle

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  7. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal den Kaffee und auch das Cappuwasser...beides steht in den Thermokannen auf dem Tisch
    und wenn ihr dann endlich wach seit...der Frühstückstisch ist auch gedeckt

ich hab mir auf der Insel und der Farm jeweils fünf gegönnt....kein neuer dabei, alles xl oder xxl Bäume

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    silke danke fürs schöne schmackhafte frühstück
    habe auch nicht wiederstehen können mußte mir auch jeweils 5 bäume kaufen die sind noch am wachsen mal sehn aber so wie ich es einschätze wars wieder schade um die tulpis
    wünsche euch allen einen schönen sonntag lg eva

9. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen!
    Silke da wissen meine Augen ja gar nicht wo hin ,bei sooo einem Frühstück.
    Darf mein Menne aber nicht sehen,sonst wird er sich über die Spärlichkeit bei uns beklagen.

Hab mir nur je ein Bäumchen gegönnt.Die Schlehe steht natürlich da,wo schon eine steht.
    Immer diese Paarbildund.Hier war´s ne Tanne.Hip hip und weg.

Wer tausend Bäume kauft braucht meine Kontonummer und ein Überweisungsformular.DRINGEND!!!;)

Ein schönes Restwochenende und gute Gesundheit.

10. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen :sleepy:
    Danke Silke für das Frühstück :)

Habe mir nochmal jeweils 1 Baum gekauft. :p

Schönen Sonntag, gute Besserung an Alle Kranken. Sonne ist in Berlin aber noch Mangelware.

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun kann ich berichten , jeweils einen von den neuen bäumchen hab ich und auch noch drei karobbaum den ich nicht hatte aber immer noch keine schlehe , naja mal sehn die kommt sicher auch noch mal :)
    so nun wünsch ich euch noch einen schönen sonntagabend und später eine gute nacht ;)xD

12. Silke19041969

Nu, da hattet ihr ja mit den Bäumen mehr Glück wie ich....bei mir haben sich nochmals fünf Zitronenbäume
    zu den anderen trölftausent in die Scheune gesellt:sleepy::sleepy:
    keinen einzigen Neuen...was solls...irgendwann bekomme ich die auch
    und denkt daran, Langzeitgedöns auf den Acker zu schmeißen....wegen Drops morgen

13. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Habe einen Flammenbaum bekommen.Freu,hatte ich noch nicht.Auf der Insel hab ich schon mal Glück,sonst nicht so,ich glaube es war ein Maulbeerbaum XL.oder so.Silke.so ging es mir bei den gewonnenen letztens,da konnte ich keine Zitronen mehr sehen.
    Morgen muß ich wieder früh los,das Auto muß zur Inspektion.
    Unser Mümmel "durfte "heute nochmal baden.1 1/2 Std.hat es gedauert,bis er trocken gefönt war.Aber nun wachsen seine Haare schön nach,bald ist er wieder der Alte(hoffe ich.)Allen noch einen schönen Abend.

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Ich hatte bei den Bäumen doch den einen oder anderen, den ich noch nicht hatte. Hab allerdings die Inseldinger noch nicht aufgestellt..
    1000 Bäume....Joster - ich geb dir Recht. Der braucht unsere Kontonummern....WOW..

1,5 Stunden? und das hat Klopfer sich gefallen lassen....? Meine Viecher müßte man dafür festtackern....

Geerntet hab ich nur die eine oder andere Wolkenlinie und die Zierwiese. An die Schatzinsel kann ich noch nicht dran. Da stehen meine Zauberbäume....
    Ich muß gleich zur Beerdigung. Mit Kirche und Kaffee. Keine Ahnung, wann ich zurück bin....

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na wenn anja keine zeit zum kaffee kochen hat dann mach ich uns mal einen cappu muß ich ja keinen machen anja ist ja dann beim kaffeetrinken :)
    wünsche allen einen schönen wochenstart und vor allem eine ruhige woche LG

16. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Heute könnt ihr eurem Namen gerecht werden.Icharmer Tropf...schnell am Morgen über die Farm ,alles runter ,
    alles rauf .LANGZEIT bis 23.00H da heute viel zu tun.Mit Wasser und Dünger versteht sich.Ernten vor dem Schlafen.
    Wollte nur mal so sehen was so läuft ...Event,wo ,was? VERPASST.
    Dann fangt mal ohne mich an ..Komme etwas später !:cry:
    Ihr dürft jetzt lachen:D:D

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

:D:D:D:D:D:D:D
    so nun tut mir das bauchi weh vom lachen
    zum trost mach ich dir mal ein kaffee mit kuchen und streich dir ganz lieb über dein haar ;)

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Silke19041969

Hallo....
    Joster, dabei hab ich das extra geschrieben....erst lesen, dann ernten
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    nochmals zurück zu den Bäumen,
    ich hab ja noch nicht mal einen vom letzten Mal bekommen
    Anja, wieviele Zauberbäume hast du den?????

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Event läuft, Pflanzen mit dem vollen Verwöhnprogramm sind auf dem Feld.

Bei den 2 letzten Bäumen war es einmal Zuckerahorn xxl >:( und Granatapfel xl.

Bin am überlegen ob ich die GB´s spare, oder noch Tempelkammern freischalte.

Ich habe 2 Zauberbäume, stehen auch auf der Schatzinsel.

Gehe morgen zur Ärztin, Blutsenkung war nicht so toll. Muss noch ein Infekt im Körper sein.

Werde mich jetzt dem Haushalt widmen. Das Wetter ist ekelig, nasskalt und Nieselregen. :wuerg:

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  20. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei uns hat sich das Wetter über Tag wahnsinnig verbessert.Beim Aufstehen Schneeregen,Wagen zur Werkstatt,es regnete heftig.Wieder nass zu Hause,wieder in den Regen,noch einkaufen.Hunderunde halbwegs trocken und nun scheint die Sonne.Mit den Bäumen war nicht so doll,heute noch eine Zitrone und ein Aprikosenbaum XL.Event habe ich eben erst begonnen,mußte erst noch Petersilien Drops für Mümmel holen,der lief schon seit Mittag hinter mir her.
    Anja man soll es kaum glauben,aber er läßt sich dass trockenfönen gefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.