Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Die Pflanzen sind auch auf dem Acker...mal schauen was es wird....

Amelie, unsere Katze liebt auch das Fönen und auch mein großer Hund....der kleine duldet es, muss es aber nicht wirklich haben

anjaholt, Joster08, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Amelie, das sich ein Kaninchen trockenfönen lässt, hat wohl Seltenheitswert. Meine Ronja hat schon Angst vor dem Staubsauger.

3. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo meine Lieben,
    da habe ich heute morgen ganz dumm aus der Wäsche geguckt: Weiss - iihhhh!!!! Weiss, nass, kalt - die Rückkehr des Winters und dass, obwohl die Singvögel und die Kraniche schon wieder da sind und meine ganzen Obstgehölze voll Knospen hängen. Wo bleibt der FRÜHLING???

Ich bin umgeben von Viren. Zu Hause, auf der Arbeit: Überall Viren... Nur mich haben sie bis jetzt noch nicht erwischt, mal sehen ob die Grippewelle an mir vorüberzieht. Wobei ein paar Tage einfach ins Bett werfen wäre auch nett, nur die Begleiterscheinungen brauche ich nicht.

Bin im Moment ein wenig angefressen. Bis Ende der Woche noch warten auf die Untersuchungsergebnisse, mein Mann ist die nächsten drei Tage weg, Abschied von den Reisebüros (und viel Geld im Monat), Stress im Hauptjob, sch... Wetter usw usw...

Würde am Liebsten einfach eine Weile frei machen und mich kreativ austoben, aber es gibt noch so viele offene Baustellen, die einfach sinnvoller sind...

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich habe 7 Zauberlinge....
    Gatte ist an meiner Stelle zur Elternversammlung gegangen...GsD. Dann muß ih die Lehrerin nicht sehen und quaseln hören...

Oh Chrissi, a klingt ja nicht so dolle.
    Müde und ausgelaugt fühle ich mich auch. Deshalb hab ich ja ne Kur beantragt. Vielleicht wäre das auch etwas für dich....

5. Silke19041969

Guten Morgen,
    Ich stell uns mal nen Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß...beides in den Thermokannen auf dem Tisch

Hab heute auch das große Program...
    erst ne große Hunderunde,
    dann KG, danach treff ich mich mit ner Arbeitskollegin zum Frühstücken
    und dann helfe ich ner Freundin bei der Steuer

in diesem Sine
    euch einen schönen Tag

6. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Kaffee schnappen,hmmm daß hat jetzt gefehlt.Hallo witch,es hört sich wirklich anstrengend an.Mach nur nicht zu viel.Wenn alle um einen rum krank sind ist es schlecht wenn man zuviel Stress hat,Dann sinkt die Abwehrkraft.Ich glaube,daß ich durch meine Grippeimpfe etwas deschützt bin.Bin zu Hause schon seit einiger Zeit von Vieren umgeben und auch bei der Arbeit waren einige ziemlich angeschlagen.Und bis jetzt(schnell auf Holz klopf)bin ich verschont geblieben.
    Event läuft so vor sich hin,Habe heute morgen noch Langzeit drauf wegen der Dropse.

7. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

>Kaffee ist immer gut.
    Auf Ergebnisse warten nervtötend und macht einen so unglaublich kribbelig.Wünsche alles erdenglich Gute.

Gegen die bösen Viren habe ich Holunderbeerengelee gekocht.Wenn es nicht hilft,bitte nicht den Viren verraten,
    es schmeckt gut.

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    nein ich hab nicht sooo lange geschlafen ich war schon meine dosis strahlen abholen
    und nun will ich auch ein kaffee schlürfen danke silke
    meine eventpflanzen hab ich schon mal fertig nun ist langzeitzeugs drauf wegen der hütchen aus obst :)
    ich wünsche allen einen schönen tag , so schön wie bei uns da scheint die sonne :) lg eva

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Oh witch...mal nen ganz dicken Knuddler rüberschick...

Gestern bei der Versammlung hat Lehrerin mit Gatte gesprochen. Die Jüngste soll nächsten Monat zurück in die 1. Das wollen wir aber nicht...(hat ja nichts damit zu tun, das sie den Stoff nicht kann - zuhause klappt es...aber es sind noch einige andere Kinder die Probleme haben und wir haben die Auswertung des Tests auch noch nicht)...

10. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, Danke Silke für den Kaffee.
    Event läuft, Aufgabe 4 habe ich komplett mit Papageienfedern erledigt. Habe ich genug von.
    Arbeit ruft, Auto muss ich auch noch aus der Werkstatt holen.
    Arzttermin hat nicht geklappt, bin nicht durchgekommen heute früh. Telefon war ständig besetzt.
    Dann bis heute abend.

11. Silke19041969

Hallo,
    bin auch wieder da....
    watt für nen Tag...und ich hasse Steuererklärung.....
    nu schlürf ich mir erstmal ne schöne Tasse Kaffee

12. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Anja,hat deine Kleine bei einem Wechsel nicht auch sofort eine andere Lehrerin?Ich glaube ich persönlich würde lieber einmal zurück stufen als bis zum Ende 4.Klasse ständig Probleme zu haben.Wird evtl.an dem Kind ausgelassen und ist auch schwierig wenn es nachher ne schlechte Empfelung für den weiteren Weg gibt.
    Event mache ich durcheinander.Habe auch fast nur Federn abgegeben.
    Gerade hab ich noch einen Kuchen im Ofen.Wollte Tochter für morgen backen.Aber,erst war ihr schlecht,(wollte aber unbedingt selbst backen,später)Dann ging es doch nicht so viel besser.die benötigten Zutaten nicht alle im Haus.Suuuper nochmal einkaufen.Und nun ist alles im Ofen.Und hoffentlich gleich fertig.:sleepy:

Witch70*, Joster08, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...nein Amelie...sie hat schon im 3. eine neue Lehrerin. Weil die jetzige in Pension geht zu den Sommerferien...
    Die hat 2 Mal ihr Lehramt verlängert und ist nu 67!!!!! Aber bemalt wie ein Indianer auf Kriegspfad und immer die neuesten Klamotten an...klapprig und zäh...und da sie eine sehr große dünne Erscheinung ist, haben eben viele Kinder Angst vor ihr...

Mit Zimmer von Königstochter Jüngste geht es jetzt auch etwas voran. Gatte hat fertig gedämmt und die Steckdosen vorgesetzt. Nun wird einmal gestrichen (über das Styrophor) und dann am WE hoffentlich tapeziert....

14. Silke19041969

Guten Morgen,
    nu, dann stell ich uns halt mal nen Kaffee hin...gelle
    Ja, das Problem mit den Lehrer...hatten wir bei den Zw3illingen in der Grundschule auch.....ich glaube, an jeder Schule gibt es so ne "alte" Schachtel....tschuldigung...ist aber so
    nu, da die Sonne vom Himmel scheint, tu ich meinen beiden Fellnasen mal was gutes

winke...bis späterlich

Witch70*, Joster08, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee ist gut bin grad von bautzen heim ,
    wünsche euch allen einen schönen tag
    LG

16. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei mir war heute richtig viel los.Erst hat mich morgends früh eine Freundin angerufen,ob ich mit zum Blumencenter möchte.Und ob,also Bügeleisen aus und los.Als ich nach Hause kam stand gerade ein Handwerker vor der Tür und suchte mich.Ein Telefokabel war im Weg.daß mußte noch weg bevor die Tür eingesetz werden konnte.Also mit Elektriker telefoniert.Dann noch einkaufen,etwas aufbacken,dann kam Freundin zum Nähen und quatschen.Nun muß ich das Langzeitgedöns ernten,mir fehlen noch Hüte.

Witch70*, Joster08, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na alle schön geschlafen ? dann könnt ihr ja jetzt auch aufstehn , der kaffe und das wasser für cappu sind heißgestellt und warten drauf getrunken zu werden
    mir fehlen auch noch die obsthüte ansonsten ist alles fertig
    ich hoffe es geht allen soweit gut , wünsche euch allen einen schönen tag viel sonne im herzen und auch vom himmel :)xD

Witch70*, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  18. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....Danke Eva

Eva, was ist bitte "bautzen"???? ratlos ich bin

Poh, die Nachbarn auf der Nebenfarm sind echt zum:wuerg:...ich glaub ich klopf mal einige in die Tonne, denn von sehr wenigen kommen Geschenke zurück....echt umverschämt

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

meine liebe silke Bautzen ist eine stadt in unserer nähe dort bekomme ich die strahlentehrapie
    nach bautzen kommen auch viele turis also wenn du das nicht kennst mach dich auf den weg dahin oder auch nicht
    in meinen augen ist Bautzen auch nur eine stadt wie jede andere ;)
    LG
    frau GOOGLE hat sicher auch ein paar bilder von Bautzen da muß man nicht hin :)

Witch70*, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  20. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Mir fällt bei Bauzen nur Stasigefängnis ein,vielleicht irre ich mich auch:oops:.Silke geht mir auch so,manche schicken nichts zurück,ist schon merkwürdig.Auf meiner großen Farm hier habe ich auch Probleme alle gerecht zu beschenken,auf der anderen habe ich extra nicht so viele Nachbarn,da behällt man besser den Überblick.
    Bei uns ist es heute laut,die Fensterbänke werden entfernt,freu ,die alten sind nicht mehr schön.Morgen sollen die neuen eingebaut werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.